Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 07:52

Rainbow Factory
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

RE: Rainbow Factory
*Schaut zu Move und mustert ihn besorgt*

"M.. Move..? Was ist mit dir..?"
*Beisst sich auf die Lippe und schluckt seinen Gedanken vorerst herunter*

21.07.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

(@Derp: Das war nicht an dich gerichtet, sondern sarkastisch an alle anderen die da waren Twilight: not bad)

*schlendert in die Küche und macht sich einen Kaffee*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Schaut erneut zu Derp*
Du....bist wach?
*Steht langsam auf und geht leicht hustend zum Bett von Derp bis er ihn genau sieht*
Du bist wieder da....
Willkommen...!
*stützt sich an Derps Bett ab*
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Was ist den mit dir los, Move..?"
*Schaut besorgt zu ihm und sties mit seinem gebrochenem Huf an das Krankenbett. Er biss sich auf die Lippe, bis sie blutete und verzog sein Gesicht*
"D.. Du siehst nicht gut aus...."

21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schaut ihn sich an*
Lass es! Leg dich wieder hin. Verständlich das du Schmerzen hast aber hör sie zu unterdrücken!
Ich...hol mir noch was zu trinken...willst du auch was haben?
*Trappt langsam zur Tür*
Wenn ich wiederkomme kann ich dir gerne schildern was alles so passiert ist...
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"O.. Ok.."
*Lies sich langsam wieder auf das Bett fallen und betrachtete den gebrochenen Huf*
"Ich weiß aber schon genug..."
*Er atmete tief durch und schloss die Augen*

21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Kommt wieder mit zwei Gläsern Wasser und setzt sich neben Derps Bett*
Hier, trink was....
*trinkt sein Glas leer und sitzt erschöpft auf dem Stuhl*
Also...gibt es noch was spezielles was du wissen möchtest bevor ich anfange?
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Nein..."
*Nahm das Glas in seinen gesunden Huf und betrachtete es*
"Nein..... Was ist denn passiert, seitdem...."
*Er schluckte einmal*
"Seitdem, was passiert ist..?.."
oO(Hat mich überhaupt jemand vermisst..? )

21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Du kannst ruhig drüber reden. Niemand wird dich verurteilen. Du bist ja wieder geheilt...mehr oder weniger...
*Hustet kurz bevor er anfängt*
Naja, ich weiß nicht mehr punktgenau was passiert ist aber...Current hab ich operiert, da er ja sein Auge verloren hat. Er hat nun ein Nano-Auge und auch Zugriff auf alle Kameras, womit ich mich immernoch nicht anfreunden konnte...Jedenfalls...Haben wir weiter an Nights Blutsucht gearbeitet und machen zurzeit großartig Fortschritte...dann haben wir 2 neue Anwärter. Dragon und Dust. Dust ist seit...paar Tagen mit Night zusammen und Dragon ist etwas ruhig in letzter Zeit. Er musst vor kurzem 4 Tage ohne Schlaf auskommen...Nun, ich habe mich auch öfters verletzt, aber halb so schlimm...Misa war auch noch kurzzeitig krank..Blutvergiftung...Dann hatte Current wieder paar Aussetzer, aber ich hoffe seit dem letzten hat er nun endlich etwas Einsicht gewonnen...Ich bin hier übrigens jetzt offiziell der Arzt, Ghost wurde freigelassen und Oculus auch aber ich habe keinen Schimmer wo die beiden gerade sind...Und gestern bzw. heute Nacht...hatte ich anscheinend einen Herzinfarkt....Das wars denke ich...
Naja die ganze Zeit über hab ich dich an Geräte angeschlossen, damit du am Leben bleibst...Wir haben uns wirklich Sorgen um dich gemacht...aber es ist schön zu sehen dass du wieder lebst..
*lächelt er müde entgegen*
Und was deinen Huf betrifft...das wird noch eine Weile dauern...du hast ihn dir mehrfach gebrochen...
aber das wird schon wieder...
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Er schloss die Augen*
"Das wird schon wieder..?"
*Als er sie weider öffnete, sammelten sich Tränen darin*
"Du hast doch keine Ahnung... Nichts wird wieder so, wie es war... Ich hab versucht, Night umzubringen... Und dich habe ich auch verletzt... Bitte.. Komm mir jetzt nicht mit "Es war nicht deine Schuld" oder "Sowas hättest du normal nie gemacht".."
*Er atmete mehrere Male tief ein und aus*
"Nein... Es geht einfach nicht... Es geht einfach nicht..."

21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ja...Ja du hättest Night fast getötet und mich hast du auch verletzt...
Das was du getan hast, war schlimm...ich weiß...
Aber sag mir jetzt ehrlich: Hast du jetzt vor dir für immer Vorwürfe machen? Es ist passiert...das kann man nicht ändern...aber man darf nicht zulange an einem Ereignis in der Vergangenheit hängen...
Wenn du dich wirklich weiter runtermachen willst, versetzte ich dich so leid es mir tut gleich nochmal ins Koma!
Halt jetzt einfach die Klappe! Es ist passiert, du kannst auch erstmal gerne drüber reden, aber zerstör dir deswegen nicht den Rest deines Lebens!
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Hmm.. Dann versetzt mich doch wieder ins Koma, dann sehe ich doch, wie viel ich euch bedeute..... Wenn du mich ganz einfach loswerden willst... Aber das ist wahrscheinlich meine eigene Schuld..."
*Er schaute Move ins Gesicht und seufzte*
"Mein gebrochener Huf... Muss ich den noch ruhen, oder kannst du mir den Schienen... Ich muss arbeiten..."

21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Steht auf und umhuft ihn vorsichtig*
Ich will dich doch nicht loswerden...ich möchte nur den alten Derp zurück...den welchen ich kennengelernt habe....versteh mich doch....
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Stockt kurz und umhuft auch Move*
oO(Der ist aber irgendwann in letzter Zeit verloren gegangen... Ich weiß nicht, ob ich überhaupt wieder so werde, wie früher..)
"Keine Sorge.... Ich werde immernoch für meine Freunde da sein...."

21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Du wirst vorerst hier im Bett bleiben!
*schaut ihn an*
Auch wenn es scheint, dass dein altes Verhalten weg ist, wir werden solange danach suchen bis wir es gefunden haben! Es ist einfach nicht fair, dir gegenüber....du hast das alle nicht verdient...
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

oO(Du weißt es doch garnicht... Vielleicht habe ich es doch verdient... I.. Ich habe versucht, meine besten Freunde zu verletzen.. Das ist das schlimmste, was es gibt.... Da könnte ich mich gleich Stück für Stück aufschnippeln.... Und es würde mir nicht so stark wehtuhn..)
"M... Muss das sein..? Ich war jetzt 2 Wochen weg... Ich muss doch was arbeiten.... Und der Huf... Der heilt schon...."

21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schaut kichernd zu Derp*
Seitdem Night verschoben wurde wegen seinem Blutrausch hat er glaube ich nur insgesamt 1 Tag gearbeitet...
Du bleibst erstmal hier...
Wenn Night aufwacht, kannst du ja gern mal mit ihm reden. Er wird sich riesig freuen, wenn er sieht das du wach bist!
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Mit Night... Sprechen..?"
*Seine Ohren klappten nach unten und seine Federn in seinem Gesicht wurden noch ein kleines Stück grauer*
"Ähh... I.. Ich.. und... ähh..... Nein, bitte nicht...... Ich schaff das nicht....FS sad.."

21.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*runzelt leicht die Stirn, dreht sein Gesicht und hält es fest, damit er ihm direkt ihn die Augen schaut*
Es ist vorbei! Ich weiß es fällt dir schwer und es wird dauern, aber versuch die zu beruhigen. Keiner wird dir etwas schlechtes antun! Du hast vorhin gesagt "Ich werde für meine Freunde weiterhin da sein", dann zeig mir, dass das nicht nur leere Worte waren! Du wirst mit ihm reden, ich kann auch gerne dabei sein, wenn es dir hilft, aber DU WIRST REDEN.
*lässt ihn los*
Ich sehe doch nicht zu wie einer meiner Freund sich gnadenlos selber zerstört!
21.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"O.. Ok..."
*Seufzte kurz und lies sich auf das Bett zurückfallen*
"E.. Es ist nur so... I.. Ich setze das Befinden meiner Freunde immer über das meine... I.. Ich kann garnicht glauben, was ich da gemacht habe..... Ich.. Ich.."
*Er fing an, langsam zu weinen*
"Ich wollte das doch nicht.... Ich wollte das doch nicht..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste