Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:37



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 16:10 - 16:15]

Ward schlief zunächst seelenruhig. Er hatte nicht wirklich einen Traum... Oder doch?
... Er war... Wo war er? Es war ziemlich... hell... und da war Stella, an das erinnerte er sich.
Doch plötzlich wurde alles dunkel. Stella war nicht mehr da... Wo war sie? Wo war sie?
Hatte sie ihn verlassen? Wo war sie? Hatte sie ihn verlassen? Wo war sie hin?
Wird sie ihn verlassen? Wo ist sie? Ja! Ja! Sie hat ihn verlassen! Wo ist sie denn?
Sie hat ihn verlassen!

Ward wachte schweißgebadet auf. Wo war er?
Er blickte sich um und erinnerte sich. >Stellas Schlafzimmer... Stella...<
Er schloss kurz die Augen und sah sie vor sich. Sofort wurde ihm warm ums Herz. Er dachte
an die Ereignisse vor ein paar Stunden, die Zeit mit ihr unter der Dusche...
Er fuhr mit einem Huf über die wahrlich kuschelig weiche Wolke zu Stella... Doch... sie war nicht da. Panik breitete sich in Ward aus und er sah sich im gesamten Raum um.
Er konnte eine Stimme in seinem Kopf hören, die einen Satz ständig wiederholte.

"Sie hat dich verlassen..."

>Nein... Nein! Stella hat mich nicht verlassen... Sie hat mich nicht verlassen... Sie würde das nie tun... War ich... War ich etwa nur eine Nummer für die Nacht? ... Was denke ich hier? Sie hat es doch selbst gesagt... *verlass mich bitte nie mehr. Ich will für immer mit dir zusammen sein. Ich brauche dich.* Sie braucht mich... Ich brauche sie! Wo ist sie? Sie ist sich bestimmt nur etwas zu essen machen... Sie wird nicht weglaufen... Warum sollte sie? <

Ward hielt sich die Hufe an den Kopf. Er brauchte einen Moment, ehe er sich aufrappeln konnte.
Warum stand er auf? Er hätte doch wunderbar weiterschlafen können... Aber es war eigentlich offensichtlich... Er wollte zu Stella.

Als er in ihrem Werkstattswohnzimmer ankam, sah er, dass auf ihrem Terminal irgendetwas vor sich ging. Ziemlich viele Fakten, Zahlen... Allgemein Informationen. Es war etwas wirr für Ward, er musste gähnen. "Stella? Bist du hier?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][16 : 15 Uhr (SAT)]

Stella war noch in ihrer Küche beschäftige als sie die Stimme von Ward hört, welcher nach ihr Fragte. *Oh, er ist aufgewacht.* „Bin in der Küche, gleich bei dir.“, reif ist mit sanft und süßer Stimme zu ihm.

Einen Augenblick später kam sie dann auch schon mit einen paar „Nascherrein“ zurück ins Wohnzimmer. Neben einer Dose, auf welcher BOOSTER stand, und einem Teller auf welchem einige Salatblätter lagen, etwas Obst und zwei Tafeln Schokolade. Sie Stellte die Sachen noch schnell neben ihr Terminal und ging dann zu Ward und gab ihm einen Kuss. „Ich hoffe du hast gut geruht. Wenn du auch was möchtest, kannst dir was nehmen. Alles was du möchtest.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:55]

Durch AppleGlooms Aussage bekam Rayne ein leichtes Lächeln und sonst lächelte er nicht oft.
*AppleGloom stellt sich eine richtige Freundschaft vor und es gibt Ponys, die sich genau dasselbe wünschen, aber bei der Berufung von mir und Sleya...*
In Raynes Unterschlupf wäre so ein Zusammenleben gar nicht möglich, mit all den Gerätschaften und Werkzeugen zum töten, außerdem ist das Apartment auf 1 Person ausgelegt. Diese Vorschläge von AppleGloom passten rein gar nicht zu dem Attentäter, aber aus irgenteinem Grund gefiel ihm diese Vorstellung enorm und solch einen freundschaftlichen Abend hatte Rayne noch nie gehabt.

Der Einhornhengst hörte auf, eine monotone Stimme zu benutzen und seid langer Zeit sprach er wieder mit komplett normaler Stimme, diese klang ziemlich nett und einladend: "Du musst dich für gar nichts entschuldigen, wenn wir deine Freunde sind, dann respektieren wir auch deine Vorstellungen und dann musst du dich auch für gar nichts entschuldigen. Ehrlich gesagt klingt das gar nicht schlecht und du sagst, dass du morgen raus bist. Bis dahin habe ich schon eine schöne Behausung, kein Problem. Sag mir nur in welchem Bezirk und was du dir genau vorstellst. Was meinst du eigentlich dazu Sleya?"

Was Rayne dort tat und sagte konnte er selbst kaum fassen, aber für ihn klang es nach Spaß, nach so einem Spaß den er sonst nie hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Shaidon.)
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 16:15]

Kaum hatte er gerufen, bekam er von ihr auch schon mit ihrer engelsgleichen Stimme
eine Antwort. Kaum hatte sie es gesagt, kam sie auch schon mit einem dieser "Energiedrinks"
und einem Teller bestückt mit Knabbereien an, stellte sie neben das Terminal und gab ihm einen Kuss, den er nur zu gerne erwiderte.

>Siehst du? Sie hat dich nicht verlassen... Sie wird es nie tun! Verwirf den Gedanken, verwirf die Angst! Es gibt keinen Grund mehr dafür... Ja... Es gibt keinen Grund mehr...<

*Sie wird dich verlassen! Sie hat dich verlassen!*

>Nein! Sie hat mich NICHT verlassen! Sie WIRD mich nicht verlassen! Verschwinde! VERSCHWINDE!<

* ... *

Ward war nach dem Kuss total in seinen Gedanken gefangen gewesen. Er hatte nicht verstanden, was Stella nun wirklich von ihr wollte. Er lächelte sie einfach nur an. "Ja... Danke."
Ihm fiel auf, dass sie bisher noch nicht ihre Mähne gemacht hatte. Sie sah einfach unglaublich sexy aus, so mit nasser und offener Mähne.

Ward ging dann zum Badezimmer und sah hinein, erhaschte einen blick auf das Chaos, welches er angerichtet hatte. "Ach du... Tut mir echt leid, Stella... Ich mache das grade mal."
Ward schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Gegenstände wie Bürsten, Seifenbehälter, Wäschekörbe, etc. Schon bald leuchteten sowohl sein Horn, als auch die Gegenstände. Sie begaben sich ohne weitere Umwege zurück auf die Position, wo Ward sie in Erinnerung hatte. "Hoffe, das ist so genehm..." Das Badezimmer sah jedenfalls so aus, wie vorher.

Dann wandte er sich wieder an das Terminal, stellte sich aber direkt neben Stella und streichelte ihr unbewusst über die Flanke. "Sag, Schatz... Was machst du hier grade?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][16 : 15 Uhr (SAT)]

„Das mit dem Badezimmer muss dir nicht leid tun. Ich wurde doch schon entsprechend von dir entschädigt.“, meinte Star zu Ward während sie wieder vor ihrem Terminal stand und sich ansah was schon alles Gefunden wurde an brauchbaren Infos. Das meiste war nicht von großer Bedeutung, aber halt Dinge die sonst kaum einem Pony bekannt waren. Sie hoffte das wenn alles gut lief, sie bald die Infos für Sirius zusammen hatte. „Ist schon Ok.“

Nach dem Ward mit dem Badezimmer fertig war, stellte er sich neben sie vor das Terminal und streichelte ihr über die Flanke. „Ich Hacke mich grade in einige Datenbanken für Sirius. Er braucht Informationen über einen Zielperson. Jemanden namens Steelix dem eine Firma gehört, welche den Riverdale Park abreisen möchte für eine neue Fabrik. Ich hoffe auf einige schmutzige Dinge zu stoßen.“
Stella merkte wie Ward ihre Flanke streichelte und es machte sie glücklich. Es war so entspannend und schön zu gleich. Aber wichtiger war das Ward hier war. So war sie nicht mehr so alleine. Dabei wurde sie etwas rot um die Wangen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 16:15 - 16:20]

Während er Stella dann zuhörte, bekam er doch schon einen kleinen Schreck, als Star bestätigte, dass Sirius scheinbar wirklich ein Auftragskiller war.
>Ach du... Sirius IST ein Auftragskiller! Er hat doch gelogen! ... Nein, Moment, das hat er nicht...<
"Die meisten Industriellen haben scheiße am stecken... Man wird immer mindestens eine Sache finden, die jemand verbrochen hat, die aber richtig mies ist... Siehst du? Da zum Beispiel."
Ward zeigte mit dem Huf auf einen älteren Zeitungsartikel, scheinbar aus einer dieser Klatsch-sachen, der doch einige... interessante Informationen über diesen Dreck gab.

Ward bemerkte, dass er ihre Flanke strich und sie eine leichte Rötung im Gesicht hatte.
>Ob sie wohl *darüber* nachdenkt?< Da sich Stella nicht wirklich gegen das Streicheln wehrte,
wurde Ward noch einmal in seinen Gedanken gestärkt, dass Stella ihn nicht verlassen würde.
Er hörte damit nicht auf, ehe dann scheinbar alle Informationen gefunden wurden, sondern küsste sie zudem noch auf die Wange. Er war einfach so überglücklich, sie zu haben.
"Warte... Lass mich das sortieren... Dann kann ich wenigstens etwas machen."

Nicht einmal 2 Minuten später war auf dem Terminal kein Wirrwarr mehr, sondern eine ziemlich gut strukturierte Liste mit Taten, die Steelix begangen hatte. Er hatte wahrlich einiges am Stecken.
"Und das wäre es dann auch schon... Hoffe, dass ich dir wenigstens ein wenig Arbeit abnehmen konnte... Aber sag mal... machst du das öfter? Also das Hacken nach Informationen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][16 : 20 Uhr (SAT)]

Ward war ihr eine wirkliche Hilfe dabei, was aus den Informationen zu machen. Alleine schon beim Scannen fand er einige wichtig Infos. Die ganze zeit über streichelte er ihre Flanke, was sie einfach nur genoss, obwohl es zu weile auch sie gerne mal ganz kurz ablenkte. Dann gab er ihr auch noch eine Kuss auf die Wange. *Ob er noch eine Runde möchte? Ich hätte ja nichts gegen.* Er bot sich an die Daten und Infos zu sortieren, und brauchte nicht mal lange dafür. Nicht mal 2 Minuten um genau zu sein, was Stella sehr beeindruckte.

„Du hast mir sehr damit geholfen. Solche Datenmengen bekomme ich in zwei Tagen nicht sortiert.“
Stella küsste ihn kurz auf den Mund, um ihre Dankbarkeit auszudrücken. „Eigentlich nicht so oft. Gibt nicht viele die davon wissen das ich das überhaupt kann. Meist suche ich nur Infos für mich, die ich gebrauchen kann. Sirius ist einer der wenigen die mir dafür eine Auftrag geben haben.“ Stella machte auf ihrem Terminal schnell eine E-Mail für Sirius fertig mit dem Datenpaket.

„Hallo Sirius,

hier die Infos die du angefordert hast. Alles schön sortiert. Wir hoffen du kannst damit was anfangen. Was wäre wenn wir uns Morgen oder Übermorgen wieder im Afterlife treffen? Schreib einfach wann es dir am besten passt.

Mit freundlichen Grüßen
Stella & Ward“


Sie kodierte die ganze Mail in einem selbstentpackenden Sicherheitsalgurythmus, welcher sich nur bei Sirius freischalten würde. Dann wandte sie sich wieder an Ward. „Du sag mal, hast du das mit dem Streicheln mit Absicht gemacht? Wenn Ja, dann bin ich bereit. Außer du möchtest vorher noch was richtige essen oder darf ich dich diese mal Schleifen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:55]

Als Rayne sagte das ihr es nicht leid tun müsse und das ihm die Idee auch noch gefällt strahlt sie wieder und dieses Lächeln erreichte sogar ihre Augen.

"oh... ich weis nicht mir ist es egal wo ich Wohne. Hauptsache ist das ihr beiden mich besuchen könnt... und ich muss es mir leisten können..."
.oO(also wieder eine Einzimmerwohnung in PSI, ich bekomme leider sowenig Bits vom Militär und das wenige reicht kaum für die Wohnung... DAS ist jetzt auch nicht wichtig, ich hab neue Freunde und das ist mir viel wichtiger)
<<Denkst du das?>>

AppelGlooms Gesicht wird nach ihrem Satz etwas trauriger, hellt aber gleich wieder auf. Dan jedoch bekommt sie fast einen Ängstlichen Blick und schaut an Rayne vorbei.
.oO(ja natürlich... denke ich das.... sie haben gesagt das sie meine Freunde sind... und das glaube ich ihnen)
<<Das Glaubst du? du bist ein naives schwaches stück Pony wer will dich schon als Freund, die wollen dich nur ausnutzen. Der Hengst will dich höchstens besteigen und die Stute will doch nur das du ihren verkrüppelten Huf heilst und dann sind sie wieder weg>>

AG schüttelt heftig den Kopf.
.oO(Nein.. nein das machen sie nicht sie mögen mich wirklich)
Apple Atmet schneller sie schaut verängstigt umher, sie sucht die Blicke von Rayne und Sleya, schon fast flehend blickt sie die beiden an.
<<du wirst es sehen und dann werde ich mich für dich an ihnen rächen, denn ich bin deine einzige Freundin du hast sonst niemanden>>
AppleGlooms Blick haftet dann an Rayne.....

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15.55]

Als AppleGloom so strahlte, musste Rayne sein Lächeln erweitern und er antwortete ihr: "Um die Bezahlung kümmere ich mich, Bits habe ich wirklich genug. Ich schätze nach deinen Erzählungen, können wir Royal streichen, aber in Cesare, bei der Universität? Hast du dort studiert?"

Bevor Rayne weiter reden konnte wurde AppleGloom sichtlich angespannt und ihre Mimik veränderte sich ständig.
*Ein Moment in dem Gedankenlesen ziemlich gut wäre, aber irgentetwas muss in ihrem Kopf doch jetzt vorgehen. Leider weiß ich nicht was ich jetzt tun soll.*

Als AppleGlooms Blick dann an Rayne haftete verließ ihn sein Lächeln dann doch und er fragte. "Ist alles in Ordnung, soll ich eine Krankenschwester holen?"

06.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega 15:55 (SAT)]
"Rayne was ich davon halte? Zuletzt hatte ich sowas vor 7 Monaten erlebt alles was danach kam war Beruflich oder mit... ähm ist nicht wichtig mit wem. Dagegen hab ich gar nichts aber es sollte nur nicht in Omega sein oder gar in Cesare. Am besten soweit Weg wie nur möglich von Omega.

Sleya schaute auf Apple Gloom und musste etwas lachen "(Schon ein wenig lustig diese Stute")
"Dir muss das doch nicht Peinlich sein. Wir sind doch deine Freunde oder nicht? Ist doch nicht so schlimm. Ich finds eher lustig, es ist einfach zu lange her das ich jemanden wie dich getroffen habe."

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 16:20 - 16:25]

"Ja... Organisieren, sortieren... sind wenigstens Dinge, die ich kann. Außerdem kann ich das gerne öfter für dich machen... Wenigstens kann ich dir so etwas helfen."
Sie gab ihm dann einen Kuss auf den Mund.
>... Ob... Ob man das nicht wohl... Vielleicht... Ich meine... Hacken kann sie ja...
Ich spreche sie am besten ein anderes mal darauf an. Das muss ich noch überdenken.<


Er sah ihr etwas abwesend in Gedanken zu, wie sie die E-Mail an Sirius schrieb und abschickte.
Dann fragte sie ihn, ob er noch einmal möchte. Ward grinste und fuhr ihr über den Rücken.
"Nuuuun... Ja und nein... Ja, würde ich gerne, aber nein, weil ich mich noch etwas... vorbereiten
wollte..."
Dann gab er ihr einen Klaps auf die Flanke und flüsterte ihr ins Ohr. "Obwohl ich es geil gefunden hätte, wenn du mich geschliffen hättest... Da tut es mir fast weh, dass ich es dir derzeit nicht richtig besorgen könnte..."
Dann wandte er sich wieder von ihr ab, was ihm aber sichtlich schwer fiel und sah sich ein wenig im Zimmer um. "Du scheinst echt an vielen Projekten zu bauen..." Dann erblickte er Komponenten, die wie Teile einer Waffe aussahen. "Du baust Waffen? Wow..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Omega – Sirius Wohnung ] [ 16:20 Uhr – 16: 30 Uhr (SAT)]

Sirius brauchte nicht lange auf eine Antwort zu warten. Bereits 20 Minuten nachdem er seine Mail an Stella schickte zeigte sein Omnitool das er von Stella eine Antwort bekommen hatte.

„Hallo Sirius,

hier die Infos die du angefordert hast. Alles schön sortiert. Wir hoffen du kannst damit was anfangen. Was wäre wenn wir uns Morgen oder Übermorgen wieder im Afterlife treffen? Schreib einfach wann es dir am besten passt.

Mit freundlichen Grüßen
Stella & Ward“


Stella und Ward? Arbeitet der kleine Astronom nun jetzt für Stella? Nunja jedenfalls ging das ziemlich schnell mit den Infos. Sirius sah sich die ganzen Infos an die Stella gefunden hatte und da waren einige Interessante Sachen dabei, Korruption, Beseitigung einiger Konkurrenten. Am interessantesten war jedoch eine Audiodatei in der es um die Riverdale Park Sache ging.

„ Sag mal Sting, wofür bezahl ich dich du inkompetenter Esel. Du solltest dafür sorgen das diese Öko-Hure keine Demonstrationen mehr leiten kann. Stattdessen war die letzte Demonstration die größte die ich gesehen habe. Du weist das hinter diesem Projekt eine Menge Geld steckt und das wir alle von dieser Fabrik profitieren werden. Da kann ich solche Demonstationen überhaupt nicht gebrauchen“ „ Ich weiß selber, was diese Fabrik uns bringen wird Steelix, allerdings gibt es nichts mehr was ich tun könnte. Diese Sweet Heart scheint ziemlich viele Kontakte zu haben und einiges an Bits verschieben zu können ich kann da machen was ich will, sie bekommt immer ihr Recht die Demos zu leiten. Ich fürchte das es keinen legalen Weg gibt sie daran zu hindern.“ „ Na klasse, muss ich mich also selbst um sie kümmern, sie wird uns bald nicht mehr im Wege stehen können, brauch ich mir wenigstens nicht deine Ausflüchte anzuhören“

Sehr interessant, also war Steelix für den Anschlag auf Sweet Heart verantwortlich und die nächste Mail die an eine anonyme Adresse ging bewies es auch. Diese Art von Mail war eindeutig, es war ein Auftrag um Sweet Heart zum Schweigen zu bringen. Für Sirius war nun klar, dieser Verbrecher musste sterben. Diesen Auftrag würde er mit größtem Vergnügen erledigen. Allerdings wäre der Tod allein bei Steelix nicht genug, Sirius hatte aber schon eine Idee was man noch mit Steelix anstellen könnte, allerdings bräuchte er dafür Stellas Hilfe und er setzte sich direkt daran eine Mail an Steela zu schreiben.

„ Hey Stella

Vielen Dank für die Infos, die du mir geschickt hast. Allerdings müsst ich noch etwas mit dir besprechen, ich habe da noch eine Idee, die dir vielleicht gefallen könnte, die Dateien um die es geht habe ich entsprechend markiert. Schau sie dir bitte etwas genauer an und treff mich sobald es geht im Afterlife. Möchte nämlich dort meine Idee mit dir besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Sirius

P.S. Übrigends herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen „Mitarbeiter“ ;-)“


Sirius schickte die Mail los und machte sich direkt darauf auf dem Weg zum Afterlife.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15.55]

Apple schaute Ryne weiter an, erst nach unendlich vielen Herzschlägen blinzelte AG, schüttelt leicht den Kopf.
"nein... alles wieder Gut niemand wir euch was antun ganz sicher"
Lächelt Apple wieder.
Dann schaut sie zu Sleya als diese sagt das sie auf keinen Fall in Omega leben möchte. AGs Blick wandert wieder zu Rayne und lächelt noch mehr.
.oO(nein er würde mich nicht einfach besteigen)
"ich.. ich vertraue dir da ganz wo ich wohnen soll, ich kenne nur die Krankenhäuser der anderen Bezirke sonst nicht.. ohh gelogen ich kenne auch noch die Bahnhöfe"
kichert sie vergnügt und wird wieder etwas rot.
"ihr seid so lieb zu mir... danke dafür"
AppleGloom schließt einen Moment die Augen, nun kann sie die Auren der beiden ganz deutlich sehen
"schön"
flüstert sie. Ihre Aura weitet sich langsam aus und kann fast das ganze Krankenhaus erfassen.
"so schön und warm"
meint sie wieder leise
"danke das ihr meine Freunde seid und ich freue mich darauf meine Zeit mit euch zu verbringen"
Sie öffnet die Augen wieder und strahlt die beiden an. Apple schien einen Moment zu überlegen, weitet dann aber ihre Vorderhufe zu einer Umarmung, schaut beide Abwechselnd abwartend und fordernd an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][16 : 25 – 16:30 Uhr (SAT)]

Ward wollte eigentlich schon gerne, wollte sich aber scheinbar noch vorbereiten. Der gab ihr eine Klaps auf die Flanke und flüsterte ihr ins, das er geil gefunden hätte von ihr geschliffen zu werden und es ihm fast weh tut, das er es ihr derzeit nicht richtig besorgen könnte. Das lies wieder etwas röte auf ihren Wangen erscheinen. Ward sah sich dann ihm Raum um und meinte das sie wohl an vielen Projekten arbeite und fragte sie dann ob sie Waffen baue.

„Was wolltest den noch vorbereiten? Sollen wir dafür vielleicht Shoppen gehen? Kenne da ein paar Läden vom hören her, die gewissen Dinge verkaufen. Und ich kann dich doch jeder Zeit schleifen.“, flüsterte sie ihm ins Ohr und sah sich dann selber nochmal in ihrem ´Chaos´ um. „Ja, ich bastel halt gerne wenn mir langweilig ist. EVA dort habe ich damals als kleines Filly angefangen zu bauen. Und ja, ich baue Waffen. Damit verdiene ich das meiste Geld. Wenn Ponys eine besondere Waffe haben möchten, dann wenden sie sich an mich. Jede ist ein Unikat. Sirius hat auch eine von mir. Wenn du willst kann ich dir auch einen neue bauen, oder deine jetzige Verbessern. Aber ehe ich es vergesse...“ Stella ging zu einem Regal rüber und holte eine Box aus diesem. „... du brauchst doch auch noch ein Omitool oder? Zumindest habe ich bei dir keines gesehen. Hab hier eine kleine Auswahl. Eines soll dir gehören.“ Kaum hatte Stella die Box vor Ward geöffnet blinkte auch schon ihr gelbes Hufreifpaar auf. Sie aktivierte ihr eigenes Omnitool und lass die Nachricht, welche Sirius ihr geschickt hatte.

„Hmm, Lust wieder ins Afterlife zu gehen? Sirius möchte sich mit uns Treffen, Partner. Können ja auch dem Weg dann Einkaufen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 16.00]

Als AppleGloom Sleya und Rayne zu einer Umarmung auforderte, gingen die zwei Ponys natürlich sofort darauf ein und alle drei umarmten sich herzhaft, auch wenn das eigentlich nicht Raynes Stärke ist. Nach geschätzten 15 Sekunden ließen sich alle 3 Ponys wieder los und Rayne sagte:
"Ich muss jetzt leider wirklich los, aber es war schön dich zu treffen. Wir sehen uns morgen wieder und hier hast du noch eine Visitenkarte. Wenn du etwas brauchst dann ruf mich an."

Der Attentäter ließ wieder eine Visitenkarte aus seiner Seitentasche, auf den Tisch, neben dem Krankenhausbett schweben.

"Also dann bis morgen und Sleya, kannst du bitte mit mir kommen? Wir müssen noch so manches besprechen."
Der Einhornhengst verließ das Zimmer und er machte sich auf den Weg zu seinem Cruiser.

06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 16:25 - 16:30]

"Ins Afterlife? Nun, warum nich...." >Hat sie mich grade Partner genannt? Dann ist es wohl offiziell.< "...t Das können wir gerne tun... Bin sowieso mal gespannt wie Sirius reagiert."
Doch eines interessierte ihn dann.

"Unikate? Wow..." Dann sah er zu seinen Sachen rüber, die er inzwischen auf eine Couch hat schweben lassen und ging zu seiner M3 Predator. "Ich gebe zu... Die einzige wirkliche Verbesserung an dieser Knarre ist wohl die Disruptor Munition, aber... Die war ohnehin ziemlich günstig und denke mal, dass das abfeuern nicht wirklich gut wäre... Was will man auch für 50 Bits erwarten..."

Dann wandte er sich allerdings wieder an Stella.
"Nun... Ich will es eigentlich als... Überraschung lassen... Ich sage nur so viel... Es hat etwas mit Büchern zu tun." Dann ging er näher an sie und schmiegte sich an ihren Kopf. "Klar können wir... Kann mir auch schon denken, was du im Sinn hast..." Dann begann er ihren Hals langsam zu küssen. "Ich würde jetzt wirklich gerne... glaub mir, aber lass uns das... später machen."
Ward begann leicht zu lachen.

Dann ging er zu der Box mit den Omnitools und sah sie sich an.
"Oh wow... Ein Omnitool... also mit den neumodischen Beingelenktools kann ich recht wenig anfangen... Ich..." Ward nahm sich dann einen Visor aus der Box und setzte ihn auf. Sofort startete das Tool und erwartete Instruktionen zum Erstellen eines Profils.
"Bleibe eher bei den Visor Versionen... Auch wenn sie manchmal ziemlich dämlich aussehen, haben sie doch ihre Vorteile..." Er sah zu Stella und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
"Vielen dank, Stella..." Dann zog er sich wieder seine Klamotten an und darüber den eher wie ein Kittel wirkenden Mantel. Er ging dann langsam auf das unscheinbare Objekt zu, welches scheinbar diese "Eva" sein sollte. "Eva? Was bedeutet das? und was genau ist das?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega Krankenhaus 16:00 (SAT)]
Rayne legte seine Visitenkarte auf den Tisch und verabschiedet sich. "(Ich würd gern bleiben aber wenn Rayne...)"

"Ich hab zwar keine Visitenkarte aber ich komm heute noch wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Falls ich nicht kommen kann oder aufgehalten werde schick ich dir eine Nachricht. Ich geh dann mal bis nacher hoffe ich."

Sleya ging aus dem Zimmer und begleitet Rayne.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][16:30 Uhr (SAT)]

Stella wollte damit angefangen ihre Mähne und ihren Schweif zu flechten, kam aber nicht wirklich dazu, weil sie Ward seine Fragen beantworten wollte.

„Eine M3 mit Disruptor Muni für 50 Bits? Na, da hatte der Händler wohl keine Ahnung was er verkauft, oder die hat ein paar Macken. Kann ich mir gerne mal ansehen.“ Sie Knarre sah nach einem Standart-Fabrikmodel aus. Später würde sie wohl mal eine genaues Auge draufwerfen.

„Eine Überraschung? Oh, ich liebe Überraschungen. Und wegen Büchern, nun ja, können wir ja in die große Bibliothek gehen. Vielleicht finde ich dort auch noch ein paar interessante Bücher.“ Ward schmiegte sich an ihren Kopf, was ihr das schöne Gefühl gab, nicht mehr alleine zu sein. „Und ich hoffe doch wirklich du weiß was ich denke, somit kann ich mich dann schon auf Später freuen.“
Das Ward nun ihren Hals langsam küsste, lies wieder die Begierde in ihr ansteigen. *Ganz ruhig Mädel. Reis dich zusammen. Später können wir es dann auskosten.*

Ward hatte dann nach kurzer Zeit ein passendes Omnitool für sich gefunden. Eine Visor-Typ hatte er sich rausgesucht, welcher nicht mal schlecht bei ihm aussah. Gab ihm was gefährliches. Dann bedanke er sich noch mit einem Kuss bei ihr. „Das sieht bei nicht dämlich aus. Das sieht bei dir sogar richtig gut aus. Richtig gefährlich.“ Stella musste grinsen. Nach dem Ward seine Klamotten wieder angezogen hatte ging er langsam auf EVA zu, und wollte wissen was es ist.

Stella wollte ja eigentlich anfangen mit dem flechten, doch lies sie es dann erst mal weider. „EVA ist eine VI, eine Virtuelle Intelligenz. Ihr Name ist eine Abkürzung für ´Elektronische Video Assistentin´. Man kann sie direkt nach allem Fragen was in ihr gespeichert ist, und sie wird einem so gut sie kann es erklären. Ich wollte sie eigentlich immer weiterentwickeln, das man sich mit ihr richtig unterhalten kann, doch bin ich nie wirklich dazu gekommen. Sie dient mir als Datenbank für meine Baupläne und wichtig Informationen.“ Sie hoffte Ward damit so weit alle Fragen beantwortet zu haben und machte sich nun endlich daran ihre Haare zu flechten. „Wenn ich damit fertig bin und mich angezogen habe, können wir los gehen. Wenn es alleine nicht immer so lange dauern würde.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 16.00 - 16.05]

Rayne stieg in seinen Cruiser ein und Sleya setzte sich auf den Beifahrersitz:
"Jetzt müssen wir über das Geschäftliche reden. Wieviel % verlangst du pro Einsatz, natürlich wirst du nur Ausgezahlt, wenn alles reibungslos verläuft und ich brauch ein Bankkonto, auf das das Geld überwiesen wird."

Erneut wurde Rayne unterbrochen, bevor er ausreden konnte, denn er wurde von G.T. angerufen. Nachdem der Attentäter das Gespräch auf seinen Kopfhörer geleitet hatte fing er an zu reden.
"Ich bespreche grade etwas wichtiges G.T."
"Tut mir leid Rayne, aber ich habe zwei wichtige Aufträge und einer wird extrem gut bezahlt. Einmal sollst du Sweet Hearts Stellvertreter Green Blossom töten und der Auftraggeber, von diesem und dem letzten Anschlag verlangt Personenschutz. Er soll Drohbriefe bekommen haben und nach den Anschlägen möchte er nicht zur Polizei."
"Ich bin ein Attentäter und kein Bodyguard, merk dir das."
"Das weiß ich und eigentlich hätte ich abgelehnt, aber er will grade zu fürstlich zahlen, ganze 75.000 Bits. So viel verdient man nicht jeden Tag."
"Ich bleibe bei dem, was ich ebend sagte, aber vielleicht kenne ich jemanden, der sich um dieses Problem kümmern kann. Warte kurz, bleib in der Leitung."

Raynes Blick fuhr wieder zu Sleya und er teilte ihr mit: "Ich habe grade 2 Aufträge rein bekommen. Um einen sollten sich deine besten Agenten kümmern und um den anderen kümmern wir beide uns persönlich, nur um zu testen, was du alles drauf hast. Einmal soll jemand beschützt werden und einmal jemand ermordet, wir kümmern uns um den Mord und deine Agenten sich um das Beschützen. Es stehen viele Bits auf dem Spiel, also bist du dabei?"

06.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 16.00]

AppleGloom genoss die Umarmung sehr, nun würde sie nie wieder vergessen wie ihre Auren sich anfühlen.
Als Rayne jedoch sich verabschiedete und ging schaute sie ihm etwas traurig nach, auch Sleya schaute sie traurig nach:
"bis morgen ich freu mich jetzt schon euch wieder zu sehen"
Winkt sie den beiden nach.
.oO(die zwei geben ein süßes Paar ab)
Apple kichert verlegen als sie sich vorstellte das die beiden ein Paar wären.

Schon nach nur wenigen Sekunden war es so still in AGs Zimmer geworden das sie ihren eigenen Herzschlag hören konnte.
.oO(es ist langweilig hier)

sie fing an ihre Bettdecke genauer zu untersuchen, wie sie genäht ist und wie gut diese gewaschen wurde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste