Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 19:37



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(wie groß zur hölle soll dieser D.S.B denn sein, was da so alles drin ist xD)#

Das musst du mir nicht zweimal sagen, los gehts *stürmt mit dem Krankenbett an Jacob vorbei, Richtung Stadt*
*atmet schwer* mist, keine sorge wir schaffen das Silver. (und Mardon rennt dann nebenher, sonst verreckt er noch^^) *plötzlich springt ein teero auf das Bett* VERSCHWINDE! *holt mit dem Schwert aus und zerteilt ihn in zwei Hälften, während er vom Bett fällt.* *rennt schneller*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"zypher bist du dir auch sicher das du wiest wo der Stand ist oder hast du dich verlaufen?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(nein der D.S.B = Delta Six Beschleunigungsanzug ist nicht so groß deiner hat einen Spezial Container nenne ichs mal auf dem Rücken der Eine Komplet Krankenstation ist dank Nano Technik)

* Jacob stürmt hinter her worauf noch mehr Teero's den Angriff beginnen und Jacob mit seinem D.S.B seine auf dem Rücken befindlichen Waffen zeiht und sie noch im Sprung total mit seinem Kugelhagel zerfetzt*
Los wir schaffen das.
*schießt weiter auf die Teero's*

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Zypher]

weiß ich schon nur das letzt mal bin ich geflogen da wars einfach *lacht kurz*, aber wir sind gleich da nur noch um die Ecke da. *biegt um die Ecke* Da vorne* zeigt zum stand und geht hin* Guten Morgen *hebt den Huf und lächelt*
Das hier sind meine Freunde,*zeigt auf Nightfall und sowl* ich wäre dir sehr dankbar wenn du ihnen auch was umsonst zu essen machen könntest Twilight smile

(ah ok, praktisch^^)

[Agatone]

*hört hinter sich Schussgeräusche aber dreht sich nicht um* nur noch ein kleines Stück *plötzlich kreisen ihn die Teeros ein. oO( 'Gott verdammt) *stellt sich schützend vor das das Bett und schlägt mit dem Schwert einen Teero in Stücke während er mit seiner Magie die MP7 abfeuert* IHR WERDET UNS NICHT AUFHALTEN!!!!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie sah schweigend hinauf zu ihm*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*setzt sich hin und reibt die Hoffe an einander*
"Oh jammy jetzt gibts was zu Futter"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*sieht wie sich ein teero auf Silver stürzen will und springt mit dem Schwert dazwischen* Glaubst du Wicht wirklich ich würde das zulassen *zischt er und feuert eine Salve in den Teero der tot zu Boden fällt*

Scheiße es sind zu viele, JACOB ICH BRAUCH HIER DEINE HILFE!!!

[Zypher]

haha, ja keine Sorge *kommt mit 3 Gemüsesuppen zu einer Bank und gibt Sowl und Nightfall eine* hier haut rein* grinst* schmeckt richtig gut *sieht dankend zum Besitzer*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Seine Gesichts Mimik wird von fröhlich zu Gefühls Kalt*
Dieser Wald gehört mir, ihr gehört mir ist das klar.
*Sieht verschlagen zu Silver*

Jacob:Heute nicht Creep.
*Jacob kommt wie aus dem Nichts und schlägt creep durch die Luft und feuert auf die anderen die sofort Jacob angreifen*
Los ihr beiden macht das ihr hinters Tor kommt da seit ihr sicher.

02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"WO zu bringt der Löffel? Echte Kerle machen das ohne!"
*Setzt die Schüssel am Mund an und Fängt an nach 1s hört er auf setzte die Schale ab und schreit*
"Ah heiß ist das Heiß"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World
*lacht*
Selbst schuld

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Agatone]

Alles klar, beeil dich und pass auf ich komme wieder wenn ich Silver außer Gefahr habe *rennt mit doppelter Geschwindigkeit durch das hintere Tor und krallt sich seinen D.S.B aus dem Container* Gut Silver halt durch *Baut alles auf und schließt die Geräte an das Krankenbett an, danach schiebt er sie ins Haus* Dir geht es gut silver, alles im lot dir kann jetzt nichts mehr passieren und die Geräte tun ihr übriges*sieht zu Mardon* Pass auf sie auf. *zieht den D.S.B an*

[Zypher]

*lacht lauthals* ja echte Kerle, hahaha, natürlich RD laugh Echte Kerle schreien nicht rum wie Mädchen, weil sie sich das Maul verbrennen *schlägt Sowl auf die Schulter und kriegt sich vor lachen kaum ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"Ahhh"
*Streckt die Zunge raus und wedelt mit den Hoofe*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
* Jacob ist schon deutlich verletzt und der D.S.B schon deutlich beschädigt aber Jacob kämpft weiter wie ein Berseker*
Ihr Drecks ficher verreckt endlich.
*Jacob geht rückwärts Richtung Tor als plötzlich ein Teero auf den D.S.B Springt und ihm seine Klauen in den Rücken rahmt. Jacob schaft es ihn runter zu schlagen kann sich aber kaum noch bei bewusst sein halten durch den Blut Verlust*(hoff nicht zu brutal oder so was wenn doch bescheid sagen)

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(geht vollkommen in Ordnung)

[Agatone]

*murmelt zu sich selbst * jacob halte durch und stürmt mit höchstgeschwindigkeit los* oO( warum muss das jetzt passieren) *kommt an und sieht den verletzten Jacob* IHR DRECKSVIECHER KOMMT NUR HER!!! *stürmt mit der Klinge voran los und zerteilt den Teero auf Jacobs Rücken in 4 Teile während er mit der MP um sich schießt* Jacob! halte durch! *stützt Jacob und zieht sich langsam zurück*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Danke Agatone.
*geht langsam mit ihm zurück und feuert weiter*

Creep: lasst sie.
*alle Teero's ziehen sich langsam zurück*
Jacob: Los weg hier
*Jacob hustet Blut*

02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World
Wo ist Vater eigentlich

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"Keine ahnung der is glaube raus gegangen"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Agatone] Wer soll dieser Creep überhaupt sein? Scheiße, Jacob komm schon...(langsam wirds heftig xD erst ist was mit nightfall, dann mit Silver jetzt mit dir^^ aber so kann sich dann wenigstens jeder erholen bis die Truppe bereit ist.) *zieht sich durch das Tor zurück und bringt Jacob zu albaks haus (der muss auch mal wieder nen auftritt haben) Gott sei dank hat der D.S.B genug medizinische Anlagen, leg dich auf das Sofa da Jacob *bereitet alles vor*

[Zypher]

vielleicht sollten wir gleich zu den anderen zurückgehen. Langsam sollte es doch auch Zeit für die Höhlenexpedition werden oder?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Is gut.
*Jacob steigt aus dem D.S.B wo durch erst die schwere seiner Verletzungen erkennbar ist und erlegt sich auf Sofa*
Oh Mutter von Celestia auf diesen Creep kann ich gern verzichten.

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Agatone]

*betrachtet Jacobs Wunden und wird zornig* dieser Creep wird sterben...ich werde ihn eigenhändig töten wenn es sein muss aber das werde ich ihm nicht verzeihen! Aber zuerst müssen wir dich zusammenflicken. *fängt an die Wunden zu behandeln*
Deine Wunde am Rücken sieht schlimm aus, anscheinend ist die Panzerung der D.S.Bs noch nicht gut genug, da muss Alvis nochmal ran. *verabreicht Jacob eine örtliche Narkose und Schmerzmittel* so lass mich dass desinfizieren und nähen*

*30 Minuten später*

Ok, fertig, das sah schlimmer aus als es war, du wirst keine nachhaltigen Schäden haben Jacob. Ruh dich erstmal aus.

[Zypher]
*geht mit Sowl und nightfall zurück zu Albaks Haus*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste