Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:46



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
02.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho;Omikron;Stellas Wohnung -> Cesare;Omega;Praxis Kandelberg][9:00 - 9:20 Uhr][Tag 2]

"Nein... Kandelberg wird das schon irgendwie in den richtigen Hals bekommen.
Ich möchte das lieber so schnell es geht geklärt haben."

Ward war sich sicher, dass alles glatt laufen würde.

"Na dann wollen wir doch mal. am liebsten würde ich sofort zu Kandelberg wollen, da er in der Nähe der Bahnstation seine Praxis hat... Hoffe der alte Tatagreis erkennt mich."

So verließen sie alle Stellas Wohnung und machten sich auf den Weg zur Bahnstation.
Glücklicherweise kam die Bahn ausnahmsweise schnell, sodass sie sofort einsteigen konnten.
Als die Bahn anhielt, stiegen sie alle aus. Es war eine komische Atmossphäre, besonders hier in Omega. Man schien... glücklicher zu sein. Es war eine allgemein gehobenere, fröhlichere Stimmung. Ward musste etwas lächeln. "Fühlt ihr das auch? Diese unterschwellige.. Freude?
Wir tun das richtige... Jetzt sollten wir es erst recht durchziehen."


Dann begaben sie sich in eine dunkle Gasse. "Ok, passt auf. Kandelberg ist ein alter, stupid-dämlicher räudiger Bastard, aber er ist ein Genie, wenn es um Heil-Magie geht. Er wird... etwas andere Umgangsformen haben. Kein Ponyzist oder Militär kennt diese Praxis. Sie wird hauptsächlich von ärmeren, verzweifelten besucht. Hinter der alten Haut steckt ein gutes Herz."

Dann wandte sich Ward an eine Freisprechanlage. Mit einem Knarren und Surren, was scheinbar die Klingel war, die Ward betätigt hatte, kam eine schlecht gelaunt stimmende Hengststimme an den Apparat.

"Wer stört?"

"Tachen Kandelberg, Ward hier, Ward Observe."

Es war einiges an Gelächter zu hören.
"Sehr witzig Fräulein, Ward ist ein Hengst, also schlage ich vor, dass sie ihren..."

Ward unterbrach Kandelberg einfach harsch.
"Aus den tiefen des Alls komme ich. Bin kein Neutronenstern, kein Planetoid.
Durch ein schwarzes Loch war ich gewandert, zu finden, was ich nirgends fand.
Drum such' ich weiter, bis ich dich find' Mike.
Ohn' weit'res setz' ich meine Reise fort, so wahr, denn mein Name ist Ward."


Aus der Freisprechanlage war nichts mehr zu hören. Man konnte plötzlich hören, wie die Tür vor ihnen automatisiert geöffnet wurde. Ward grinste und sah zu den beiden, machte ihnen klar, dass sie ihm folgen sollten. Ward trat in einen etwas dunkleren Flur und wurde gleich begrüßt.
"Hufe hoch..." Ward hatte eine Pistole gegen ihren Kopf gerichtet. "Mike, was..."
"Ruhe! ... Woher.. Woher kennst du dieses Gedicht?"

"Beruhig dich Mike, ich bin es, Ward!"
"Bullshit! Ward würde nicht mit einem Geschlechtszauber oder ähnlichem herumspielen!"

Ward seufzte und sah den Hengst, der einiges kleiner als sie war, ruhig an.
"Michael Ruford Colin Mc Cae Kandelberg! Leg. die. beschissene. Pistole. runter!"

Ungläubig und sichtbar geschockt nahm Mike langsam die Waffe runter und knallte Ward eine.
"Junge! Ich habe dir doch gesagt, dass du keine Scheiße bauen sollst!"
"Verdammt, musst du mir dafür eine Knallen?"
"Das war dafür, dass du meine Namen ausgesprochen hast!"
Er sah sich nun Sirius und Stella näher an.
"Und... wer sind die beiden?"

Ward rieb sich ein wenig den Hinterkopf.
"Ahh... Das sind zur linken Sirius, ein guter Freund von mir und zur rechten Stella, meine bessere Hälfte." Mike sah Ward mit großen Augen, die totale Überraschung ausdrückten, an. Ward grinste breit und nickte lediglich. Plötzlich begann der alter Einhornhengst zu lachen und klopfte Ward auf die Schulter. "Junge! meine güte! Von allen Sternen im Universum hast du endlich deinen Polarstern! Ach, was reden wir hier noch! Kommt erstmal rein!"

Ward konnte sich nicht wirklich wehren. Er wurde quasi von Mike weggeschliffen.
Der kleine, mähnelose Einhornhengst mit roter Fellfarbe hatte ganz schön Kraft.
"Hey! Nun kommt schon her!" rief er dann zu Stella und Sirius.
Ward hatte er inzwischen an einen Tisch geschmissen und ihm einen Spezial Tee hingestellt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung → Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:00 – 9:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Zusammen macht sich das Trio auf den Weg zur Bahnstation um nach Cesare Omega zu fahren, um dort die Praxis von einem gewissen Kandelberg auf zu suchen, wo Ward den Gen Test machen wollte. Ward fragte ob sie auch eine unterschwellige Freude fühlen würden. „Ja, irgendwie ist es heute etwas anders. Und durchziehen werden wir drei das auf alle Fälle.“

Alles schien gut zu laufen bis sie dann vor der Tür zur Praxis in einer dunklen Gasse waren. Ward erklärte ihnen kurz wie der Doc so drauf ist, ehe Ward klingelte. Der Hengst schien anfangs nicht zu glauben das Ward es war, selbst nach dem sie ein Gedicht aufgesagt hatte, was wohl nur die beiden kannten. Doch kaum hatte sich die Tür geöffnet, richtet er eine Pistole auf Wards Kopf. Stella wollte am liebsten eingreifen, doch konnte sie nicht anders als immer wieder zwischen Sirius und Ward hin und her zu schauen.

Erst nach dem Ward ihn dann mit seinem vollen Namen angesprochen hatte, schien sich der Hengst etwas zu beruhigen. Er nahm die Waffe runter, knallte Ward aber eine, mit der Begründung, das sie seinen Namen ausgesprochen hatte. Anschließend erkundigte sich der Doc nach Sirius und Stella. Als Mike Stella dann als Polarstern bezeichnete wurde sie etwas rot im Gesicht, ohne genau zu wissen warum eigentlich. Der Doc schleifte Ward dann ohne große Worte rein und reif Sirius und Stella zu, das sie auch reinkommen sollen. Ohne lange zu zögern ging Stella dann durch die Tür und gesellte sich zu Ward.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung → Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:00 – 9:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Das Trio machte sich auf dem Weg zur Praxis von Kandelberg in Cesare, nachdem Ward meinte das er es schon in den richtigen Hals bekommen würde ' Na wenn das gut geht'. Dort angekommen klingelte Ward erstmal. Der Hengst glaubte anfangs nicht das es sich bei der Stute um Ward handelte, was auch verständlich war. Erst als Ward ein Gedicht aufsagte machte der Hengst die Türe auf schien ihm aber immer noch nicht so recht zu glauben das Ward vor ihm stand und richtete eine Pistole auf Wards Kopf. ' Und genau deshalb sagte ich das er Abends hingehen sollte'
Sirius zog selber seine Pistole und richtete sie auf Kandelberg, was er aber nicht zu bemerken schien. Erst als der ganze Name von dem Hengst genannt wurde ließ er die Pistole runter, worauf Sirius dasselbe tat. ' Wow was für ein langer Name, auf was muss man denn sein um sich so einen Namen ausdenken zu lassen?' Kurz darauf bekam Ward eine geknallt und der Doc erkundigte sich nach Sirius und Stella und bezeichnete Stella dazu als Polarstern ' Ziemlich passende Beschreibung für eine solch wunderschöne Stute' Als der Doc sie noch reinbat ging Sirius darauf rein. „ Bekommt das schon in den richtigen Hals Ward oder wie war das? Wäre wirklich besser wenn wir heut abend hierher gegangen wären, hätte eine Pistole am Kopf weniger bedeutet“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward sah rüber zu Sirius.
"Nah... das passt schon. Mike hier ist nicht auf den Kopf gefallen und nur vorsichtig, aufmerksam wie eine Raubkatze. Er bekommt so ziemlich alles mit, was hier abläuft."

"Hm? Was? Hast du was gesagt, Ward?"

"... So ziemlich alles... Egal, Mike, dir wird wohl klar sein, dass..."

"Du wegen deiner Dosis Tabletten hier bist? Keine Sorge, habe noch welche..."
Mike schmiss ihm eine kleine Dose Tabletten zu.
"Woah! Nein ich..."
Ward starrte dann gebannt auf diese Dose. Dieses Medikament, welches ihm ein besseres Gefühl verpasst hatte. Welches ihm mit seiner Selbstkontrolle und seiner Paranoia half. Er wusste immer noch nicht, wie so etwas möglich war, aber es gab tatsächlich Tabletten gegen Paranoia.
Wards Augen verkleinerten sich, er fing stark an zu schwitzen. Er hatte seit 2 Wochen keine mehr genommen, wollte von dem Stoff runterkommen. Es lies ihn die Stimme vergessen, aber er konnte dann nicht mehr klar denken. Ward begann heftig zu zittern.

Er sah zu Stella und... wurde ruhiger. >Nein... Ich darf nicht rückfällig werden... Ich darf nicht! Es würde alles zerstören! Es würde alles zunichte machen!<
Ward sah wieder zu Mike. "Ich brauche sie nicht mehr... Ich habe seit 2 Wochen keine mehr genommen."

Mike hatte sich inzwischen eine Kippe angesteckt, die aber sogleich aus dem Maul sauste.
"Du... Du nimmst sie nicht mehr??? Seit 2 Wochen!? Junge, bist du lebensmüde? Was ist mit deiner Stimm...ung? Wie soll das auf deine..."

"Sie wissen von der Stimme..."
Mike blieb abrupt stehen und sah zu Ward und dann zu Stella und Sirius. Er fuhr sich mit einem Huf übers Gesicht "Junge... Wenn dich die Stimme wieder übernimmt, was dann? Willst du es wieder tun? Willst du wieder 5...!"

Ward stampfte mit einem Huf auf, Mike verstummte schlagartig. Er sah in Wards Gesichtsausdruck etwas altes, selbstsicheres, doch auch gefährliches. Ward starrte Mike tot ernst an. "Das wissen sie nicht, Mike. Das sollen sie auch nicht wissen. Das soll niemand."
Auch Wards Ton wurde schärfer, strikter. "Schon gut, Junge... Damals warst du auch alleine."
"Damals ist damals, jetzt ist jetzt. Ich brauche deine Hilfe."
"Was du nicht sagst... Wenn es nicht die Tabletten sind, was dann?"
"Ein Gen Test."
"Natür... Was?! Warum?"

Ward stand auf, um sich ihren Kittel auszuziehen, Mike nahm einen Schluck von seinem Tee.

*Klirr*

Mike stand einfach nur mit weit geöffneten Augen und einem mehr als nur geschockten Blick an.
Ward stand vor ihm, die Flügel spreizten sich sofort, als sie wieder befreit wurden.
"Du... Du... Wie ist das... Aber du... VERDAMMT WARUM HAST DU FLÜGEL?"
"Das will ich rausfinden, du Lump!"
Mike holte insgeheim eine kleine Gerätschaft raus und ging zu Ward.
"Junge... Erst kommst du als Stute her und nun noch als Alicorn? Du machst echt Sachen..."

"Ja, was soll man sagen, mir wachsen Gestern Abend einfach mal so Flügel und dann... AU!!!
Verdammt! Warn mich das nächste mal doch!"

Mike rammte das Gerät in Wards Vorderbein und entnahm eine Probe seines Blutes und ein wenig Haut und Fleisch.
"Ich hasse es, wenn du das tust..."
"Urin Probe, Kumpel."
"Ernsthaft? ... Ich hasse dich."
"Ich habe dich auch ganz doll lieb, nun husch! Machs schön voll."
Als Ward dann fertig war, sah er alles andere als glücklich aus.
"Hinsetzen, Tee trinken, Klappe halten. Das ist die Spezialmischung... Die Schmerzen sollten nicht mehr so stark sein." Mike klang eher wie ein fürsorglicher Vater.

Ward fluchte innerlich. Jetzt wussten die beiden, das Ward auf Tabletten war und beinahe hatte er auch noch vom Vorfall erzählt.
"Gebt mir 10 Minuten, dann ist es fertig."
Ward konnte dem inneren Druck nicht wirklich standhalten.
"Leute... Ich... habe euch nicht alles erzählt.
Ich... Ich... habe... getötet. Nun... nicht ich, sondern... meine... Stimme.
Ja, ich wurde von meiner Stimme kontrolliert. Ich habe... 5 Ponys getötet.
Es war nicht sehr... angenehm. Mike hat mich gefunden und mir geholfen.
Er hat mir Medikamente gegeben, die den Geist benebeln. Nicht schön, aber so
war ich wenigstens frei... Ich kann verstehen, dass ihr mich nun... anders seht.
Aber versteht mich! Ich will das vergessen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Kaum waren sie alle drinnen, schmiss Mike Ward eine Dose mit Tabletten zu. Stella war nun doch etwas sehr verdutzt. Ward schien lange auf Tabletten gewesen zu sein, wie sich raus stellte, welche er aber nun seit 2 Wochen nicht mehr nahm. Sie hatten etwas mit der Stimme in Wards Kopf zu tun, und Mike sprach etwas an, was Ward lieber nicht sagen wollte.

Anschließen zog sich Ward seinen Kittel aus, wobei Mike, welcher grade etwas Tee trank, seine Tasse fallen ließ, als dieser Wards Flügel zu sehen bekam, welche sich auch sogleich aufrichtet, nach dem sie befreit wurden. Mike war sehr überrascht von dem gesamt Bild. Er ging zu Ward rüber und benutzte eine kleine Gerätschaft um sich damit von Wards Vorderbein ein paar Proben zu nehmen. Anschließend forderte der Doc noch eine Urinprobe, worüber Ward nicht sehr glücklich war. Nach dem Ward mit dieser zurück kam, sprach Mike schon fast wie ein Vater zu Ward und verschwand dann mit den Proben. Er würde nach seiner Aussage wohl so 10 Minuten brauchen für eine Auswertung.

Ward erzählte ihnen dann was er scheinbar vorher nicht Preisgeben wollte. Das Ward unter der Kontrolle dieser Stimme in seinem Kopf 5 Ponys getötet hat. Das sie dann von Mike gefunden wurde und mit den Medikamenten versorgt wurde. Sie meinte auch, das sie es verstehen würde, wen Sirius und Stella sie nun anders sehen würden. Stella ging wieder zu ihr rüber und schmiegte sich an Ward.
„Es ist mir egal was früher war. Ich habe auch schon ein paar Ponys auf dem Gewissen. Aber ich liebe dich, und zusammen werden wir, wenn die Stimmt jemals zurück kommen sollte, dagegen vorgehen. Zusammen werden wir das schon überstehen. Ich bin froh, das du dich uns anvertraust, und das du die Tabletten nicht mehr nimmst. Denk einfach nur daran, das wir zwei jetzt zusammen sind, und zusammen alles überstehen werden. So wie du mich auffängst, wo werde ich dich auffangen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Das der Doc Ward direkt eine dose Tabletten hinschmiss überraschte Sirius. Er schien auch lange auf Tabletten zu sein und es stellte sich heraus das sie für Wards Problem mit seiner Paranoia und der stimme im Kopf bestimmt waren, aber er sie seit 2 Wochen nicht mehr nahm. Mike sprach auch etwas an, was Ward ziemlich unangenehm sein musste. Ward zog danach seinen Kittel aus und zeigte dem überraschten Doc seine neuen Flügel, welcher darauf gleich eine Blutprobe nahm und eine Urinprobe verlangte. Die Auswertung würde noch etwa 10 Minuten brauchen.

Darauf sprach Ward etwas für ihn unangenehmes an, und zwar das er unter der Kontrolle dieser Stimme 5 Ponys getötet haben solle und das er verstehen könnte wenn Sirius und Stella ihn nun anders sehen würden. Stella schmiegte sich sofort wieder an ihm und meinte das sie es zusammen zusammen schaffen würden gegen diese Stimme vorzugehen. Für Sirius selber hatte sich nichts geändert, das Ward ihnen sowas gestand überraschte ihn zwar, allerdings mit einer Stimme im Kopf war es nicht unwahrscheinlich das so etwas passieren würde. „ Keine Sorge Ward, denk dran, ich habe dir ja versprochen bei deinem Problem zu helfen und das werde ich auch, zusammen können wir diese Stimme loswerden. Und ehrlich ich seh dich nicht anders als vorher und das du dich uns anvertraust ist meiner Meinung nach schon ein riesiger Schritt nach vorne Ward.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:20 - 9:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als Stella sich an Ward schmiegte, lehnte sie ebenfalls ihren Kopf an sie.
Er hörte beiden, Sirius und Stella zu. Sie schloss einfach nur die Augen.
"Ich weiß... Ich danke euch... Ich fühle mich ohnehin schon besser, seit
ich euch habe. Besonders dich Stella... Ohne dich... Ich will einfach
nicht mehr daran denken, was ohne dich wäre... Ich will mit dir... eine
Familie gründen, glücklich leben können... Ich kann euch nicht genug
danken, dass ihr für mich da seid... Ich... Danke. Ernsthaft..."


Nach ungefähr 7 Minuten kam dann Mike mit einem Klemmbrett zurück.
"Also... Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll..."
"Jetzt sagt er seinen Standardspruch..."

"Ich weiß nicht, ob das für dich etwas erfreuliches ist, aber... Wie erkläre ich das jetzt?"
"So schwer kann es wohl nicht sein!"
"Ok... Im 31. Chromosomenpaar befinden sich die Gene, die zur Bestimmung der Rasse da sind."
"Ja."
"Ich habe dort bei dir verschiedene Erbanlagen gefunden... Einhorn, Erdpony, Pegasus..."
"uuuuuuund?"
"Da... da ist ein 4. ... Es weißt von allen Genen Segmente auf."
"und das heißt?"
"Das ist tatsächlich ein... Gen das wirklich existiert, aber die Sache ist die... du... hast dieses Gen schon immer gehabt, nur wurde es erst jetzt... aktiviert. Das erklärt deine... Flügel.
Auch wenn das immer noch ziemlich krank ist. normalerweise hätte sich das während der Geburt ausprägen müssen. Die Frage ist, wieso das erst jetzt passiert ist."

"Ich war vor 14 Jahren einer Strahlung ausgesetzt..."
"Ehhh... Die kann es nun nicht gewesen sein... Obwohl, welche Intensität?"
"Ähm... Es waren... Endlagerungsbehältnisse."
"Ok... Also ne Mischung aus allem. Klasse... Dann werden wir den Grund wohl nie erfahren.
Jedenfalls gab es eine Gen Aktivierung. Kann sein, dass die erst über die Jahre durchgegriffen hat."

"Ok... Wie sieht es sonst aus?"
"Du hast kein Aids, bist kerngesund und... schwanger."
"..." Wards Gesicht wurde plötzlich knall rot.
"Ok... Ich weiß jetzt nicht, wieso du unbedingt... Ich meine, ich will dir nicht deine Interessen zur Schau stellen, aber... Du weißt, dass du wohlmöglich für die Dauer eine Stute bleibst, oder?"
Ward sprang geschockt auf und starrte Mike hilflos an. "WAS? Davon... Davon stand da nichts!"
"Tja... ähhh... komm mal mit, ach nein warte, hier, nimm die."
Mike lies Ward eine Pille vorschweben. Er sah ihn ganz und gar nicht begeistert an.
"Was? Entweder die, oder 9 Monate lang Stute sein."
Ward nährte sich mit dem Maul der Pille und für einen, ja einen kleinen Moment hielt sie inne, aber nahm sie dann.
"Damit wäre das dann wohl geklärt..." Er sah dann zu Stella und Sirius.
"Wenn er euch ebenfalls diesen Blödsinn eingespielt hat, sollte ich euch wohl auch untersuchen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:20 – 9:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Dann denk nicht mehr daran. Denk lieber an unsere Zukunft. Wie wir eine Familie gründen werden, ein glückliches leben führen. Und ich muss auch dir danken das du für mich da bist.“

Nach einigen Minuten kam denn Mike mit den Ergebnissen zurück, welche zum größten Teil nur schwer verständlich waren für Stella, da sie sich nicht so gut mit Genetik auskannte. Was sie aber dann kurz stutzig machte war, das Ward schwanger war. *Ich wusste gar nicht das so was möglich ist.* Mike gab Ward eine Pille gegen die Schwangerschaft, da Ward sonst die nächsten 9 Monate eine Stute geblieben wäre, welche Ward auch nahm. Zumindest war Ward gesund. Danach wandte sich Mike an Sirius und Stella, ob sie sich auch auf diesen Blödsinn eingelassen hätten, da er sie dann beide auch lieber untersuchen würde.
„Also ich bin von Natur aus Stute und Sirius ein Hengst, aber ja, wir hatten da mitgemacht. Sonst wäre meine Ward ja auch nicht schwanger gewesen. Aber vielleicht hast du recht mit der Untersuchung.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Jerico-Omikron [21.25 Uhr]
„Rechts rum, Rechts rum!“, rief Wellbe entnervt.
„Aber da geht’s doch in eine völlig andere Rich....tung.“ Parmer brach seiner Erwiderung ab, als eine stählerne Wand das Ende der Straße markierte.
Der Notarztwagen hatte die Fabrik der Mechanicus AG erreicht und Wellbe hatte verzeifelt versucht Parmer davon abzuhalten das Gelände auf eigene Faust zu durchfahren. Die Tatsache, dass sie jetzt schon zum dritten Mal den Cruiser aus einer Sackgasse manövrierten, belegte ihren Erfolg.
Wellbe tippte etwas auf der Konsole rum und sackte schließlich in ihrem Sitz zusammen.
„Er hat uns verloren.“, sagte Wellbe verzweifelt.
„Wer?“, fragte Parmer.
„Der Computer. Er weiß nicht wo wir sind und kann uns nicht hier raus führen.“, antwortete Wellbe.
Parmer blickte sie unglaubwürdig an.
„Das kann doch gar nicht sein“, sagte er und fing selber an den Computer zu bearbeiten. Das resultierte jedoch darin, dass der Bordcomputer ganz abstürzte und der Cruiser ausging.
„Und was jetzt? Das kann doch nicht wahr sein.“, wütete Parmer.
Wellbe schaltete ihr Omnitool ein und wählte den Notruf.
„Notruf Jerico, wie kann ich Ihnen helfen.“, erklang eine erzwungen freundliche Stimme.
„Hier 1/82/2.... Habt ihr uns noch auf dem Schirm?“, fragte Wellbe.
„Ohh... Schwester... ähh nö haben wir nicht. Wollten euch grad anfunken. Was ist den los?“, fragte der Telefonist.
„Der Wagen hat einen.... Defekt. Ihr müsst jemand anderen zu dem Einsatz schicken.“, schlingerte sich Wellbe um die Antwort.
„Dachten wir uns schon. Hier sieht's aus , als ob ihr inmitten eines Wohnhauses steht.... ich schicke dann die 3 los. Könnt ihr uns sagen wo ihr genau seit?“
„Nicht wirklich. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.“, sagte Wellbe und legte auf.
„Und was jetzt?“, fragte Parmer.
„Bete schon mal, dass jemand mit Ortskenntnissen in der Nähe ist.“
03.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:30 - 9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Mike nickte nur verstehend. "Ok... Würden sie mir dann wohl ebenfalls... Bei ihnen dürfte eigentlich eine Blut und Urinprobe reichen. Sie bitte ebenfalls." Ward saß einfach nur da und versuchte durch einige wirklich schlechte Witze, abzulenken. Hauptsächlich sich selbst...

Als er dann von beiden Urin und Blutproben die Ergebnisse hatte, kam er wieder zu ihnen.
"Tjoa... Ihr habt interessante Erbgänge! Eure sind fast rein Pegasus. Jedenfalls bis vor 5 Generationen, weiter kann ich es nicht sehen. Fangen wir mit... Sirius an.
Sie sind kerngesund, gut trainiert, haben einen kleinen Genfehler im 31. Paar. Sie haben kein Erdpony Gen. Sie verfügen dafür über 2 Pegasus Gene, wie es scheint. Das ist keinesfalls schlecht, aber... ungewöhnlich. Sie können davon ausgehen, dass ihre Kinder Pegasus werden.
Es ist egal, was die Mutter sein wird, ihr Gen-Vorteil wird überwiegen. Zudem sind ihre Flügel... besser als die "normalen". Sie verfügen nicht über ein Alicorn Gen. Ansonsten haben sie kein Aids und sind nicht Schwanger."


Mike musste lachen, während Ward etwas mit den Zähnen knirschte.
"So! Dann zu ihnen... Sie sind ebenfalls kerngesund und gut trainiert. Sie halten sich mehr als nur gut, man könnte sich an ihnen eine Scheibe abschneiden. Keine Auffälligkeiten, keine Krankheiten... Eigentlich nichts sonderbares. Nicht auf Ebene der Krankheit.
Aber... In ihrem 31. Chromosomenpaar ist etwas... ungewöhnliches. Sie weißen kein Erdpony Gen auf, haben somit ein Pegasus und ein Einhorn Gen. Außerdem... an der Stelle des 4. Chromosoms befindet sich ein... Chromatid, ein halbfertiges Gen. Da sind sowohl Pegasus, als auch Einhorn Segmente drauf. Das... Das ist extrem rar. Eigentlich das erste mal, das ich sowas erlebe."


Mike sah sich noch einmal das Klemmbrett an, nahm einen Schluck Tee aus einer neuen Tasse und verschluckte sich fast. Er setzte sich hin und sah sowohl Stella als auch Ward ernst an. Ward fuhr mit einem Huf zu einem von Stellas und hielt ihn. Sie ahnte, dass etwas ernstes kommen würde.

"Stella... Sie sind... schwanger. von Ward. Fragen sie nicht woher ich eine Spermaprobe von ihm herhabe... Jedenfalls... Durch Ward könnte da so ziemlich alles rauskommen, aber wenn ich sie dazunehme... Dann können wahrscheinlich Pegasus und Einhorn rauskommen. Aber... Es kann auch sein, dass sie ein Alicorn gebären. Ward schien in den letzten 6 Generationen ein, wenn nicht sogar zwei Alicorns in seinem Stammbaum zu haben. Es kann sogar sein, dass sie... Zwillinge bekommen."

Ward sah einfach nur noch erstaunt Mike an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:30 – 9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Mike ließ sich sowohl von Sirius, als auch von Stella eine Blutprobe und einen Urinprobe geben. Während der Doc damit beschäftig war, alles auszuwerten, riss Ward einige schlechte Witze, doch Stella konnte bei einigen sogar lachen.

Als Mike dann zurück kam, begann er erst mal mit den Ergebnissen von Sirius. Er war absoulut Gesund, nur seine Erbanlagen würden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Pegasusfohlen hervorbringen. Auch schienen seine Flügel besser zu sein als beim Durchschnittspegasus. *Dann ist es kein wunder das er eine so guter Flieger ist wie er behauptet.*

Dann machte er mit den Ergebnissen von Stella weiter. Sie war nach seiner Aussage wirklich Topfit. Ihre erbanlagen waren nur auf Pegasus und Einhorn ausgelegt. Zudem habe sie ein sehr Rares Chromosom wenn sie Mike richtig verstanden habe, was er selber zum ersten mal erlebt habe. Dann sah er sich eine Ergebnisse noch einmal an, und verschluckte sich fast an einen Schluck Tee. Er sah sowohl Ward als auch Stella ernst an. Ward hielt dann einen Huf von Stella, da wohl was sehr ernstes nun kommen würde.

Er erklärte ihnen das sie von Ward schwanger ist. Die Chancen für Pegasus oder Einhorn standen durch Stella sehr hoch, aber er schloss auch nicht aus das es eine Alicorn werden könnte, da Ward scheinbar ein oder zwei Alicorns in den letzten 6 Generationen in seinem Stammbaum hätte. Es war sogar möglich das es Zwillige werden können.

Stella war erst mal baff und sah sowohl Mike als auch Ward abwechselnd mit einem offene Maul an. Doch nach einigen Minuten fing sie sich wieder und es breitet sich ein lächeln auf ihren Lippen aus. Auch ihre Flügel spreizten sich schlagartig aus und stand nun nach oben. „Ich... bin... schwanger? Von... Ward? Das... das... das ist ja fantastisch. Ich bekomme ein Kind, oder vielleicht Zwillinge von meinem Hengst. Das... das...“ Stella klang wieder wie eine kleines Filly und konnte nicht mehr anders als Ward zu küssten. „Wir werden Eltern. Ich werde Mutter und du wirst Vater. Das ist so wunderbar.“ In Stellas Augen sammelten sich langsam Freudentränen. Sie würden nun wirklich einen richtige Familie werden. Stella war einfach überglücklich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

"So siehts aus..."

Selbst nachdem Stella sprach, sah sie immer noch Mike erstaunt an.
Als Stella dann anfing sie zu küssen und zu sagen, dass sie Eltern werden,
sah sie zu Stella. Ein breites Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht.
Sie warf sich um Stella, warf sie fast von dem Sofa, lachte und küsste sie.
"Oh my gosh! Eltern! Stella! Eltern!"

Mike konnte auch nicht anders, als zu lächeln. Ward so glücklich zu sehen nach so einer
Zeit war... ungewöhnlich, aber schön. Er nahm einfach nur einen Schluck von seinem Tee.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma][8:05 - 8:30][Tag 2]

Rayne wachte auf und stand noch etwas schlaftrunken aus seinem Bett auf. Kurz darauf machte er sich in seiner Nanowelle ein Fertiggericht warm und er setzte sich auf seine Couch, vor den Fernseher. Der Hengst schaltete ihn ein und Nahrichten liefen, aber nur über Steelix tot.
*Anscheinend hat die Presse noch nichts von meinem Attentat bemerkt, vor denen bleibt aber nie lange etwas geheim.*

Nachdem Rayne sein Essen gegessen hatte, schaltete er seinen Armcomputer ein, um seine Nahrichten zu prüfen. Wieder erklang die Stimme der VI:
"Sie haben 2 neue Nahrichten und 1 Sprachnahricht."

Die zwei Textnahrichten waren einmal über Flügelverkleinerung und über eine Casino Besitzerin, die eine Raumschiffbesatzung suchte. Der Attentäter löschte diese zwei Nahrichten und die dritte war von Golden Tail, um 4:37 gesendet worden. Mit gefühlloser Stimme sprach Rayne in sein Armcomputer:
"Sprachnahricht abspielen."
"Anweisung verstanden."

Nun ertönte Golden Tails Stimme, die sagte:
"Hi, Rayne. Gestern hatte ich leider noch mit einem Hengst ein paar Schwierigkeiten, aber mach dir keine Gedanken. Ich habe ihn beseitigt, aber zur Sicherheit habe ich meine Telefonnummer geändert, warte ich gebe sie dir durch: 03153728532
Ich werde nach diesem Tag erstmal schlafen, also ruf mich bitte nicht an, sonst weckst du mich nur auf. Wenn ich wach bin, rufe ich dich schon an. Bis dahin, bye."


*Das wirft mich in der Suche nach AppleGloom etwas zurück. Ich rufe Sleya an, vielleicht kann sie mir dieses mal nützlicher sein. Hoffentlich hat Violet sie nicht doch auf ein Ponyzei Wache gebracht, sonst hätte ich mehr Schwierigkeiten.*
Rayne suchte Sleya in seinen Kontakten raus und rief bei ihr an.
*Hoffentlich ist sie schon wach, sonst müsste eine Sprachnahricht reichen.*
Der Einhornhengst wartete, dass Sleya abnahm, oder dass der Anrufbeantworter erklang.

03.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:20 - 9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Der Doc erklärte Ward kurz noch das er die Alicorn Gene wohl schon von Geburt besessen hätte, sie aber jetzt erst aktiviert wurden und er nicht wüsste warum die Gene jetzt erst aktiv wurden. Dann kam der Doc jedoch mit einem ziemlichen Knaller raus und zwar das Ward schwanger sei. Sirius starrte Ward nur noch geschockt an. 'So etwas ist mit diesem Zauber möglich? Was zum Discord? Ein Glück das Ward mir noch diesen Zauber genommen hatte, nicht das sowas auch noch mit mir passiert wäre' Der Doc gab Ward noch eine Pille gegen die Schwangerschaft und bat Sirius und Stella das sie sich ebenfalls untersuchen ließen. Sirius gab dem Doc eine Blut und Urinprobe und wartete bis er mit dem Ergebnis ankam. Während er wartete kam Sirius wieder etwas runter, das durch einen solchen Zauber es möglich wäre schwanger zu werden obwohl man normalerweise ein Hengst wäre. Das war wirklich etwas viel. Sirius versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen indem er darüber nachdachte was der Doc zu Wards Genen sagte. „Hmm, die Alicorn Gene besaß er also schon von Geburt an, wurden aber jetzt erst aktiviert. Fragt sich halt wodurch. Durch den Zauber? Unwahrscheinlich. Vielleicht hat es doch mehr mit der Strahlenden Suppe die damals über Ward floss zu tun. Strahlung ist schließlich bei sowas immer eine Bitch. Aber so spät erst? Vielleicht wurde es bisher von einem anderen Gen unterdrückt.'

Während er weiter darüber nachdachte und dabei die schlechten Witze von Ward gekonnt ignorierte kam der Doc auch schon mit den Ergebnissen und fing auch bei Sirius an. Kerngesund, gut trainiert, mit einer kleinen genetischen Abweichung die dafür sorgen würde das Sirius nur Pegasusfohlen hervorbringen würde, egal wer die Mutter dann wäre. Dazu merkte der Doc noch an das seine Flügel besser wären als bei normalen Pegasi, dabei musste Sirius grinsen. ' Tja jetzt auch noch eine ärztliche Bestätigung dafür das meine Flügel kein Durchschnitt sind, Aber nichts was ich nicht schon wüsste, als Warchild hat man nunmal Flügel die einen zum besseren Flieger machen.'

Der Doc wandte sich dann an Stella, meinte das sie ebenfalls Kerngesund sei und sie ebenfalls eine seltene genetische Abweichung hätte. Dann kam der Moment in dem der Doc Stella sagte das sie von Ward schwanger sei. ' Was? Da kennt er sie nichtmal einen Tag und schon schwängert er sie? Glücklicher Bastard' Ward schmiss Stella vor Freude dabei fast Stella um und Sirius begab sich dann zu ihnen um beiden zu gratulieren. Nach einiger Zeit wandte er sich dann am Doc „ Vielleicht wüsste ich warum sich bei Ward das Alicorn Gen jetzt erst aktiviert hatte Doc, hätte dazu aber noch eine Frage. Wie rezessiv ist das Alicorn-Gen eigentlich?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:20 - 9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Der Doc sah sich Stella und Ward noch einige Zeit an, als sich dann Sirius an ihn wandte.
"Hm? Na da bin ich mal gespannt... Also... Wie erkläre ich das jetzt am besten?"
Mike setzte sich wieder hin und war nun voll und ganz auf Sirius fixiert. Er sah ihn fast schon durchdringend an, als würde er einen am liebsten an den Hals fallen.
"Also... Das Alicorn-Gen ist weder rezessiv, noch dominant. Es tritt zu selten auf, als das man das klar definieren könnte. Sie müssen verstehen... Eigentlich hat, wie bereits erwähnt, jedes Pony 3 Chromosomen im 31. Chromosomenpaar. Das auftreten eines Alicorn Gens passiert unter tausend Ponys mit einer Wahrscheinlichkeit von grade mal 1:1000000. Ward hier hat das Glück, das in seinem Stammbaum sogar 2 Alicorns waren. Jedenfalls... Das Gen wird eigentlich durch ein Protein blockiert. Es passiert eher selten, dass dieses deaktiviert wird. Es wird ... nun man kann es eine Mutation nennen, so selten kommt es vor, dass die Protein zufuhr deaktiviert wird.
Die Anlagen für eben dieses Protein liegen lustiger weise auf eben dem Alicorn Chromosom.
Aber... was für eine Theorie haben sie denn?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward schien auch überglücklich zu sein, da sie sich um Stella warf und somit beinahe die beiden vom Sofa geworfen hätte. Sie lachte und Küsste Stella erfreut darüber das sie beide Eltern werden. Auch Stella war einfach nur glücklich. Sie würde Mutter werden, und das von dem einen Hengst, in den sie sich verliebt hatte. „Ja, ist das nicht wunderbar. Nur heißt das jetzt wohl für mich keine Alkohol mehr. Naja, du wolltest ja das ich keinen mehr anrühre. Jetzt habe ich einen sehr guten Grund.“ Stella lächelte noch einmal Ward an, küsste sie dann kurz leidenschaftlich, und setzte sich wieder zusammen mit Ward vernünftig hin. Das was Mike und Sirius besprochen haben, hatte Stella nicht mitbekommen. „Um das zu feiern, sollten wir noch einen Abstecher ins Afterlife machen. Zumindest wenn keiner was dagegen hat.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma - Raynes Unterschlupf][ca. 8:30][Tag 2]

Nach kurzer Zeit nahm Sleya dann doch ab und sie sagte etwas genervt: "Verdammt Rayne weißt du wie spät es ist? Ich bin erst vor... vor 4 Stunden eingeschlafen. Verdammt und ich bin vom Bett gefallen... Ach egal es ist eh schon angerichtet was gibts nun?

Rayne antwortete ihr mit ruhigem Tonfall:
"Etwas ist passiert, wegen AppleGloom. Die Ponyzisten die dich verfolgt hat, hat sie, Violet. Ich war gestern im Krankenhaus, aber irgentetwas ist passiert und AppleGloom scheint wohl einem Pony ziemliche Qualen bereitet zu haben. Nun ist sie angeblich bei Violet zu Hause, wir können nur hoffen, dass das stimmt. Vielleicht wird sie jetzt auch in irgenteinem Präsidium gefangen gehalten und zum Thema im Krankenhaus befragt. AppleGloom wollte mich heute noch anrufen, dann werden wir mehr erfahren, aber wir sollten uns lieber jetzt schon darum kümmern, dass sie sich von Violet distanziert. Es wäre gut wenn wir daran arbeiten und als erstes bräuchte ich ein paar Informationen. Vielleicht sollten wir uns treffen, damit wir alles besser besprechen können, was meinst du?"

04.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Das Alicorn Gen war also nicht rezessiv sondern wurde von einem bestimmten Protein unterdrückt? Sirius hatte zwar anderes erwartet aber das würde kaum etwas ändern warum Ward seiner Meinung nach nun jetzt Flügel hat

„ Hmm ich hätte eigentlich auf ein Gen getippt, welches das Alicorn Gen unterdrückt hätte. Aber das ein bestimmtes Protein das unterdrückt hat? Jedenfalls, dachte ich mir das es wirklich zum Teil an der Radioaktiven Suppe liegt, die damals über Ward geflossen ist. Wie stark radioaktiv, das nun war kann man wohl nicht mehr sagen, sollte allerdings doch stark strahlend gewesen sein, war ja schließlich ein Endlagerungsbehälter. Jedenfalls was Gene angeht kann Strahlung da einiges ausrichten, was erst Jahre später Auswirkungen hat. Wobei das meistens in Krebs endet. Allerdings könnte die Strahlung damals bei Ward, die Anlagen für das Protein angegriffen haben, zwar nicht genug um direkt Auswirkungen zu haben allerdings stark genug damit spätere Einflüsse etwas Ausrichten könnten. Einflüsse wie etwa kosmische Strahlung.
Schließlich sind wir ja alle auf einem riesigen Raumschiff und egal wie gut die Abschirmung ist, es wird trotzdem viel mehr Kosmische Strahlung durchkommen als wenn wir jetzt auf einem Planeten wären. Zwar immer noch schwach genug um keinen Effekt bei gesunden Ponys zu haben, allerdings bei Ponys wie Ward die schonmal starker Radioaaktivität ausgesetzt waren könnte eine längerfristige Aussetzung dieser Strahlung einen gewissen Einfluss auf bestimmte Gene oder Anlagen wie zb für die Proteinzufuhr, haben.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Mike hörte sich Sirius Vermutung an.
Es klang durchaus simpel... Schon wieder zu simpel, als das Mike da wirklich
drauf gekommen wäre. Er dachte viel zu kompliziert, wenn es um so etwas ging.
"Ja... Ja! Das... das erklärt es eigentlich... Die kosmische Strahlung könnte auf Dauer für eine Resonanz innerhalb seiner Genstruktur gesorgt haben, die einen Repressor aktiviert haben könnte. Das könnte den Zeitintervall erklären... Macht auch gleichzeitig Sinn. Denke, damit wäre es geklärt."

"Ins Afterlife und Feiern? Das ist wahrlich eine fabelhafte Idee!"
Ward war überglücklich. Sie grinste und küsste Stella.

Mike sah zu Ward und musste lächeln und ging etwas näher zu Sirius um leise mit ihm zu sprechen. "Weißt du... Ich habe Ward noch nie Lachen gesehen, geschweige denn gehört...
Ihr habt wahrlich einen Einfluss auf ihn. Er war früher... anders. Ganz anders. stocksteif, als wäre er aus dem Militär, hatte niemanden. Du musst wissen... Er hat damals mit angesehen, wie seine Eltern vor seinen Augen getötet wurden von diesen Viecher auf dem Mars. Seitdem war er immer alleine. Wie er diese Zeit überlebt hat, ist mir ein Rätsel. Ich fand ihn total abgemagert, eigentlich hätte er tot sein müssen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Scheinbar war das Gespräch zwischen Mike und Sirius für beide zu interessant, als das sie Ward und Stella hörten. Sie sprachen scheinbar über die Sachen mit Wards Genen. Zumindest war Ward sehr begeistert von der Idee mit feiern im Afterlife. Ward grinste und küsste Stella, was sie immer wieder selber glücklich machte. Nach einigen küssen wandte sich Stella an Sirius und Mike.
„Hey, was ist. Wollen wir uns jetzt auf den Weg machen? Wir müssen noch einkaufen und wir wollen noch ins Afterlife, meine Schwangerschaft feiern. Nicht das ist die Gastfreundschaft von Mike nicht genieße, aber wir haben ja noch mehr heute vor. Solange ich noch richtig schnell Fliegen kann, will ich das Wettfliegen noch hinter mir bringen. Vor allem will ich ja mal sehen, was diese besseren Flügel von dir bringen.“
Stella konnte man ihre Freude richtig an sehen. Sie selber fühlte sich so lebendig wie schon seit langem nicht mehr. Zudem freute sie sich auch schon auf heute Abend, wenn sie wieder zusammen mit Ward alleine zu hause ist.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste