Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 04:57

Rainbow Factory
28.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
*Sieht die die Wolke auf ihn zu kommt und Blitze verschießt* .____. Nicht gut D:

*Rutsch den Gang entlang* Hilfeeeeeeee DX

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Brown]

*er zitterte nun am ganzen Körper*
M..m..mir gehts...gut... wirklich
*er zitterte weiter und schaute dann zu Current der auf sie zu rutschte*
Wir müssen ihn.. hier...reinholen... und die Tür... verriegeln
*er hustete weil seine Lunge mit der Eiskalten luft von -20 Grad nicht klar kam*

-------------------------------------------------

*die wolke kam langsam auf die Küche zu. es wirkte fast so wie als würde die wolke ihn verfolgen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er drückt Brown weiter an sich, dabei merkend wie er immer kälter wird. *

.oO(er hält es wirklich nicht mehr lange aus... was kann ich machen? ...)

*er trappt zum Kücheneingang, blickt sich, dabei die Wolke und Current erblickend*

Current, schlitter in die Küche! ... ist besser als der Gang ...

*ruft er in den Gang, dabei versuchend nichttvon der Wolke eingefroren zu werden *

Spoiler D: (Öffnen)
28.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Rutscht in die die Küche*

Was geht denn hier ab Dx *Landet mit dem Rücken in einer Ecke der Küche.*

Macht die Tür zu!

28.12.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

*ist nach der Rutscheinlage mit seinem Gesicht gegen eine Wand geknallt woraufhin seine Lippen an dieser Festgefroren sind*

...oO(Wie lange bin ich hier schon...es wird langsam echt kalt...und ich hab keinen Kakao. Ich frage mich wie lange es dauert bis die die Klimaanlage reparier haben.. Ich muss langsam auf die Toilette...welche Klimaanlage hat eigentlich eine solche Leistung? Fühlt sich an wie im tiefsten Winter. Wenn ich wenigstens was sehen könnte...nicht nur diese bescheuerte Mauer vor mir ._. )

*summt ein Lied vor sich hin*
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Brown]

*er drückte sich gegen Dragon, darauf achtend nicht wieder die Kalten Metallenen Hufe zu berühren. Er zitterte zwar weiter aber nicht mehr so stark wie noch vorhin, allerdings viel seine Temperatur weiter. zu Current schauend als der die Küche betrat nahm er sich einen Stuhl und stellte ihn vor die Tür*
H..h..Helft mir!

---------------------------------------------------------------------------

*die Wolke kam weiter auf die Küche zu und lies die Temperatur auf -30 grad fallen. Erfrierungen waren nun in nur wenigen Minuten ohne wärme quelle die Regel und blaue blitze schossen durch die gegend und schlugen in dem Metall ein, welches sofort vereist wurde*

28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*als er den Hilferuf von Brown vernimmt, trappt er sofort zu ihm und drückt ihn an sich. Er weiß, dass es nicht viel weiter hilft und überlegt sich etwas, was Brown und die anderen warm halten könne*

.oO(mhm... sie sehen alle nicht gut aus ... ich muss was finden ..)

*nach einigen Momenten fällt ihm nur ein, aus den Zimmern die Decken zu holen. Er blickt fragend in die Runde*

Wie wärs wenn ich Bettzeug hole? ... sonst erfrieren wir noch....

28.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Current steht zittrig auf und schaut Dragon komisch an* Bettzeug? Echt jetzt? Ein Feuer wäre wohl die besser Lösung...außerdem müsstest du da raus gehen um die Sachen zu Hollen und da ist diese blöde Wolke!

*Current schaute sich in der Küche um und ging erstmal zum Herd und machte diesen an*

Zum Glück ist das ein Elektroherd aber der wird auch bald den Geist aufgeben wenn die Temperatur weiter sinkt...

*Von den vier Herdplatten funktionierten nur noch zwei. Sie gaben etwas wärme ab was ihnen etwas Zeit verschaffte.*

Kommt näher...das wird euch etwas warm halten...

28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er schmunzelt etwas, aber geht,.Brown an sich drückend näher zum Herd*

Ich dachte nur ...bevor es noch kälter wird ... und wir nichts mehr haben ... Feuer kriegen wir bestimmt keines an...

*überlegt weiter *

29.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Er kümmerte sich nicht mehr um die anderen 3. Ihn interessierte gerade nur noch diese Wolke ... wo kam sie her?
So stark, es gab nur einen Ort, wo sie hätte her kommen können.
Er trat einen Schritt näher um sie sich anzusehen als ihn plötzlich einer dieser Blitze traf und er schlagartig zu einer Eisfiguren erstarrte.
So stand er nun stumm da ... einen Huf in Richtung Wolke streckend und noch immer diesen Hut auf den Kopf.
Noch immer konnte er sehen was um ihn geschah, aber kaum bis nichts hören.
Es dauerte aber nicht lange, bis es einige Störungen in seiner Sicht gab ...
.o°(Oh Luna ... jetzt gib mir nicht den Geist auf! Q__Q )
Das Bild flackerte immer mehr und mit einmal wurde alles schwarz um den blauen Hengst während die Wolke den gang und ihn zuschneiten ...
Alles war voll und von UnartiC war nichts mehr zu sehen bis auf einem Schneehaufen, der sich in keinster weiße von allen anderen Schneehaufen unterscheiden ließ.

... ;_;

(Wagt es nicht, mich zu früh zu finden oder gar aufzutauen! )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

29.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Brown]

*weiterhin zu Tode frierend warf er sich förmlich auf die Heizplatten des Herds*
W..w...wir..m-müssen h..hier weg.. Jetzt!
*er legte die Hufe auf die Herplatte in der Hoffnung sich nicht zu verbrennen. Das funktioniere auch sehr gut weil selbste ein Herd bei -20 Grad nicht so funktionierte wie es sein sollte*

-----------------------------------------------------

*nachdem die wolke UnartiC eingefroren hatte und den Kompletten Gang zugeschneit hatte zog sie an der Küche vorbei und den Gang entlang richtung ÜR. Der Wind, der das ganze noch schlimmer machte, wurde etwas stärker und peitschte deswegen den schnee durch den Raum*

29.12.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

*hat es nach einiger Zeit geschafft sich zu befreien und streift halb erfroren mit einem Feuerzeug bewaffnet durch die Gänge*

...k-kalt...hat das Ende der Welt a-angefangen? W-was bei Celestia ist los hier..

*bricht die vereiste Tür seines Zimmers auf und geht hinein*
Ok die repariere ich irgendwann...s-so jetzt aber schnell.
*schaltet ein kleines mobiles Heizgerät das glücklicherweise im Moment noch zu funktionieren scheint ein und versteckt sich in einem Stapel aus allerhand Bettzeug das er aus seinen Schrank genommen hat*

W-wenigstens etwas.
29.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Jetzt zittert nun auch Current wegen der massiven kälte.*

I...ich denke duuu hast recht bbb....Brown...wiirr...sollten gehhen...

*Nochmal wärmte er sich kurz am Offen und schaut dann zu den beiden*

Also...seiidd ihr b...bereit?

29.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

* ihm wird ebenfalls langsam immer kälter, er blickt sich um ,um irgendwas zu finden ,bis er den Vorschlag hört *

S-stimmt... dass wäre ...a-am besten...

*er blickt erst zu Brown und dann nickend Zu Current *

Ja...i-ich wäre bereit...

29.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Bin den kompletten abend weg, sorry. Schreib aber noch einen monster post den ich hier herrein edditiere)

29.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

(Ich warte halt noch auf Browns Posts darum schreib ich nix D: )

29.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

(Entweder ist das der verschissenst größte Post ever [in diesem RP] oder er hat ihn vergessen >:I )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

30.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*

(wäre es nicht sinvoller gewesen das event nach den Festen zu starten? da haben die meisten ja eh keine zeit)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
30.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Ich habs nicht vergessen ich hatte schlicht und ergreifend keine Internet zum Posten. Allgemein hab ich heute und in den nächsten Tagen keine Zeit oder diese nur Abends habe um ein Event zu leiten. Mein Vorschlag: jemand übernimmt es oder wir pausieren es auf nach Silvester)

[Brown]

D..d-dan lasst uns... ge..gehen.
*Brown steckte den Kopf wieder aus der Küche, nachdem er versucht hatte den Stuhl weg zuschieben was sich aber als besonders schwierig erwies weil er am Boden fest gefroren ist und man nun drüber hinweg steigen konnte. Nachdem das erledigt war stand er im Gang aber das nur Geduckt. Der Komplette Gang war bis auf einen Meter unter die Decke voll mit Schnee*

W..w-wen das..taut..haben ...wir eine... Flutkatas.. tropfe

*er lachte mit klappernden Zähnen und zitternden Flügeln, aber er lachte immerhin. Auch wenn er am liebsten ein fach nur sich in das nächst beste Feuer geworfen hätte. An seinen Flügelspitzen konnte man eine Schimmern erkennen, was daher kam weil seine Flügel Gefroren waren*

A..also lasst... u..uns gehen

*langsam stapfte er durch den Tiefen Pulverschnee los in Richtung Zimmer*

----------------------------------------------------------------------------

*die Wolke flog weiter in Richtung ÜR, kam aber nicht rein weil die Tür zu war. Und somit wurde einfach nur die Tür eingeschneit, und so blockiert. Auch die Temperatur setzte der Tür Mechanik um einiges Zu, weshalb sie Schließelektronik einfach versagte und auch die Tür verschloss*

-> Produktion/Käfige

*auch dem Material ging die kälte sehr an die Substanz. Sie hatten sich alle in einer Ecke zusammen gekauert und nutzen ihre Körperwärme zu nutzen. Sie wussten zwar das sie so oder so sterben werden aber nicht so. Die Stuten lagen innen und die Hengste, Kavaliere wie sie in Notlagen sind, hatten sich nach außen gelegt um wenigstens bei den Stuten die Chance auf Erfrierungen so minimal zu halten wie nur irgend möglich. Die Frage, welcher weg qualvoller ist um zu sterben, durch die Maschine oder weil man erfror, stellten sie sich erst gar nicht. Jetzt zählte bei ihnen nur das hier und Jetzt.
Was das Material nicht wusste war das die Maschine selbst langsam einfror. Die Hydraulik Elemente und Zahnräder hatten eine kleine Glänzende Eisschicht bekommen und auch im lager gefror das Spectra langsam. Wenig verwunderlich bei einer Temperatur von -20 Grad Celsius. Aber das schlimmste daran war das die Wolke noch gar nicht in der nähe der Produktion war*

[Wolke]

*doch auch der Wolke, die das komplette Unheil über die Factory bracht und sie innerhalb kürzester Zeit in ein Winter Wunder land verwandelte würde nicht ewig so vor sich hin Schneien. Sie war weißer geworden, das Brummen leiser und kleiner*

30.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

(Also das jemand anderes das übernimmt finde ich jetzt nicht so gut, dann wäre ich eher fürs pausieren oder wir machen so weiter und Posten nur wenig am Tag. )

*Current folgte Brown so gut es unter diesen Temperaturen halt ging. Der Schnell lag so hoch das er weder nach links noch nach rechts sehen konnte. Damit er von der kälte nicht all zu sehr gequält wurde versuchte er auf und ab zu hüpfen, vielleicht würde es ja was bringen.*

Iccchhh....kanns nicht glauben...die Faaactory....sccchon wieder eine...Katastrophe...so vviieelllee....schääd..en! Wiirr....müsssen soforrt...ein Feuer machhen! Wir müsssen in die Entwickkckckelung! Vielleichttt....gibtzzz noch wasssss nicchcht eingefrohhrerenenes!

*Das reden viel ihm schwer da die Kälte einfach unerträglich würde.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste