Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 19:39



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Pass mal Auf Agantone du wurdest gestern samt der neuen Ausrüstung runter geschickt wenn du mal gefragt hättest hätte ich dir sagen können das dein D.S.B mit einer Mobilen Krankenstation ausgerüstet ist.
Und wir werden sofort wieder in die Stadt gehen bevor hier ein Colossus vorbei kommt und uns samt den Mammut first den Gegen die Sind wir nur Käfer.

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(der war gut^^)
[Zypher]

Klasse, ich kenne einen guten stand auf dem Markt und der Besitzer ist so freundlich und lässt uns umsonst da essen, wegen gewissen Sachen *grinst breit*

[Agatone]

Es war nur leider keine Zeit um nachzufragen Jacob (du warst ja nicht mehr da und als Sapphire off gegangen ist ist sie eben mit ihrem letzten post ohnmächtig geworden) und bevor ich irgendwas rumprobiere, verlasse ich mich lieber auf die Ausrüstung bei der ich weiß wie sie funktioniert. Du kannst mir wohl kaum etwas vorwerfen. Der Mammut könnte mit oder ohne uns von irgendwelchen viechern gefressen werden da macht das keinen Unterschied wenn er hier rum steht.*beruhigt sich ein wenig* Und jetzt genug von dem Thema. Es ist wie es ist und ich bereue meine Entscheidung nicht. Ich würde viel lieber über den neuen mit dir reden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"Oh kostenlos was zu Futtern das lass ich mir nicht entgehen und wie sieht es mit dir aus Nightfall?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
So worum gehts?

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Agatone]

was hast du mit ihm vor? Mardon und er haben sich gestern schon gewaltig an die haare bekommen und es sind ein paar relativ unschöne Dinge gefallen. Deswegen würde ich gerne mal wissen was du mit ihm machst? Ich sehe auf jeden Fall Potenzial in ihm.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Ihc weis noch nicht so recht aber erst mal würde ich sagen wir bringen Mardon und Silver runter in die Stadt und reden dort weiter mein D.S.B steht drausen.

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Tut mir leid, aber Silver kann ich nicht in die stadt bringen. Sie ist hier an Geräte angeschlossen und muss entweder hier bleiben oder auf das Schiff teleportiert werden. Sie wird unter keinen Umständen diesen Weg transportiert. *schüttelt den Kopf* Sie muss sich erholen, Sie hatte eine schwere hirnblutung und ein Schädeltrauma, das kann man ihr nicht zumuten.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie sah ihn einfach schweigend an und dahte einfach nur nach*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Soll sie etwa hier sterben der Mammut ist keines Falls ein Kampffahrzeug hier seit ihr alle in Gefahr unten sind wir sicher.
*Man sah es Jacob an das er es ernst meinte*

02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World
Ok ich komm mit

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Und unten wird sie garantiert nicht überleben, da es dort nicht unsere Medizin gibt. Dieser Planet ist in dieser Hinsicht primitiv Jacob. Die einzige Möglichkeit wäre sie auf das Schiff zu bringen und dann direkt auf die Krankenstation, oder der Mammut wird bis direkt vor die Stadt gefahren. Versetz dich in die Situation: Was wäre wenn es Nightfall gewesen wäre, hä? Du hättest dasselbe getan wie ich und vor allem würdest du sie niemals durch dieses Gelände in die Stadt bringen. Und so geht es mir mit den anderen. Egal was du tust ich werde sie hier nicht rausholen damit sie da unten stirbt. Ihr zustand ist stabil aber kritisch, willst du wirklich ihr Leben riskieren für eine dumme Ahnung was passieren könnte? Ich gehe dieses Risikio hier im Mammut gefressen zu werden lieber ein, als das ich Silver mit absoluter Sicherheit in den tot schicke!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"So Zypher zeig und den weg"
*Sowls Magen knurrte noch lauter*
"Oh man hab ich einen Hunger"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Zypher]

ok, dann kommt mal mit *sein Magen knurrt jetzt auch'* und wir beeilen uns besser*grinst*
*geht mit Sowl und Nightfall auf den Markt Richtung Essensstand*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
"Es...ist...schon ok..."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Agatone]

*geht zu Silver* Nein ist es nicht, Silver *guckt sie besorgt an* Ich verspreche dir du wirst wieder ganz die alte, aber nur wenn du hier oder auf dem Schiff unter medizinischer Aufsicht stehst. *lächelt sie aufmunternd an* Ich werde dir helfen, und nichts wird mich daran hindern. *sieht Mardon halb auf dem Bett liegen nimmt ihn auf den rücken und legt ihn auf ein anderes Bett* uff, so.

*geht zurück zu Silver*
Du wirst in deinem momentanen Zustand leider nicht mit in die Höhlen können außer Jacob sieht es endlich ein und lässt dich auskurieren und verschiebt das ganze ein wenig. Wir sind sowieso grade überall verstreut, da bringt ein überstürzter Aufbruch nichts. Aber du wirst wieder gesund so wahr ich hier stehe, das verspreche ich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Das ist nicht nur eine Vorahnung wir haben schon längst ärger auf diesem Planeten mit den Teero's wenn sie die Gelegenheit bekommen werden sie uns alle töten nur in der Stadt sind wir sicher gegen die Canivoren können sie es nicht aufnehmen. Und zweitens den Mammut können wir nicht in die Stadt schaffen der einzige Zugang ist ein gang in der Rindes dieses Gigantischen Baumes er ist gerade groß genug das der D.S.B durch passt.Verstehe doch wir müssen hier weg.
*Plötzlich gibt es einen Mächtigen rums gegen das Mammut*
Siehst du wir müssen hier weg.

Terro's:
Spoiler (Öffnen)

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(ich hab ja auch gesagt vor die stadt nicht in die stadt^^)
Dann fahr den Mammut hier weg Jacob. er ist unsere mobile Basis und wichtig für uns. Eine andere Möglichkeit bleibt uns nicht. Falls irgendetwas hier rein kommen sollte, halte ich sie auf *lädt die MP7 durch und aktiviert das Schwert* UND JETZT BRING UNS HIER WEG!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Plötzlich bekommt der Mammut Schlagseite*
So viel dazu ich will das du Silver sofort Transportfähig machst und ich werde uns dann einen weg frei schießen ist das klar.
*sieht Abadone mit strengem blick an*
Versorgen können wir sie auch unten in der Stadt immer hin haben wir danke Alvis die Mobile Basis die ist sogar besser ausgerüstet als der Mammut.

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(war der Mammut nicht die mobile Basis? meine ich zumindest in den seiten vorher gelesen zu haben, als die Fahrzeuge gewählt wurden)

*sieht zu silver und flüster ihr zu* halte durch. *dreht sich zu Jacob* VERDAMMT, anscheinend haben wir keine Wahl mach dich bereit *macht das Krankenbett mobil und leg alle verkabelten Geräte auf das Bett* sorry Silver das könnte jetzt unbequem werden, aber du schaffst das.
(für weitere solche situationen muss Alvis MGs an die Betten bauen xD)
Ok, Jacob los jetzt ich bin direkt hinter dir *hält das Schwert in einem Huf und schiebt das Bett mit dem anderen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(nein die Moblie Basis ist ein Spezial Vorrichtung die dein D.S.B immer mit hat)
Okay
*steigt in seinen D.S.B*
lauf du nur richtung Tor egal was sit ich halte euch alles fern und bleibt unter keinen Umständen stehen ist das klar.
*Tritt die Lucke des Mammut ein und eröffnet das Speerfeuer*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste