Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 01:19



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
30.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:40 - 08:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward kicherte und lehnte sich zu ihrem Ohr runter.
"Dann... gefällt es dir also, wenn ich sanft über deinen Rücken streife..."
Sie fuhr langsam mit beiden Hufen über ihren Rücken, streichelte ihn.
"langsam weiter mit den Hufen wandere..." Sie hauchte ihr das nächste ins Ohr.
"Deinen heißen und knackigen Plot die Aufmerksamkeit gebe, die er verdient...
Wäre ich Gestern nicht so kaputt gewesen... Ich freue mich schon auf heute abend..."

Sie leckte ihr langsam über ihr Ohr und knabberte daran.

Dann lies sie wieder von ihr ab, strich aber mit ihrem ganzen Körper über ihren.
Als nächstes machte sie sich daran, ihren Schweif zu flechten.
"Aber ich habe vielleicht eine Theorie, was mich betrifft..."
Da stand auch schon Sirius in der Tür.
"Ah, guten Morgen Sirius, hoffe doch, dass du gut geschlafen hast."
Dann wandte sie sich wieder an Stella.
"Jedenfalls... Ich denke, dass ich wohl irgendwie Sirius Teil des Zaubers übernommen habe...
Dann müsste ich gegen... 17:00 Uhr wieder ein Hengst sein..."

Ward sah zu ihren Flügeln, die immer noch nach oben abstanden.
>Ein Mutant... Ich muss dringend herausfinden, wieso ich diese... Dinger plötzlich habe...
Vielleicht sollte ich mal einen Gen Test machen lassen? Was, wenn meine Gene total durcheinander sind? Was, wenn... hat das von damals vielleicht etwas damit zu tun?
Ich muss es rausfinden! ... Dazu muss ich in ein Krankenhaus... Kein großes, sonst können wir uns den "Shadow Broker" abschmieren.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:40 – 08:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward kicherte und flüsterte Stella dann ins Ohr. Dabei fuhr sie langsam mit ihren Hufen über Stellas Rücken, streichelte ihn. Zum Schluss leckte sie langsam über ihr Ohr und knabberte daran. „Ja, ich liebe es wie du meinen Körper streichelst, wenn du ihn verwöhnst und ihm Aufmerksamkeit schenkst. Und ich freue mich auch schon auf heute Abend. Aber vorher wollte ich nochmal Shoppen gehen.“ Stella musst dabei selber etwas kichern.

Ward strich dann noch mit ihrem ganzen Körper über den von Stella, was sich wieder sehr erregend für sie anfühlte, ehe Ward begann ihren Schweif zu flechten. Ward meinte dabei, er habe eine Theorie, was ihn betrifft, doch kam dann Sirius ins Zimmer. „Morgen Sirius. Und wie hast du geschlafen?“, begrüßte Stella Sirius und hörte dann Ward weiter zu. *Also bis gut 17 Uhr ist er noch eine Stute. Dann sollten wir zu sehen, das niemand seine Rückverwandlung mitbekommt.* Als Stella dann nach Ward sah, bemerkte sie erst, das seine Flügel nach oben Standen.
*Entweder ist es seine Vorfreude, oder er hat sie immer noch nicht ganz unter Kontrolle. Aber das bekommen wir schon noch in den Griff.*
„Ah, Ward. Du solltest versuchen darauf zu achten, das deine Flügel nicht die ganze Zeit so hoch stehen. Auch wenn es einen gewissen Reiz hat, aber in der Öffentlich keit kommt das nicht so gut.“
*Selbst als Stute sieht er damit so verdammt geil aus, und so erhaben, so dominant, das ich nicht anders kann, als mich ihm zu unterwerfen. Ich habe wirklich Glück gehabt ihn zu finden.* Stella wurde bei ihren Gedanken ganz leicht rot im Gesicht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 08:45 Uhr ] [ Tag 2 ]

„Sehr gut geschlafen dank der Wolke. Ich werde in den nächsten Tagen wohl mal den Schwarzmarkt nach einer Equestria Wolke absuchen, vielleicht findet sich da noch eine.

Sirius hörte sich die Theorie von Ward an warum er immer noch eine Stute sei. Das er mal den Zauber von ihm aufgenommen hatte und Sirius damit früher wieder ein Hengst wurde während Ward noch noch eine Stute war., klang nach einer guten Theorie. Würde jedenfalls gut erklären warum Ward noch eine Stute sei.

„ Ok ich denke mal wenn wir so um 16 Uhr wieder aus dem Park gehen dürfte dann keiner bemerken das du mal eben wieder ein Hengst wirst. Hab da eine kleine Bude in der Nähe des Parkes, dürfte also kein Problem sein. Und was deine Flügel angeht, müssen wir wohl erstmal schauen, das du sie besser Kontrollieren kannst oder das sie sich nicht ständig aufstellen. Kommt irgendwie scheiße dauernd mit einem Wingboner in die Öffentlichkeit rumzurennen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:40 – 08:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward stand nun auf und hörte sowohl Stella als auch Sirius zu.
"Ich kann mir gut vorstellen, dass das scheiße kommt, mit so etwas herumzulaufen..."
Ward sah dann zu ihren Flügeln.
"Ich spielte schon mit den Gedanken sie einfach festzubinden... Sie erscheinen immer noch... falsch. Als wären sie gar nicht da, aber doch sind sie es... Aber ich spüre sie nicht...
Ich denke mal, dass ich einfach meinen Kittel drüber ziehen werde. Wo..."

Sie sah sich im Raum um und erspähte ihren Kittel. Sie lies ihn vorsichtig mit Telekinese heranschweben und zog ihn über. Er war zu groß.
"Na klasse... zu groß... Ach, das wird schon gehen."

Dann allerdings stellte sie sich über Stella, immer noch mit hochstehenden Flügeln und grinste.
"Einen gewissen.. Reiz?" Sie kicherte ein wenig und legte sich sanft auf ihren Rücken.
"Hmmm... Was für ein Reiz könnte das denn sein?" Sie fuhr langsam mit einem Huf über ihre Seite, streichelte ihre Flügel. und kam dann zu ihrem Plot. Langsam fuhr sie zu ihrem Ohr und flüstertei hinein. "Wobei... Findest du mich etwa immer noch... dominant?"
Sie gab ihr einen Klaps auf die Flanke. "Selbst als Stute... Vielleicht machen wirs ja irgendwann mal so..." Sie kicherte wieder und umspielte ihr Ohr mit ihrer Zunge.
Dann lies sie wieder von ihr ab und stand auf.
"Nun... Was machen wir jetzt?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


*Ward wird sich schon noch an die Flügel gewöhnen. Und eines Tages werden wir dann zusammen durch die Gegend fliegen können.* Ward holte sich mit Magie seinen Kittel zu sich, doch war ihr diese zu groß. Dann stellte sie sich über Stella und grinste. Ward fragte etwas rhetorisch nach dem gewissen Reiz. Ward kicherte ein wenig und legte sich dann sanft auf ihren Rücken. Ward fragte was das denn für ein Reiz sein könnte. Ward fuhr langsam mit einem Huf über Stellas Seite und streichelte ihren Flügel. Stella musste sich schwer zusammen reißen, da es sich so gut anfühlte. Wards Huf kam dann zu ihrem Plot und näherte sich ihrem Ohr und flüsterte ihr eine Fragte, ob sie ihn noch immer dominant findet. Dabei gab er ihren Klaps auf die Flanke. Stella stöhnte dabei leise auf. Es fühlte sich geil an. Er sprach dabei darüber das sie es vielleicht ja auch mal zusammen als Stuten machen würden. Stella ging sofort einige Fantasien durch den Kopf. Ward kicherte und umspielte mit seiner Zunge ihr Ohr, bevor er dann wieder von ihr abließ und aufstand.

*Am liebsten würde ich dich jetzt gleich ins Bett schleifen, aber solange Sirius hier ist, lass ich das lieber.* Stella stand selber auf und stellte sich direkt neben Ward um ihm dann ins Ohr zu flüstern. „Ja, ich finde dich noch immer sehr dominant und das gefällt mir. Und ich würde es gerne mal mit dir und mir als Stute machen. Kann ja dann heute schon mal eine paar passende Spielsachen kaufen.“ Dann ging sie wieder einen Schritt zur Seite, nahm sich ihr Glas um den letzten Schluck vom Met sich zu gönnen. „Also entweder mach ich uns erst mal eine gutes Frühstück, oder wir machen uns gleich auf den Weg und essen unterwegs was. Mir soll es gleich sein. Oder ihr macht Frühstück und ich kann Wards Pistole fertig machen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:45 - 9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward grinste Stella noch hinterher, als sie sich ihr Glas Met schnappte und leerte.
>Und wie... Das wird Bombe. So freue ich mich schon erst recht darauf...<
Dann hörte sie Stella zu. >Pistole? Ach, stimmt ja! Das wäre schon besser...<
Ward ging langsam in Richtung der Küche. "Also... Ich finde wir sollten schon hier Frühstücken, ich meine, wir sollten nicht hetzen, wenn es keinen Grund dafür gibt. Gebt mir so eine halbe Stunde höchstens, ich mache uns ein paar Pfannkuchen."

Ward betrat dann fix die Küche und sah sich im Kühlschrank um.
"4 Eier... Milch... gut." Als nächstes checkte sie die anderen Schränke und fand fix die anderen Zutaten. Sie stellte eine Schüssel vor sich. "300g Mehl, 4 Eier, einen halben Teelöffel Salz, einen Teelöffel Bakpulver, einen Esslöffel Zucker und 330ml Milch."
Dann fing sie fix an zu rühren, bis die Teigmasse glatt war.
"Da fehlt was... hmmm... Äpfel!"

Sie nahm sich ein, zwei Äpfel und begann diese zu Schälen und in kleine Stücke zu schneiden.
Dann füllte sie die Teigmasse in eine Pfanne, schmiss die Äpfel dazu und bereitete die Pfannkuchen zu. Nach ca. 10 Minuten standen dort 3 Teller mit warmen Apfelpfannkuchen, die leicht mit Zucker bedeckt waren. Ward schnappte sich noch Gabeln und Messer und ging dann aus der Küche, lies die Teller mitsamt Besteck vor sich herfliegen und stellte sie auf den Tisch ab. "Nicht viel, aber ich hoffe, dass sie schmecken werden." Sagte Ward lächelnd.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 8:45 - 9:00 Uhr ] [ Tag 2 ]

Während Ward das Frühstück zubereitete schaute sich Sirius über sein Omnitool, die aktuellen Nachrichten an. Wie erwartet, wurde fast nur über Steelix sowie seine Machenschaften und die der Mechanicus AG berichtet. Es war ein ziemlich großer Skandal den sie aufgedeckt hatten, dazu schien niemand allzu betroffen von Steelix Tod zu sein, man konnte von einigen Ponys die die Sache kommentierenn sogar leichte Freude raushören, als hätte man darauf gewartet.
Nach etwa 10 Minuten kam Ward auch schon mit dem Frühstück zurück. ' Apfelpfannkuchen? Das wird ein leckeres Frühstück'. „ Nicht viel Ward? Futterst du die Dinger täglich das du sowas sagst? Jedenfalls mal eine schöne Abwechslung sowas als Frühstück zu haben“ Sirius aß dabei auch was von dem Pfannkuchen „ Und lecker ist das auch noch“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:45 – 9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Während Ward in der Küche verschwand um ein Frühstück zu machen, machte sich Stella wieder daran seine Pistole fertig zu machen. Da es sich um eine Standartwaffe handelte, war das einbauen des Rückstoßdämpfers keine schwere Sache. Kurz bevor Ward damit mit dem Frühstück aus der Küche kam, war Stella fertig geworden mit ihrer Arbeit. Sie ging dann wieder zu Ward und Sirius rüber und sah sich an, was schon so gut geduftet hatte. „Oh,die sehen aber lecker aus.“ Stella nahm einen bissen und ein breites Lächeln ging über ihr Gesicht. „Die sind Fantastisch. Einfach traumhaft.“ Zwar konnte Stella auch einigermaßen gut Kochen, doch Ward schien dafür ein richten Huf zu haben. „Also, von mir aus kannst du die Küche übernehmen. So gut habe ich schon lange nicht mehr gefrühstückt.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward lachte ein wenig und hielte sich einen Vorderhuf etwas verlegen hinter den Kopf.
"Naja... Das ein oder andere Gericht kann ich wohl auch kochen, aber zu einem 2 Sterne Koch wirds nicht kommen. Habe öfter beim Kochen geholfen und einiges aufgeschnappt. Ich... hatte bis vor kurzem nicht einmal so etwas wie eine Wohnung und da muss man... improvisieren."
Ward senkte den Kopf ein wenig, richtete ihn dann aber wieder auf.
"Aber wir sollten wohl erstmal essen. Dann können wir wohl auch unseren Tag planen."
Ward nahm einen bissen von den Pfannkuchen. "Hmmm... das nächste mal etwas Zimt in den Teig... Naja... Einkaufen und zum Park gehen stehen fest an, wir haben Zeit bis 4, ich habe eure Flugstrecke bereits markiert, wir können also noch eine Menge dazwischen tun.
Zum einen könnten wir einkaufen, eventuell etwas für unsere Reputation machen. Besonders aber absichern. Man soll uns ja auf lange Sicht nicht finden können."

Ward kreisten schon wieder viele Gedanken im Kopf. Sie verhielt sich eigentlich wie immer, nur die Tatsache, dass sie eine Stute war, unterscheidete sie vom Hengst Ward.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Also ich habe soweit im Moment nichts zu tun, als könnten wir ruhig einkaufen gehen. Haben ja noch eine menge Zeit und sollten die gut nutzen. Rumgammeln kann man immer noch später.“ Stella genoss die Pfannkuschen von Ward richtig. Meist hatte sie sich zum Frühstück nur eine paar Scheiben Brot gemacht, wenn überhaupt. *Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Kochbücher zulegen.* Sirius schien auch recht begeistert von den Pfannkuchen zu sein. „Oder hast du noch andere Überlegungen? Oder du Sirius? Du noch eine Idee was wir machen könnten vor dem Park?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 9:00 Uhr ] [Tag2 ]

„ Also ich habe keine Idee was wir noch vor dem Park tun könnten, jedenfalls..“ Sirius war gerade mit seiner Portion fertig „ Hat das gut geschmeckt, kochen kannst du wohl auch ziemlich gut. Wär froh wenn ich kochen könnte. Dann könnt ich mal von den ganzen Fertiggerichtscheiß loskommen und ich bräuchte nicht ständig in ein Restaurant für besseres Essen gehen. Wobei manche Restaurants sind derart schlecht da schmecken sogar Panzerkekse besser“ Sirius lachte noch kurz, rief dann noch per Omnitools seine Mails ab

' Spam, Spam, Flügelverkleinerung? Wer will den sowas? Damit macht man sich nur seine Fliegerei kaputt, wobei ich glaube das Ward da sicher Interesse hätte, naja solang er nicht auf die Idee kommt sich sowas zu unterziehen. Jedenfalls kein neuer Auftrag, wobei ich nach dem letzten wohl für mehr als einen Monat keinen bräuchte.' „ Ok, außer Spam nix neues und die Nachrichten fluten sich immer noch wegen Steelix voll. Also nichts großartig zu tun für mich. Jedenfalls ich wäre dann soweit. Ma sehn ob ich vielleicht noch was interressantes beim Einkauf finde“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward wie auch die anderen beendete ihr Frühstück. Zugegeben, so schlecht war es wirklich nicht gewesen. Ward war da immer ein wenig selbst kritisch, neigte zur Perfektion.
"Nun... Wie schon erwähnt, sollten wir uns eventuell noch über unser zukünftiges Vorgehen unterhalten. Wir alle sind der Ansicht, dass es zu einem besseren Leben auf der Ark führt, wenn Schweine wie Steelix platt gemacht werden. Deshalb sind wir jetzt ja der Shadow Broker und... es mag kitschig klingen, aber... Vielleicht sollten wir ein Zeichen, ein Muster haben. Vielleicht sollten wir auch so weit gehen und unseren Namen unter die Infos setzen, die wir veröffentlichen, damit sie Angst bekommen. Angst vor dem allwissenden Shadow Broker."

Dann bemerkte sie erst, dass sie wieder so abschweifte. "Oder wir gehen einfach einkaufen... Ehehehe... Oh, ist das meine Pistole?" Sie ging zu der Werkbank und sah sich die Predator an.
"Ach ehe ich es vergesse... Ich... Ich weiß nicht, aber ich hätte vielleicht eine Erklärung, was mir... wieso ich jetzt Flügel habe, aber dafür nun... Ich müsste in ein Krankenhaus und einen Gen Test machen. Ich kam... Es könnte sein, dass das hier wirklich eine... Mutation ist. Ich weiß nicht wie, der Vorfall war vor 14 Jahren... Das muss... Es muss irgendwie... verzögert sein."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Während Stella weiter aß, hörte sie aufmerksam Ward zu. „Das mit mit dem Zeichen finde ich eine gute Idee. Somit bekommt das ganze dann mehr Gewichtung. Kann mich ja mal daransetzen und eins entwerfen. Und deine Pistole ist jetzt etwas Benutzerfreundlicher. Hab eine Rückstoßdämpfer eingebaut, das es leichter macht beim Schießen. Weniger Rückstoß gleich bessere Hoovling.“

Stella macht dann eine kurze Pause um sich noch mal die letzten Worte von Ward durch den Kopf gehen zu lassen. „Du hast eine möglicher Erklärung für deine Flügel, müsstest aber in ein Krankenhaus für einen Gen Test? Aber was für ein Vorfall vor 14 Jahren, und warum sollen sie dann doch eine Mutation sein? Das müsstest du mir mal genauer Erklären. Aber wegen Gen Test können wir das hiesige Krankenhaus aufsuchen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als Stella die Idee hatte, einfach in ein öffentliches Krankenhaus zu gehen, wurde Ward hektisch.
"Nein! neinneinneinneinnein! Mit nichten. Ich weiß schon, an wen ich mich wenden kann.
Er ist ein Freund, dem ich vertrauen kann. Der wird mir keinen Eintrag für die Akte geben. Wenn ich ein öffentliches besuche und dann die Polizei nach einem Alicorn suchen, wunderbare Vorlage, oder? Nicht, dass man mich ohnehin schon von gut 99,9% aller Ponys abheben kann.
Ich will nicht den Shadow Broker in Gefahr bringen, schon gar nicht euch."


Ward nahm dann ihre Pistole und packte sie in den integrierten Halfter. Sie musste etwas seufzen. "Vor... Vor 14 Jahren... Hatte ich... einen Unfall... Ich war an einem "bringt eure Kinder mit zur Arbeit" - Tag mit meinem Vater an den Docks und sah mir seine Arbeit an. Mein damaliger Kinderfreund Bardok war ebenfalls dabei, da sein Vater ebenfalls Dockarbeiter war."
Ward machte eine kurze Pause. Es war nicht schön, sich an so etwas zu erinnern.
"Jedenfalls... Ich weiß nicht, wer es getan hatte, aber einer von uns beiden machte einen Fehler. Er oder ich schmissen ein Endlagerungsbehälter um. Die ganze radioaktive Suppe lief über uns. Was folgte waren die schlimmsten 2 Jahre meines Lebens. Dekontamination, Therapien, Gegenmittel für die Radioaktivität... Ich hätte niemals gedacht, dass ich das überlebe. Mein Kumpel... soweit ich weiß, hat er nicht überlebt."
Ward stoppte erneut, jetzt lief ihr eine Träne die Wange runter.
"Ich habe... scheinbar hat die Radioaktivität oder... oder diese Therapien mit den Medikamenten für diese Mutation gesorgt. Problem wäre nur... Wieso es so zeitverzögert war. Vielleicht hat das irgendein Wachstum ausgelöst... Vielleicht... Ich brauche Gewissheit dessen. Der Arzt heißt Kandelberg. Er hat seine Klinik in Cesare Omega... Wäre schön, wenn wir dahin könnten."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward war scheinbar sehr gegen ein öffentliches Krankenhaus und erklärte auch warum. Damit hatte er auch recht. Stella hatte einfach nicht so weit in dem Moment mit gedacht. Dann erzählte Ward ihnen davon was vor 14 Jahren passiert ist und fing leicht an zu weinen. Stella ging sofort zu ihr hin, leckte ihr ein paar Tränen von der Wange, nahm sie in die Vorderbeine und kuschelte ihren Kopf an den von Ward.
„Ist schon ok. Das war wirklich keine schöne Sache, doch ich bin sehr froh das du es überstanden hast, denn sonst hätten wir uns nie finden können. Und was den Arzt angeht, diesen Kandelberg, können wir gerne zu ihm gehen, wenn du ihm vertraust. Und wenn dir Gewissheit in der Sache wichtig ist, dann werden wir auf alle Fälle zu ihm gehen. Da hast du mein Wort drauf. Nur weine jetzt nicht. Egal was war oder noch kommen wird, ich bin für dich da.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward schloss für einen Moment einfach nur die Augen, genoss Stellas Nähe.
"Ich weiß... Ich weiß, dass du immer für mich da sein wirst..."
Sie schmiegte sich ebenfalls an Stella.
"Ich war nur für einen Moment lang zurück, als ich noch mit ihm unterwegs war...
Ich war grade mal 6. Meine Familie... Von da an haben sie mich... Das war der Zeitpunkt, seitdem sie mich so abstoßend behandelt haben. Man versicherte, dass alles in Ordnung sei mit mir... Dem ist wohl nicht so, sonst wären die wohl nicht da."

Sie sah zu ihren Flügeln, die glücklicherweise im Mantel scheinbar in Ruhephase blieben.
So könnte man wenigstens raus. >Mike Kandelberg... Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen werden... Dann auch noch als Stute.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella war froh das sich Ward wieder beruhigte. Sie mochte es nicht, wen sie weinte. Ward schmiegte sich ebenfalls an sie und sprach dann noch ein paar Worte.
„So werde ich dich nie behandeln, egal das der Test sagen wird. Das könnte ich gar nicht, da ich dich zu sehr liebe. Ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist. Und solange wir zusammen sind, wird das auch so bleiben. Immerhin möchte ich eine Familie mit dir gründen.“
*Ich hoffe wirklich das alles in Ordnung ist mit Ward. Ich will ihn nicht verlieren. Ich will zusammen mit ihm mein ganzes Leben verbringen.* Stella bleibe im Moment einfach so an Ward geschmiegt da stehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 9:00 Uhr ] [ Tag 2 ]

Ward begann nachdem Stella ihm seine Pistole gab zu erzählen warum er jetzt diese Flügel haben könnte und das es mit einem Vorfall vor 14 Jahren zusammenhängen könnte und das er sich deshalb einem Gen Test unterziehen würde. Ward erzählte das er vor 14 Jahren bei einem „bringt eure Kinder mit zur Arbeit“ - Tag sich die Arbeit von seinem Vater an den Docks angeschaut hatte. ' Bringt eure Kinder mit zur Arbeit Tag? Gabs bei mir nicht wirklich auch wenn ich zweimal meinen Vater bei der Arbeit besucht hatte, aber normalerweise kam er immer mit seiner genialen Flugstaffel nach Hause, was das Flugtraining noch witziger machte. Wenn bloß noch einer von ihnen am leben wäre'

Ward erzählte dann, das entweder er oder sein alter Freund ein Endlagerungsbehälter umschmissen. Sirius war fassungslos. Wie konnten 2 Fohlen ein Endlagerungsbehälter umschmeißen? Und wie konnte dann der ganze radioaktive Scheiß über Ward fließen? Solche Behälter sollten normalerweise mehrfach gesichert sein, das sowas nicht passieren konnte, vor allem sollte bei so etwas gefährlichem dafür gesorgt das kein Fohlen auch nur in die Nähe davon kommt. Was war das für ein Dock gewesen? So etwas war eine Gefahr für die Allgemeinheit. Würde das Dock noch existieren, Sirius hätte denen nach dieser Geschichte ganz sicher klar gemacht das so etwas auf keinen Fall passieren darf, zur Not auch mit einer Kugel oder mehreren. Ward erzählte noch das dieser Unfall ihm 2 Jahre voller Therapien und Dekontamination besorgt hatte und das sein Freund währenddessen starb. Dazu schienen seine Eltern ihn danach abstoßend behandelt zu haben, Sirius fiel dann ein das Ward gestern etwas ähnliches gesagt hatte. Das sie ihn nicht mehr als ihr Kind angesehen hatten. ' Tolle Eltern die er hatte, ihn nach sowas nicht mehr als eigenes Kind ansehen. Kein Wunder das er paranoid ist und eine weitere Stimme im Kopf hat. Denen möchte ich mal begegnen, dann können die was erleben'

Sirius sah wieder zu Ward und Stella und was er sah besserte seine Laune, beide schmiegten sich an den jeweilig anderen an. Es war einfach ein schönes Bild was ihn auf andere Gedanken brachte „ Hmm ein Gen Test wäre nicht schlecht, allerdings wäre es besser wenn du ihn auf Abends verschiebst, auch wenn du ihn wohl länger kennst, keine Ahnung wie er reagieren wird wenn du als Stute dort ankommst“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 9:00 Uhr ] [ Tag 2 ]

Ward kuschelte ihren Kopf noch einige Zeit an Stellas.
"So etwas... konnte ich nicht tun damals... Ich konnte niemanden umarmen. Sie alle hatten Angst vor mir, Angst davor, verstrahlt zu werden. Ich zog mir damals eine schwere Strahlenkrankheit zu."
Ward löste sich dann sichtbar ungern von Stella und zeigt zu ihrer Mähne hoch.
"Das Grün in meiner Mähne... Es ist ein Überbleibsel... früher war meine Mähne 2 streifig blond..."

Ward machte sich dann noch fertig um loszugehen.
"Aber über diese alte Zeit möchte ich jetzt nicht sprechen... Lasst uns gehen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][9:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella macht sich ebenfalls fertig, zog sich ihre West über, legte die Ringe an und setzt sich ihre Sonnenbrille auf. „Jetzt kannst du jeden Tag mich umarmen. Und das Grün sieht nicht mal schlecht aus. Aber ja, wenn du nicht mehr darüber reden möchtest, ist es ok. Also dann, lasst uns erst mal etwas Shoppen gehen. Der Tag hat noch viele Stunden und somit viele schöne Möglichkeiten was zu machen. Können ja auch noch mal im Afterlife reinschauen.“
Stella legte sich noch ihre weiße Satteltasche um und grinst dabei vergnügt. Die Taschen passten genau zu ihrer Fellfarbe, was ihr jetzt wirklich gefiel. Es war zwar noch immer etwas komisch für sie, nun wieder so sehr Stutenmäßig zu denken, doch sagte es in ihrem inneren, das es vollkommen ok ist. Von heute an, würde endgültig ein neues und schönes Leben für sie und Ward beginnen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste