Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:28



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Krankenhaus - kurz nach 16:20]

Mit einem Knacken und Knistern verzerrte sich die Luft vor dem Krankenhaus. Golden und bronzefarbene Entladungen knisterten an einer Stelle und mit einem hellen Blitz erschien Violet auf dem Asphalt. Die Verzerrung hörte schlagartig auf und außer ein paar vereinzelten Entladungen auf ihrem Körper war es wieder still. So manches Pony schaute sie erschrocken oder misstrauisch an, doch ihr wilder irrer Blick ließ alle sich rasch abwenden und weiter gehen.
Sie schaute durch die Strähnen ihrer Mähne zu dem hohen, schlichten Gebäude auf, vor dem ein erleuchteter Schriftzug mit einem grünen Kreuz es als Krankenhaus auswies. Sie hasste Krankenhäuser. Alles an ihrer sterilen Art, den ächzenden Kranken und den Sterbenden. Mit ihrer mit nun brauen Flecken vom eingetrocknetem Blut bedeckten und angesengten Kleidung durch den Teleport bot sie ein Bild des Jammers. Sie trabte gemächlich auf den Eingang des Gebäudes zu, eine große, gläserne Drehtür. Die Kranken werden also nicht hier durch gebracht, überlegte sie sich, Damit die Besucher den Anblick nicht ertragen müssen. Wie bei einer Müllabfuhr.
Mit düsteren Gedanken stieß sie sich durch die Drehtür in die Haupthalle und schaute sich um. Mehrere wartende Ponies, ob Gäste oder nicht so schwer Kranke konnte sie nicht sagen, saßen auf einfachen Plastiksitzflächen und gafften sie allesamt verwundert an. Sie ruckte mit dem Kopf und pustete sich die Mähnenlocke aus dem Gesicht. Eine Schwester näherte sich ihr mit diesem besorgten, pseudomitleidigen Blick.
"Oh, kann ich Ihnen helfen, Lady? Das sieht wirklich nicht gut aus."
Violet war kurz davor ihr vor Verachtung ins Gesicht zu spucken. Sie musste ihre Gefühle wieder unter Kontrolle bringen. Sie schloss kurz die Augen, holte tief Luft und entgegnete möglichst ruhig:
"Alles in Ordnung mit mir, Schwester",
die Schwester schien ihr sichtlich nicht zu glauben, doch Violet sagte weiter:
"Ich möchte hier Jemanden besuchen. Eine Stute Namens Apple Gloom. Sie sollte nach einem...Unfall...zum nächsten Krankenhaus gebracht werden."
Die Schwester runzelte die Stirn, wobei ihre Locken wippten und meinte skeptisch:
"Apple Gloom? Mh, und Sie sind? Auch eine Verwandte?"
Violets Alarmglocken klingelten und sie hob eine Augenbraue hoch. Ihres Wissens war Apple Gloom ziemlich allein gewesen und wirkte nicht, als hätte sie groß Familie.
"Nein, Schwester. Violet Farsight vom Ark-Kommissariat", sie hielt der Schester ihre Marke vor die Nase,
"Darf ich fragen wer sie genau besucht hat?"
"Uhm, sicher, Miss Farsight. Ihre Schwester, ein graues Pegasus mit rotem Deckhaar, und ihr Bruder, ein düsterer Hengst mit Körperanzug und Kapuze."
Dark Hood! Die Kommissarsstute verengte grimmig die Augen und nickte.
"Gut, bringen Sie mich doch bitte zu Apple Gloom. Ein weiterer Verletzter wurde auch eingeliefert, gleicher Unfall. Er sollte unter Bewachung stehen. Den möchte ich danach..."
Doch Violet konnte ihren Satz nicht beenden da der Pieper der Schwester am Hufgelenk anfing wild zu piepen. Sie warf Violet einen entschuldigenden Blick zu und drückte auf einen Knopf am Gerät.
"Oberschwester Healheaven hier, was..."
"Kommen sie sofort hoch, Oberschwester! Die Patientin Apple Gloom hat Wahnanfälle und wendet unkontrolliert Magie an! Wir kriegen das..." Etwas polterte im Hintergrund. "...nicht unter Kontrolle!"
"Gut, ich bin schon unterwegs. Ich...", doch diesmal wurde die Schwester ziemlich rüde mit einem Knuff an die Schulter unterbrochen. Violet starrte ihr tief in die Augen und meinte grimmig: "Auf welcher Ebene liegt sie? Schnell!"
"Ebene 2, eigentlich Zimmer 9, aber...",
stotterte Healheaven überrumpelt, aber Violet war schon mit raschen Galopp auf dem Weg zu den Aufzügen. Sie hämmerte wie wild auf die Knöpfe daneben mit ihrem Huf und igorierte alle weiteren Rufe der Schwester. Doch der Aufzug war einfach zu weit oben. Sie wendete sich davon ab und rannte die Treppen daneben mit lautem Hufgeklapper hoch. Ihr Horn glühte nun golden auf und ihre Augen leuchteten in dem selben Lichtschein. Ihre Umgebung verzerrte sich leicht als schaue man durch milchiges Glas, jedoch konnte sie nun durch verschieden hell strahlende Flecken und Stellen Anwendung von Magie wahrnehmen. Der zweite Stock war ein Chaos aus magischen Wolken, Entladungen und leuchtenden Flächen. Und in Mitten von diesem Durcheinander strahlte ein grob ponygroßer Fleck wie ein Leuchtfeuer. Wenn nicht gerade einer der Einhornärzte versuchte fünf OPs gleichzeitig durchzuführen, konnte es nur ein Pony sein: Apple Gloom!
Was trieb die graue Stute da oben? War sie doch nicht so harmlos und vollführte da oben ein Massaker? Nein, Violet, so krank bist nur du, wisperte ihre innere Stimme ihr sarkastisch zu.
Sie erreichte schnaubend die zweite Ebene und verdrängte ihre Hellsichtmagie. Es war einfach zu wirr und zu grell hier. Verwunderte, recht gesund aussehende Verletzte schauten erschrocken und ängstlich aus ihren Zimmern. Violets vorher gesehene von ihnen ausgehende Aura konnte nur heißen, dass sie erst kürzlich geheilt worden waren. Oder man hatte ihnen eine gemeinere magische Trickserei beschert, die man äußerlich nicht sehen konnte. Oh, Vi, so durchtrieben...ach halt doch die Schnauze!, keifte sie innerlich und schüttelte den Kopf. Innere Selbstzweifel konnte sie gerade nicht gebrauchen. Sie stürmte den Gang lang, die anderen Ponies nicht beachtend. Sie kam an einer Schwester vorbei, die gerade dabei war ihren Mageninhalt auf den Boden zu kotzen. Sie würgte jedoch nur noch Schleim und stöhnte dabei qualvoll. Ihr Kopf schien ungesund blau anzulaufen, zumal diese Schwesterstute eigentlich oranges Fell hatte. Doch da ein Arzt sich bereits, wenn auch ziemlich verzweifelt, um sie kümmerte, ignorierte Violet das Geschehen.
Vor ihr stand Apple Gloom auf dem Gang und verschoss ihre Magie in alle Richtungen. In ihr Gesicht schien der Wahnsinn geschrieben zu sein. Sie brüllte fürchterlich irgendwas von 'Hier stirbt niemand mehr!', doch was sie rief, war Violet egal. Sie kannte solche Anwandlungen von Wahn nur zu gut. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihre Magie schreckliche Folgen haben würde. Es war einfach zu viel und die graue Stute sicher fürchterlich erschöpft.
Dieses Spiel beherrschen zwei Ponies hier, dachte sich Violet finster und brüllte unter Einsatz ihrer eigenen Zauberei mit hallender Stimme:
"Apple Gloom! Ich bin es! Violet! HÖR AUF!"
Ihr Horn glimmte weiter auf und fing langsam an zu knistern, als sie Beinflussungszauberei in ihre Stimme mit einfließen ließ:
"BEENDE ES UND LEG DICH HIN!"
Doch Violet gab nicht viel auf ihre Beherrschungsmagie, die mehr wie ein kruder Rammbock war und meist nicht lang hielt. Ihre Augen glühten bronzefarben auf und ihr vormals genauso violettes Horn wie ihr Fell glühte weiß auf wie ein Hochglut erhitztes Stück Stahl. Funken flogen nun offen in alle Richtungen weg und Blitzentladungen zuckten über ihr Fell und zum Boden. Violet fing an krampfartig an zu zittern, sie öffnete unkontrolliert ihren Mund und Speichel lief ihr über die Lippen.
Ihre Magie zeigte Wirkung, als ein bronzefarbenes, durchscheinendes Schild in Form einer Kugel sich um Apple Glooms Körper legte, ihr wenig mehr als zwei hufbreit Platz lassend. Die Oberfläche des Schildes bekam fast hufdick das Aussehen von durchsichtigem Messing und glänzte auch metallen. Violet wusste nicht wie mächtig Apple Gloom wirklich war, also legte sie ihre ganze, massive Kunst in diese Barriere. Hätte sie dieses Schild nicht auf Magieabwehr und Blockadekraft nach innen gerichtet ausgelegt, sondern auf Waffenschutz, eine schwere Schweberhaubitze hätte sich daran wohl die Zähne ausgebissen und eher seine ganzen Panzergranaten daran verschossen.
Doch der Nachteil war, dass nun Violet völlig unbeweglich war und enorme Schwierigkeiten hatte überhaupt noch zu reden. Das Ganze konnte sie nun einige Minuten halten, bis sie zusammen brechen würde. Vorausgesetzt Apple Gloom kannte nicht irgendwelche übleren Tricks...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
08.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Krankenhaus - kurz nach 16:20]

AppleGlooms Horn glühte in einem weißen licht als die gewirkte Magie an einer Barriere abprallte. Panisch sah sich Apple Um, sie War in einer Käseglocke aus durchsichtigem Messing gefangen.
"sie werden alle sterben, ich lass sie nicht sterben niemanden mehr"
AGs Horn glühte erneut auf und erlosch kurz darauf. Sie keuchte vor erschöpfung.
<<Siehst du! Du bist zu schwach du wirst aufgehalten und.. oh sieh da von dem Pony das du so sehr magst kleine AppleGloom.>>
Apple schaute zu Violet und bekam Tränen in die Augen, Verzweiflung Selbstschuld und Angst sind in ihren eisblaugrauen Augen zu sehen.
.oO(Violet....)
"Violet..."
<<glaubst du wirklich das sie so ein schwaches Pony wie dich mag, du bist doch nichts wert. Na komm lass mich deiner Violet zeigen was wir können dann wird sie dich ganz sicher mögen>>

AppleGloom stand nur da, ihr Beine zitterten.
"Violet... warum?"
Apple legte sich auf den Boden, die Vorderhufe unter ihre Brust, die Hinterhufe angewinkelt. Sie lag da wie eine Zierstute vor einem teuren Restaurant und starrte den Boden vor sich an während ihr Tränen aus den großen Augen liefen.
"ich .. ich wollte doch nur alle retten... es soll doch niemand mehr sterben... ich kann das ... ich bin nicht schwach"
Violet sah Apple an das sie sehr erschöpft wahr und nur noch ein paar Zauber mehr und sie wäre zusammengebroch, vermutlich hätte ihr Metabolismus vorher schlapp gemacht.
So lag die graue Stute da.
Die Helferponies und Schwesterponies waren bereit sich auf Apple zu stürzen.
.oO(Warum...?)
<<du bist erbärmlich Gloomy so erbärmlich flennst wie ein kleines Kind, du bist schwach und erbärmlich ich hätte ihr zeigen können wie stark wir sind>>

Apple traute sich nicht aufzublicken, sie schämte sich... sich schämte sich Violet anzuschauen.
AG presste die Augen zusammen, Tränen wurden herausgepresst und fielen zu Boden. Spürbar breitete sich Apples Aura aus, so unvorstellbar groß und warm.
Apple verzog schmerzlich ihr Gesicht und ein magischer Schrei, herzzerreißend schmerzerfüllt jagte durch ihre Aura. Ein Hilfeschrei der für nicht magische Ponies unhörbar blieb. Leise knisterte die Kuppel um Apple herum und bekam feine Risse.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jerico Omikron --> Cesare-Riversdale Park 17:15-17:55 (SAT)]

"(Ich wart hier schon 3 Minuten hat die mich vergessen? Ach... mir egal ich hab etwas zu erledigen)". Sleya beendet das Telefonat und bewegt sich schnell Richtung Park.

Als Sleya ankam wurde sie von einigen Protestanten aufgehalten. "Unterstützen sie uns damit der Park nicht durch eine Fabrik abgerissen wird". Sleya ignorierte die Protestanten und ging durch den Vordereingang in den Park. Als sie im Park war flog sie einige Runden in der Luft um nach Verdächtigen Sachen Ausschau zu halten. Neben einigen Kamerateams und Protestanten war nichts Ungewöhnliches zu sehen.

Sleya suchte sich danach ein Plätzchen von dem sie mit ihrer Viper ein gutes Schussfeld zu Steelix hatte. Sie fand etwa 700 Meter vom Podest entfernt einen guten Platz zum abfeuern. Sie holte ihre Viper raus und legt sie vor sich auf den Boden. Als sie ihre Waffe justieren wollte bekam sie einen Anruf von Six.

"Chef ich hab einige Informationen über Steelix und die werden dir sicher nicht gefallen."
"Welche Informationen?"
"Steelix wollte eine Rede halten aber davon weißt du denke ich schon. Er will im Park eine Fabrik aufbauen, aber einigen gefällt es nicht dazu gehört eine Sweet Heart. Sie hatte Proteste gegen die Fabrik geleitet. Für Steelix ein Dorn im Auge, er wollte zuerst auf dem legalen weg sie aus dem Weg räumen... das hat aber nicht funktioniert. Er ließ einen Attentäter anheuern..."
"Rayne..."
"Genau, und das war nicht die einzige die sterben musste damit Steelix seine Fabrik bekommt. Es waren viele Zivilisten darunter."
"Ich weiß worauf du hinaus willst."
"Du hast gesagt wir arbeiten nicht mit Leuten die unschuldige töten. Und das tust du gerade für Rayne und für Steelix. Außerdem... Ich kannte sie. Wenn du Rayne und Steelix hilfst bin ich raus."
"Six wir arbeiten nicht für Leute die unbeteiligte töten. Ich sorg dafür dass er auf jeden Fall stirbt. Und der Park... er soll nicht einfach abgerissen werden."
"Sleya du tust mir einen großen Gefallen danke, Six ende"
"(Rayne wird das gar nicht gefallen, wenn er keine gute Ausrede hat ist er der nächste auf meiner Liste)"

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Riverdale Park ] [ 17:55 Uhr - 18 :00 Uhr (SAT)]

Es war soweit. Noch ein paar Minuten und Steelix würde Erscheinen um eine Rede zu halten . Zu dumm nur das er diese Rede niemals beenden oder nicht mal damit beginnen könnte, dafür würde Sirius schon sorgen. Dank seiner Position konnte er die Szenerie im Park gut überblicken. Durch das Zielfernrohr seiner Javelin, konnte Sirius mehrere Ponys sehen die auf Steelix warteten, Funktionäre, Unternehmer, einige Beamte; das übliche bei so einer Rede eines Unternehmers. Dazu befanden sich noch einige Protestanten dort. ' Keine Sorge, der Park wird unter keinen Umständen abgerissen werden, dafür wird gesorgt'.

Sirius schaute nochmal auf die Uhrzeit. 18 Uhr. Steelix müsste jeden Moment erscheinen, unwissend das es bald seine letzten Minuten sein werden. Sirius wusste auch schon wohin er schießen sollte. Ein Kopfschuss aus dieser Entfernung hätte ein zu großes Risiko auf einen Fehlschuss, ein Herzschuss wäre da genau das richtige. Selbst wenn das Herz nicht genau getroffen würde, das Geschoss würde ihn derart verletzen das Steelix keine Überlebenschance hätte, zumal es dann wohl, je nachdem wie Steelix steht, längs durch seinen Oberkörper jagen würde. Nein eine solche Verletzung würde Steelix dann auf keinen Fall überleben. Jetzt hieß es nur noch auf ihn zu warten.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Park 17:55-18:00 (SAT)]
Sleya nimmt ihre Viper und befestigt ein Zweibein daran. Danach steckte sie ein Magazin rein und lädt die Waffe durch. Sie legt sich auf den Boden und schaut durchs Visier. "Entfernung 713 Meter, Höhenunterschied 9 Meter... Okay ich sollte mir nicht zu viel Zeit nehmen Steelix erwartet einen sofortigen Schuss. Er wird einen bekommen nur leider dort wo es weh tut."

Sleya schaut nach wo Steelix sich gerade befindet. Er war schon auf dem Parkgelände und war unterwegs zur Bühne. Nur noch wenige Sekunden dann kann Sleya Steelix im ihren Visier sehen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Riverdale Park ] [ ca. 18:00 Uhr (SAT) ]

Steelix erschien pünktlich auf dem Park. Sirius sah durch das Zielfernrohr wie er sich auf dem Weg zum Podest machte und er von Bodyguards begleitet wurde. Übliche Sicherheitsmethode, allerdings nichts was ihn helfen könnte. Sirius visierte nun Steelix an und wartete nun auf eine günstige Gelegenheit abzudrücken. ' Tja Steelix, ab heute wird deine ganze schmutzige Arbeit zu nichte gemacht werden, alles was du dir aufgebaut hast, ab sofort bedeutungslos. Nicht nur du wirst sterben, sondern auch deine Firma'

Als Sirius dann eine Gelegenheit sah, drückte er ab und seine Javelin jagte das geschmolzene Geschoss mit einer unglaublichen Geschwindigkeit über eine Entfernung von mehr als 2 Kilometern in das Ziel rein, wo es Steelix' Körper durchschlug und 2 größere Löcher hinterließ. Allerdings fiel der Körper etwas seltsam um. Es sah für Sirius so aus als wäre Steelix noch von einem weiteren Geschoss getroffen worden, so wie er umfiel. Ein zweiter Sniper etwa? Sirius sah sich Steelix' Körper nochmal genauer an konnte aber nichts finden, entweder bildete er sich das nur ein oder es gab einen weiteren Schützen, dessen Schuss an eine Stelle reinging, wo Sirius das Einschussloch nicht sehen konnte, jedoch hörte er noch etwas das wie ein Schussgeräusch klang, etwas leise aufgrund der Entfernung aber doch eindeutig, es gab noch einen Scharfschützen, ob Steelix sich etwa derart viele Feinde gemacht hat, das etwa ein weiterer Attentäter angeheuert wird?.

Jedenfalls das Ziel war nun tot und konnte jetzt niemanden mehr schaden und Sirius schickte seine Go-Mail an Stella damit die gesammelten Daten auch direkt losgeschickt wurden. Sirius sah sich nochmal die Szenerie an, die Ponys dort waren in ziemliche Panik geraten und einige schienen wohl kurz davor sein sich zu übergeben. Bei dem Anblick den Steelix nun bot auch kein Wunder. Zufrieden klappte Sirius sein Gewehr ein und machte sich daran zu verschwinden. Jedoch wüsste Sirius nur zu gerne wer der andere Schütze war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Park ca.18:00 (SAT)]
Sleya entsicherte ihre Viper und schaute durchs Visier. Steelix war nun in Sichtweite und lief Richtung Podest. "(Okay... ruhig Blut eine halbe Sekunde vorzielen...)" Sleya drückte ab bevor sie überhaupt sicher war ob sie treffen würde, es musste aber schnell gehen. Die Kugel schoss aus dem Lauf und legte ca. 700 Meter zurück. Bevor ihre Kugel das Ziel traf viel Steelix bereits um. Ihre Kugel sorgte dafür das Steelix in eine andere Richtung umfiel als er normaler weise umfielen würde.

Sleya dreht sich um und zielt mit ihrer Viper von der Position von der sie den Schuss vermutet hatte. "(ca. 1300 Meter + 700 Meter... Nicht schlecht, wahrscheinlich Valiant oder Widow kleinere Kaliber wie eine Viper würden da nicht genügen.)" Sleya schaute sich genau um und konnte eine dunkle Gestalt erkennen die aber sofort verschwand. Bevor sie abhauen wollte kam ein Cruiser auf sie zu. Die Tür öffnet sich und Six war zu sehen.

"Ein Taxi gefällig?"

"Gerne doch, ich werd aber nicht dafür bezahlen"
"Geht aufs Haus " (grinste Six)
"Six ich hatte Recht gehabt, Steelix wäre ohne meine Hilfe draufgegangen. Ein anderer Sniper und ich verpassten ihm eine Kugel er ist auf jeden Fall tot."
"Ein anderer hm? Wieso hab ich das Gefühl das ich Überstunden schieben muss..."


Sleya nahm ihr Omnitool und rief Rayne an.

"Rayne, Mission erfüllt Steelix ist tot. Hab ich gern gemacht und das sogar Frei Haus, war ja der erste Auftrag für dich. Übrigens ein anderer Sniper hat mir den Kill geklaut naja Doppel hält besser."

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Sleya.)
09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Riverdale Park – Jericho – Omikron – Stellas Wohnung ] [ 18:00 Uhr – 19:35 Uhr ( SAT ) ]

Sirius verschwand, zufrieden mit seiner Arbeit, unauffällig vom Park. Steelix war nun tot und bald würde seine Firma selber den Bach runtergehen, weder Steelix noch seine Firma würden jemals wieder solche Verbrechen begehen, dafür war nun gesorgt. Und es gab nichts was auf ihn selber zurückführen würde, die Ark Police würde sein Geschoss nicht identifizieren können, schließlich besaß er die einzige Javelin auf der Ark und außer Stella wusste niemand das solch eine Waffe existiert, dazu hatte noch ein anderer Sniper auf Steelix geschossen. Wer es auch war, Sirius würde nur zu gern wissen wer dieser andere Sniper war, allerdings hatte er außer einem Schussgeräusch nichts was auf einen weiteren Sniper hinweisen würde.

Sirius machte sich zuerst auf dem ins Afterlife, auf diesen Kill wollte er erst einen trinken, auf dem Weg jedoch bekam er eine Mail von seinem Auftraggeber, welcher sich bei ihm für den erfolgreichen Auftrag bedankte und das er die Bezahlung bereits überwiesen hatte. Im Afterlife bestellte sich Sirius einen MloD und ließ sich ersmtla von der Musik berieseln. Nachdem er seinen Drink leer hatte machte sich Sirius auf dem Weg zu Stella. Da jetzt der Park erstmal gerettet war, wollte Sirius sie fragen ob sie am nächsten Tag ein kleines Wettfliegen mit ihm veranstalten könnte.

Im Zug nach Jericho konnte Sirius hören wie alle über Steelix' Tod sprachen, einige schienen ziemlich froh über seinen Tod zu sein und so gut wie alle im Zug waren gegen den Bau der Fabrik die das Ende des Parks bedeutet hätte.. Wenn die bloß wüssten das derjenige der Steelix getötet hatte und dabei noch mitverantwortlich für die Rettung des Parks war, sich im selben Zug befand, bei dem Gedanken musste Sirius grinsen. In Omikron ging Sirius direkt zu Stellas Wohnung, auf dem Weg dorthin konnte er hören das auch die Ponys hier in Jericho über den Mord an Steelix sprachen, tja bald würden sie noch fast nur noch über die Verbrechen seiner Firma reden. Bei Stellas Wohnung angekommen klingelte Sirius und wartete darauf das er rein gelassen wird.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Vidar.)
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][19:35 Uhr (SAT)]


Stella und Ward waren grade mit ihrer Dusche fertig, als es an der Tür klingelte. Auf den Ü-Monitor konnte sie Sirius sehen. Stella öffnete die Tür. „Abend. So früh hatten wir gar nicht mit dir gerechnet. Komm rein. Er zähl wie ist es gelaufen.“ Vor Sirius stand Stella mit offenen, noch recht nasser Mähne und Schweif. Sie hatte etwas schamesröte auf den Wangen. Auch gut sichtbar war das schwarze Halsband mit der goldenen Namensplakette, auf welcher ´Star´ stand.
*Wenn er früher hergekommen, na das wäre ein Spaß geworden. Zum Glück konnten wir vorher noch duschen.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 19:35]

Ward war derweil zurück ins Schlafzimmer gegangen, um ein wenig aufzuräumen, als er hörte, dass es an der Tür klingelte und Stella diese öffnete. Es schien eine vertraute Person zu sein... Vielleicht Sirius? Aber das könnte doch gar nicht sein. Ward sah hoch zu einer Uhr und bekam fast einen Seelen Schock >Wie spät ist es!?!< Das... das konnte doch nicht so lange gewesen sein!

Ward schüttelte leicht den Kopf. Seine Mähne und Schweif waren noch klatschnass, aber er ging trotzdem aus dem Schlafzimmer, jedoch war bei ihm die Schamröte nicht so intensiv.
Er sprach mit einer ruhigen und gelassenen Stimme, aber man erkannte, dass er froh war, ihn zu sehen. "Hey Sirius, alles klar?" Dann fiel ihm auf, dass Stella immer noch das Halsband trug.
>Oh verdammt... Das ist nicht gut...< "I-Ich hoffe doch wohl, dass alles glatt lief?"
>Ach, was mache ich denn?< Er lies seinen Visor vom Tisch heranschweben und sah sich das Ponynet an. Überall wurde schon groß von Steelix Tod berichtet.
"Ok, scheinbar mehr als nur erfolgreich. Das ganze Net hängt voll mit den Infos. Das dürfte
das aus für die Mechanicus AG sein."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho – Omikron – Stellas Wohnung ] [ 19:35 Uhr (SAT) ]

Sirius brauchte nicht lange zu warten da öffnete Stella ihm schon die Türe und begrüßte ihn „ Nabend Stellaaaa.a.a.a“ Sirius stand nur noch vor ihr und konnte kein Wort mehr rausbringen. Sie stand gerade mit offener und nasser Mähne vor ihm, dazu noch die leichte schamsröte im Gesicht. Wow, was für eine Schönheit, nein Schönheit traf es nicht mehr wirklich. Er wurde erst wieder aus seinen Gedanken, wie schön sie war, rausgeholt als Ward ihn begrüßte. „ Öhm, was, nabend Ward, ja... alles klar... soweit“

Auch wenn er aus seinen Gedanken rausgeholt wurde stotterte Sirius nur vor sich hin und dann fiel ihm noch etwas an Stella auf, sie trug ein Halsband auf dem Star stand und er stand nur noch ungläubig vor ihr, während sein Gesicht ziemlich rot wurde. 'Ein Halsband? Was haben die beiden denn getrieben als ich meinen Job gemacht hatte? Alter wenn die das öfters machen, mach ich noch Urlaub und tausch mit Ward diesem glücklichen Bastard' „ Öhm ja, alles ähh gut gelaufen“ Sirius konnte seine Augen beim reingehen nicht mehr von ihr lassen und brachte keinen Satz ohne zu stottern mehr raus.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][19:35 Uhr (SAT)]


Nach dem Sirius reingekommen war, und seine Augen dabei nicht mehr von ihr lassen konnte, wurde Stella noch etwas mehr rot im Gesicht.
„Jetzt guck doch nicht so. Oder gibt es da was bestimmtest, das du mich fragen willst?“
Stella hatte derweil ihr Omnitool auch wieder angelegt und checkte selber das Extranet ab. Es war über und über mit denn Daten von ihnen gefüllt, aber auch schon mit haufenweise Reaktionen darauf. Schien wirklich alles gut gelaufen zu sein.
„Und wie sieht es mit der Bezahlung aus, oder wollen wir erst noch einen Trinken?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [19:35 Uhr (SAT) ]

„ Öhm tut mir leid Stella, aber so wie du eben öhm vor mir standest, vor allem mit dem... Halsband“ ' Verdammt was erzähl ich da bloß, die knallt mir gleich noch eine, reiß dich zusammen' Sirius wurde dabei noch röter im Gesicht als er stotternd mit ihr sprach. Sirius versuchte sich nochmal zusammenzureißen um mit ihr einigermaßen normal sprechen zu können, wobei ihr Angebot etwas zu trinken sicher helfen könnte. „ Trinken wir am besten erstmal einen, wäre wirklich besser, den Rest können wir öhm währenddessen besprechen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 19:35]

Ward sah sich die ganze Zeit über im Extranet um. Schon erstaunlich, wie schnell das ging.
Als er dann hoch sah und Sirius Reaktion auf Stella sah, wurde er ziemlich skeptisch.
Sein Blick sagte für Ward mehr als tausend Worte. >Vorsicht mein lieber... dünnes Eis...<
*So ist es... Sie gehört dir... Nur dir... Lass sie ihn nicht wegnehmen...*
>Erst hieß es, dass sie mich verlassen wird, jetzt soll ich sie halten... Und wie ich das tun werde.<

Er sprang schon fast auf und ging schnell auf die beiden zu. Er hatte einen ziemlich grimmigen Blick. Kurz vor ihnen realisierte er, was er gerade tun wollte.
>Was zum Teufel ist mit mir los?< Er hielt sich mit einem Huf an den Kopf und wandte sich dann an die beiden. "Ja... Ich glaube einen trinken zu gehen wäre echt nicht schlecht..."
Dann wandte er sich an Stella. "Soll ich dir deinen Zopf machen Star... Ich meine Stella?"
Er sah dann in einem Blick zu Sirius und erwartete seine Reaktion.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][19:40 Uhr (SAT)]


„Ach, das ist ein Geschenk von meinem geliebten Ward. Finde es wirklich schön.“ Sie konnte sehen das Ward aufsprang und ihnen rüber ging. Er sah ziemlich grimmig aus, hielt sich dann aber kurz den Huf an den Kopf und hatte wieder eine freundliches Gesicht. Beide hatten nichts gegen eine kleine Drink. „Ok, dann hol ich mal eben schnell was aus der Küche.“ Während sie in die Küche ging, blieb sie kurz neben Ward stehen und flüsterte ihm ins Ohr. „Keine Angst. Ich gehöre dir. Ich werde dich nie verlassen.“ Dann verschwand sie kurz in der Küche und kam mit zwei Flaschen Met und drei Gläser zurück. „Wenn du willst kannst du mir später die Zöpfe machen, las erst mal meine Haare trocknen.“ Sie goss in alle drei Gläser Met. „Dann auf den Erfolg.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 19:40 Uhr (SAT) ]

Sirius sah erstmal nur Ward ungläubig an, er machte ihr nun die Zöpfe und hatte er sie Star genannt, der Name der auf dem Halsband stand? Jedenfalls musste Sirius zugeben das ihr das Halsband, das laut ihrer Aussage ein Geschenk Wards war, ziemlich gut stand. Das Ward jeodch einen grimmigen Blick auf, sich mit dem Huf am Kopf hielt und danach wieder ein freundliches Gesicht hatte, das kam Sirius jedoch etwas merkwürdig vor. Jedoch machte sich Sirius keine weiteren Gedanken darüber, da Stella ziemlich schnell mit 3 Gläsern und 2 Flaschen Met ankam. So konnte man wirklich einen Tag beenden.

Sirius nahm sein Glas Met erhob es und bevor er den Met trank sprach Sirius noch etwas, als Antwort auf Stella „ Auf den Erfolg, und darauf das ihm noch viele folgen werden“ Als er dann etwas vom Met getrunken hatte sprach Sirius dann über seinen Auftrag „ Nun auch wenn es schon in den Nachrichten steht, Es ist wunderbar gelaufen, dank Ward konnte ich mir eine sehr gute Position aussuchen für den Abschuss, wobei die Position etwa 2 Kilometer vom Ziel entfernt war. Allerdings... Es gab noch einen zweiten Schützen, Steelix wurde definitiv noch von jemand anderem getroffen und der Treffer war etwa zur selben Zeit wie meiner. Allerdings konnt ich den Schützen nicht ausmachen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 19:40]

Sirius reagierte verwirrt. Sah dann Ward komisch an. Klares Zeichen, er hatte was für sie übrig! Für SEINE STELLA! Ward schnaubte leicht und sah ihn etwas prüfender an. Auf ihn würde er jetzt verdammt nochmal öfter achten... besonders wenn Stella... ähhh Star... Nein doch Stella da war. Als sie dann in die Küche ging, flüsterte sie ihm ins Ohr, dass sie ihn niemals verlassen würde. Es traf Ward wie einen Zaunpfahl, er schüttelte den Kopf. >Was ist nur los mit mir?<

Stella kam mit Gläsern und Met an. Vielleicht würde ihn ein Glas auf andere Gedanken bringen.
*Ja... Dann? Dann wird er sie nehmen... Sie dir stehlen!*
>Nein! Warum? Warum sollte er? Er hat doch keinen Grund!<
*Sieh doch, wie er sie anstarrt... Er nimmt sie mit seinen Augen... Sie wird dich verlassen... Für ihn!*
>Nein... Nein! Sie sagte, sie wird mich nicht verlassen! Sirius ist mein Freund! Es ist Blödsinn!<
*Denk was du willst! Du weißt, dass ich Recht habe... es wird so kommen! Du könntest es verhindern!*
Ward hielt sich während des Anstoßens den Kopf, trank dann aber ebenfalls und lies sich auf der Couch nieder. Er lauschte Sirius Worten. "Ein zweiter Schütze? Kein Wunder... Der Kerl hatte so viel Dreck am stecken, das wahrscheinlich eine ganze Kompanie Assasinen dort waren. Ist zumindest gut zu wissen, dass das geholfen hat. Jetzt wird die Ark auf alle Fälle ein wenig sauberer sein." Er sah zu Stella und lächelte sie an. "Und das alles dank des Talentes dieser Super Stute hier neben mir.... Prost, meine Liebe!" Er nahm einen Schluck Met und ließ ihn sich auf der Zunge zergehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][19:40 Uhr (SAT)]


Stella legte sich mehr als sitzen zu Ward. „Ohne deine Talente hätten wird das aber auch nicht geschafft, du toller Hengst. Prost mein Liebster.“ Stella nahm auch einen Schluck von ihrem Met.

Dann flüsterte sie erneut ins Ohr. „Alles ok? Mach dir keine Sorgen. Sirius ist nur ein guter Freund. Du bist mein Hengst. Sirius weiß das.“ *Obwohl, ein dreier wäre auch mal was zum probieren. Aber erst muss Ward seine Angst ablegen.*

Dann sprach sie wieder zu den beiden. „Das mit dem zweiten schützen ist zwar bei dem Typen wirklich schon fast kein Wunder, aber viel wichtiger ist doch, das die Balistiekr nun zwei Waffen herausfinden müssen, und eine davon kennt keiner aus uns Drei hier. Der Park ist gerettet, hoffentlich auch viele Leben. Aber zumindest ist nun der Grundstein gelegt für unsere Unternehmen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [19:40 Uhr (SAT) ]

Das Ward sich während des Anstoßens den Kopf hielt, naja Sirius hoffte darauf das es nur Kopfschmerzen seien. Während er einen weiteren Schluck vom Met trank lauschte er Stellas Worten. „ Ich würde nur zu gern die Gesichter der Ballistik sehen wenn sie versuchen mein Geschoss zu identifizieren und dabei verzweifeln. Übrigends da der Park nun gerettet ist hätt ich da noch eine Idee“

Sirius nahm einen weiteren Schluck von seinem Met „ Wie wärs wenn wir morgen mal zum Riverdale Park gehen? Entspannen, die Atmosphäre dort genießen, wobei Stella, da gab es noch etwas was ich fragen wollte, etwas das ich schon lange nicht mehr gemacht habe wofür der Park aber gut geeignet ist. Was hälst du davon wenn wir beide ein kleines Wettfliegen dort veranstalten?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
10.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 19:40]

Als er mit ihnen zusammen einen Schluck Met trank, flüsterte ihm Stella etwas ins Ohr.
Ward war etwas geschockt. Woher wusste sie das? Woher wusste sie, dass er genau darüber nachdachte? Er müsste sie später fragen... "Ich erzähle es dir später" flüsterte er nur zurück.
"J-Ja richtig... die Ballistiker haben mit Sicherheit nun Probleme..."

Er hörte dann wieder Sirius zu, der vorschlug, Morgen sich im Riverdale Park zu entspannen.
"Das... klingt nach einer guten Idee... Da kann man mal so richtig ausspannen..."
Als er dann aber sagte, dass er mit ihr ein Rennen machen wollte, schossen ihm wieder die Gedanken hoch.
*Hoffentlich bleibt das beim Rennen... Vielleicht wird sie ihn ja verführen... oder er sie? Wer weiß?* >Oder vielleicht hältst du mal die Klappe?<
*Tze... Optimist.* "Leck mich..."
Ihm fiel erst später auf, dass er das tatsächlich gesagt hatte.
"Ähhh... Ich meine... Prost?" Er nahm sofort das Glas wieder hoch und trank einen Schluck.
langsam begann der Alkohol ihn zu wärmen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste