*kommt auf dem Dach an*
.o(Schon wieder ein vollkommen leer geplündertes hochhaus
)
*stellt sich auf den Höchsten punkt und kramt ihr funkgerät hervor*
[Basis hier ist Alpha 5-3 in Soux. Quadrant 36.
Wie geht es ihnen Basis?]
*nach ein paar sekunden kam eine Rauschende tiefe stimme aus dem kleinen lautsprecher*
[\\Alpa 5-3 hier Basis. Gut Danke der nachfrage. Wie sieht es mit der mutanten ifizierten und Überlebenden dichte aus\\]
[36,23,18. es werden immer mehr! Ich wollte auserdem fragen wo der trupp ist der vor ein paar tagen in Soux war ist?]
[\\Da sind wir überfragt. Er hat sich seit ein paar tagen nicht mehr gemeldet also glauben wir er ist gefallen\\]
*von dieser Antwort sichtlich getroffen setzte sie sich hin. Sie hatte in den paar tagen, die sie mit dem Trupp unterwegs war freundschaften geschlossen, obwohl sie sowas nicht oft tuhte. Sie atmete ein paar mal tief durch um die Aufsteigende übelkeit zu verdrängen und funkte dann zurück*
[Verstanden Basis. Ich halte trotzdem nach ihnen ausschau. Auserdem wollt ich noch fagen ob es in der nähe einen Rationenspeicher gibt]
[\\Ja. Ungefähr drei Quadranten westlich von ihrer Position gibt es einen Energierigel speicher\\]
.o(Na super. Energierigel
)
[Danke Basis. Ich melde mich dann ab und funke meinen Statusbericht in zwei tagen wieder. Möge Luna mit uns sein]
[\\Verstanden Alpha 5-3. viel Glück ihnen\\]
*der funk brach knirschend ab und sie schaute sich um, den sonnenuntergang betrachtend*
Ich hab noch zeit. Und der ausblick ist gerade zu überwältigend.
*sie setzte sich an die Dachkante und schaute über die zerfallene und überwucherte stadt zu den gerade untergehenden sonne*