04.12.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
RE: Macalanias Digital Art
Das Bild von Fluttershy ist ja mal genial. Ich stehe auf solche Epicart-Geschichten und das Bild ist sehr gut in die Richtung Epicart gezeichnet. Die Lichteffekte sind schön mit eingebracht und vorallem die weichgeführten Linien gefallen mir gut. Vorallem die Mähne von Flutty gefällt mir gut. Die einzelnen Strähnen sind ästhetisch nachempfunden und es macht einfach sehr viel her. Bitte mach mehr davon!
Edit: Die anderen Bilder in diesem Thread gefallen mir auch sehr gut. Sehr schönes Epicart!
|
|
|
11.12.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
(04.12.2013)Changeling-princess schrieb: Ich finde die Fluttershy sehr schick ^^ und will garnicht wissen wieviele Stunden Arbeit da drin stecken o.o
Mir gefallen abgesehen von der Mähne eindeutig die Augen am besten , die sind mit ihren Lichtreflexen wirklich schön geworden
Wobei die Wolken mit ihrer leichten Rosafärbung auch schön mit Fluttershys Farben harmonieren. Das gesamte Bild hat halt unverkennbar deinen Stil :3
Ajo ich zähl die Stunden schon garnicht mehr, weils mich total demotiviert immer so lange zu brauchen -_-. Das freut mich immer total wenn Leute sagen "hat unverkennbar deinen Stil" . Mähne und Augen sind einfach das beste an den Ponies und machen definitv am meisten Spaß, außerdem kann man dort immer wieder neue Sachen ausprobieren.
(04.12.2013)kiwi schrieb: Wunderschönes neues Bild, wie immer. Die Wolken im Vordergrund finde ich besonders gut gelungen, sieht sehr plastisch aus und die Farbwahl mit orange und violetten Schatten ist prima! Fluttershy sieht auch total niedlich aus und die Mähne so toll glänzend
Einzig die Augen finde ich ein wenig verwirrend, sind schön wie üblich, aber der rötliche Schatten wirkt etwas unnatürlich und vorderes und hinteres Auge scheinen nicht ganz übereinzustimmen von Blickrichtung und Senkung der Augenlider.
Yay, thx
Ajo ich hab das auch immer noch nicht 100% raus mit der Augensynchro, da fehlt mir teilweise auch ein wenig das räumliche Vorstellungsvermögen denke ich, ich hoffe dann immer das es nicht zu sehr abweicht/komisch aussieht
(04.12.2013)Die4Ever schrieb: Das Bild von Fluttershy ist ja mal genial. Ich stehe auf solche Epicart-Geschichten und das Bild ist sehr gut in die Richtung Epicart gezeichnet. Die Lichteffekte sind schön mit eingebracht und vorallem die weichgeführten Linien gefallen mir gut. Vorallem die Mähne von Flutty gefällt mir gut. Die einzelnen Strähnen sind ästhetisch nachempfunden und es macht einfach sehr viel her. Bitte mach mehr davon!
Edit: Die anderen Bilder in diesem Thread gefallen mir auch sehr gut. Sehr schönes Epicart!
Vielen dank
ich würde viel mehr davon machen, wenn ich nur die zeit hätte und nicht immer ewig an so nem Bild brauchen würde ^^. Ich hab derzeit etwa 10 Bilder die alle nicht fertig werden wollen und das nervt mich extrem -_-.
Hier mal wieder eins fertig, die WIP Luna von letztens, wird nen Weihnachtsgeschenk für jemanden :
und hier noch nen kliener WIP Auschnitt eines anderen Bildes:^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von macalania.)
|
|
|
11.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Lass dich nicht herrab eine Nurse Redheart zu zeichnen^^
Bleib bei Luna und Fluttershy
Tolles Bild übrigens.
|
|
|
11.12.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
Ach jeder wie er mag
Ich mag/male eh alle von den Main6 außer Pinkie Pie
ich persönlich mag Luna am liebsten, weil ich ihr Design auch mit Abstand am besten finde. Chrysalis kommt ja leider vermutlich nicht mehr vor. Ist auch gerade eines meiner Bilder die schon ewig dauern.. Chrysalis wie sie in ihrem Bau sitzt und ihr Changeling Armee heranzüchtet , das wird ziemlich awesome wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte ^^.
Davon könnt ich eigentlich demnächst auch mal nen Preview posten
|
|
|
11.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
hmmmmdas wir Chrysie nicht mehr sehen würde ich nicht drauf wetten^^
|
|
|
11.12.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord.
|
|
|
11.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(11.12.2013)macalania schrieb: Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord.
Denke nicht das sie gut wird.......aber denke das sie irgendwann noch einmal kommt da sie ja sehr beliebt ist.
@Die das is kein Chat, da gibs nichts mit unterbrechen^^
|
|
|
11.12.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
Naja wirklich gut ist Discord ja auch nicht... fand ihn in S0401/02 jedenfalls wieder sehr lustig ^^.
Magic Duell zwischen Luna und Chrysalis, das wäre perfekt, aber wird es leider nie geben, aber definitiv irgendwann ein Bild von mir dazu
|
|
|
11.12.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(11.12.2013)Hawk schrieb: (11.12.2013)macalania schrieb: Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord.
Denke nicht das sie gut wird.......aber denke das sie irgendwann noch einmal kommt da sie ja sehr beliebt ist.
@Die das is kein Chat, da gibs nichts mit unterbrechen^^
Einzeiler werden trotzdem geschrieben nicht wahr?
Wie dem auch sei. Lass dir das Ganze einfach durch den Kopf gehen. Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen wenn du das machen könntest. Es gibt generell kaum Epicart von ihr. Was ziemlich schade ist wie ich finde.
|
|
|
12.12.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
Hm mag daran liegen das sie eben nur ein ganz kleines Sidepony ist, das sogut wie nie vorkommt
Das Motiv ist mir eigentlich auch egal, ich mache allerdings keine Requests. Das Problem ist das ich für so ein Bild meistens zwischen 20 und 30 Stunden brauche und bei einigen Bildern schon ewig hinterherhänge, das ich im moment auch keine Zeit dafür hätte.
|
|
|
12.12.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Alles klar. Das kann ich verstehen, da es mir auch derzeitig so ergeht. Du kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen! Wann werden wir so ungefähr das nächste Bild von dir zu sehen bekommen? :3
|
|
|
18.12.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
(12.12.2013)Die4Ever schrieb: Alles klar. Das kann ich verstehen, da es mir auch derzeitig so ergeht. Du kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen! Wann werden wir so ungefähr das nächste Bild von dir zu sehen bekommen? :3
Hm keine Ahnung ^^
ich denke ich werde mal das Chrysalis Bild fertigmachen, allerdings weiss ich nicht ob es dieses Jahr noch was wird, zumal ich noch etwas für Silvester machen will. Immerhin hab ich ende der Woche endlich Urlaub und dann mehr Zeit für ein bisschen Art und Photoshop, YAY
|
|
|
18.12.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Lass dir wie gesagt ruhig Zeit. Wenn du natürlich noch was fertig bekommen würdest dieses Jahr dann wäre es noch genialer! Aber wie gesagt. Stress dich nicht es steht ja niemand hinter dir der droht dir was anzutun wenn dus nicht bis dann und wann erledigt hast!
|
|
|
08.01.2014 |
macalania
Great and Powerful
|
Ich wünsche euch mal nebenbei ein frohes neues Jahr ^^
Mein Vorsatz: Mehr Bilder schaffen als letztes Jahr
Hier mal zum Start des neuen Jahres:
Mein Ziel ist es jeden Monat 2-3 Bilder zu schaffen, was schon etwa doppelt so viel wäre wie letztes Jahr
|
|
|
08.01.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
Ach lass dir doch Zeit^^
Sieht gut aus die Luna. Nur der linke Vorderhuf sieht ein wenig komisch aus wenn man bedenkt das der Mond rund ist.
Hammer Bild.
|
|
|
08.01.2014 |
macalania
Great and Powerful
|
(08.01.2014)Hawk schrieb: Ach lass dir doch Zeit^^
Sieht gut aus die Luna. Nur der linke Vorderhuf sieht ein wenig komisch aus wenn man bedenkt das der Mond rund ist.
Hammer Bild.
Danke ^^
Du meinst den linken Huf von ihr aus gesehen oder ? Also wenn man draufschaut den hinteren ? Jo der ist auch noch nicht ganz perfekt da muss ich noch bisschen was ändern
|
|
|
08.01.2014 |
clopper
Ponyville Pony
|
Deine Bilder sind fantastisch.Mich würde aber intressieren wie du das machst :3
Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß
|
|
|
08.01.2014 |
macalania
Great and Powerful
|
(08.01.2014)clopper schrieb: Deine Bilder sind fantastisch.Mich würde aber intressieren wie du das machst :3
Danke
Ich benutze Photoshop CS5 und ein Intous4 Wacom Tablet.
Hab vor etwa 2 Jahren mit digital Art angefangen und seitdem viel durch Tutorials und Speedpaints gelernt.
|
|
|