Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 12:58

RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
28.11.2013
Mactatus Online
Changeling
*

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

AppleGloom sprang auf, ließ ihre Satteltaschen heranschweben und steckte den Toast ein.
„Fertig!“
Kam es von der grauen Stute, wie von einem Fohlen das sich freute in einen Freizeitpark gehen zu dürfen.
Das meiste was Lina sagte bekam AG nicht wirklich mit, nur noch das mit Boot vertrauen.
„Onkel Booty?“
Meinte Apple und ging nun mal auf den Hengst zu. Auf Tuchfühlung nur wenige Millimeter von Nüster zu Nüster schaute die waffengraue Stute Boot direkt in die Augen.
.oO(Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows)
Einige Herzschläge vergingen ehe AppleGloom plötzlich breit grinste und den Kopf seitlich legte.
„Bestimmt. Sonst verkloppt Nitghy ihn und wir haben ihn nicht mehr lieb.“
Boot wurde dann noch einmal kräftigt umhuft bevor Apple zu Nighty ging und sie kurz kuschelte. Dann wartete AG nur noch abmarschbereit auf Lina.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.11.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Leon's Wohnung] [Leon]

Bald musste sich Leon darum Gedanken machen wie er mit Gizmo weiter vorgehen sollte. Immerhin sollte seine Bleibe nur solange für ihn als Wohnung dienen bis er sich erholen konnte und beiden etwas eingefallen ist. Doch nun standen ein paar andere Dinge auf dem Tagesplan. Zuerst der Besuch in einem der Krankenhäuser und dann das begutachten einiger Gebiete in denen Wohnungen vermietet wurden. Auch wenn es eher umständlich für ihn wäre jeden Tag zu seinem Laden erst fahren zu müssen so erfüllte es ihn doch mit Sicherheit wenigstens nachts in einem anderen Gebiet unterzukommen.
Leon nahm sich seine Tasche und packte die Dose mit den Schlaftabletten ein welche ihm in einem der Nachbarläden verkauft wurden. Irgendwie hatte er immer noch das ungute Gefühl das diese Tabletten wirklich nicht gut für seine Gesundheit waren. Zu viele Dinge waren ihm seid der Einnahme negativ aufgefallen doch für etwas Schlaf in den letzten Woche war das Risiko in Ordnung, jedenfalls bis jetzt.
Nachdem Leon alles zusammen hatte schaute er auf einer der Karten nach welches Krankenhaus in Frage kommen könnte. Kurz überblickte er die Route und entschied sich für das Sacred Heart.
Die Tür zu seiner Wohnung verschloss Leon dann wieder hinter sich und machte sich auf in Richtung des Sacred Heart.
28.11.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*

[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:05 Uhr (SAT)][Tag 3]

Orchid blickte auf das Teller vor ihr, dann zum Kaffee. So richtig wohl war sie sich nicht als Schmarotzer bei Stella.

"Nur wenige teilen diese Ansicht. Und...es ist riskant. Niemand weiß genau was geschieht wenn man so etwas macht. Stell dir vor meine Systeme hätten einen Fehler...oder eine Attacke durch einen anderen Hacker auszuhalten. Wenn ich meinen Verstand nicht schnell genug entkoppeln könnte...nun..wer weiß... der Schaden wäre schnell angerichtet.

Vielleicht wären meine Erinnerungen weg...vielleicht auch mein Denken für immer verwirrt... ich im Geisteszustand eines Fohlens...oder einfach dem Wahnsinn anheimgefallen."

Ein schwaches Lächeln zeichnete sich auf Orchids Antlitz ab.

"Natürlich war das mit ein Grund... warum man mich meidete. Aber vielleicht soll das dann auch so sein. Mare Curie entdeckte Strahlung...und sie verstarb an den Nachwirkungen von dieser. Dennoch wären wir ohne ihre Erkenntnisse nicht die die wir heute sind."
28.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]

Boot lächelte etwas schief als Gloomy ihn umhufte. Diese körperliche Nähe mit anschließender Umhufung war ihm etwas unangenehm, doch ließ er es zu. Die Kleine hatte schließlich nichts böses im Sinn und war die ganze Zeit über freundlich gewesen.

Lass dir Zeit Nighty und bespreche es mit deiner Schwesteer, sobald sie wieder da ist.“ meinte Boot dann geduldig. „Ich werde dich dann auch gleich in Ruhe lassen, im Laden verkauft sich leider nichts von alleine.“ dann wendete er sich Lina zu, „Ich werde vorbei kommen.“ dann lächelte er etwas verschmitzt, „wäre wirklich schon praktisch zu wissen weshalb mein Horn nur ein schickes Accessoire ist. War es dann doch wert, fast von einer schönen Ärztin über den Haufen geballert zu werden.

Boot würde noch einen Moment in Linas Wohnung bleiben, zuende Frühstücken und dann den Tisch abräumen , sobald Nighty fertig wäre, ehe er sich auf den Weg zu seinem Laden machen würde.

01.12.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][09:00 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Cloud "Sirius" Warchild & Siren Crasher]

Sirius war gerade aus dem Bett aufgestanden als sein Omnitool sich meldete. ' So früh am morgen schon?' Das Omnitool wekcte damit auch Siren auf welche bis eben geschlafen hatte. „ Muss der Wecker sein Cloud? Oder spielt gerade jemand Wecker für dich?“ „ Sehr witzig, aber ich schau mal nach, würde gern wissen wer meint mir am frühen morgen bereits eine Nachricht zu schicken.“ Sirius schaute auf sein Omnitool und sah nach wer ihm eine Nachricht geschrieben hatte und was sie beinhaltete. Gut möglich das er wieder einen Auftrag reinbekommen hatte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
12.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:10 Uhr (SAT)][Tag 3]

„Jetzt mach dich nicht zu einem Monster oder einer Aussätzigen. Wir alle riskieren immer wieder etwas. Auch wenn ich meinen Waffen so baue, das man sie nicht gegen mich richten kann, so kann auch ich mal darin versagen und vielleicht habe ich grade dann einen Kunden der mich betrügen will. Ich versuch auch immer darauf zu achten das ich nur jenen welche Verkaufe die sie nicht zur Gewalt nutzen, doch kann ich es auch nicht immer garantieren.“
In einer kurzen Pause biss Stella von ihre Brot ab.
„Für einige bin auch ich wohl ein Pony das man meiden sollte, denn ich erschaffe Werkzeuge zur Tötung. Und wenn ich nicht aufpasse wird meine Arbeit auch mich töten. Doch diese Risiken, diese Wagnisse haben uns doch erst voran gebracht, wie du grade selber sagtest. Also wenn es einen Ort gibt wo du gut aufgehoben bist, dann bei uns.“
Ein warmes und freundliches Lächeln wurde Orchid von der Pegasusstute geschenkt.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement → Grenzübergang Royal][09:10 Uhr (SAT)][Tag 3]

Es schien soweit alles geklärt zu sein und Lina vertraute ihre neuen Freunden das sie keinen Mist bauen würden. Vielleicht war es voreilig von der Stute jetzt schon zu vertrauen, doch sie war Misstrauen leid. AppleGloom hatte sie geöffnet und ihr wieder mehr Licht im Leben gezeigt.

Somit verließ die Ärztin zusammen mit Gloomy ihre Wohnung, vollkommen verspätet, und machte sich mit ihrer neuen Freundin erst mal auf den Weg zum Grenzübergang von Royal, anstatt direkt zur Arbeit zu gehen. Es war egal ob sie jetzt noch später kommen würden oder nicht. Lina würde die Schuld auf sich nehmen und es erklären. Und wenn alleine Nightlight kein Grund wäre, würde sie wohl Bob knutschen um ihn zu beruhigen.
„Und schon gespannt auf deinen ersten Tag im Krankenhaus als Auszubildende?“, fragte Lina Gloom auf dem Weg.

[Nightlight Beloi]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][09:10 Uhr (SAT)][Tag 3]

Nun war sie alleine mit dem Hengst wieder, welche sie noch am Tag zuvor gekauft hatte. Nur waren sie jetzt an einem anderen Ort, unter anderen Bedingungen. Zumindest hoffte Nighty das.
„Also... was genau würde ich denn bei dir alles machen... also wenn ich diese Ausbildung machen würde? Wie würde das ganze aussehen? Und warum hast du mich einfach frei gelassen? Du hast so viel Geld für mich bezahlt und hast dann einfach so mich frei gelassen. Warum?“
Die junge Stute wollte jetzt in der ruhigen Zweisamkeit ein paar Antworten auf Fragen, die sie nicht vor den anderen Stellen wollte.

[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][09:10 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Sirius]

Als Sirius die Nachricht aufrief wurde ihm folgender Text angezeigt. Es war eine normale Mailadresse wie sie jeder heutzutage auf der Ark hatte.

„Guten Morgen,

ich hoffe ich habe sie nicht geweckt, doch wollte ich gerne schnell mit ihnen in Kontakt treten. Ich habe von ihren Referenzen erfahren und könnte ihre Fähigkeiten gebrauchen. Es geht darum ein bestimmtes Subjekt zu eliminieren. Es geht um einen schlimmen Verbrecher, der mir und meinen Freunden über zugesetzt hat. Ja, eigentlich sogar einem ganzen Sektor. Wir haben zusammen getragen an Geld was wir konnten und hoffen das sie sich um das Problem kümmern können. Sein Tot würde vielleicht ein Zeichen setzten, das die Kriminellen nicht mehr so mit uns umspringen können.

Wenn sie gewillt sind uns zu helfen, bitte senden sie mir einen Nachricht. Falls nicht, bitte ignorieren sie diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
ein verängstigter Bürger.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.12.2013
Mactatus Online
Changeling
*

[Cesare – Omega – Linas Appartement → Grenzübergang Royal][AppleGloom]

AppleGloom verabschiedete sich von Night und Boot und folgte Lina.

Auf dem Weg zur Grenze wirkte die Stute recht gut gelaunt. Sie hielt sogar das Marmeladenbrot, welches sie in eine Tüte gepackt hat, in ihrer schnauze. Es wankte gemütlich vor sich her im Trap der Trägerin.
Leicht nuschelnd antwortete AG ihrer neuen Freundin.
„Und wie. Es ist toll endlich jedem helfen zu können und nicht nur ausgewählte die genug Geld haben.“

Am Grenzübergang angekommen, geht sie direkt zu einem der Ponies die die aussahen als könnten sie mit Violet zu tun haben.
„Hallo. Ich bin AppleGloom. Ich würde gerne für Violet Farsight etwas abgeben und sie darum bitten es ihr zukommen zu lassen.“
Apple lächelte lieb und legte den Marmeladentoast vor dem Pony hin.
<<Echt jetzt? Ich hatte noch gehofft du bist nicht so blöde, aber ihren ist nun mal böse zweite Persönlichkeit.>>
.oO(Warum sollten alle Ponies so sein wie du‘? Es gibt auch nette unter ihnen. Und vielleicht bringe ich sogar ein paar Ponies dazu nett zu werden Hadilein.)
<<Hadilein? …>>
„Ich wäre ihnen sehr dankbar, ich kann ihnen auch etwas Geld geben wenn sie möchten.“
Nun wartete AppleGloom auf eine Reaktion des Ponies vor sich, sie blieb aber bei ihrem geduldigen Lächeln und lieb gucken.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
12.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootlegger]

Lina und Apple waren nun außer Haus und schon stellte die Kleine eine menge Fragen. Während Boot noch etwas von dem Geschirr säuberte würde er die Fragen beantworten.

Du hättest vielfältige Aufgaben. Kasse, Lagerverwaltung, Kundengespräche Botengänge und mehr. Langweilig wird es dir sicherlich nicht werden. Natürlich würde ich dich nach und nach in die Aufgaben einarbeiten.

Er hielt kurz inne, ehe er weitermachte.

Was deine andere Frage angeht …. ich bin kein großer Fan von Sklaverei. Außerdem brauche ich jemanden der mir im Laden und bei Kunden hilft, ein Skalve …“ Boot schüttelte den Kopf, „Ein Sklave wird nicht respektiert und ist kaum mehr als ein Gegenstand.“ Er trocknete das wenige Geschirr ab.

Aber um ganz ehrlich zu sein. Ich weiß es nicht. Vielleicht eine Fügung durch Celestia und Luna oder einfach eine Laune Handlung von mir. Mach dir aber keinen Kopf mehr darum. Das Ergebnis ist doch ganz gut.“ meinte er schmunzelnd.

20.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Grenzübergang Royal → Sacred Heart Hospital][09:15 Uhr (SAT)][Tag 3]

Der Wachsoldat am Grenzübergang sah AppleGloom im ersten Moment etwas verwirrt an und suchte die Stute einzuschätzen. Sie dem gestrigen Vorfall waren die Wachen in erhöhter Alarmbereitschaft. Keiner hatte Lust das noch ein irres Pony so etwas verursachte.
Doch das verhalten deute auf keine Bedrohung hin, zumindest nach außen. Lina ging selber zu der Wache und schien ihr kurz etwas zuzuflüstern. Immerhin hatte sie schon eine gewissen Ruf. Auch wen nicht oft, so kam sie von Zeit zu Zeit ja doch nach Royal.

„Ma`am, Geld ist nicht nötig.“, räusperte sich die Wache. „Auch wenn es etwas unüblich ist, ich werde veranlassen das die Lieferung an Miss Violet Farsight übergeben wird.“
DAS Horn der Wache leuchtet kurz auf, so das der Toast in seiner Verpackung auf den Rücken des Hengste gehoben wurde. Dann gab er einen Kollegen ein Zeichen das er kurz gehen würde und verschwand dann in Richtung eine kleine Gebäudes am Grenzübergang.

„So, das wäre auch geregelt. Dann können wir ja weiter zum Krankenhaus. Die anderen warten bestimmt schon ganz gespannt auf uns.“, meinte Lina gut gelaunt, versuchte sie zu verbergen was wohl für ein Donnerwetter sie eh erst mal erwarten würde. AG würde sie voll in Schutz nehmen, war es ja Lina's schuld das sie so spät los kamen.

[Nightlight Beloi]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][09:15 Uhr (SAT)][Tag 3]

Aufmerksam hörte Nightlight Bootlegger zu, auch wenn sie ihn nicht ansah sondern schon wieder auf dem Sofa lag und aus dem Fenster in die Welt der Ark sah. Nur das sieh jetzt wohl auf den zweit schönsten Teil sehen konnte und nicht mehr auf den Decke wie bisher.
„Egal warum, danke. Danke das du mich frei gelassen hast. Und ich glaube ich werde die Ausbildung bei dir machen. Irgendwie bin ich es dir ja doch schuldig, oder? Und einen Job brauchen wir alle ja. Apple mag dich und auch Lina scheint dich zu mögen. Also kannst du kein böser Hengst sein. Wenn es OK für dich ist, denn würde ich aber erst morgen anfangen. Du müsstest mich dann aber wohl abholen... ich mag nicht alleine mehr in den Sektor gehen.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
20.12.2013
Mactatus Online
Changeling
*

[Cesare – Omega – Grenzübergang Royal → Sacred Heart Hospital][AppleGloom]

AppleGloom wartete geduldig ab bis das Wachpony was sagte und lächelte dann umso breiter und dankbarer als das Pony meinte das sie es Violet zukommen ließen.
„Das ist wirklich sehr lieb von ihnen Mister Wachpony. Wenn sie mal ein Wehweh haben dann kommen sie doch einfach mal in das Sacred Heart und ich behandle sie kostenlos. Denn ich werde jetzt als Ärztin ausgebildet Ich kann schon heilen und so aber mit Krankheiten da muss ich noch viel lernen Aber wenn sie sich geschnitten haben oder angeschossen wurden oder einen Knochen gebrochen oder vielleicht sogar fast tot sind was wir nicht wollen dann kann ich ihnen helfen und das ganz schnell ich mach das dann auch wirklich gerne so als Dankeschön dafür das sie den Marmeladentoast Violet gebracht haben. Vielen Dank.“
Plapperte AG fröhlich dankbar vor sich hin und bemerkte dabei einfach nicht das sie ohne Punkt und Komma sprach.
Damit war es dann für AppleGloom getan und sie ging mit Lina wieder mit zum Krankenhaus.
„ich komme ja schon.“
Rief sie noch zu Lina ehe sie aufschloss.
„Ist das nicht total lieb von dem Wachpony. Ich bin mir sicher Violet freut sich über den Marmeladentoast. Die Marmelade war auch wirklich lecker. Oh ich muss sie nachher mal Anrufen und fragen wie es geschmeckt hat.“
Man sah AG an das sie im Moment sehr glücklich war. Vor zwei Tagen war sie nicht nur vom Fell her noch grau. Jetzt war nur noch ihr Fell das graue an der Stute. Innerlich blühte Apple auf, selbst Hades bekam das zu spüren.
<<AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH REGENBOGEN>>

Danke
FS grins
20.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootlegger]

Innerlich jubelte Boot das er Nighty nun doch überreden konnte für ihn zu arbeiten. Auch wenn sie lediglich ein junges Fohlen war, so konnte er sich einer gewissen Freude über sein Erfolg nicht erwehren. Äußerlich zeigte er dies aber nur durch ein sanftes Lächeln.

Freut mich zu hören Nighty, dann werde ich dich morgen irgendwann abholen, ich werde dir vorher noch Bescheid geben. Ich kann auch gut verstehen warum du nicht zurpck in den Sektor willst, es ist auch kein Ort an dem Fohlen, oder überhaupt ein Pony, sein sollte.

Es wuschelte noch ein letztes mal durch Nightys Mähne, „Wir sprechen uns dann spätestens morgen. Mach dir nen schönen Tag.“ würde er zu ihr sagen ehe er das Haus verlassen würde um zurück zu seinen Laden zu gehen.

23.12.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][09:15 Uhr (SAT)][Tag 3]
[ Cloud " Sirius" Warchild & Siren Crasher ]

Während Sirius die Nachricht las überlegte er. Emand der einen ganzen Sektor zusetzt. Je nachdem wer das war, würde man das entweder in den Nachrichten sehen oder es könnten Mitglieder von Gangs oder einer Mafia sein, denn eine solche ähnliche Nachricht hatte er mal bekommen als er den Auftrag bekam wichtige Mitglieder einer Gang auszuschalten. „ Und was wirst du tun Cloud?“ „ Nun meinen Job halt wenn das Ziel ein Verbrecher ist.“ „ Und wenn nicht?“ „ Dann führ ich ihn nicht aus, was aber unwahrscheinlich ist, im Gegensatz zu früher hab ich nur noch Verbrecher als Auftrag. Zu meinen Referenzen gehört auch das ich nur Verbrecher erledige, Punkt aus.“

Sirius schickte eine Antwort zurück das er gewillt wäre zu helfen dafür aber noch Daten darüber bräuchte wer das Ziel war, wo es sich aufhält und was seine Umgebung ist, halt das übliche damit er arbeiten kann und auch noch wie die Bezahlung aussähe. „ So jetzt aber erstmal frühstücken. Arbeiten ohne etwas im Magen zu haben liegt mir nicht.“
Zusammen machten sich Sirius und Siren das Frühstück und setzten sich im Wohnzimmer vor dem Fernsehen um sich die Nachrichten anzuschauen. „ Der Steelix Skandal geht immernoch durch die Nachrichten. Das wird sich bestimmt in längerer Zeit kaum ändern.“ „ Nicht wirklich, es wurden genug Informationen veröffentlicht um damit Nachrichten für ein ganzes Jahr zu betreiben.“ „ So langsam wie die manchmal etwas neues zu einem bekannten Thema bringen wäre das kein Wunder.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Vidar.)
31.12.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*

[Orchid Whistle]

Orchid hatte mit den Waffenbastlern nie zusammengearbeitet. Je mehr etwas in die Richtung Militär und Waffenentwicklung ging, desto mehr Widerstand hatte sie schon damals bei den Aufträgen gezeigt die das Militär ihr angeboten hatte.

Mit Wonne erinnerte sich Orchid an den Streit zurück, der ihr das Ohr gekostet hatte, naja..zumindest den oberen Teil. Und ja...sie erinnerte ich mit Freude daran, denn sie hatte damit ein Projekt in letzter Sekunde völlig kippen können...

„Der letzte Waffenbastler der mit mir zusammengearbeitet hat, hat das ziemlich bereut. Wir waren damals in einer Forschungseinrichtung und eine nichttödliche Waffe sollte mit einem eigenen System versorgt werden.

Ich initialisierte eigentlich nur einen Hufstruktur- und Magiemusterscanner, so dass die Waffe nur von der registrierten Person genutzt werden könnte.

Diese Waffe arbeitete mit Energieimpulsen, die über eine Streuschüssel Schockwellen in einem Kegel vor sich projizierte, nur ein paar Meter weit wirksam, aber alles außer Gefecht setzend. Muskellähmung die fast schmerzfrei und sofort eintritt, einige Minuten anhält aber die Person bei vollem Bewusstsein lässt.

Der Scanner, den ich einbaute war nur für die nobleren Modelle gedacht, bei nichttödlichen Waffen gibt es da ja kaum Kontrolle. Und das war das Problem. Man konnte sie völlig frei kaufen und sie war günstig herstellbar.

Allerdings...nunja...ich besah mir das Design und da es kompliziert war, mit einer solch streuenden Energiewaffe einen funktionierenden Magiemusterscanner störungsfrei einzubauen musste ich ziemlich tief ins Design gehen und traf auf etwas das mir nicht gefiel.

Die Schüssel konnte außer Funktion gesetzt werden...mit simpelsten Hufgriffen. Das bedeutete die Energieimpulse würden gebündelt als Strahl austreten."

Orchid unterbrach sich kurz um von ihrem Kaffee zu trinken.

"Jedenfalls machte ich den Ingenieur darauf aufmerksam, aber der wollte mich nicht anhören und versuchte mir den Prototyp wegzunehmen. Es gab ein Hufgerangel...und dann..naja.."

Orchid tastete über den Rand des halb weggesengten Ohres.

"...die Waffe war noch an die externe Energieversorgung angeschlossen und ich hatte um zu demonstrieren wie einfach es wäre die Fächerung auszuschalten das auch getan... und durch die externe Versorgung hatte die Waffe die Kraft eines ganzen Energieaggregats zum Zugriff.

Der Ingenieur rangelte mit mir um die Waffe...und sie ging los. Der Strahl verfehlte mich....fast..."

..und dabei tippte sie sich ans Ohr...

"..und brannte ein Loch durch drei Wände ins Freie, bevor er unter dem starken Energiefluss einfach zu schmelzen begann.... durch die Hitze ließ der Ingenieur das was von der Waffe war fallen und der Strahl schnitt sich noch ein wenig durch die Außenwand und zeichnete seine Signatur in das Gebäude gegenüber...."

Orchid hob die Schultern.

"...die Entwicklung der Waffe für den zivilen Markt wurde natürlich eingestellt nach diesem Vorfall...und bis auf ein Ohr hatte das Ding glücklicherweise nichts erwischt."
02.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Grenzübergang Royal → Sacred Heart Hospital][09:30 Uhr (SAT)][Tag 3]

„Ganzer sicher Sonnenschein. Und du kannst sie ja nachher vom Krankenhaus aus anrufen. In der Mittagspause kommst einfach in mein Büro, kannst dann mein Comsystem nutzen.“, erwiderte Lina und machte sich auf den Rest weg zum Krankenhaus.

Dort angekommen brachte Lina AG noch zu ihre neuen Abteilung, der Notfallaufnahme. Schnell schnappte sie sich den dortigen Chef, Dr. Doug Murphy, und klärte ihn kurz auf, das sie die Verspätung ganz auf ihre kappe nehme und AG nichts damit zu tun hat. Dann ging sie zurück zu AppleGloom. „So, dann viel Spaß bei deinem ersten Tag. Wir sehen uns dann später zum Mittag.“, meinte Lina noch liebevoll und machte sich dann auf den Weg zu Kelsos Büro um dort erst mal grade zu stehen.

[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][09:30 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom] < Dr. Doug Murphy >

„Sie sind also die neue hier, welche bei uns einen Ausbildung machen soll. AppleGloom war der Name, oder? Ein schöner Name. Zum Glück ist grade nichts groß los, so das wir es ruhig angehen können. Vor ein paar Minuten kam zwar eine Hengst mit einem gebrochene Bein rein, sagt er sein die Treppe runter gefallen, aber sonst nichts schlimmes. Wenn du mir helfen möchtest können wir das Beine zusammen verarzten.“
Doug Murphy war eine recht durchschnittlich gebauter Einhornhengst mit okerfarbenem Fell und einer kurzen, schwarzen Mähne. Er sprach ruhig und freundlich, schien sogar glücklich zu sein das zum einen kaum was los war aber auch das er wohl jetzt jemand neues an seine Seite hatte. Er würde AG zu dem Patienten führen, welche grade von einer Schwester versorgt wurde.

[Nightlight Beloi]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][09:20 Uhr (SAT)][Tag 3]

Nighty verabschiedete Bootleger noch freundlich als dieser die Wohnung verließ. Nun war sie wieder alleine, aber nicht auf der Straße. Sie machte es sich gemütlich auf dem Sofa und schaltete den großen Fernseher ein und zappte etwas durch die Kanäle. Mit der Zeit schlief sie wieder ein.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:20 Uhr (SAT)][Tag 3]

Aufmerksam hörte Stella der Erklärung von Orchid zu. Von so einer Technik hatte sie schon gehört und auch sich selber mal daran versucht. Es war kniffelig die Frequenz richtig zu kalibrieren. Doch das man daraus so einen Waffe machen konnte und das so einfach, erstaunte die Bastlerin doch sehr.

„Wow... dann kann ich es verstehen warum du solche Bedenken hast. Wobei der einzige wahr Prototyp den ich geschaffen habe ist das Gewehr von Sirius. Alles andere sind Maßanfertigungen mit offiziellen Plänen die ich nur leicht verändert habe. Meist für eine bessere Hufgefühl, mehr Sicherheit im allgemeinen. Keiner möchte eine Waffe die einfach so los gehen kann. Nur das man solche Waffen für den offenen Markt raus bringen wollte die man dann so verändern konnte... dann kann man wohl wirklich von Glück reden das du noch lebst.“

Stella dachte dann bei einem Schluck Kaffee nach.

„Vielleicht... würdest du mir helfen so einen Scanner für die Hufstuktur und das Magiemuster zu bauen, beziehungsweise bei der Erstellung eines Bauplanes helfen. Das würde die Waffen viel sicher machen wenn sie nur noch von dem Kunden genutzt werden könnten. Ich versuche immer alles besser und sicher zu machen.“

04.01.2014
Mactatus Online
Changeling
*

[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom war schon etwas nervös. Bis jetzt hatte sie noch nie in so einem Krankenhaus so richtig gearbeitet. Schließlich war sie immer nur auf Abruf des Militärs gewesen… wo war eigentlich ihr Kommunikator?
„Danke Lina, ich… äm freue mich. Ich werde Violet bestimmt anrufen.“

Dann folgte sie dem Dr.
„Hallo Dr. Murphy. Ja ich bin AppleGloom…“
Begrüßte sie ihren neuen Mentor.
„…danke…“
Kam es schließlich verlegen von AG als der Dr. ihren Namen lobte. Ihr Name war wirklich nicht übel. Sie mochte Äpfel sehr und daher war es schön das in ihrem Namen Apple vorkam. Nur das Gloom konnte sie sich nicht wirklich erklären.
„Ich helfe gerne dabei den Patienten zu verarzten. Brauch ich nicht auch so einen Kittel? Soll ich meine Taschen mitnehmen?“
Fragte Apple etwas nervös. Sie wollte ja nicht am ersten Tag alles falsch machen was man falsch machen könnte.
<<Ein Pony mit gebrochenem Bein was? Einfach erschießen, ein lahmendes Pony können wir nicht gebrauchen. Wird doch nie wieder richtig laufen können und bis das geheilt ist, ist es gefressen worden.>>
.oO(Ich heile es einfach und dann kann es sofort laufen.)
<<Erschießen ist billiger.>>

Als sie schließlich bei dem Patienten waren lächelte AppleGloom feindlich.
„Hallo. Ich bin AppleGloom. Wie geht es Ihnen?“

Danke
FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Mactatus.)
09.01.2014
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Weg zum Bahnhof]

Mit einem leichten Lächeln ging Bone durch den Bezirk. Der gestrige Abend fing zwar nicht sonderlich gut an, Bedrohung einiger Stute, mit einer Waffe in Schacht gehalten, Zeit und auch Geld verloren. Doch hatte es sich seltsamerweise gelohnt. Er hatte Zeit mit Ponys verbracht ohne Geschäfte zu machen oder die Stute bezahlt um sie zu decken.

Der Tag hatte sich gelohnt und auch die Aussicht auf baldige Gesellschaft, und sei es nur durch ein kleines Fohlen, war verlockend. Noch mehr jedoch freute ihn die Bekanntschaft mit Lina. Sie war eine gute, kluge Stute die auf sich aufpasste und nicht zögerte die Waffe zu heben. Etwas, was ihn an die Ärztin faszinierte.

Was Applegloom betraf …. aus ihr wurde er noch nicht so recht schlau. Sie schien eine nette junge Stute zu sein, keine frage, doch etwas an ihr kam dem Händler seltsam vor. Als würde sie etwas verbergen.

Boot schmunzelte bei den Gedanken unwillkürlich. Jedes Pony auf der Ark hatte etwas zu verbergen. Jeder hatte seine kleinen dunklen Geheimnisse. Seit der Flucht aus der Heimat kamen umso mehr und bei einigen stapeln sich seitdem die Leichen in den Kellern.

Er schüttelte kräftigt seinen Kopf. Wollte diese Gedanken wieder loswerden. Solange er in diesem Bezirk war, wollte er keinen trüben Gedanken nachhängen. Das würde noch früh genug geschehen sobald er in seinem Heimatbezirk ankam und seinen Laden betritt.

Mit den Gedanken noch beim kurzen Frühstück und am überlegen wann er Lina aufsuchen wollte, durchquerte Boot den Bezirk Richtung Bahnhof

17.01.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sacred Heart Hospital][Leon]

Der Weg zum Sacred Heart war für Leon weniger umständlich als gedacht und mit den Bahnen hatte er auch noch Glück. Kaum war er an der Station in seinem Viertel angekommen ging es auch schon los in Richtung des Sacred Heart.
Auf dem Weg dorthin blickte Leon aus dem Fenster und überlegte sich was für Fragen auf ihn wegen der Tabletten zukommen könnten. Immerhin wurde oft davon gewarnt nichts auf den Straßen zukaufen doch es ging ja nur um Schlaftabletten was hätte dort schon schiefgehen können. Jedenfalls waren dies seine Einstellung damals gewesen. Es half wohl alles nichts und die Wahrheit würde den Ärzten am besten helfen um für ihn die richtige Behandlung zu finden.
Der Zug war einige Zeit unterwegsdoch dann wurde er langsamer und nur durch Glück sah Leon in diesem Moment die Anzeige Tafel auf der Sacred Heart unter der Viertelbezeichnung stand. Kurz schreckte er auf und machte sich schnell zum Ausgang welcher schon einige Sekunden offen war. Kaum war Leon ausgestiegen setzte sich die Bahn auch wieder in Bewegung.
Von weiten konnte er schon das Sacred Heart sehen und den regen Verkehr welcher sich dort abspielte.
„Hoffentlich hab ich dort genau so viel Glück wie auf dem Weg hierher sonst kann ich mir die Wohnungsbesichtigungen wohl abschminken.“
Leon war nicht der Einzige welcher zum Krankenhaus wollte und so folgte er den anderen Ponys aus der Bahn in Richtung des Eingangs. Auf dem Weg wurde es ihm wieder leicht schwindlig doch hatte er sein Ziel nun erreicht. Schnell begab er sich zur Anmeldung und konnte so noch ein paar Plätze gut machen was wohl nicht jeder der anderen Patienten gut fand welche gerade das Gebäude mit ihm betraten. Leon reite sich in der Schlange ein und wartete darauf endlich dranzukommen dabei schaute er sich im Eingangsbereich um.
21.01.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*

[Orchid Whistle]

Orchid lächelte, brauchte aber ganz offensichtlich noch Zeit sich zu entscheiden. Sie arbeitete nicht gern mit Waffenbastlern zusammen, aber immerhin hatte diese hier sie mit gerettet, also war sie ihr wohl was schuldig.

"Das sollte nicht allzu schwer sein. Wir können sicher zusammenarbeiten. Ich brauche nur einige elektronische Bauteile und alles sollte problemlos funktionieren.

Orchid hatte fertig gefrühstückt und trank an ihrem Kaffee und hing ihren Gedanken nach, die allem Anschein nach in trübere Gefilde führten. Sie seufzte leise.

"Ich würde mich ja jetzt beklagen, dass ich weder eine hübsche Stute noch eine schönen Hengst habe, aber ich schätze dafür gibt es auf der Ark auch Möglichkeiten, jemand kennenzulernen."
22.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][09:35 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom] < Dr. Doug Murphy >

„Deine Tasche kannst du in den kleinen Raum dort ablagen. Ist unsere kleine Ruhezone. Und Um den Kittel kümmern wir uns später.“, erwiderte Doug freundlich und ruhig. Er konnte die Nervosität der jungen Stute gut hören, war er ja auch mal einer der Anfänger. Die Krankenschwestern hatten sich grade von dem Patienten entfernt als AG zu ihm kam.

Mit einem leicht schmerzenden lächeln sah der Hengst zu Appelgloom. „Mit den Schmerzmittel geht es. Aber wenn ich jetzt so eine schöne Stute sehen geht es mir gleich etwas besser. Mein Name ist Lucky Hammer... auch wenn heute wohl nicht mein Glückstag ist.“

[Cesare – Omega – Sacred Heart Hospital][09:35 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]

Es ging recht schnell am Empfang des Krankenhauses voran, auch wenn einige wohl nicht so glücklich darüber waren das er sich vor gemogelt hatte. Die Empfangsstute sah dann zu Leon, als dieser an der Reihe war.
„Na, was können wir für sie tun, mein Guter. Wirklich Krank sehen sie mir ja nicht aus. Oder wollen sie nur jemanden besuchen kommen?“

[Cesare – Omega][09:35 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]

Auf seinem Weg fiel nicht besonders viel vor. Es gab zwar einige Blicke die auf dem Hengst ruhten, doch schien es hier keinen zu geben der ihn kannte oder etwas von ihm wollte. Keine kleinen Gruppen die in Gassen saß und auf Opfer lauerten. Hier war das vollkommen Gegenteil zu dem Bezirke den er seinen Heimat nannte. Und doch konnte Boot sehen das wohl auch hier seine Geschäfte gut laufen könnten, selbst wenn es einige andere Waren wohl wären die hier besser zu verkaufen wäre.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:25 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]

„Das mit den Bauteilen ist kein Problem. Was ich nicht hier habe kann man kaufen oder selber bauen. Und danke das du mir da helfen willst.“, erwiderte Stella freundlich und aß ihr Brot auf. Doch als sie dann das seufzten hört und die folgenden Worte sah Stella kurz zum Schlafzimmer. Sie hatte bisher doch Glück gehabt in der Hinsicht, auch wenn sie sich grade etwas wunderte das ihr Freund noch immer nicht aus dem Schlafzimmer gekommen war. Doch wandte sie sich dann wieder Orchid zu.
„Oh ja, da gibt es mehr als genug Möglichkeiten. Wir können ja heute Abend in einen richtig guten Club gehen. Da habe ich auch meinen Ward kennen gelernt. Ich bin mir sicher das wir dort jemanden finden für dich. Und wenn doch nicht, dann gehen wir wo anders gucken.“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Anonymer Brony.)
23.01.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sacred Heart Hospital][Leon]

Leon schaute die Empfangsstute an als diese ihn endlich Ansprach. Sie machte einen freundlichen Eindruck auf ihn weswegen er ihr auch ebenso freundlich antwortete.
„Ich müsste mit einem der Ärzte sprechen. Mir geht es seid ein paar Tagen nicht sonderlich gut und es wird schlimmer. Nach meiner Einschätzung liegt es an bestimmten Schlaftabletten welche ich seid ein paar Wochen einnehme. Ich habe diese Tabletten auf dem freien Markt gekauft und befürchte nun das der Wirkstoff nicht wirklich das ist was ich haben wollte.“
Nach Leons Meinung sollten diese Informationen erstmal ausreichen um einen Termin zu bekommen. Wo er genau die Tabletten her hatte sollte nur der Arzt erfahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste