Ok, ich hab mich nochmal umentschieden.
Erst hatte ich die 4 gewählt doch irgendwie sagt mir die 3 plötzlich mehr zu. ich finde auch sie ist "angenehmer" anzusehen. Nicht das die 4 schlecht wär nur irgendwie liegt mir die Schrift schwer im Auge.
Ich hab mal gedacht, ich gebe ein großes Feedback an alle Sigs
1# finde ich wirklich schön und der Hintergrund so wie die Vectoren wurden gut gewählt. Eigentlich stört mich nichts großes an den Bild aber ein anderes finde ich besser.
2# Erstmal muss ich sagen, mir gefällt die Form. Das die Ecken so abgeschnitten wurden macht einen schönen Eindruck. Den Spruch finde ich auch eine gute Idee, ist auch mal anders als die anderen. Was mich ein bisschen stört, ist der Hintergrund. Die Schwarze Farbe passt mir nicht so.
3# ist mein neuer Favorit weil ich den Hintergrund, Vector, Text einfach zusammen passend finde. Außerdem mag ich die Sterne.
4# hatte ich vorher gewählt weil ich es sehr emotional fand. Außerdem wurde Rarity mit eingebaut^^ Doch je länger ich es mir ansehe, desto schwerer liegt mir die Schrift im Auge. Die Farbe ist gut, aber dass die Schrift so am Rand und außerhalb ist, macht es schwer
5# da finde ich es toll das Scoot und Applebloom mit eingebaut wurden. Den Hintergrund finde ich auch gut. Nur muss ich sagen, dass die weiße Farbe unter Sweetie Belle wirklich unpassend ist, da sie sich kaum von ihren Hufen abhebt. Über die Schrift lässt sich streiten.
6# ich mag die Idee mit den zerknitterten Hintergrund. Für meinen Geschmak ist es vllt etwas zu schlicht aber es ist besser als zu voll gepackt
Beim namen fehlt zwar das E aber das ist jetzt mal egal. Ich mag den Hintergrund, der passt gut zu Sweetie Belle.
Das war mal mein Feedback. Aber eigentlich finde ich sie alle toll, aber leider kann man nur eine Sig wählen