Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:37



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 16:30 - 16:35]

"Eine VI... faszinierend... Habe selbst nie mit ihnen gearbeitet. Team damals wollte zwar, aber es war zu gefährlich... Viel zu instabil... Seit du ein Filly warst, also?" Ward war schon wieder viel zu neugierig... eine wahrlich schlechte Angewohnheit.

Er sah dann rüber zu Stella, die sich scheinbar den Zopf flechten wollte und Andeutungen machte. Er ging langsam zu ihr rüber und wollte ihr dabei helfen. "Hier... Lass mich dir helfen... Könnte allerdings ein wenig dauern..." Ward hatte anfangs Schwierigkeiten die Haare zu flechten, aber nach ein wenig Übung ging das doch schon fast von selbst. "uuuuuund... Fertig."
Dann fiel ihm auf, dass sie... scheinbar sehr froh war. Ward konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ach Stella..." Er fuhr mit seiner Schnauze über ihren Rücken bis hoch zu ihrem Ohr, in welches er dann flüsterte. "Kannst es wohl kaum erwarten, hm? Keine Sorge... Ich muss mich auch zurückhalten... Aber dafür wird es umso süßer..." Dann sprach er noch etwas leiser. "Heute Nacht..." zum Abschluss seines Spiels küsste er ihr Ohr, doch lies dann schnell von ihr ab. Er selbst wollte sich nicht hinein steigern. Er lenkte sich ab, indem er über seine Pläne nachdachte.

"Weißt du... Mir kam eine Idee... Wenn wir 3... Du, Sirius und ich uns zusammen tun... Wir könnten ein Netzwerk aufbauen... Oder so etwas..." Ward dachte zu heftig nach und sprach es dann wieder laut aus, realisierte es aber nicht einmal. Er machte sich dann daran, sein Omni Tool einzustellen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][16:30 – 16:35 Uhr (SAT)]

Stella hört Ward zu, als es noch kurz davon sprach wie faszinierend er von der VI war. Doch kurz darauf half er Stella dann mit dem Flechten ihrer Mähne und ihres Schweifes. „Weißt du, bisher hatte nur Mutter mit dabei geholfen. Aber du kannst es auch ganz gut.“, meinte sie dann kurz zu Ward nach dem er fertig war. Ward fuhr mit seine Schnauze ihren Rücken hoch bis zu ihrem Ohr und flüstert dann, das sie es wohl nicht mehr erwarten können, das er sich auch zurückhalten müsse und das es dafür heute Nacht umso süßer werden. Vor allem wie er „Heute Nacht“ sagte macht sie schon wieder etwas heiß. Zum Schluss küsst er noch ihr Ohr, wonach sie sich wirklich schwer zusammen reißen musste, nicht gleich über ihn herzufallen. *Er weiß wie man eine Stute anheizt. Da freue ich mich wirklich auf heute Nacht.*

Ward sprach dann, während sie sich anzog, von einer Idee. Er meinte das Sie, Sirius und Er ein Netzwerk aufbauen konnten. „Ein Netzwerk? Welcher Art von Netzwerk schwebt dir denn vor?“ Stella hatte ihren Panzer für heute mal nicht angelegt bis auf ihre Brille. Ohne die, ging sie nie aus dem Haus. „Kannst es mir ja Unterwegs erklären. Aber vorher Shoppen oder später? Die meisten Läden die ich kenne sind in Cesare in der nähe vom Afterlife.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 16:30 - 16:35]

"Wie? Waß? Netzwerk? Oh man.... Ich muss wohl wieder meine Gedanken ausgesprochen haben... passiert mir viel zu oft... Nicht das ich noch die Überraschung versehentlich ausplauder... Sie soll ja nicht wissen, dass ich... Halt, jetzt tust du es schon wieder... Verdammt, reiß dich zusammen!"
Sagte er mehr an sich selbst gerichtet.
"Ähhh... Nun, wegen dem Netzwerk... Es ist so... Du kannst scheinbar verflucht gut Hacken und bist im Allgemeinen mit Technik sehr vertraut... Sirius ist ein Hengst der Tat und hat die richtigen Ansichten. Wenn wir uns 3 also zusammen tun, können wir hier eine Menge verändern... Wie oft wird wohl jemand ermordet an einem tag? 2-5 ? Und aus welchen Gründen passieren die wohl? Angst? Verzweiflung? Selbstverteidigung? Falsch! Es sind doch Ponys wie Steelix, die von so etwas profitieren! Wenn wir uns zusammen tun... Du als Intel-Beschaffer, Sirius als Bouncer und ich als Organisator... Wir wären unschlagbar, würden uns ein Informationsnetzwerk aufbauen können, vor welchem sich sogar Royal fürchten würde!
Die Adligen dort... Wie viele von den haben wohl Dreck am stecken? Wie viel besser würde es uns gehen, wenn sie nicht mehr wären?..."


Er hielt inne, als er bemerkte, dass er allmählich klang wie ein wahnsinniger

"Aber... Andererseits... Ist das doch wohl einfach nur Spekulation... Wir sollten wirklich wohl erst los. Ich denke mal, wir sollten erst zum Afterlife. Man sollte da besser nicht mit Einkäufen reinplatzen und in der Bibliothek in Cesare brauche ich wohl etwas Zeit, um das richtige zu finden. Bin sowieso gespannt, was Sirius möchte."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung → Cesare - Omega – Afterlife][16:35 – 16:50 Uhr (SAT)]

Stella musste etwas grinsen und leise kichern, wo Ward mal wieder anfing alle seine Gedanken auszuplaudern. Sie fand es einfach zu süß. Zusammen gingen sie dann zur Bahnstation von Jericho, um nach Cesare zu fahren. Auf dem Weg dahin, sprach sie selber noch einmal kurz über das was Ward vorgeschlagen hatte.

„Klingt eigentlich nach einer guten Idee. Wenn wir dadurch wirklich die Kriminalität und die Morde senken könnten, und sogar vielleicht die Adligen unter Druck setzten können, würde es das Leben hier auf der Ark wirklich erleichtern. Wir sollten mit Sirius darüber sprechen, und ihn fragen was er davon hält.“

Nach einigen Minuten waren die zwei dann auch schon am Bahnhof angekommen und nahmen den Zug nach Cesare. Dort angekommen, gingen sie direkt zum Afterlife. Auf der oberen Ebene wartete Sirius schon an einem Tisch aus sie. „Hey Sirius, na wie geht es dir?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega Krankenhaus 16:00-16:05 (SAT)]
Rayne fragte Sleya ob ihre Agenten sich um einen Personenschutz Auftrag kümmern können währenddessen sie sich um einen Mordauftrag kümmern. "(Meine 2 Herren sollen jemand beschützen? Keine gute Idee...)"

"Ich halte das für eine schlechte Idee. Sie sind zwar gut aber stecken gern mal selbst in der Klemme. Ich hätte einen besseren Vorschlag. Ich sorg dafür dass dein Freund am Leben bleibt und hacke mich aus Entfernung ins System. Macht das Ganze auch etwas spannender 2 Sachen gleichzeitig zu übernehmen."

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
06.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 16:05 - 16:10]

"Soll mir Recht sein, dann kümmere ich mich um den Mord und du sorgst dafür, dass der Typ überlebt, warte kurz gleich habe ich mehr Informationen. Er kann uns nur bezahlen, wenn er überlebt, also bitte entäusche mich nicht."

Rayne schaute wieder auf seinen Armcomputer und er redete weiter mit Golden Tail:
"Ich bekomme beides unter einen Hut. Gib mir die Informationen durch."
"Super, also der Mordauftrag, ist ein Erdponyhengst, namens Green Blossom und er ist wie gesagt der Stellvertreter, für Sweet Heart. Er hat grünes Fell und dunkelgrüne Haare. Meistens trägt er weiße Kleidung und er soll sich grade in Jericho Tau aufhalten. Die genaue Position schicke ich dir über E-Mail."

Nun stellte Rayne sein Telefonat auf laut, damit Sleya alles zu ihrem Kontakt erfahren konnte.
"Jetzt zu dem Colt, für den du Bodyguard spielen sollst. Sein Name ist Stellix und er ist Inhaber der Mechanicus AG, er möchte alles daran setzen, dass die Mech Fabrik im Riverdale Park gebaut wird. Er bezahlt viel und hat uns schon öfters um Hilfe gebeten, also bitte sorge dafür, dass er am Leben bleibt. Sein Aussehen beschreibe ich nicht, da er hier im Purgatory sitzt, um genau zu sein im VIP Bereich. Sobald du da bist, kannst du ihn abholen."

Der Attentäter leitete sein Gespräch wieder auf seinen Kopfhörer und er antwortete Golden Tail:
"Ich werde ihn nicht beschützen, aber ich habe jemand anderen für den Job. Sleyana und sie macht ihren Job gut, also sorg dafür, dass wenn sie ihren Namen sagt, dass sie auch in den VIP Bereich kommt."
"Ich hätte lieber dich an der Stelle, aber wenn du sagst sie ist gut, dann vertraue ich dir auch. Sleyana wird freien Zugang zum VIP Bereich haben, um Steelix abzuholen, weiteres kann sie mit ihm dort besprechen."
"Gut, ich kümmere mich um den Mord und sobald ich damit fertig bin, schließe ich mich Sleya an, um für seine Sicherheit zu garantieren, aber ich werde nicht lange dort sein und bitte nimm nie wieder so einen Auftrag an. Als Attentäter töte ich und ich beschütze nicht."
"Ja ok, aber die vielen Bits auf deinem Konto, werden das alles schon entschädigen. Bitte beeilt euch, bis dann."
"Bis später."

Rayne schaltete sein Gespräch ab und er sagte zu Sleya: "Ok, nenne im Purgatory einfach dem Türsteher deinen Namen und du kommst überall rein. Falls es Schwierigkeiten gibt, ruf mich an, hier hast du meine Nummer. Jetzt noch schnell zu ein paar Fragen, an welches Bankkonto soll ich deinen Anteil überweisen? Wieviel % möchtest du pro Einsatz haben und deine Nummer hätte ich auch noch gerne."

Der Einhornhengst benutzte seid dem er das Krankenhaus verlassen hatte, wieder seine monotone Stimme und er gab Sleya auch eine seiner Visitenkarten.

06.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Omega – Afterlife ] [ 16:50 Uhr (SAT) ]

Momentan laufende Musik in der Epic Hour des oberen Afterlifes
Spoiler (Öffnen)




Im Afterlife markierte Sirius noch einige weitere Dateien, in denen es um Erpressung ging, mit denen er über Stella reden wollte. Es dauerte auch nicht lange, bis Stella mit Ward ankam. „ Ganz gut Stella, danke. Und wie ich sehe hast du noch Ward mitgebracht, hehe. Jedenfalls ein guter Zeitpunkt fürs Afterlife, ist grad Epic Hour“ Sirius bestellte erstmal einen Mouthful Liqiud of Death für sich und die beiden „ Geht wie immer auf mich, und schicker Visor Ward. Aber gut, nun zu uns Stella, ich denke mal das du dir die von mir markierten Dateien nochmal genauer angesehen hast oder?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife, Obere Ebene ; 16:50]

"Gut... Ich habe einfach nur ein paar Bedenken... Das könnte halt ziemlich gefährlich werden"
Antwortete Ward, als Stella mit ihm auf dem Weg zum Afterlife war.

Sie kamen dann endlich im Afterlife an und trafen Sirius wieder auf der oberen Ebene.
"Hey Sirius. Danke, Danke... Wurde auch mal Zeit... Ist das nicht das Hausgemachte?"
Er setzte sich still hin und nippte zunächst daran. Yup... Es ist dieses harte Zeug.
Er ließ die beiden erstmal sprechen und machte sich Gedanken, wie er seine Idee schmackhaft machen könnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare - Omega – Afterlife][16:55 Uhr (SAT)]

Spoiler (Öffnen)

„Schön zu hören. Und natürlich habe ich meine Schatz mitgebracht.“ Stella gab Ward eine leichten Kuss auf die Wange und nahm danach eine Schluck von ihrem MLoD, nach dem ihr dieser gebracht wurde.
„Nur grob drüber geflogen. Was hast damit denn genau vor?... Ach, und wir beide müssen mit dir noch über eine Idee von Ward reden. Die ist einfach nur Genial, sowie dieser Hengst selber.“ Stella musste einfach wieder kichern. Sie klang nun auch viel fröhlicher und glücklicher, als wenn sie komplett ausgetauscht wurde seit heute Vormittag. Sie legte sogar ihr Brille ab, so das Sirius nun auch zum ersten mal ihre Augen sehen konnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega ca.16:10 (SAT)]
Als Information hätte mir auch der Name genügt. Informationen gehören auch zu meinem Angebot. Und zum lohnenden Teil 15% all inclusive. Vom Türen öffnen bis hinzu Netzwerke Sabotiern, einschließlich mein Informationsnetzwerk. Das Geld soll wenn alles erledigt ist auf dieses Konto transferiert werden. Und erreichen kannst du mich unter diese Nummer. Keine Angst ich änder meine Nummer nicht. (Sleya gibt Rayne alle nötigen Informationen)

Kannst du mich noch beim Purgatory absetzen? Besser ich bin früher da als zu spät.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
06.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega - Afterlife ] [ 16:55 Uhr (SAT)]

Sirius schaute Stella erstma nur mit großen Augen an, hatte sie Ward wirklich als ihren Schatz bezeichnet, dazu klang sie ziemlich fröhlich und glücklich, was da lief war eindeutig, vor allem nachdem sie Ward geküsst hatte „ Dein Schatz also, öhhhhm ihr hattet doch nicht etwa....... Gut lassen wir das, was du privat mit Ward machst geht mich eigentlich nichts an...“ Als Stella ihre Brille abnahm konnte Sirius auch ihre Augen sehen und wow, das Stella eine Schönheit war konnte Sirius auch mit ihrer Brille sehen aber jetzt wo sie sie abgesetzt hatte, konnte Sirius Ward nur beneiden, er ließ sich sonst nicht von schönen Stuten beeindrucken aber diese war einfach... wow. Wunderschön und hochtalentiert. ' Ward, dieser glückliche Arsch, musste ja gleich die schönste Stute auf der Ark abbekommen'

Sirius konzentierte sich wieder auf das weswegen er sie hergerufen hatte und sprach leise genug damit nur sie und Ward es verstehen konnte „Ok zu dieser Idee, schade das du nur über diese Dateien drüber geflogen bist. Nun das eine solche Firma Dreck am Stecken hat dürfte ja für jeden der nachdenkt klar sein. Was du aber über die herausgefunden hast ist einfach unglaublich. Die Dateien die ich markiert hatte beschreiben die ganzen Missetaten der Firma, die Audiodatei die ich mit markiert hatte solltest du dir wirklich mal anhören, geht nämlich um Sweet Heart, sie hatte für die Erhaltung des Riverdale Parks gekämpft. Jedenfalls möchte ich das jedes Pony auf der Ark mitbekommt was diese Firma angestellt hat. Wenn ich meinen Auftrag in einer Stunde im Riverdale Park, wo ich noch die richtige Stelle finden muss, erledigt habe sollen diese Dateien an die Öffentlichkeit gehen. Presse, Ponyleaks, praktisch jede Institution die die Bevölkerung informiert. Was sagst du dazu?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Vidar.)
06.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus --> Jericho Omikron - Vor dem Purgatory] [16:10 - 16:40]

"Kein Problem, mein Auftrag ist auch in Jericho und deine 15% pro Auftrag sollst du haben."

Rayne startete seinen Cruiser und er flog in Richtung Jericho Omikron Purgatory. Nach einer kurzen Fahrtzeit waren die beiden da und Rayne ließ Sleya direkt vor dem Purgatory aussteigen. Danach flog der Attentäter weiter nach Jericho Tau, zu der Position, die Golden Tail in seiner E-Mail beschrieben hatte.

Nachdem Rayne sein Cruiser auf Autopilot gestellt hatte, schrieb er eine E-Mail an G.T., mit den Kontodaten von Sleya und darüber das sie pro Auftrag bei dem sie mitwirkte 15% bekommen sollte.

06.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 16:55]

Als Stella mit Sirius sprach, droftete Ward in Gedanken ab und suchte nach einem Lageplan des Parks er markierte einige Stellen in den verschiedensten Entfernungen, die für einen Scharfschützen Ideal wären. Als er grade seinen Drink trank, küsste Stella ihn und offenbarte ihre Beziehung vor Sirius. Er verschluckte sich am Drink und musste husten. "Das... war echt direkt... Wollte es langsam ansprechen, aber ok..."

Dann hörte er Sirius aufmerksamer zu.
"Stimmt... Steelix hatte mehr als nur Scheiße am stecken. Entführung, Mord, Erpressung. Alles nur, um entweder die Konkurrenz auszuschalten, oder sich um Arbeiter zu kümmern. Die Verbreitung der Daten dürfte übers Extranet... geschätzte 5 Minuten dauern. Ach und..."

Er sendete sowohl Sirius als auch Stella den markierten Lageplan des Riverdaleparks.
"An diesen Stellen hier hast du wunderbare Aussichten auf das Podest, von wo Steelix
sprechen wird."
Dann erschien vor ihm ein Bedienfeld, auf dem er irgendwelche Sternenkarten
aufzeigte und Planeten markierte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare - Omega – Afterlife][ca.17:00 Uhr (SAT)]

Spoiler (Öffnen)
„Jupp, geschätzte 5 Minuten für die Plattformen. Werde alles sehr schnell raus schicken, so das die Medien alles rechtzeitig bekommen. Kann auch noch ein paar Mails für die großen Nachrichtensendungen fertig machen, die dann Synchron versendet werden. Danke Ward ist ja alles super Sortierte das die damit was anfangen können.“ Stella war wirklich heilfroh diesen Hengst getroffen zu haben. Er war ihr in vielen dingen eine große Hilfe.

Sie nahm noch eine Schluck und sah sich dann den Plan von Ward an. „Hmm, gut, da kenn ich mich jetzt nicht so gut mit aus. Aber ich hab mir überlegt, das ganze mit einem Startscprit vorzuladen. Wenn du mir eine Mail mit GO schickst, wird alles automatisch ins Extranet geladen, sowie die Mails dann verschickt. Ist dann am einfachsten für alle.“, meinte Stella und machte sich schon mal daran die Mails vorzubereiten. Innerlich musste sie schon grinsen wenn das alles Publik wird, wie einige Ponys dann staunen werden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 von Anonymer Brony.)
06.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [16:12]

Auf Raynes Amnitool geht ein Anruf ein.

"Hallo.. hab ich auch alles richtig gemacht.. ich bin es Apple Gloom.. ich wollte nur hallo sagen.. und... und noch mal dafür danken das du mich besucht hast und wenn Sleya bei dir ist... sag ihr auch danke von mir und... wenn sie bei dir ist... huch.. dann .. dann will ich euch nicht weiter stören... tschuldige .... und... äm danke ... wo geht das aus ah da .. tschüss bis Morgen ja?"

Apple kicherte etwas verlegen bei diesem Anruf und wirkte etwas unsicher.
AG beendete schnell das Gespräch bevor Rayne eine Antwort geben konnte, sie hatte etwas Angst davor was er sagen könnte.
Apple presste den Krankenhauskommunikator an ihre Brust und seufzte. Leise zu sich selbst.
"warum habe ich ihn jetzt angerufen.. hab ich wirklich Angst das er morgen doch nicht vorbei kommt?... Ooooh Apple .... er ist doch dein Freund und wird sicher kommen"
Sie lächelt und schaut dabei auf den Kommunikator.
Die Karte auf der die Nummer stand die Rayne Apple gegeben hat schwebte zum Tisch zurück. Der Kommunikator folgte kurz darauf.

Es war wieder still in ihrem Zimmer. AG schaute sich in ihrem Zimmer um, nur eine kleine Sicherheitskamera die mehr auf die Tür schaute als auf den Raum. Ein kleiner Fernseher an dem ein Zettel klebte *Defekt* nahm ihr die letzte Hoffnung auf Unterhaltung. Apple seufzte leise und schaute aus dem Fenster aber auch da sah sie nur die grauen Fassaden der Stadt.

.oO(tja... jetzt liege ich hier.... und ich bin kein stück müde .. das ich schlafen könnte und der morgen schneller da ist....)

Sie fing an ihre Vorderhufe langsam aneinander zu legen und überprüfte ob ihre Eisen noch in Ordnung sind und wie Symmetrisch ihre Hufe sind.
.oO(wie als wäre ich nur eine erdachte und gezeichnete Figur)
"wie albern" kichert sie und wedelt mit dem Rechten Huf.
"ohje jetzt habe ich ganz vergessen Sleya mit ihrem Hinterlauf zu helfen.. ohje... das tut mir leid...."
"Oh uhh vielleicht kommt sie ja morgen auch zu mir" AG grinst breiter "vielleicht sogar mit Ranye zusammen"
Apple lässt ihre Hufe aneinander klacken wie als applaudiere sie.
"Hihihiiii das wäre toll. Jetzt muss ich nur noch schnell schlafen... oh .. oh nein Moment Violet wollte doch auch noch kommen.. wann kommt sie nur ohje und ich sehe bestimmt schrecklich aus"
AG fuhr sich durch die Mähne. Selbst das suchen nach einem Spiegel war erfolglos hier hang nirgends einer rum.
Das Bad schien unendlich weit weg zu sein.
.oO(also doch aufstehen)
AG Rappelt sich aus dem Bett heraus, mit vier lauten klocken war sie mit allen vier Huften auf dem gefliesten Boden aufgekommen. Etwas schwankte Apple als sie zum Bad lief.

Im Bad angekommen steigt sie und stützt sich auf dem Becken ab. Als sie in den Spiegel schaut starrt sie eine Karge Stute an, die Pupillen nur noch winzige Punkte in den riesigen Augen und ein Lächeln das jedem Kind den Schlaf rauben würde und es nie wieder schlafen könne.
AppleGloom erschrak, fiel fast rücklinks um konnte sich aber noch fangen. Ein zweiter Blick in den Spiegel zeigte nur eine verängstigte graue Stute mit schwarzer Mähne.
.oO(ohje...)
Apple brauchte in paar Minuten bevor sie anfing sich die Mähne zu bürsten.
.oO(ich muss doch ordentlich aussehen wenn Vilot vorbei kommt)
Nach dem Apple mit der Mähne fertig ist macht sie sich daran ihren Schweif zu bürsten. Schließlich fuhr sie noch ein wenig über ihr Fell mit der Bürste und ging zurück zu ihrem Bett.
AG setzte sich auf das Bett *like a Human* zog die Decke bis zur Hüfte hoch und starrte die Tür an.
.oO(sicher jeden Moment)
und sie wartete.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Mactatus.)
06.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega - Afterlife ] [ ca. 17:00 Uhr (SAT)]

Nur 5 Minuten bis dann alles raus wäre sehr gut. Nach dem Mord würde die Bevölkerung wirklich alle dreckigen Details über Steelix und seine Firma erfahren. Und das Ward gleich noch einen Lageplan mit markierten Stellen für gute Scharfschützen Positionen, war noch besser. Der kleine Astronom konnte also mehr als er gedacht hatte, damit hatte er Sirius ziemlich gut geholfen und seinen Auftrag um einiges einfacher gemacht.

Sirius sah sich die Positionen an die Ward markiert hatte. Die meisten waren für Sirius Geschmack doch etwas zu nahe am Ziel ran, Steelix war eine weitaus größere Nummer als der Drogenhändler Kryll, da müsste er von einer größeren Entfernung aus schießen. Schlussendlich entschied sich Sriius dafür von einer Position aus zu schießen die 2 Kilometer vom Ziel entfernt war. Das würde zwar kein leichter Schuss werden, allerdings war das ziemlich gut machbar. „ Sehr gut das hat mir jetzt einiges erleichtert und danke nochma für die Infos und die Positionen. Und was die Mails an die Nachrichtensendungen angeht, guter Einfall, damit können wir wirklich sicher gehen das die ganze Bevölkerung auch wirklich davon erfährt Ich werde mich dann gleich an die Arbeit machen. Allerdings hattet ihr noch eine Idee erwähnt“ Sirius nahm während er sprach einen kräftigen Schluck vom Getränk“ Was für eine Idee hattest du Ward?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Vidar.)
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare - Omega – Afterlife][17:00 Uhr (SAT)]


„Ok, von meiner Seite ist dann alles vorbereitetund, du musst nur das ´Go Signal´ schicken. Mehr ist nicht nötig. Wegen der Bezahlungen regeln wir dann wenn alles fertig ist.“ Stella nahm noch eine guten Schluck von ihrem Drink und wartet darauf das Ward die Idee erklärte, der war aber scheinbar zu sehr mit seinem Omnitool beschäftigt. *Was macht er da grade?* Sie ging vorsichtig mit einem Vorderhuf zu Ward und stupste ihn leicht an. „Liebling? Sirius würde gerne deine Idee hören. Und was machst du da grade überhaupt?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 von Anonymer Brony.)
07.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho Omikron Purgatory Bar 16:40-16:55(SAT)]
Sleya stieg aus dem Fahrzeug und blickte auf den Eingang vom Purgatory. "(Okay Five und nine sind dadrin. Five werd ich in den Hintern treten dann wird er mir dabei helfen Steelix zu schützen und nine dürfte mittlerweile nüchtern sein... Okay los gehts)".


Sleya ging ins Purgatory und schaute nach Five und nine. Sie fand five sofort Rechts an einem Tisch und weiter hinten konnte sie nine auch ausmachen er war schwerer zu erkennen. Sie ging auf Five zu...

"Five"
"Oh Chef ich ähm es gab da ein...(Sleya unterbrach five)
"Mir egal gerade wir haben ein Wichtigen Job schnapp dir Nine dahinten und treff mich beim Eingang zum VIP-Bereich"
"Aber... okay ich komme"

Sie ging zum VIP-Eingang und traf Five und Nine. Sleya nannte dem Türsteher ihren Namen.

"Sleyana, die beiden gehören zu mir falls es damit ein Problem gibt kannst du dich bei deinem Boss beschweren."


Sleya dreht sich um und erklärt den Beiden die Lage."Okay ein wichtiger Auftrag wir müssen jemanden beschützen und ich weiß das keiner von uns hier Babysitter spielen will aber es geht um eine Menge Bits. Wenn euch was verdächtig vorkommt sofort berichten. Wenn er stirbt bekommt unser Auftraggeber kein Geld sprich der Typ ist der Auftraggeber von unseren Auftraggeber verstanden?"

Die beiden nickten leicht Verwirrt. Sleya zeigt auf die Person.

"Okay das ist unser Ziel Name: Steelix... Nennt seinen Namen aber nicht in der Öffentlichkeit klar? Gut"
Sleya lief auf den Hengst zu und sprach ihn an

"Steelix?"
"Wer will das wissen?"
"Jemand der ihren Arsch aus der Schlinge zieht."
"Gut meine bestellten Leute."
"Wir stellen die Regeln auf und und du befolgst sie und du bleibst am Leben okay? Regel Nummer eins was wir sagen ist Befehl. Nummer 2: Ohne uns Bescheid zu sagen gehst du nirgends hin außer mit einer Kugel im Kopf vielleicht. Nummer 3 öffentliche Gebäude und große Plätze werden gemieden. Nummer 4. Kontakt zu Fremden ist tabu."
"Ich bezahle euch und ihr gibt mir Befehle?"
"Du bezahlst uns damit wir dich beschützen. Und wenn du nicht kooperierst bist du schneller tot als du glauben willst."
"Na schön"sagt Steelix in einem unhöfflichen Ton.
"Five, nine bewacht ihn ich muss mit Six reden..."


Sleya schnappte ihr Omnitool, aktivierte den Datenverkehr und rief Six an.

"Six wie viele Feinde hat Steelix?"
"Steelix? Dieser Typ der diese Firma hat?"
"Ja genau der."
"Die Frage lautet eher wenn er nicht als Feind hat warum ist das wichtig? Ein Kopfgeld Streit?"
"So ähnlich... Wir spielen den Babysitter für ihn."

"WAS? Du tust dir kein Gefallen wenn jemand sein tot will und ihr ihn dabei hindert seid ihr... Moment "wir"?"
"Five , nine und ich."
"Okay ich such euch einige Informationen ich halt dich auf dem Laufenden..."

"(Na klasse ich bring Rayne danach um wenn das hier fertig ist...").

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
07.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 17:00]

Ward hatte sich gedanklich total abgewandt. Er war in seine Sternenkarten vertieft.
"Da war ein bewohnbarer Planet... L557... Dort... Asteoridenfeld... Mond L557 - K2..."
Es war länger her, dass er die Planeten gesehen hatte, doch er konnte sich noch gut an diese erinnern... Viel zu gut konnte er sich an alles erinnern, was vorgefallen war...
Er würde diese Sternenkarten wohl an ein Observatorium verkaufen... Das könnte ihm wohl einige Bits einbringen... Vielleicht sogar noch ein wenig mehr, wenn er es geschickt machen würde.

Dann allerdings stupste Stella ihn an. Er erschrak ein wenig. "Werwiewowas? Ich.. Ich erstelle grade ein paar Sternenkarten, nichts weiter... Bin so über die Runden gekommen, musst du wissen... Ach ja... der Plan..."
Bevor er anfing, sah er sich noch einmal im gesamten Afterlife um.
Die Musik war laut genug... Niemand beobachtete sie, alles fein.
Er lehnte sich auf dem Tisch und sprach noch etwas leiser.
"Also pass auf... Mir ist vor 'ner Stunde eine wahnsinnige Idee gekommen. Wir drei hier... Wir könnten etwas großes vollbringen... Ein Informationsnetzwerk... Stell dir doch nur einmal vor, Sirius... Wie viele Ponys sterben täglich? 2 - 5! Lass es, wenn es gut kommt, eines davon Selbstmord oder Mord durch Gründe wie Verzweiflung, Angst, Wut oder etwas ähnliches sein, doch der Rest ist doch nur durch solche wie Steelix! Und genau das können wir verhindern... wir können es vorbeugen! Stella als unser Finger, was Infos angeht, du als die ausführende Person und ich als Organisator. Wir können so viel bewegen! Wir können der Kriminalität Einhalt gebieten! Selbst die Adligen, die auch so viel Scheiße am stecken haben, werden uns fürchten! Wie sagte man doch immer... Wissen ist Macht und wenn wir mehr wissen als die anderen... Die Ark wird ein sicherer Ort werden... Vielleicht sollten wir auch Informationen verkaufen... Ich meine... man muss ja auch seine Miete zahlen..."
Ward lachte leicht verunsichert.
"Nun... Es war nur so eine Idee..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Omega – Afterlife ] [ 17:00 Uhr ]

Sirius hörte sich an was für eine Idee Ward hatte. Und Sirius musste zugeben das diese Idee ihm gefiel. Wenn die 3 so zusammenarbeiten würde, könnten sie tatsächlich etwas in den Bezirken bewegen. Stella war eine geniale Hackerin und könnte an so gut wie jede Info herankommen, Ward selber schien ziemlich gut darin zu sein das zu Organisieren und die nötigen Infos rauszufischen, das hatte er ja schon gut damit bewiesen das er die ganzen Daten laut Stella sortiert hatte und das er für Sirius die guten Scharfschützenpositionen schnell rausgefunden hatte. Sie könnten wirklich etwas bewirken. Und die übrigen Informationen an die richtigen Stellen zu verkaufen, würde ihnen auch helfen die Ark zu einem besseren Ort zu machen.

„ Die Idee gefällt mir Ward. Damit könnten wir tatsächlich einiges für die Bürger der Ark tun. Was die Adligen angeht, wird es wohl eher noch einige Zeit dauern bis wir uns mit denen anlegen können, dreckige Unternehmer wie Steelix jedoch sind ein guter Anfang. Also ich hätte für einen solche Zusammenarbeit nichts dagegen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste