19.09.2013 |
Kepheus
Great and Powerful
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(19.09.2013)Eludes schrieb: (19.09.2013)Kepheus schrieb: Ein kleines problem hab ich noch ich logge mich grade ein und sehe das meine halbe Base weg ist kurz gegoogelt und herausgefunden dass ich sie nicht Maintaint habe
Meine Frage wie sieht es aus mit dem Maintainen also wie viele Tage hat man zeit bis man es wieder machen muss?
(13.09.2013)Eludes schrieb: da ja derzeit eiszeit herrscht und kaum einer da war/ist hab ich map auf epoch gewechselt.
es müsste alles noch da sein, ich habe nur Maptyp gewechselt.
dem entsprechend ist alles auf nem DB backup noch da,
oder haste auf Epoch ne base gebaut?
zur frage, es gibt keine,
nur Leichen despawnw nach nem Server neustart und zerstörte Fahrzeuge.
Zelte werden auch nach dem tot nicht gelöscht, und nix löscht sich durch Nichtbenutzung.
Der Server ist da Manuel, diese befehle können ausschließlich per Hand und auch nur von mir gegeben werden dass dinge die seit 8 tzzagen ungenutzt sind (Zelte Fahrzeuge etc.) gelöscht werden.
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um mal zu nem anderen thema zu kommen,
DayZ 1.8 ist raus
ist zwar schon ein wenig her aber in dem update hat sich ein wenig verändert!
Zitat:Neuerungen:
Komplett überarbeitetes Inventar-System
Spawn Auswahl (Balota, Berenzino, Cherno, Elektro, Kamenka, Solnichniy and Random) Funktion kann Serverseitig deaktiviert werden
Das Equipment von bewusstlosen Spielern kann nun eingesehen werden
Medbox 1 kann nun im Krankenhaus gefunden werden
Mehr Kontrolle bei der Ausrichtung von Zelten, Tarnnetzen, Panzerfallen usw.
Tarnetze werden 24 Stunden nach dem Tod des Besitzers entfernt
Neue Loot-Stellen (Land_a_stationhouse, Land_HouseV2_04_interier, Land_Mil_Barracks_i, Land_SS_hangar)
Hotkey Funktion zum Waffenwechsel (1= Primär Waffe, 2= Sekundär Waffe, 3= Nahkampf)
Neues Antihack Pflanzenmodell
Neue Death-Screen-Funktion bei der die Spieler nach 5 Sekunden automatisch zur Lobby zurückkehren
Fahrzeug UH1H_DZ2 mit Desert Skin
Crafting-System hinzugefügt
Angeln wurde hinzugefügt
Ein neues Nahrungsmittel, eine neue Nahkampfwaffe und neues Fisch Modell wurde hinzugefügt
Waffen können nun kombiniert werden u.a. Baseballschläger mit Nägeln, Chloroform Rag uvm.
Fixes und Updates:
Bärenfalle wurde wieder in die Loot Table eingefügt
Zombie Bewegungs-System aktualisiert
Neuer Ladebildschirm für Spieler welche Army of the Czech Republic besitzen
Essen und Trinken in Fahrzeugen ist nun möglich
Leichnam von Spielern verschwindet nicht mehr, wenn dieser sich zu schnell ausloggt
BattleFieldClearance Antihack
Krankenhaus Wallhack wurde gefixt
Antihack wurde verbessert
Bank im Eingangsbereich der Barracke am NWAF wurde entfernt
Medizinische Versorgung nun auch in Fahrzeugen möglich
BIS_Effects AirDestruction bug beseitigt der die Welt in Feuer setzte
Quick Switch nun im Action Menü
PV-Optimierung
Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Russisch stringtable
Mission File wurde deutlich verkleinert
Combatrolle wurde durch Shacktac Bunny Hop ersetzt
Einige Sicherheitsupdates wurden hinzugefügt
Krankenhaus Loot wurde geupdatet
Infektions Chance wurde geupdatet
Alle Trash Items wurden aus dem Gebäude Loot Table entfernt
Reichweite der Rauchgranate wurde auf 50 gestellt
Loot Spawn Radius wurde von 120 auf 70 heruntergesetzt
Spawn Verzögerung von 300 auf 150 herabgesetzt
Humanity erhöht sich bei Banditen nach geraumer Zeit
Spieler können nun anderen auch Antibiotika verabreichen
SD Magazine wurden von nicht SD Waffen entfernt und umgekehrt
ArmA 2 Squad Command Menü wurde entfernt
Ich werde mich also dran setzten und wieder werbe Trommel schlagen,
das RPG hat genug pause gemacht,
jedoch wird eine Sache in der neuen Runde geändert,
KEINE whitelist oder PW,
alle Basen bleiben aber bestehen.
Die Base ist auf Epoch
Ich habe mal einbisschen gegoogelt bei standart Einstellungen muss man alle 6 Tage alles Maintainen sonst ist die base weg.
Ich schätze mal das wurde eigebaut dass nicht die ganze Map mit leerstehenden Lagern voll wäre
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19.09.2013 |
Eludes
Changeling
Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(19.09.2013)Kepheus schrieb: (19.09.2013)Eludes schrieb: (19.09.2013)Kepheus schrieb: Ein kleines problem hab ich noch ich logge mich grade ein und sehe das meine halbe Base weg ist kurz gegoogelt und herausgefunden dass ich sie nicht Maintaint habe
Meine Frage wie sieht es aus mit dem Maintainen also wie viele Tage hat man zeit bis man es wieder machen muss?
(13.09.2013)Eludes schrieb: da ja derzeit eiszeit herrscht und kaum einer da war/ist hab ich map auf epoch gewechselt.
es müsste alles noch da sein, ich habe nur Maptyp gewechselt.
dem entsprechend ist alles auf nem DB backup noch da,
oder haste auf Epoch ne base gebaut?
zur frage, es gibt keine,
nur Leichen despawnw nach nem Server neustart und zerstörte Fahrzeuge.
Zelte werden auch nach dem tot nicht gelöscht, und nix löscht sich durch Nichtbenutzung.
Der Server ist da Manuel, diese befehle können ausschließlich per Hand und auch nur von mir gegeben werden dass dinge die seit 8 tzzagen ungenutzt sind (Zelte Fahrzeuge etc.) gelöscht werden.
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um mal zu nem anderen thema zu kommen,
DayZ 1.8 ist raus
ist zwar schon ein wenig her aber in dem update hat sich ein wenig verändert!
Zitat:Neuerungen:
Komplett überarbeitetes Inventar-System
Spawn Auswahl (Balota, Berenzino, Cherno, Elektro, Kamenka, Solnichniy and Random) Funktion kann Serverseitig deaktiviert werden
Das Equipment von bewusstlosen Spielern kann nun eingesehen werden
Medbox 1 kann nun im Krankenhaus gefunden werden
Mehr Kontrolle bei der Ausrichtung von Zelten, Tarnnetzen, Panzerfallen usw.
Tarnetze werden 24 Stunden nach dem Tod des Besitzers entfernt
Neue Loot-Stellen (Land_a_stationhouse, Land_HouseV2_04_interier, Land_Mil_Barracks_i, Land_SS_hangar)
Hotkey Funktion zum Waffenwechsel (1= Primär Waffe, 2= Sekundär Waffe, 3= Nahkampf)
Neues Antihack Pflanzenmodell
Neue Death-Screen-Funktion bei der die Spieler nach 5 Sekunden automatisch zur Lobby zurückkehren
Fahrzeug UH1H_DZ2 mit Desert Skin
Crafting-System hinzugefügt
Angeln wurde hinzugefügt
Ein neues Nahrungsmittel, eine neue Nahkampfwaffe und neues Fisch Modell wurde hinzugefügt
Waffen können nun kombiniert werden u.a. Baseballschläger mit Nägeln, Chloroform Rag uvm.
Fixes und Updates:
Bärenfalle wurde wieder in die Loot Table eingefügt
Zombie Bewegungs-System aktualisiert
Neuer Ladebildschirm für Spieler welche Army of the Czech Republic besitzen
Essen und Trinken in Fahrzeugen ist nun möglich
Leichnam von Spielern verschwindet nicht mehr, wenn dieser sich zu schnell ausloggt
BattleFieldClearance Antihack
Krankenhaus Wallhack wurde gefixt
Antihack wurde verbessert
Bank im Eingangsbereich der Barracke am NWAF wurde entfernt
Medizinische Versorgung nun auch in Fahrzeugen möglich
BIS_Effects AirDestruction bug beseitigt der die Welt in Feuer setzte
Quick Switch nun im Action Menü
PV-Optimierung
Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Russisch stringtable
Mission File wurde deutlich verkleinert
Combatrolle wurde durch Shacktac Bunny Hop ersetzt
Einige Sicherheitsupdates wurden hinzugefügt
Krankenhaus Loot wurde geupdatet
Infektions Chance wurde geupdatet
Alle Trash Items wurden aus dem Gebäude Loot Table entfernt
Reichweite der Rauchgranate wurde auf 50 gestellt
Loot Spawn Radius wurde von 120 auf 70 heruntergesetzt
Spawn Verzögerung von 300 auf 150 herabgesetzt
Humanity erhöht sich bei Banditen nach geraumer Zeit
Spieler können nun anderen auch Antibiotika verabreichen
SD Magazine wurden von nicht SD Waffen entfernt und umgekehrt
ArmA 2 Squad Command Menü wurde entfernt
Ich werde mich also dran setzten und wieder werbe Trommel schlagen,
das RPG hat genug pause gemacht,
jedoch wird eine Sache in der neuen Runde geändert,
KEINE whitelist oder PW,
alle Basen bleiben aber bestehen.
Die Base ist auf Epoch
Ich habe mal einbisschen gegoogelt bei standart Einstellungen muss man alle 6 Tage alles Maintainen sonst ist die base weg.
Ich schätze mal das wurde eigebaut dass nicht die ganze Map mit leerstehenden Lagern voll wäre
böse, böse,
dann ist es ziehmlich scheiße V-V
und darüber hinaus muss mir DayZ 1.8 auchnoch restrict #136 ausspucken...
ich will die Standalone haben
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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25.09.2013 |
Eludes
Changeling
Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
so Jungs, da es anscheind erstmal nixmehr groß wird mit dem RPG,
und es auch scheinbar keinen groß juckt hab ich beschloßen dass RPG auf die standalone zu verschieben und erstmal PvP Events zu Starten.
Ich werde so in ein oder zwei wochen dann nen Thread dazu erstellen,
was ich bisher sagen kann als eckdaten:
-Jeder kann teilnehmen, dazu reich es mir eine Pn zu schreiben, um sich fürs nächste einzuschreiben.
-eine Runde wird ungefähr ein tag gehen
-es wird Wöchentlich eine runde geben, wahrscheinlich samstags
-Im Thread werden dann wöchentlich die Gewinner gekürt und sie bekommen ein Bonus für die nächste runde
-es wird auf kleinen karten gespielt (Namalsk, Utes und ggf. bei größere zahl auf Fallujah)
- es wird sowohl jeder gegen jeden als auch Teams gegen Teams geben
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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25.09.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(25.09.2013)Eludes schrieb: so Jungs, da es anscheind erstmal nixmehr groß wird mit dem RPG,
und es auch scheinbar keinen groß juckt hab ich beschloßen dass RPG auf die standalone zu verschieben und erstmal PvP Events zu Starten.
Ich werde so in ein oder zwei wochen dann nen Thread dazu erstellen,
was ich bisher sagen kann als eckdaten:
-Jeder kann teilnehmen, dazu reich es mir eine Pn zu schreiben, um sich fürs nächste einzuschreiben.
-eine Runde wird ungefähr ein tag gehen
-es wird Wöchentlich eine runde geben, wahrscheinlich samstags
-Im Thread werden dann wöchentlich die Gewinner gekürt und sie bekommen ein Bonus für die nächste runde
-es wird auf kleinen karten gespielt (Namalsk, Utes und ggf. bei größere zahl auf Fallujah)
- es wird sowohl jeder gegen jeden als auch Teams gegen Teams geben
Nunja ich würde gerne noch Spielen, jedoch immer wenn ich spielen will ist eine falsche Karte drinne, die ich nicht habe, und die Addons dazu habe ich auch nicht
Aber dann warten wir mal auf das Standalone.
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25.09.2013 |
Eludes
Changeling
Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
(25.09.2013)Jensayn schrieb: (25.09.2013)Eludes schrieb: so Jungs, da es anscheind erstmal nixmehr groß wird mit dem RPG,
und es auch scheinbar keinen groß juckt hab ich beschloßen dass RPG auf die standalone zu verschieben und erstmal PvP Events zu Starten.
Ich werde so in ein oder zwei wochen dann nen Thread dazu erstellen,
was ich bisher sagen kann als eckdaten:
-Jeder kann teilnehmen, dazu reich es mir eine Pn zu schreiben, um sich fürs nächste einzuschreiben.
-eine Runde wird ungefähr ein tag gehen
-es wird Wöchentlich eine runde geben, wahrscheinlich samstags
-Im Thread werden dann wöchentlich die Gewinner gekürt und sie bekommen ein Bonus für die nächste runde
-es wird auf kleinen karten gespielt (Namalsk, Utes und ggf. bei größere zahl auf Fallujah)
- es wird sowohl jeder gegen jeden als auch Teams gegen Teams geben
Nunja ich würde gerne noch Spielen, jedoch immer wenn ich spielen will ist eine falsche Karte drinne, die ich nicht habe, und die Addons dazu habe ich auch nicht
Aber dann warten wir mal auf das Standalone.
derzeit ist Epoch drinnen, es gibt Probleme mit dem 1.8 update und ich kam noch nicht dazu diese zu beheben aus zeit gründen.
ich werde mich in nähere zeit darum kümmern.
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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28.09.2013 |
Eludes
Changeling
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Registriert seit: 21. Jul 2012
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
nun ist wieder Normales DayZ aufem Stand 1.8 aufgespielt.
alle lager zelte etc sind noch vorhanden,
ich lass Whitelist aus und damit kann jeder die lager plündern.
lg. Elu
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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03.10.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
Hmm...ok, also normales DayZ und wie sieht es it dem TS aus?
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03.10.2013 |
Eludes
Changeling
Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
TS3 IP: rapingbanana.teamspeak3.de
50 slots
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
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02.08.2014 |
Eludes
Changeling
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RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
~Closed
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