Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 22:43



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
07.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][10:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

Bei Stellas zärtlichem Kuss musste Ward seufzen und ihr kam ein wohliger Schauer über den Rücken. Sie sah dann zu dem Kreuzfragment.
"Ich will nicht wissen, was es ist, aber wenn es separat transportiert wird, muss es wichtig sein.
Wenn es wichtig ist, werden sie es suchen, also sich öfter zeigen. Wir hingegen müssen das nicht.
Wir haben eine gute Tarnung, wir wissen, wie wir uns raushalten und doch wissen wir auch, wie wir Ponys auf den Schlipps treten können. Ich bin mir so sicher, dass dieses Teil einen höheren Sinn hat... Es wurde aus irgendetwas herausgebrochen... Vielleicht muss man das mit dem anderen in eine fassung bringen... Vielleicht steckt dahinter ein Rätsel..."


Ward wandte sich dann um, richtete alles zurecht, packte die Pistole wieder hin, zog sich die Satteltaschen über.
"Die werden nicht auffallen... das sind ganz schlichte, einfache wie sie fast jeder dritte haben kann. Gut... dann mal los!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][10:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius hörte, das die 3 Hengste Ward vergewaltigen wollten, er allerdings Glück gehabt hätte und einern erschossen hatte, welcher dann die beiden anderen versehentlich abknallte. In Sirius stieg eine leichte Wut auf, das sie soetwas mit seinem Freund versuchten, die konnten sich glücklich schätzen einen schnellen tot gefunden zu haben, das hätte er ihnen nicht gegönnt. Ward ging sich die Hufe an denen noch Blut klebte waschen und Sirius konnte sich wieder etwas abreagieren.

Ward kam auch schnell wieder zurück und meinte das er den Namen Rote Klaue nicht kannte, aber wenn die sich neu formiert hätten sie die Gang nochmal zerschlagen würden, was auch Stella sagte. „ Das du den Namen nicht kennst, solang du nicht längere Zeit in Zion warst dürfte das auch kein Wunder sein. Die Bastarde hatten ihre Aktivitäten komplett auf Zion konzentriert, bis jemand meinte das sie es zu weit getrieben hätten. Aber wie kommt es das die sich wieder neu formierten und warum sind die jetzt hier in Cesare aktiv?“
Ward schnallte sich währenddessen eine der Satteltaschen um und meinte das sie dann losgehen sollten „ Ok, dann bevor wir gehen.“ Sirius ging in sein Schlafzimmer und schnallte sich seine Satteltasche welche einen Flecktarnmuster besaß um. Etwas ungewöhnlicher als die braunen Satteltaschen, allerdings trugen auch genug Ponys Taschen mit ähnlichem Muster, sodass es nicht auffallen würde, das es tatsächlich eine Militärsatteltasche war. „ So, wäre dann auch soweit, ich denke ma unauffälliger als das kann es nicht mehr sein.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
07.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung → Marktplatz][10:05 – 10:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Das Trio verließ nun wieder die Wohnung von Sirius und ging zurück auf den Markt, um sich dort zu einem öffentlichen Extranetterminal zu begeben. Die Ponyzei war grade beim Tatort angekommen und begannen diesen abzusperren, sowie die Schaulustigen zurück halten. „Haben ja nicht lange gebraucht. Nach der Aktion von gestern aber wohl auch nicht verwunderlich.“, meinte Stella etwas beiläufig, so das niemand drauf kommen könnte, das sie etwas damit zu tun haben könnten. Groß Aufmerksamkeit erregen wollten die Drei ja nicht.

Es dauerte nicht lange, bis sie ein Terminal erreicht, wo auch grade nicht viel Betrieb war. Stella machte sich sofort daran alles so einzurichten, das die Mail absolut nicht zurück verfolgt werden könnte. „So, jetzt brauch ich mal eben das Pad um die Infos hoch zu laden.“ Ward gab ihr das Pad und Stella vollzog den Datentransfer.
„So noch einen kleinen Text...
„Guten Tag, sie kennen uns nicht, aber wird haben hier einige sehr wichtige Informationen für sie, über eine paar bevorstehende Überfälle. Mit Sicherheit werden sie sich fragen, ob sie uns vertrauen können. Doch wichtiger ist die Frage, können sie es sich leisten uns nicht zu vertrauen? Die Daten, welche gestern über den verstorbenen Steelix veröffentlicht wurden stammten ebenfalls von uns. Wir hoffen das ist ihnen Beweis genug, das die Information, welche im Anhang sind, echt sind.

Wer wir sind?
Wir sind der Shadow Broker.
Wir wissen alles.
Alle Krimilellen sollen sich vor uns fürchten.“

... und ab damit. So, die sollten damit eigentlich etwas anfangen können. Und somit ist unser Name nun offiziell.“ Stella grinst etwas, während sie die Mail raus schickte. Anschließend machte sie alle Änderungen am Terminal rückgängig. „So, und jetzt können wir hoffentlich endlich in ruhe Einkaufen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung → Marktplatz][10:05 – 10:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Nachdem sie am Tatort vorbeikamen, konnte Ward nicht anders, als hinzusehen. Sie schienen schon fast fertig zu sein... scheinbar haben sie tatsächlich den Köder geschluckt...
Als Stella die Nachricht per Terminal verschickte, grinste Ward.
"Ja... jetzt können wir wohl in Ruhe einkaufen... Ähhh... wir sollten wohl ein paar Lebenstmittel einkaufen... Müsste dann in eine Drogerie... ein paar kleinere Sachen kaufen.... ach ja, da fällt mir grade wieder ein, woran du mich erinnern wolltest..."

Ward tippte in ihrem Omni Tool eine Nummer ein, die sie sich abgespeichert hatte.
"Ja, schönen guten Tag, mein Name ist Ward Observe, sie haben mir Gestern eine E-Mail
zukommen lassen... Ja, richtig. Ja genau wegen dem Termin rufe ich an. Wie? Nein! Nein... ich bin etwas erkältet. Ja... Das sagt man mir sehr oft, dass ich mich wie eine... Stute anhöre...
Nun... Was halten sie von Morgen so gegen 17:00 Uhr? Prima! Ich habe zu danken, aufwiedersehen."


WArd lächelte nun und schaltete das Omnitool ab.
"Morgen um 17:00 Uhr heißt es Vorstellungsgespräch... Yeah!
Aber jetzt... Wir sollten erst einmal einkaufen gehen!"

So marschierte die Truppe dann in einen Lebensmittelladen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz][ ca. 10:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward telefonierte noch schnell mit dem Observatorium und fand dabei noch eine Entschuldigung warum er momentan wie eine Stute klingt ' Ja is klar, wegen Erkältung wie eine Stute klingen, das die ihm das wohl auch noch glauben, naja dann ab einkaufen'

Das Trio ging in einen Lebensmittelladen, wo Sirius direkt an der Frischobstabteilung halt machte. Frischobst war momentan zwar noch ziemlich teuer allerdings nichts was sie sich nicht leisten könnten, durch den Auftrag mit Steelix hätte er genug Geld um den ganzen Laden aufkaufen zu können.
Sirius schnappte sich einige Ananas, Melonen sowie ein paar Kilo Äpfel ' Gut das es Treibhäuser gibt ' „ Für Obst is schonma gesorgt, oder gibt’s noch was das ihr wollt?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
08.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz][ ca. 10:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Nachdem Sirius schon einige gut aussehende Früchte eingepackt hat, stand Ward noch vor der Fleischtheke und lehnte den Kopf zur Seite. Fleisch... was für ein Fleisch ist das bitte? Es steht nicht geschrieben, was für eines es ist und von einer Zucht hatte Ward noch nichts gehört.
Das war doch nicht... Ward schauderte und ging einfach schnell weiter.
"Die Früchte sehen gut aus, Sirius... Hmm... Bananen..."
Ward packte sich Bananen und sah seine Bankkarte.
>2500 Bits... Gott bin ich froh, diese Karten verkauft zu haben...<

"Also... ich wäre soweit... Wir könnten jetzt von mir aus weitergehen. Es müsste jetzt... so Viertel nach 10 sein. Wir haben also noch genug Zeit. Der Park ist ja nicht weit vom Markt, vielleicht 5 Minuten, 2 wenn man fliegt."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma - Raynes Cruiser][ca. 8:40][Tag 2]

Sleya sagte, mit etwas besorgter Stimme: "Äh ja... Royal-Beta ich schick dir die Koords und... Ist alles in Ordnung? "
Rayne biss nocheinmal von dem Cupcake ab und antwortete daraufhin gefühllos: "Ja alles ist Bestens, aber jetzt bräuchte ich noch die Mitfahrgelegenheit nach Royal, du wolltest doch etwas organisieren. Sag mir also, wo ich hinfahren soll."

Die Koordinaten von Violets Wohnung waren nun auf Raynes Armcomputer zu sehen und er fügte noch hinzu: "Schön, dass du Violets Haus so schnell finden konntest. Hoffentlich hast du Recht und sie hat AppleGloom wirklich mit zu sich nach Hause genommen, sonst kann sie sich schonmal auf eine schönes Treffen mit meinen Spezialwerkzeugen vorbereiten. Also... Wie stehts mit der Mitfahrgelegenheit?"

Der Hengst fuhr ein wenig auf den Straßen von Jericho Sigma, ohne großes Ziel, er blieb einfach nur in Bewegung, bis Sleya ein Ziel angegeben hatte.

09.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Marktplatz][ca. 10:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella konnte sehen wie Sirius und Ward schon einiges an Obst einpackten. Sie selber begutachtet die Gemüseauswahl. „Hmm, etwas Salat, ein Bündel Möhren, vier Salatgurken und ein paar Paprika.“ Stella schaute dann noch in der Süßwarenabteilung nach. Ein paar Tafeln Schokolade durften bei ihr nie fehlen. Alles andere hatte sie noch zuhause.

„Nun also, ich würde ja gerne noch wo bestimmtes hin, aber ich weiß nicht ob ihr zwei damit wollt. Obwohl, nach dem was heute passiert ist, wäre es vielleicht doch besser wenn wir zusammen blieben. Also kommt ihr mit ins `Naughty Wings´?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz][ca. 10:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Der Verkäufer hatte einen wirklich überraschten Gesichtsausdruck als das Trio ihre Einkäufe ihm vorlag, er hatte nicht damit gerechnet das mal eben ein paar Ponies etwas mehr Geld für Frisches Essen ausgeben würden, anstatt mal eben einiges zu sparen und sich Dosenfutter holen. „ So das dürfte für den jetzt ein ziemlich guter Tag gewesen sein. Kein Wunder, bei den Preisen für frisches Essen. Nun wohin wolltest du jetzt Stella? In dieses Naughty Wings? Hmmm verstehe, für euch beide wohl um etwas mehr öhm Spaß zu haben. Nun gut gehen wir dorthin.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz][ca. 10:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Nachdem sie bezahlt haben, erwähnte Stella, dass sie noch gerne einen Laden besuchen wollte.
Naughty Wings. Ward grinste etwas schmierig.
"Hmmm... Naughty Wings? uhhh.... Da hört sich gut an..."
Ward verstaute die Bananen in ihrer Tasche, gab Stella einen Klaps auf die Flanke und folgte ihnen dann.

Sie trabten dann allesamt über den Markt in die etwas erwachsenere Zone des Marktes und betraten das Naughty Wings. Das war ein Laden der... etwas anderen Art.
"Damit... habe ich nun nicht gerechnet..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Marktplatz][ca. 10:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Die Summe für das was Stella eingekauft hatte, war zwar schon eine nett kleine Summe, doch war das nicht sonderlich für sie ein Problem. Alleine die Waffe, welches sie gestern verkauft hatte, brachte genug Bits ein. Kaum hatte sie ihre Waren verstaut, hatte ihr Ward eine Klaps auf die Flanke gegeben. Auf dem Weg nach Naughty Wings ging sie dichter an Ward ran. „Kannst es wohl gar nicht mehr bis heute Abend aushalten, was?“, flüsterte sie ihr ins Ohr und grinste dabei.

Kurz darauf waren sie dann auch schon im genannten Laden angekommen. Der Laden war schon etwas mehr auf ein anderes Kliente ausgerichtet, was man auch bei Wards Aussage hörte. Während das Wild Rodeo noch mehr für das Besinnliche ausgelegt war, so war das Naughty Wings vor allem auf zwei Dinge ausgelegt, Lesben und BDSM. Zwar viel das Trio doch etwas auf, doch nicht übermäßig. „Tja, wir brauchen da ja noch ein paar nette Spielsachen, meine Liebe.“ Stella drückte ihr danach ganz ungeniert einen Kuss auf den Mund und trabte danach durch den Laden.

Das erste was sie suchte hatte sich schon seit der wilden Nummer von gestern Abend im Kopf. Nach kurzem suchen würde sie dann auch Fündig. Ein schönes, schwarzes Zaumzeug welches innen mit weißen Kunstfell gepolstert war. Anschließen suchte sie sich noch ein paar nett aussehende Dildos und Vibratoren, eine Liebeskugelkette und einen Satz Nippelklemmen mit Vibrationsfunktion. Damit würden sie noch mehr Spaß haben. Ob Ward uns Sirius sich selber noch um sahen hatte Stella nicht bemerkt, doch schaute sie selber noch etwas um. Wenn sie alles haben, was sie wollten, dann würde Stella ihre Sachen schnell bezahlen, und das Trio könnte weiter gehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz][ca. 10:15 - 10:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Das Ambiente dieses Ladens war... sehr, sehr für die Feminine Seite. Für Hengste war hier eher etwas zum Gucken, nicht wirklich etwas zum Nutzen. Als Stella meinte, dass sie noch ein paar Spielsachen bräuchten und ihr dann einen Kuss gab, lief Ward rot an.
Die anderen Gäste sahen zu dieser Gruppe, wunderten sich aber vor allem über Sirius. Was trieb ein Hengst denn genau in solch einem Etablissement?

Stella eilte sofort los und beschaffte sich scheinbar zielstrebig, was sie wollte.
Ward lächelte ihr verunsichert hinterher, sah dann zu Sirius.
"Ich... sehe mich auch mal um... nur mal sehen..."
Ward ging dann an eines der etwas... expliziteren Regale lang.
>Was zum Teufel machen die mit den Flügel.... oh my gosh.<

"UH.. Was 'aben wir den 'ier?"
Ward drehte sich erschrocken um, vor ihr stand eine ältere Einhorn Stute,
die eine modische Sonnenbrille und ebenso modische Klamotten trug... Nun, wenn man
Lederjacke, Stoffhose und Kragenhemd als Mode bezeichnen kann... Eine Hose? ...
Ward fühlte sich etwas in die Ecke gedrängt. Die Stute schien Ward zu prüfen.
"Ähhh..." "PSHHHH! ..."

Langsam wurde das ziemlich... merkwürdig.
"AH! Eine Gast! Bién, Bién!"
"Wie meinen bitte? Miss..."
"AH! Wie un'öflisch von mir... Mein Name ist Mademoiselle La Belle. Besitserin diesäs
bescheidenän 'auses."

"Sehr erfreut... Madame..."

Belle begann hysterisch zu lachen, lies sich einen Fächer zukommen und wedelte sich Luft zu.
"Oh mon dieu! da werd' isch aba rot... sie schmeischäln mia... aba nu su ihnän!"
"Zu... Zu mir?"
"Oui, oui! Sie sind doch nischt umsonst hiä, oui?"
"Nun.. eigentlich wollte ich..."
"Non! Nischt sagen! Isch verschtehe sehr bien!"

Belle sah sich fix im Laden um.
"Sie wollen sisch choses 'olen, für ihre fancier, oui?"
"Also eigentlich wollte ich mich nur umsehen und bin an dieser..."
"AH! Bien... BI-EN! gute Wahl, beaux fleur!"
"beaux... fleur?"

Belle sah dann zu Ward und lächelte. Ward konnte ihren
Gesichtsausdruck nicht sehen, doch schien sie... sie...
"sie sind eine schöne Blume, ma chére... wunderschön...
se'en sie sisch doch nur ihre wunderschöne Auge' an...
ihre wohl geformte 'ufe..."


Sie strich nun langsam über ihren Kitteln und streichelte über ihren Plot.
"un' solsch eine wunderbare Plot... sie sind ein Schmuckschtück, ma chére...
sie verdienän das beste... REMISE!"

Ward sank etwas erschrocken zusammen.
"Ihrä Partner muss so glücklisch sein mit ihnän! Wäre isch doch nur ein wenig
jünger... Isch würde um ihrä 'uf 'alten..."

"Ähhhmmm... merzie?"

Belle ging nun wieder einen Schritt zurück und lachte wieder.
"Oh nonnonononon... so nischt! Es 'eißt... Merci..."
"merci?" "Bien! Das wa'r rischtig! sie lernän schnell! ... Aba nu
surück zum eiegntlischen T'ema! Isch weiß genau, was su ihnen passt!"

Ohne das Ward wirklich etwas sagen konnte, stürmte Belle durch den Laden
und schnappte sich einige Dinge. Vor allem aber Anziehsachen.

"Bon! Nu kommen sie mit mir! Isch werde ihnen 'elfen sisch einzukleiden..."
"Ich denke nicht, dass das nötig sein wird... Ich wollte nur...!"
Ohne das sie etwas wirklich tun konnte, schlürrte Belle sie schon in eine Umkleidekammer.
Sie nahm ihr den Mantel runter und... "MON DIEU! Jemand aus Royal ist gekommen, um zu schoppen in moa Boutique! UH! tre bien..."

"Können sie jetzt wohl bitte..."
"Ah, oui, oui! isch 'elfe ihnen gern, madame Ali-corn."
Ward wurde von ihr eingekleidet. Ein ziemlich verführerisch aussehendes Outfit, welches
vor allem Flügel und Plot hervorbrachte.
"OHHH... Mon dieu... Élégant! Merveilleux! Tré Bien! tendre Orchidée...
Es passte perfekt su ihnän!"

"F-finden sie?"
"Oui, Oui! Es is parfaitement! so dominant! so chaude! Ich... ouhhh... ANIMÉ!
Sie sind wie ambroisie pour moa! Je veux dormir avec vous! Nehmän sie es! gratuitement!"


Dann rannte Belle aus der Umkleidekabine und packte eines eben dieser Kleidungstücke in eine Tüte. Währenddessen zog Ward wieder ihren Mantel an. Sie verließ dann die Umkleidekabine, wo Belle schon mit einer Tüte wartete. "'ier... dasse geht auf die 'aus!"
"Das kann ich doch nicht annehmen..."
"Ohh! prier! prier! nehmän sie! Es wäre mia eine Freude!"
Dann aber lächelte Ward einfach nur, nahm die Tüte und streichelte ihr einmal über ihren Kinn.
"Sie sind zu freundlich, Mademoiselle... Je les remercie..."
Dann ging Ward einfach in Richtung Stella, während sich Belle mit einem Fächer stark Luft zuwedelte. Sie schien in vielen Gedanken versunken zu sein.

"Hey, Star... Hast du alles? Ich habe mich hier noch etwas umgesehen und... naja, einige Sachen sind doch etwas arg..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Jerico-Omikron [22.45 Uhr]
*SLAM*
„Beruhig dich Parmer.“ sagte Wellbe und warf der Bürotür hinter sich einen besorgten Blick zu. Zum Glück hielten die alten Scharniere.
„Ich will mich aber nicht beruhigen. Die haben doch nen Arsch offen.“, fluchte Parmer.
Wellbe seufzte. Sie hatten gerade ein sehr unangenehmes Gespräch mit der Security- und Rechtsabteilung der Mechanicus AG hinter sich.
Unbefugtes Befahren von Privatgelände („Bei der Beschilderung findet man ja nicht mal die Straße“)
Parken im Halteverbot („Ohne Räder lässt sich so ein Cruiser nur schlecht schieben.“)
Unbefugtes Betreten von Privatgelände („Hätten wir in der Karre verhungern sollen? Auf 40 Meilen keine Ponyseele.“)
Widerstand gegen die Security („Erst knüppeln, dann Fragen. Tolles Firmenmotto“)
Diebstahl („Entwaffnen ist Diebstahl?“)
Beschädigung von Firmeneigentum („Zählt das nur für die Schlagstöcke oder auch für die Wächter?“)
Schwere Körperverletzung („Ahhh“)
Die Vorwürfe waren lächerlich und Wellbe war sich sicher, dass die Rechtsabteilung das wusste und nur ein bisschen Dampf loswerden musste. Parmer jedoch kochte vor Wut und Wellbe hatte Mühe ihn daran zu hindern einen richtigen Schaden anzurichten.

Fluchend verließ er das Gebäude mit Wellbe im Schlepptau und stieg in den Cruiser, den das Krankenhaus geschickt hatte um sie abzuholen. Die Security hatte signalisierst, dass ihr kaputter Cruiser von der Mechanicus AG repariert werden würde. Sie wären wohl nicht die Ersten, denen das passiert war und Mechanicus sah wohl ein, dass der Fehler bei ihnen lag.
„Sieht wohl nicht so aus, als würden wir die Schicht beenden können.“, sagte Wellbe nachdenklich und wie auf Kommando meldete sich ihr Omnitool mit ebenjener Nachricht.
„Wunderbar. Wie bestellt. Kann ich morgen ja mal richtig ausschlafen.“, freute sie sich. Parmer grummelte nur vor sich hin und sie verfielen in Schweigen.
Die Zeit verging und da weder Parmer noch ihr Fahrer irgendwas sagten, kam sie nicht drum rum wieder an ihren Vater denken zu müssen. Allerdings ließ sie dieses Mal davon ab irgendwelche unschuldigen Geräte zu zerschlagen. Stattdessen saß sie weiterhin gelangweilt in ihrem Sitz und schaute abwesend aus dem Fenster.
Die Unfähigkeit der damaligen Ermittler war in Wellbes Augen schon immer rekordverdächtig gewesen, aber jetzt wo sie wusste, dass Donalds und Feathers Familie ihre Finger im Spiel hatte, kam ihr diese Unfähigkeit nicht mehr so natürlich vor. Die Beamten waren mit ziemlicher Sicherheit bestochen worden und so wurde garantiert, dass man dem Attentäter absolut nichts nachweisen konnte; wer immer er auch war.

'Welch bittere Ironie, dass jetzt wo die Spur endlich wieder heiß wird, sie jegliches Profil verliert.', dachte sie im Stillen. 'Auf der anderen Seite kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie jemals wirklich heiß war....'
Wellbe seufzte und sah nach draußen.
'Oh weh. Jetzt weiß ich warum Parmer immer das Gas durchdrückt. In dem Tempo sind wir in einer Woche noch nicht da', dachte sie und lehnte sich wieder zurück.

Captain Mighty Strongheart.... Held, Wegweiser und nicht zuletzt ihr Vater. Sie konnte sich noch gut an den Tag erinnern, als sie sich das erste Mal begegneten. Sie hatte gerade ihre leiblichen Eltern verloren und lebte im Waisenhaus von Manechester. Ein junges Fohlenmädchen, welches nach einem Schiffsunglück 4 ganze Monate ohne Wasser und Nahrung auf dem Meer getrieben hatte. Niemanden wollte sie irgendwas über den Vorfall erzählen und sowohl Pfleger als auch Ärzte standen vor dem Rätsel wie sie so lange überleben konnte.
Strongheart war damals noch ein junger Leutnant und hatte wohl von ihrem Fall gehört. Er kam ins Waisenhaus und behauptete frech ihr Vater zu sein und auch wenn es nicht lange dauerte, bis man ihm den Schwindel nachweisen konnte, so wurde er doch zu ihrem regelmäßigen Besucher.
Die Verblüffung der Pfleger war groß, schaffte er es doch beinahe spielerisch durch ihre Mauer des Schweigens zu dringen, hatten sie selbst schon jede Hoffnung aufgeben.
Was jedoch dabei herauskam sprengte die Grenzen, von dem was die Pfleger ertragen konnten. Aus Mitgefühl wurde Angst, aus Sorge Ekel und anstatt sie zu therapieren und einzugliedern, fing man an sie von den anderen Fohlen fernzuhalten. Sie wurde mehr oder minder eingesperrt und die Aufzeichnungen wurden vernichtet, als ob man vergeblich versuchte das Gehörte ungeschehen zu machen.
Es war eine schwere Zeit für Wellbe und sie erinnerte sich wie die Besuche von Strongheart ihr einziger Lichtblick des Tages wurde. Er, als einziger, lief nicht davon. Er kümmerte sich um sie, machte ihr Mut und er sie konnte nie irgendeine Spur von Abneigung in ihm erkennen.
Die Pfleger waren davon überhaupt nicht begeistert, hatten sie ihr schließlich jede Ponyhaftigkeit abgesprochen. Allerdings scheiterten ihre Versuche Strongheart von Wellbe fernzuhalten an der grenzenlosen Sturheit des Leutnants und sie hatte jedes Mal lachen müssen, wenn die Pfleger sie wieder beim Spielen erwischte.
Klammheimlich und völlig offen hatte er sich in ihr Herz geschlichen und er war zu der wichtigsten Person in ihrem Leben geworden.
Und dann nach 6 langen Monaten war es dann endlich soweit. Eines Morgens schlich er sich wieder in das Waisenhaus, aber anstatt wie üblich ganz leise mit ihr zu Spielen, baute er sich in neuer First Leutnant Uniform vor ihr auf und fing an einen einstudierte Rede vorzutragen.
Wellbe musste lächeln, als daran dachte wie zittrig er damals klang und hilflos mit den Hufen scharrte. Wochenlang hatte er mit den Pflegern und Wächtern gerungen und sich ihnen stolz entgegengeworfen, aber in Angesicht eines kleinen Mädchens zitterte er wie ein kleines Fohlen kurz vor seiner Bestrafung.
Aber egal wie viel er stotterte und so wenig sie von seinem Kauderwelsch auch verstand, so waren seine letzten Worte alles was sie brauchte um den ganzen Wert seiner Rede zu begreifen.
„Willst du meine Tochter werden?“, flüsterte Wellbe.
Es war der glücklichste Moment in ihrem Leben und selbst so viele Jahre danach konnte sie die Freudentränen nicht unterdrücken. Sie wandte sich zu Parmer, der jedoch nur gelangweilt aus dem Fenster sah. Er hatte nichts bemerkt und Wellbe wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Die Pfleger waren empört über Stronghearts Entscheidung ein solches Monster zu adoptieren und waren drauf und dran ihn raus zuwerfen, aber der Direktor war intelligent genug um zu begreifen, dass dies die Gelegenheit war um Wellbe ein für alle Mal loszuwerden. Noch vor dem Mittagsessen, waren alle Papiere ausgeführt und Wellbe durfte endlich an der Seite ihres neuen Vaters die Mauern des Waisenhauses verlassen. Aus Lia Wellbe wurde Lia Strongheart und stolz trug sie diesen Namen, bis zu ihrem Eintritt in die ESA. Dort änderte sie ihren Namen wieder, damit man ihre Leistungen nicht an denen ihres Vaters maß. Ungeachtet dessen waren sich ihre Vorgesetzten schnell darüber einig, dass die Namensänderung völlig überflüssig war, stand sie ihrem Adoptivvater in Sachen Leistung in nichts nach und auch als er anfing die berühmt berüchtigte Special Force Unit „Insanity“ aufzustellen, störte sich keiner daran, dass er seine eigene Tochter als Feldsanitäterin rekrutierte. Letztlich hatte es nie ein Pony gegeben, welches sie mehr bewundert hatte.

„Wir sind da.“, sagte der Fahrer gelangweilt. Wellbe blickte auf und bemerkte, dass sie im Krankenhaus angekommen war. Sie stieg aus dem Cruiser aus machte sich auf den Weg zu den Umkleideräumen.
„Hey Schwester. Kommst du noch mit einen Trinken?“, fragte Parmer, als er sie einholte. Sie blickte ihn an und es war deutlich zu sehen, dass er nur Frust abbauen wollte und sicher in eine Schlägerei verwickelt werden würde. Wellbe hatte aber heute schon genug Knochen gebrochen und antwortete: „Nein, heute nicht mehr. Ich fahr nach Hause und Schlaf mal so richtig aus.“
Parmer brummte ein „Okay“ und verschwand in der Hengste-Umkleide.
'Ausschlafen... das hab ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr gemacht.', dachte sie nachdenklich und verschwand mit diesem Gedanken in der Stute-Umkleide.
09.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Marktplatz][ca. 10:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella war schon fertig mit ihrem kleinen Einkauf und wartet bei Sirius. Ward schien unterdes mit der Herrin des Hauses beschäftigt zu sein. Innerlich musste sie schon stark schmunzeln, da sie ja wusste, das Ward eigentlich ein Hengst ist, aber doch auch als Stute verdammt gut ankam.

Es dauerte nicht lange und Ward kam zu den beiden zurück. „Natürlich Liebste. Aber die Sachen hier sind doch recht schön. Vielleicht sollten wir hier öfters mal vorbei schauen. Aber jetzt ist die Frage, was wir als nächstes machen. Der Einkauf ist ja jetzt eigentlich erledigt. Dann könnten wir doch in den Park gehen. Oder möchte einer von euch noch wo anders vorher hin?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz][ca. 10:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Nachdem Stella und Ward Sirius wieder aufgeschnappt hatten, verließen sie das Geschäft wieder. Stella fragte dann nach, was sie denn nun tun könnten, ob sie vielleicht schon zum Park sollten.
"Hmmm... Also für mich wäre es das soweit... Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht sollte ich hier lieber nicht noch einmal rein... Die gute Besitzerin ist sehr... fremdsprachig energisch..."
Ward blinzelte ein paar mal mit den Augen.
"Wie ereignisreich doch Tage schon sein können... es ist grade mal halb elf und schon... Wow.
Jedenfalls...von mir aus können wir gerne zum Park... Obwohl... wenn ich richtig in den Nachrichten gesehen habe, dürften wir grade sehr nah am Gasriesen Kepler II fliegen. Wäre schon eine Augenweide... Die eine Aussichtskanzel ausserhalb der Ark ist ja durch den Park erreichbar... also wäre ich für den Park."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz → Riverdale Park Aussichtskanzel][ca. 10:30 - 10:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius wartete im Laden darauf das Stella und Ward mit ihrem Einkauf fertig waren, für ihn gabs hier nichts wirklich einzukaufen, es sei er wäre noch eine Stute, dann hätte er sich den Laden vielleicht genauer angeschaut, aber er war ja nicht mehr von Wards Zauber betroffen. Das einige Ponys ihn etwas ungläubig anschauten, kümmerte ihn nicht wirklich, er war mit 2 Stuten hier die sich hier etwas für ihren Spaß einkaufen wollten, was sollte daran schon außergewöhnlich sein?

Als beide dann fertig waren kam von Ward noch der Vorschlag sich noch einen Gasriesen anzusehen. Sie sollten momentan nahe an Kepler II sein. „ Keine schlechte Idee, Gasriesen können eine richtige Augenweide sein und soweit ich gehört habe soll Kepler 2 ein gewaltiges Ringsystem besitzen, ok gehen wir dann mal einen Gasriesen beobachten“ Die Gruppe machte sich auf dem Weg zum Park und dort begaben sie sich zu einer Aussichtskanzler von wo aus sie einen wunderbaren Blick af Kepler 2 hatten. Kepler 2 war wirklich majestätisch, durch seine leicht violette Färbung war Kepler 2 ein richtig wunderschöner Gasriese und das Ringsystem war wirklich gewaltig, nicht nur war es gut sichtbar sondern auch mehr als doppelt so groß wie das Ringsystem vom Saturn. „ Also wenn das kein wunderschöner Gasriese ist“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Riverdale Park Aussichtskanzel][10:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Die Gruppe war nun in der Aussichtskanzel und hatte eine guten Blick auf den Gasriese Kepler II. Auch wenn Stella nicht wirklich viel mit Planeten und Sternen zu tun hatte, so war der Anblick doch zauberhaft. Stella schmiegte sich am Ward und genoss mit ihm den Ausblick.

„Sag mal Ward. Glaubst du wir werden da draußen einen Welt finden, eine Welt auf der wir wieder normal leben können? Ich würde es mir so sehr wünschen eines Tages wieder normalen Boden unter meinen Hufen zu spüren. Unsere Kinder auf einer richtigen Welt aufwachsen sehen, und nicht auf diesem Schiff.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz → Riverdale Park Aussichtskanzel][ca. 10:30 - 10:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Endlich waren sie auf der Aussichtsplatform des Parks.
Sie waren natürlich nicht die einzigen, die sich, um diese Aussicht zu genießen, auf die Platform gestellt haben. Allesamt sahen sie durch die großen Fenster auf Kepler II. Von vielen war die Faszination ob dieses Lichtspieles mehr als nur ersichtlich.

*Musik zur Untermalung der Atmosphäre. Könnte eventuell etwas laut sein.*


Spoiler (Öffnen)

Der Gasriese, so klein er derzeit auch aussah, war gigantisch. Schon jetzt konnte man spüren, wie die Anziehungskraft des Riesens das Schiff zu sich zog. Doch blieb es immer noch auf Kurs.
Die zierlichen Violetttöne des Gasriesen zeugten ein atemberaubendes Lichtspiel, welches durch manche der Asteoriden und Monde des Ringsystems abgeleitet wurde und wie ein Schein auf die Beobachter wirken. Ab und an sah man leichtere Ausbrüche des Gasriesens. Asteoriden, die zu nahe an ihn herankamen, wurden von seinem Gravitationsfeld erwischt und verglühten während des Eintrittes in seine Atmosphäre. Mit seinen insgesamt 20 Monden war Kepler II ein Meisterwerk des Alls.

Als sich Stella an Ward kuschelte und ihn etwas fragte, sah Ward erst noch hoch ins Weltall.
Natürlich könnte es eine Welt geben, auf der sie Leben könnten... Er als Astronom musste es wissen. Aber welche Welt wäre die richtige? Welche Welt wäre es, die für sie ein zweites Equestria wäre? Ward schloss die Augen und atmete tief ein.
"Ja... Ja das werden wir... Wir werden eine Welt finden... Auf der werden wir leben können.
Wir werden wieder auf Gras laufen, frisches Wasser trinken, Früchte essen, die nicht aus einem Treibhaus stammen... Es wird unser zweites Equestria... Und wir werden unsere Kinder auf dieser Großziehen. Sie sollen nicht wie wir auf dieser Schrottmühle verweilen... Das haben sie nicht verdient."

Dann legte Ward seinen Kopf um Stellas Hals und sah hoch zu Kepler II.
"Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber wenn ich wieder in meinem Gebiet bin, werde ich mehr darüber wissen... Es ist nicht so, als wenn wir keine Expedition starten könnten, um Planeten zu untersuchen. Vielleicht... Vielleicht werden wir dann endlich mal Erfolg haben... Vielleicht werden wir dann von diesem Schrotthaufen runterkommen..."

Ward gab Stella einen Kuss und sah dann hoch zu Kepler II.
"Aber solch einen Gasriesen... Den sieht man nicht alle Tage... Sie sind sehr selten.
stellt euch mal vor, es gibt einen, der in sämtlichen Farben des Regenbogens leuchtet...
Wie schön es wäre, ihn wieder zu finden..."


So standen sie alle noch eine Weile dort, ehe sie dann wieder vom Aussichtspunkt stiegen und
sich im Park auf den Rasen legten. "Fühlt ihr das? Das ist nicht einfach nur Rasen... Es ist das erste, was wir vor der Zerstörung gerettet haben... Wie vieles wird noch folgen? Wir müssen dringend die Nachrichten verfolgen, wegen dem Überfall... Ob die wohl schon planen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 von Friendship_Warrior.)
09.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Riverdale Park / Aussichtskanzel][10:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


Wards Worte gaben Stella viel Hoffnung darauf, eines Tages wieder unter einem freien Himmel fliegen zu können, ihre Kinder auf einer richtigen Welt aufwachsen zu sehen, frische Wasser und Gras um sich zu haben und Früchte und Obst zu haben, welches nicht aus einem Treibhaus stamme.
Aber solange Ward bei ihre ist, würde sie die Zeit gut überstehen können. Er war ihr Halt an ein besseres Morgen.

Auch die Vorstellung von einem Gasriesen, welcher in sämtlichen Farben des Regenbogens leuchtet, war schön. Zusammen standen sie noch einige Zeit dort oben und sahen sich den Gasriesen an, ehe sie sich wieder runter in den Park begaben und auf den Rasen legten.
„Und wir werden noch viel mehr Retten. Ich bin mir sicher, das die Ponyzei die Infos ernst nehmen wird. Sie können es sich einfach nicht leisten, uns zu ignorieren. Und wenn sie es doch tun, da war es wohl das letzte mal, das sie eine solchen Fehler gemacht haben.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Riverdale Park / Aussichtskanzel][10:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ein Gasriese welcher in allen Farben des Regenbogens leuchtet? Sicher würde irgendwo ein solcher Gasriese existieren, der Weltraum war ja schließlich groß genug um auch einen solchen Gasriesen entstehen zu lassen. Die Gruppe sah sich den Gasriesen noch eine Weile lang an bevor sie wieder zum Park zurückgingen und sich auf den Rasen legten.
„ Wir haben nicht nur einen Park gerettet, wir haben damit auch einigen Ponys wieder Hoffnung gegeben, schaut euch einfach nur die Gesichter der Ponys hier an, die Hoffnungslosigkeit die sie noch vor Tagen ausgestrahlt haben ist verschwunden. Und Stella was den Überfall angeht werden wir gleich sehen ob die Ponyzei die Informationen ernst genommen hat. Und bevor wir das Wettfliegen machen möcht ich mich noch erstmal hier auf dem Rasen entspannen, das hier ist wirklich ein besonderer Ort“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste