Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:18



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
23.09.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leons Wohung] [Leon]

Erst als sein Gast Gizmo den Fernseher anmachte kam Leon so langsam wieder zu sich. In seinem Schädel brummte es noch und er es würde einige Momente dauern bevor er sich aufrichten konnte.
oO(Mir brummt der Schädel und meine Augen fühlen sich immer noch so schwer an).
Leon linste auf die Uhr welche an der Wand hing und ohne große Mühe aus dem Bett gesehen werden konnte.
oO(Hat der Alkohol wirklich nochmal so nachgewirkt? Oder sind es doch diese Tabletten….aber der Typ auf der Straße meinte es sind normale Schlaftabletten. Vielleicht sollte ich mir doch lieber Arznei aus einer der Krankenstationen holen.)
Nur sehr schwerfällig hob Leon den Kopf an und richtete sich so langsam im Bett auf. Nun konnte er auch Gizmo sehen und das der Fernseher lief.
oO(Die Wunde scheint wohl gut zu verheilen immerhin liegt er nicht mehr auf dem Bett meiner Schwester. Wie es ihr wohl geht in ihrer neuen Heimat?)
Nun kam ihm auch wieder die Erinnerung an den ganzen Schlamassel und dessen Folgen. Nochmal Blickte er zur Uhr welche er nun auch nicht mehr verschwommen sah sondern gut lesen konnte.
oO(Bisher ist noch alles ruhig ich hoffe es bleibt so und heute Vormittag kommt kein Anruf wegen einem weiteren Paket. Ob der Vorfall von gestern noch ein Nachspiel hat?)
Mit etwas Schwung stand Leon dann endgültig vom seinem Bett auf und ging auf Gizmo zu.
„Hallo Gizmo wie geht es dir? Ich hoffe die Arznei hat geholfen und du konntest schlafen.“
Leon Blick ging kurz zum Fernseher und den dort laufenden Nachrichten bevor er sich wieder Gizmo zuwandte.
„Ich habe den Kühlschrank soweit aufgefüllt das wir die nächsten Tage genug essen haben. Also wenn du hungrig bist bediene dich einfach."
23.09.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Stellas Wohnung]


Orchid hatte es nicht mehr ins Bett geschafft. Ihr regelmäßiger Atem verriet deutlich, dass sie eingeschlafen war. Auf dem Bildschirm des Terminals war gut zu sehen wo im Netz sie sich aufgehalten hatte. Scheinbar hatte sie sich deutlich länger als nur ein paar kleine Minuten im Netz bewegt. An ihrer Haltung…die verkrümmt…und unnatürlich aussah mochte man schließen dass ihre Träume nicht unbedingt gut waren.

Sie schnarchte auf eine süße Weise, doch der Eindruck, der ein Lächeln erzeugte musste wahrscheinlich schnell verblassen wenn man nur hinsah. Sie lag verkrümmt da, zitterte ab und zu und hatte sich körperlich wohl auch noch nicht ganz erholt. Zudem sah ihr Gesicht alles andere als nach angenehmen Träumen aus.

Regelmäßig wurde ihr momentan ziemlich dürrer Körper vom Terminal erhellt, dessen Monitor mit mehreren Meldungen flimmerte und blinkte. Es war ein interessanter Anblick. Man konnte momentan die selben Daten wie Orchid wahrnehmen, konnte sehen was auf dem Display des Auges eigentlich stehen sollte, welches jedoch abgeschaltet schien. Sie hatte sich zwar überall sauber zurückgezogen doch die noch offenen Meldungen und von ihr selbst protokollierten Dinge ließen ein gewaltiges Maß an Angst vermuten. Orchid hatte die peripheren Systeme der Ark durchwühlt, sich Zugang zu schiffsinternen Logs verschafft, gerade was Sensorendaten anging.

Es war recht offensichtlich…Orchid hielt nach den Monstren Ausschau..nach den Bestien… sie wertete Sensoren aus, die meist nicht einmal aktiv gewesen waren, alte Systeme aus der Zeit des Schiffsbaus. Doch gerade in andere Sensorenbänke musste sie sich gehackt haben..und die waren normaler- und verständlicherweise gut gesichert.

Auch hatte sie auf die Schnelle ein beachtliches Netz ans Seitenknoten geschaffen, die eine Ortung ihrer Position aufgrund ihrer Aktivität fast unmöglich machten. Doch all das zeugte nur von der Angst, die die Stute wohl kaum einfach so zugeben würde. Die Auswertungen, während deren Berechnung die Stute wohl eingeschlafen war, blinkten bereit zum Lesen auf dem Terminal. Ob sie was herausgefunden hatte?
23.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]


Aufgeschreckt durch Linas brüllen richtete Boot sich kerzengerade im Bett auf, die Augen noch geschlossen „Verschwindet, verdammte Suchtis!“ reif er schlaftrunken und so schnell wie er sich aufgerichtet fiel er zurück in die Matratze.

Stöhnend legte der Händler sich einen Huf über die Augen und blinzelte schwach.

Was`n los?“ murmelte er noch halb im Schlaf, sich zwingend wach zu bleiben. Sein Schädel dröhnte etwas und verfluchte das er kein Alkohol vertrug. Das endet schon früher immer wieder mal peinlich für ihn. Das er sich noch an den Abend erinnern konnte ließ ihn erleichtert aufseufzen.

26.09.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

Der Schrei drang in AppleGlooms Unterbewusstsein ein, doch blieb eine Reaktion aus. Dafür hatte sie zulange in der untersten Schicht gewohnt als das ein Schrei auf dem Flur sie aufschrecken ließ. Jedoch wurde sie schnell wach und schaute sich um. Neben ihr lag noch immer das Fohlen und schien zu schlafen. Ein Platz war leer und der andere Hengst schien auch noch zu schlafen.
Vorsichtig stand Apple auf und Gähnte.
.oO(Das war kein Angstschrei oder Todesschrei oder Schmerzensschrei…)
<<Auch kein Lustschrei oder der Stoß zur Stute…>>
AG schnaubte kurz verächtlich ehe sie sich streckte und ihre Muskeln arbeiten ließ.
„hmmm gut.“
AppleGloom war nicht bewusst wie spät es war und das sie schon im Krankenhaus sein müssten also lief sie in aller Seelenruhe ins Bad um sich frisch zu machen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 3]


Nach ein paar Minuten öffnete Stella dann doch die Tür und sah wie Orchid da lag, vor dem Terminal. Sie braucht ein paar Minuten um zu sehen das es ihr nicht gut ging. Vorsichtig ging Stella zu Orchid, versuchte kein Laut zu erzeugen. Sie konnte schnell sehen was die Stute gesucht hatte... wo sie gesucht hatte.
„Der Alptraum lässt keinen von uns los. Einige kommen damit klar, andere werden wohl ihr leben lang zittern.“, flüsterte die Technikerin leise zu sich selber und erreichte kurz darauf Orchid. Langsam reckte sie ihren Kopf zu der Stute runter.
„Orchid? Bist du wach? Das ist doch kein guter Ort zum schlafen. Was hast den den alles gesucht?“, sprach Stella vorsichtig und sanft zu der Stute, ehe sie ihren Kopf wieder anhob und auf das Terminal sah. Die Arbeit von Orchid war sehr gut gewesen, sehr sauber und sicher. Nur langsam lass sie sich die Auswertungen durch, war es doch recht spannend.

[Jericho – Sigma – Leons Wohung][08:35 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


„Morgen Leon... es geht... zumindest besser als sonst. Danke nochmal. Hätte nicht gedacht das noch so viel Freundlichkeit auf diesem Seelenverkäufer existiert. Und keine Angst, so viel Esse ich nicht, würde meine Magen gar nicht mitmachen. Wenn ich was als Gegenleistung tun kann, Wäsche waschen, die Wohnung sauber machen, sag es ruhig.“
Kurz blickt er Hengst dann wieder zum Fernseher. Es wurde noch einmal von dem großen Attentat am Übergang der normalen Wohnsektoren zum Royalbezirk gesprochen.
„Wahnsinnigwitziger Idiot war das... so einen Mist zu bauen. Jetzt wird man nur noch schneller verdächtigt wenn man nicht ganz normal aussieht oder gesund ist... wobei, vielleicht kommen die faulen Schweine ja jetzt mal hier her und räumen auf.“

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][08:35 Uhr (SAT)][Tag 3]


Erst als sie neben sich Bootleger hörte realisierte die Stute das sie nicht alleine war.
„Ich habe verpennt... das ist los... hätte schon längst auf der Arbeit sein soll... und auch Apple... heute ist ihr erster Tag... verdammt, verdammt, verdammt.“, stöhnte Lina und stieg langsam aus dem Bett. Schnell und hektischen hätten sie nur auf den Boden fallen lassen, das wusste sie. Ihr Körper braucht immer ein paar Moment länger nach dm aufstehen um richtig Wach zu werden und genau so schnell zu reagieren wie die Ärztin selber.

Dies Schaute dann ins Wohnzimmer, sah dort grade noch die AG im Badezimmer verschwand.
*Gut, sie ist noch da... wobei es wohl besser gewesen wäre wenn sie schon auf der Arbeit... Hauptsache es geht ihr gut... ich Regel das schon. Aber wo ist den Gold und die Schwester von Nighty? Ob die zwei schon wieder los sind?*
Langsam ging Lina dann in den Küchenbereich, hetzten war jetzt auch überflüssig. Sie machte die Kaffeemaschine fertig und stellte diese an, packte ein paar Aufbackbrötchen in den Ofen. Lieber noch gut Frühstücken und dann zur Arbeit als sich jetzt halb tot hetzen. Größer konnte der Ärger eh nicht mehr werden. Und wenn sie etwas auf die Mitleidsdrüse drückte mit der kleine Nighty würde Bob bestimmt noch mal eine Auge zurück. Es gab ja nicht viel was den Chefarzt richtig weich machte, aber Fohlen waren da schon eine Sache.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.09.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leons Wohung] [Leon]

„Schön dass es dir besser geht. Kein Ding wegen der Rettung es sind genug von uns gestorben da sollte man sich nicht noch untereinander umbringen. Ich werde nachher zu einer der Krankenstationen gehen und noch etwas Arznei für dich holen dann sollte die Wunde sich komplett und sauber verschließen und wegen essen nimm dir halt so viel wie du benötigst an Essen sollte man nie sparen das haben meine Eltern schon früher immer gesagt. Ruhe dich die ersten Tage erst einmal richtig aus dann können wir schauen wie wir die Aufgaben hier aufteilen solange du hier wohnen wirst.“
Auch Leon blickte zu dem Fernseher er hatte die ganze Sache gar nicht mitbekommen jedoch wusste er nur zu gut wie Gefärlich der Übergang nach Royal war. Jedoch ist dort auch das Paradies gegenüber dem Drecksloch hier.
„Hier wird wohl keiner so schnell herkommen und etwas tun. Die ganze Sache ist ihnen über den Kopf gewachsen und das wird sich so schnell nicht ändern. Ich hoffe nur sie werden nicht irgendwann zu radikaleren Mitteln greifen wenn das ganze System nicht mehr aufrechterhalten werden kann.“
Leon ging nun erst einmal zum Kühlschrank und holte sich etwas zu trinken das als Saft und natürlich bezeichnet wurde. Doch bis heute konnte er nicht erkennen um was es sich genau handelte und welche Bestandteile natürlich sein sollten. Schon fast panisch Blickte er zum Telefon nur darauf wartend ob wieder ein Paket kommen würde während er sich mit an den Fernseher gesellte.
„Ich habe auch noch ein paar Bücher im Schrank stehen wenn du etwas lesen möchtest aber sei bitte vorsichtig. Heute sind richtige Bücher mehr wert als so mancher andere Wertgegenstand.“
27.09.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Stellas Wohnung]


Orchid erwachte erst einmal nicht. Stella hatte sie zwar angesprochen, aber sie schien momentan zu tief im Schlaf zu sein um wirklich davon aufzuwachen. Dafür konnte Stella die Werte recht gut auslesen, auch wenn sehr viele Schritte so verschleiert waren, dass es selbst an diesem Ende letztlich zu sagen war was Orchid getan hatte. Sie hatte ihre Geheimnisse.. und die gab sie wohl nicht so leicht preis.

..bis auf…

Ein Murmeln war es anfangs nur, doch die Worte wurden immer klarer. Sie sprach nicht in der typisch schläfrigen Art eines Träumenden, der so manchen Wortfetzen von sich gab. Zwar sprach die zusammengekrümmt liegende Stute im Schlaf, aber ihre Worte waren hektischer und mit einem Gefühl der Angst unterlegt, wie es nur jene verspüren die sich ihres Lebens nicht mehr sicher sein können.

„Schleusentür..hab was gesehen. Es.... mit euch da drin… Kontamination..“

Ihr Atem ging hektisch, die Vorderhufe kratzten über den Boden.

„Nein. Ich muss euch…. es ist mit euch…gekomm….. Pepper ist… es..“

Momentan klang es ganz so als lausche man einem Ende eines Gespräches. Hektisch kratzen erneut die Vorderhufe über den Boden und Orchid krümmte sich nun ganz zusammen.

„Ich weiß dass es das letzte Shuttle ist! I…ich muss hier weg! “

Orchid schreckte durch den eigenen Schrei geweckt hoch, die Augen weit aufgerissen. Sie sah sich für den Moment orientierungslos um, rappelte sich hektisch hoch. Für sie war all das gestern gewesen durch ihr selbst induziertes Koma.

Ihre weit aufgerissenen Augen starrten Stella an, die sich bizarrerweise nun durch einen automatischen Uplink neben den Daten selbst im Display des Terminals sehen konnte. Dann jedoch wurde das Bild verschwommen, wässrig. Tränen verschleierten Orchids Sicht.

„I..i…ich habe sie alle …..“

getötet..

Die Tränen flossen nun ungehindert den bebenden Leib von Orchid hinab. Ihre Schnute öffnete und schloss sich, aber jedes Wort wurde verschluckt und wer die Körperhaltungen von Ponies kannte, der wusste dass sie ganz kurz vor der instinktiven Fluchtreaktion stand.
02.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

AppleGloom brauchte nicht lange bis sie wieder aus dem Bad kam und mit einem Lächeln auf den Lippen kurz Nighty beim Schlafen zuschaute. Dann ging sie in die Küche, da es dort nach was zum Essen duftete und sie jemanden darin werkeln hörte.
Als sie dann Lina sah lächelte AG wieder.
„Guten Morgen Lina. Bekomme ich auch was von dem Frühstück?“
<<Den Kaffee macht sie bestimmt mit ihrer Milch weiß. Schau dir doch mal ihre Euter an>>
AppleGloom atmete einmal tief ein und aus bevor sie auf Lina zuging.
„Gestern Abend das hat wirklich spaß gemacht. Danke Lina das ich hier übernachten durfte. Ich werde mit heute gleich noch eine eigene neu Wohnung suchen, damit ich dir nicht länger zur Last falle.“
Apple schaute sich um ob sie irgendwo helfen konnte als sie sah das der Kaffee noch nicht gemacht war. So beschloss die graue Stute dort Huf anzulegen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]


Langsam quälte Boot sich dann auch aus dem Bett. Er war ein wahrer Morgenmuffel, versuchte jedoch sich zusammenzureißen. Noch immer leicht im Schlaf, tappte Boot durch das Wohnzimmer, Richtung Küche. Der verführerische Duft eines Frühstücks lockte ihn dorthin.

Bei seinem Gang durch das Wohnzimmer fiel ihm halbwegs auf das zwei Ponys fehlten. Darunter auch diese verrückte die ihm abknallen wollte. Es störte ihn nicht allzu sehr das er sie nicht sehen musste.

Morgen die Damen.“ gähnte Boot zur Begrüßung, hielt sich aber noch rechtzeitig einen Huf vors Maul. Die Frage ob er helfen könnte, stellte er nicht. Die beiden schienen gut ohne ihm zurecht zu kommen. So blieb er an der Tür stehen um niemanden im Weg zu sein.

04.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][Tag 3]


Stella lauschte den Worten die von Orchid kamen. Es klang fast wie... sie kannte es zu gut... hasste es... wünschte sich immer wieder es einfach vergessen zu können. Die Flucht. Alle hatten sie etwas oder besser jemanden verloren. Familien würden zerstört, Freunde sah man sterben.
Als Orchid hochschreckte und mit einem traurigen und panischen Blick ansah, wusste sie Pegasusstute genau was ihr gegenüber fühlte.
Langsam, schon fast ohne erkennbare Bewegung, näherte sich Stella Orchid und schloss sie in ihre Vorderbeine, schmiegte sich sanft an sie.
„Ganz ruhig. Alles ist gut. Die Monster sind nicht hier. Wir haben überlebt. Du bist in Sicherheit.“
Stella sprach sanft und leise, so das nur Orchid es hören konnte. Sie wollte die Stute beruhigen.

[Jericho – Sigma – Leons Wohung][Tag 3]
[Leon]


„Danke noch mal. Ich wünschte... wünschte ich hätte dich nicht in solche Schwierigkeiten gebracht und wir hätten uns unter anderen Umständen kennen gelernt. Aber wenn das Militär hier her kommen sollte mit radikalen mittel, dann sollten wir ganz schnell das weite suchen. Das wird dann hier ein Krieg werden.“, erwiderte Gismo. Er war sich gut bewusste was hier alles auf dem Spiel stand, was Leon für ihn riskierte und was die möglichen Folgen für viele Aktionen auf der Ark waren. Sonst hätte er wohl auch nicht so lange überlebt.
„Und keine Angst, ich weiß das Bücher wertvoll sind. Gute, alte Bücher aus der Welt unsere Eltern.“
Kaum hatte Gizmo zu ende gesprochen, klingelte auch schon das Telefon von Leon in einem unheilvollen Ton, welcher nur eines bedeuten konnte. Seine Arbeitgeber reifen an.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][Tag 3]


„Morgen Sonnenschein. Und natürlich kommst du was vom Frühstück. Und Gloomy, du fällst mir nicht zur Last. Ich... ich bin froh endlich mal etwas Leben in dieser großen Wohnung zu haben. Ich mag es nicht so alleine zu sein. Du kannst hier solange bleiben wie du möchtest... gerne auch für immer.“, erwiderte Lina liebevoll zu AG während diese grade den Kaffee macht. Man konnte ihr anhören das sie es wirklich sehr genoss hier Gesellschaft zu haben und nicht nur jeden Tag alleine hier zu sitzen nach der Arbeit.
Als Boot dann auch aus dem Schlafzimmer kam und die zwei Stuten begrünst, sah Lina kurz zu ihm.
„Morgen Boot, auch endlich aus dem Bett gekommen. Frühstück ist gleich fertig.“, erwiderte Lina. Auch die kleine Nighty wachte langsam auf und reckte ihr Köpfchen in die Höhe. Doch schnell lag sie wieder ausgestreckt auf dem Sofa. Sie schien es grade zu zugenießen mal so gut liegen zu können.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.10.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / gegen 8:30 / Tag 3]

Etwas versteift lag Ward auf dem Rücken und wurde direkt von einem sich beschwerenden Flügel aufgeweckt. Er hatte wohl die ganze Nacht darauf gelegen. Sich leicht im Bett wälzend sah er sich
nach seiner Geliebten um. Anscheinend war diese schon aufgestanden. Ein Blick zu einer Uhr verriet die Zeit, er hatte also nicht verschlafen für seine heutigen Termine. Langsam erhob er sich aus dem Bett, blieb am Rand der Wolke sitzen und strich sich über den einen Flügel, der ihm leicht schmerzte.
So richtig würde es wohl noch dauern, ehe er sich an dieses neue Leben gewöhnt hätte.
Sollte er aufstehen? Es könnte sein, dass Orchid noch schlief. Er entschloss sich somit, noch etwas auf dem Rand der Wolke sitzen zu blieben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.10.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leons Wohung] [Leon]

„Ist schon ok ich bin dir eigentlich nicht mehr böse deswegen. Irgendwie versucht ja doch jeder nur durchzukommen auf die eine oder andere Weise.
So ganz glaube ich noch nicht an einen solchen Schlag des Militärs jedoch wenn sich eines Tages keine anderen Auswege mehr ergeben ist dies natürlich die einfachste Möglichkeit um Ruhe zu schaffen und sich neuen Respekt zu verdienen. Früher haben mich solche Dinge eigentlich nie Interessiert doch hier ist es umso wichtiger Bescheid zu wissen. Zu schnell kann sich hier das Machtverhältnis ändern und die einfachen Bürger bleiben immer auf der Strecke.“

Leon blickte noch eine Weile zum Fernsehen und lauschte den Ausführungen von Gizmo wegen den Büchern irgendwie fühlte er sich immer noch Müde und ausgelaugt jedoch er musste auch an sein Date vom Abend denken und ob sie sich wirklich ein weiteres Mal mit ihm treffen würde. Sehr stark kam er jedenfalls nicht am Abend rüber das wusste er nun genau. Dann klingelte auch schon das Telefon.
oO(Oh nein schon wieder der nächste Anruf nun machen sie wohl richtig ernst und ich muss Täglich Pakete annehmen).
„Ich….ich muss da rangehen sag bitte solange nichts wie ich telefoniere Gizmo.“
Leon nahm sich dann das Telefon, blickte noch kurz auf dieses während es zweimal klingelte dann drückte er den Annahme Knopf.
„Hallo“
09.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

AppleGloom freute sich sichtlich darüber das sie hier bleiben durfte wenn sie wollte. Doch wollte AG niemanden zur Last fallen.
„Danke Lina, aber ich denke es ist besser wenn ich eine eigene Wohnung habe.“
Nun würde Apple Lina erst einmal helfen das Frühstück fertig zu machen. Schließlich wollten sie heute in die Klinik und da ihren ersten Tag als angehende Ärztin starten.

AG brachte dann schon mal die ersten Sachen raus und stellte alles auf dem Tisch ab. Teller, Tassen, Brot und was sonst noch so weit fertig war.
Apple musste ja zugeben das sie Hunger hatte. Das Süßzeug von gestern war schon lange verdaut.
Kur z schaute die graue Stute zu der Wand hinter der wohl ein Nachbar wohnte und musste an ihr Nächtliches Erlebnis denken.
.oO(Ob der auch schon wach ist?)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.10.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][Tag 3]


Orchid zitterte, sie weinte als die Ereignisse noch einmal hochkochten. Die Umarmung von Stella half ihr, doch erst nach einigen Minuten beruhigte sie sich wieder einigermaßen. Sie schniefte, sah weg.

"Normal...bin ich nicht so....lange Nacht...viele Checks..überreizt. Denk dir einfach nichts.."

Kein Wort kam mehr über die Lippen der Hackerin, bezüglich ihrer Flucht. Sie überspielte es, belog nicht zuletzt auch sich selbst indem sie tat als wäre alles nie passiert. Sie reagierte kühl, murmelnd und distanziert...zumindest mit ihren Worten. Doch längst betrog ihr Unterbewusstsein die Stute. Sie hielt nämlich Stella in der Umarmung, indem sie ohne es zu merken ihre eigenen Vorderbeine um den Nacken der anderen Stute geschlungen hatte und sich geradezu verzweifelt an diese Umarmung klammerte.
09.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]


Müde rieb Boot sich nochmal die Augen und nickte dann langsam Lina zu. „Will ja nicht das du mich unsanft aussem Schlaf weckst. Bei meinem Glück richtest du vermutlich wieder ne Knarre auf mich.“ meinte er neckend. Er streckte sich nochmal und hörbar knackten einige Knochen und Gelenke.

Er schaute kurz zu AppleGloom, blickte dann aber wieder zu Lina, „Sach ma, da wir schon beim Thema sind, wo ist die Schwester von Nighty? Hatte eigentlich gedacht das sie mich mit einem warmen Lächeln und einem Huf an meiner Kehle begrüßen würde. Fehlt außerdem nicht noch der andere Hengst?“ fragte der Händler und kratzte sich an den Kopf, Er kam Partout nicht auf den Namen.

>Etwas mit W. …. Ward vielleicht? Ich werde echt Alt.< dachte er Bekümmert. Etwas Alkohol, eine schöne Stute im warmen Bett und er war sich bereits eines Namens nicht mehr sicher. Mehr störte ihn jedoch wirklich das Fehlen von Serin.

11.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][Tag 3]


Sich nichts Denken? Dafür war die Umarmung von Orchid aber doch fester als man es bei 'es ist nichts' hatte. Doch wollte Stella jetzt nicht übermäßig Nachbohren. Die Stute schien noch mehr als genug Verarbeiten zu müssen. Stella wollte ihr so gut sie konnte Trost und Geborgenheit schenken.
„Ist schon gut Orchid. Wir kümmern uns um dich, wir passen auf. Alles wird gut. Keine Angst.“
Erneut sprach Stella beruhigend zu der Stute mit eine freundlichen Stimme und schlang jetzt auch ihre Flügel um diese. Sie wollte ihr Zeigen das man sie gut behandeln würde, das man sich gut um sie kümmern würde und man für sie da wäre.

[Jericho – Sigma – Leons Wohung][Tag 3]
[Leon]


„Challo Leon. Chön das du auch chon wach bist. Cheute kommt ein kleines Päckchen zu dir. Das wird aber erst in ein zwei Tagen wieder abgecholt. Pass chön darauf auf. Vielleicht, wenn du deine Sache gut machst, gibt es eine chöne Belohung für dich. Lieferung ist um 9:30 Uhr. Ich wunsche noch eine chönen Tag.“, erklang es aus dem Telefon, ehe wieder aufgelegt wurde. Es war der übliche Anrufer, der übliche Ablauf. Leon bekam seinen Informationen und sollte keine Fragen stellen.
Gizmo hatte sich vollkommen ruhig verhalten, sogar noch schnell den Ton des Fernsehers etwas runter gedreht. Er wollte unter keinen Umständen seinen Lebensretter in Gefahr bringen und somit sich selber.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][Tag 3]


„Ganz wie du meinst Gloomy. Bist hier aber dennoch jeder Zeit herzlich Willkommen.“, erwiderte Lina freundlich, auch wenn es sie leicht schmerzte. Sie hatte AG richtig liebgewonnen und hatte eigentlich gehofft das sie hier länger bleiben würde. Serin wollte ja auch nur vorübergehen hier bleiben. Es würde also nicht mehr lange dauern und sie würde vielleicht wieder ganz allein hier wohnen.

„Und Boot, wenn ich hätte wieder meine Knarre auf dich richten wollten, könnte ich das immer noch machen. Du weißt doch, dem Delinquenten wird noch einen letzte Mahlzeit gewährt.“, neckte Lina zurück. Sie konnte es sich nicht erklären, aber sie mochte den komischen Hengst doch etwas. Und es gab nur wenige Hengst die sie mochte. Zu sehr hing noch immer der Vorfall nach.
„Und Serin und Gold sind vielleicht schon unterwegs. Sie wollte nach einem Job suchen, damit sie genug für sich und Nighty verdienen. Und Gold ist vielleicht mit ihr unterwegs. Sie schienen sich ja gut zu verstehen. Oder er ist schon auf dem Heimweg.“

Nighty machte sich jetzt zwar auch sorgen wo ihre große Schwester hin ist, doch hatte sie ja immer noch das Versprechen das diese sie nicht mehr allein lassen würde. Somit zeigte sie auch nicht wirklich was in ihr vorging. Doch der Duft des Frühstück brachte sie jetzt auch langsam dazu sich zu erheben. „Was soll ich jetzt eigentlich denn Tag über machen?“, fragte die junge Stute und ging langsam zu dem Tisch wo AG schon alles so schön vorbereitet hatte. Es war lange her das sie mal so ein Frühstück hatte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.10.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Leon's Wohnung] [Leon]

Eigentlich war sich Leon ja schon beim Klingeln sicher dass es sich nur um einen weiteres Paket handeln konnte doch als er dann die Stimme vernahm war auch der letzte Funken Hoffnung verschwunden. Leicht verdrehte er die Augen während er dem genuschel seines Gegenübers lauschte.
Das es sich um ein kleines Päckchen handelte war jedenfalls schon mal eine positive Information. Immerhin konnte er dieses somit in seinem sicheren Versteck unter der Theke verstecken wo niemand außer ihm Zugang hatte.
„Ja geht klar ich bin zuhause und werde den Laden in 10 Minuten eröffnen damit sollte es keine Probleme geben. Ich hoffe mal der Abholer wird der gleiche wie gestern sein. Dir auch einen schönen Tag bis zum nächsten Paket dann.“
Leon legte wieder auf und blickte kurz zu Gizmo.
„Ich werde dann mal nachunten gehen und das Paket annehmen. Falls du Hunger oder Durst hast wie gesagt im Kühlschrank ist reichlich vorhanden.“
Leon machte sich noch etwas frisch bevor er nach unten in den Laden ging. Wie jeden Morgen entriegelte er alle Sicherheitsvorkehrungen und Stellte sich hinter die Theke.
16.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement] 


Charmant. Dann bin ich aber froh das mein letztes Mahl von dir kommt.“ gab Boot fröhlich zurück und nickte dann nachdenklich, „Wenn es stimmt was Nighty erzählte, dann sollte ihre Schwester keine allzu große Probleme bekommen nen Job zu finden. Technisch begabte Einhörner werden immer gesucht. Erst recht wenn sie noch gut in der Magie sind und bei Luna, Die Ark kann paar fähige Hörner gebrauchen.

Die kleine Schwester der besagten Stute gesellte sich dann zu ihnen an den Tisch, „Guten Morgen Nighty, willst du uns gar nicht begrüßen?“ fragte er freundlich das scheinbar verschlafene Fohlen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von Gobking.)
18.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

„Danke, das vergesse ich dir nie was du für mich getan hast. Wirklich.“
AppleGloom setzte sich dann an den Tisch zu Nighty und schaute sie an. Es fiel AG schwer sich nicht einfach das Fohlen zu krallen und es zu kuscheln.
.oO(Die ist so niedlich. Ich will auch mal so ein Fohlen haben.)
<<Ja ich auch und dann würde ich es die ganze Zeit kuscheln und liebhaben …>>
.oO(…)
<<…>>
.oO(… Hades?...)
Man sah Apple kurz an das sie verwirrt schien dann aber wissend lächelte.
<< … äm und danach würde ich es äm missbrauchen und in Stücke reißen!>>
.oO(Natürlich würdest du das.)
„Wenn ich was für dich tun kann Lina, dann sag es mir ja?“
Nun musste AppleGloom Nighty einfach streicheln.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.10.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Stellas Wohnung]



Ein Murmeln war es anfangs, das Orchid als Erwiderung einfiel, nur schienen die Worte mehr durch aufkommende Tränen erstickt zu werden, die die Stute nach wie vor so gut es ging zurückhielt. Und so langsam aber sicher konnte sie den Drang niederkämpfen. Stella hatte noch immer die seltsame Ansicht aus Orchids Auge auf dem Bildschirm und ihr müsste etwas auffallen

Die Informationen auf dem Bildschirm waren beim Weinen gewichen, Orchid sah nur leicht verschwommen wegen den Tränen aber die Informationen die am Anfang standartmäßig eingeblendet waren, waren nun nicht mehr sichtbar, als wäre das Programm... ein Teil von Orchid... als würde es mit ihr reagieren.

"...schon..schon gut... ich werde mich gleich wieder richtig im Griff haben."

Ihr Atem beruhigte sich wieder zusehends und langsam wurde ein faszinierendes Schauspiel auf dem Bildschirm entfaltet. Was man sonst für Hintergrundbeleuchtung gehalten hätte, völlig nutzlos für ein auf die Netzhaut geworfenes HUD, war in Wirklichkeit ein Datenstrom.... es waren Gedanken.

Was Stella sehen konnte waren sich langsam beruhigende Gedankenfetzen, die sich in den sonstigen Rohinformationen verbargen, gerade so als wäre ein Teil der Informationen nicht nur von Sensoren und anderen mechanischen Bauteilen...sondern von Orchids Gehirn selbst. Stella konnte es genau lesen:

[Systemstatus: Norm][Temperatur: Innerhalb Parameter][Ihr Fell ist so weich][Version: 5.43.2.xA.33][Knotenpunkte anpeilbar: 592 - davon schwach geschützt 114][Initialisiere ausgefallene Systeme neu][RegSys: I233LaA][Du hast alle getötet][ID: XrTjknslli1123dDd|eidcssaxeaxX22|apeodiea442913XX][Tracer: deaktiviert][Es ist warm..sogar das Flügelgefieder]

Es ging immer so weiter, angenehme Gedanken vor allem huschten durch den Kopf der Stute und Stella konnte es sogar sehen..hatte Orchid es etwa irgendwie geschafft...sich mit der Technik zu...vereinen?

"Stella, es wird Zeit dass ich mich nützlich mache.“

Die Anzeige füllte sich mehr und mehr mit Informationen, überdeckten in ihrer Leuchtkraft die rohen Daten und drängten den Strom in den Hintergrund. Sie waren nicht weg...aber man konnte sie kaum mehr erkennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste