Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 17:35

Rainbow Factory
26.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

RE: Rainbow Factory
*nippt an seinem Tee*
oO(Der ist gut...)Oo

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
26.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie sah stumm zu dem wasserkocher und füllte das heiße wasser in eine kleine teetasse wobei sie leich abwesend nickte*
j..ja alles ok
*bemerkte nun wie move auf dne wasserkocher zutrabte und entfernte sich stark zitternd schnell von ihm und trabte schnell mit dem teeglas in die ecke des raumes , wobei sie ein wenig des wassers sogar veschüttete , doch das interessierte sie im moment nicht...*
*schnell packte sie dne teebeutel ins wasser und wartete nervös bis der tee fertig war*
//verdammt was macht er hier ? //

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sieht wie Move reinkommt und schaut zu Dust die sich in die letzte Ecke verkrümelt*
.o°(. . .)
*geht dann zu ihr hin und lehnt sich neben ihr an die Wand*
Sag mal, was hast du denn da für ein schönen Tee,hm? [Bild: 01-twilightsmile.png]
.o°(Blöde Frage. . .aber ich muss sie etwas ablenken. . )
*streicht dabei leicht über ihren Zittrigen Huf*
Pshh~

[Bild: TripleFunT.png]
26.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*ruft ihm noch hinterher*
Bring mir was mit
*starrt wieder die decke an*
.o(Ich bin echt ein depp. Das ich nicht einfach verarbeitet werde ist wirklich ein wunder. Wieso sollten sie auch so nen idioten behalten, der sich schon zum zweiten mal selbst vergiftet hat. Zum ZWEITEN mal!)
*drehts ich auf den Rücken und vergräbt sein gesicht im Kissen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*

*streift leicht wütend durch die gänge*
oO(ich sollte mich irgentwie ablenken... Twilight: No, Really? )
*trabt weiter und haut irgentwann seinen Huf gegen die Mauer*
oO(gaah, verdammt nochmal, langsam hab ich auf den ganzen mist kein Bock mehr, das is ja wie im Kindergarten, der eine schubst den anderen runter und genau DER will Rache und schubst ihn runter... bis es eine Prügelei gibt und beide Ärger bekommen... Lyra eww wenn das so weiter geht gibt es irgentwann bestimmt Tote...)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
26.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*nachdem er eine Tasse fertig hatte, nahm er sich eine zweite aus dem Schrank und kochte in dieser ebenfalls ein Tee auf. Ohne jeglichen Sichtkontakt wartete er noch bis die Teebeutel zu Ende gewirkt haben. Er zog seine Maske ab, wodurch die vielen tieferen Schnitte zu sehen sind. Er nippte etwas an seinem Tee, leckte sich kurz über die Lippe und zog die Maske wieder hoch. Schließlich verließ er die Küche wieder mit den beiden Tees*
26.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(26.10.2013)Sunny Shine schrieb:  (Ich würde auch sehr gerne mit Machen, sollte ich mich per PN bei BloodbowDash melden oder??)

(Ich schätze mal, ihr habt Sunny mal eiskalt ignoriert Octavia angry... Nun ja, meld dich mal lieber bei UnartiC oder Waterloo, die sind jetzt die Stellvertreter, Blood hat kaum Zeit, deswegen Twilight happy )

*Schaut von seinem Chip hoch, gähnt lange und schiebt sich langsam vom Tisch, dann steht er auf und trabt aus seinem Büro in Richtung Küche*
"Fertig..... Ich bin fertig........... Diese Antenne so klein zu bauen war nicht einfach, aber sie kann jetzt senden und empfangen auf bis zu 500 Meter....... Ich hoffe nur, der Elektrosmog ist nicht zu groß..... Aber um praktische Tests bei lebenden Objekten komme ich nicht rum, ich will Move nicht unnötig gefährden......"
*Er sieht Move an sich vorbei traben, sagte aber nichts und seufzte kurz*
oO(Gleich..... Ich komm gleich, Move.......)
*Er öffnet die Tür zur Küche und schaut alle abwechelnd an, sein Blick bleibt kurz bei Dust hängen, etwas länger bei Misa*
"Ähhhm....... Guten Tag euch allen...."

26.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie hob zitternd den tee und setzte zum schluck an bevor sie den tee wieder absetzte und mit einem relativ leeren blck zum tisch starte*
m..mmango..tee
*sie hatte die ohren angelegt und blinzelte kurz zu misas huf welcher über ihren strich und sah aus dem augenwinkel derp an welchen sie mit einem kurzen nicken begrüßte*
hallo..derp

26.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

(Ich hab sie angeschrieben per PN und es ihr gesat .-. )

*sieht kurz von seinem Tee auf und zu Derpy*
*wendet sich wieder seinem Tee zu und nimmt einen Schluck*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
26.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Darf ich den vill auch mal probieren? [Bild: 01-twilightsmile.png]
*drückt sie bei der Frage etwas mehr gegen sich um ihr etwas schutz zu geben, blickt dann auf und schaut zu Derp*
.o°(Ihn habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen)
*hebt den Huf und nickt*
Guten abend Derp. . [Bild: pc-dohmy.png]
Lange nicht mehr gesehen,wa?!

26.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er kam schließlich in der KS an und schloss die Tür hinter sich. Er ging zu Browns Bett und stellte seinen Tee auf eine kleine Ablage*
Hier ist dein Tee....
*er ging wieder zu seinem Arbeitstisch, stellte den Tee ab und schaute zu Brown*
Stört dich irgendwas?
26.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Hmm.... Das wollte ich gerade auch sagen......."
*Er musterte die beiden weiter, dann fiel sein Blick auf Ocu, den er mit einem nicken begrüßte, dann trat er in die Küche ein*
"Ich muss nicht weiter fragen....... Es war Move, der Dust so verängstigt hat, richtig.....?"
*Er lies einen tiefen seufzer von sich hören und blickte einige Zeit auf den Boden, dann atmete er tief durch und lächelte die beiden an*
"Wie gehts euch den so...?"
oO(Move...... Was hast du nur gemacht....?)

26.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie nickte und shcob den tee vor misa bevor sie zu derp schaute*
m..mir gehts...bestens [Bild: cl-fs-wince.png]
*sie sah wieder zum tisch und seufzte ein wenig und drückte sich gegen misa*
//sie ist schön weich,,,aber das hilft mir leider auch nicht weiter..am besten setze ich mich mal über die nacht oder morgen in den ür..da vergisst man schnell solche sachen...uff //

26.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Danke
*schaut zu dem Tee und dann wieder an die Decke*
Mich stört nur meine eigen Blödheit und das die Forschung Lila ist aber sonst ist alles ok. Und bei dir?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*schaut zu Derp und nickt ihn stummt, lächelt dust dann an und nahm ihre Tasse, trinkt dann ihren Tee*
Mh~ wirklich lecker. . .netten Geschmack hast du
*reicht ihr wieder die Tasse und wendet sich wieder zu Derp*
Ach eigentlich ganz gut. . und selbst so?
*schaut dann wieder zu Dust*
.o°(Hm, ich weiß gar nicht ob ich sie in dem jetzigen zustand allein lassen soll. . .die arme)
*streicht ihr ein paar Strähnen aus ihren Gesicht und lächelt sie wieder etwas an* [Bild: 01-twilightsmile.png]

26.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Mir gehts soweit ganz gut..... Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen, da ich nun wieder seit fast 2 Tagen wach bin und arbeite, aber ansonsten geht es.... Nichts, was man nicht mit einem Keks und etwas Mango-Saft beheben kann...."
*Er lächelt Misa an, setzt sich dann auf einem Tisch und reibt sich mit den Hufen die Augen*
"Was geht eigentlich bei euch allen ab, irgendwelche Probleme, Unreinheiten oder stöhrende Geräusche an den Maschinen entdeckt, Misa...?"

26.10.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er beobachtet alles nachdenklich, dabei seinen Kaffee trinkend*
Hmm...
.oO(arme Dust...das erinnert mich an früher...vielleicht kümmer ich wieder um sie wie früher ...das hat doch immer geholfen)
*seufzt*

Spoiler D: (Öffnen)
26.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

d..danke
*sie nahm wieder zittrig den tee hoch und setzte ihn an bevor sie einen großen schluck davon trank*
*sah misa kurz an als sie ihr die strähnen wegstrich und lächelte für einen augenblick*
*eine weile sah sie derp stumm an*
Mango..saft löst alle probleme..
*sie trank noch einen schluck und sah aus dem augenwinkel immer wieder zu dragon*

26.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Das freut mich doch das es dir gut geht
*überlegt kurz*
Stöhrende Geräusche? [Bild: cl-rd-ponder.png] Hm. .nein eigentlich nicht
Aber sag mal, wann wurde denn die letzte Wartung durch geführt?
Die Innenreinigung und son Käse. . das macht ihr doch auch oder?
Ich glaube nämlich das wird langsam mal Zeit

26.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Hmm... Ich hatte mich gestern um die Motoren und die Schaltschränke gekümmert..... Ein paar Schaltkreise waren total versifft und es wahr wunderlich, warum die noch funktionierten..... Und Innenreinigung..... Das wäre dann meine Abteilung.... Ich werde demnächst mal schauen.... Ist es super dringend.... Oder kann das auch ein bisschen warten? Ich will noch ein bisschen zu Move....."
*Er schaut die beiden an, während er etwas mit seinen Hufen herum spielt*
"Ich weiß..... Ihr alle müsst ihn wahrscheinlich hassen, aber ich gebe ihn nicht auf....... Niemals....."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste