Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 00:37



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
Die Zusatzarbeit ist mir egal, ich mache mir nur Sorgen, das sie wieder bewusstlos wird. Ich habe Mardon versprochen sie nicht sterben zu lassen und wenn sie im Kampf bewusstlos wird weiß ich nicht ob ich rechtzeitig da sein kann. *guckt deprimiert* ich will so wenig Freunde verlieren wie es geht. *dreht sich zu Silver* Mardon mag dich sehr Silver und ich werde dich beschützen wenn irgendetwas sein sollte. Ich will nicht für seinen zweiten Verlust verantwortlich sein also halte dich bitte so gut es geht zurück, okay?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
"Damit ich auf euch schieße oder was?"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
*Jacob wacht schon wieder auf*
Auuaaa man was is passiert?

Alvis: hmm die Betäubung müsste doch länge wirken warum steht er schon wieder auf?

Jacob: Ich erinnere mich Nightfall ich komme
*Versucht aus dem Bett zu kommen*

02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
"Bevor ich mich schneide Fliegt der Hut ein Zweites mal nach dir*"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
*schmunzelt* nein, nein. ich meine mit zurückhalten das du es nicht übertreibst und dich zurückziehst sobald es dir wieder schlechter geht. Die Sicherheit jedes einzelnen geht vor. Und momentan bist du eben nicht bei bester Gesundheit. Wenn du dich nicht zurückziehst werde ich dich nach hinten schleifen und dich an nen Felsen binden, klar? *grinst*

*guckt zu Jacob* lass mich das machen. Jacob, du wirst hier bleiben, verstanden? *drückt ihn wieder auf das Sofa* du kannst nichts tun auch wenn du es nicht hören willst. wir werden nightfall finden und wieder her bringen, aber du nicht. Du machst dir sorgen um deine Tochter das ist verständlich, aber du wirst hier bleiben. vertraue uns.

[Zypher]

*schmeißt entrückt und lachend die Arme in die Luft und sagt im dramatischen aber sarkastischen Tonfall* Oh nein, bitte nicht, ich habe solche Angst. *lacht und landet*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
*Jacob hatte es aus dem Bett geschafft ist aber ganz wackelig auf den beinen*
Alvis: Jacob du bist nicht in der Verfassung nach Nightfall zu suchen.
JacobBig Grinas ist mir egal ich muss sie suchen. Und wenn sein muss verpasse ich dir ne Kugel.
*greift zu seinem Waffenhalter aber die Waffe fehlt*
Alvis: Suchst du die hier *dreht die Waffe auf seinem Huf*
Du musst dich ausruhen sonst bist du der erste der hier stirbt.

02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
"grhh jetzt Reichts"
*Nimmt den Hut und Wirft ihn auf Zypher. ER Rast durch seine Mähne und nur knapp über seine Kopfhaut*
"Ich hoffe du hälst dich jetzt mal zurück sonst Läufst du bald mit einem Kopf Verband rum*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
(nice one xD)

*Agatone seufzt und stemmt sich gegen Jacob so das er wieder auf das Bett fällt* Du bleibst hier liegen verstanden? Vertrau uns man!. wie lange kennen wir beide uns jetzt schon? wir haben uns gegenseitig mehr als einmal den Arsch gerettet also vertrau darauf das wir deine Tochter finden. *sieht die anderen an* ich geb ihm ein stärkeres Beruhigungsmittel*
tut mir leid Jacob aber ich weiß das du nicht aufgeben wirst, also gute Nacht. *spritzt das Beruhigungsmittel*

(nix da meine mähne bleibt dran)

[Zypher]
das ist wohl wer angepisst...*nimmt den Hut wirft ihn hoch und zerteilt ihn mit dem Plasmaschwert in mehrere Stücke* Da ist dein toller Hut. Wenn du nochmal versuchst mich umzulegen, obwohl ich nur scherze fängt DU dir ne Kugel ein kapiert?
Und jetzt stell dich nicht so an. Wenn du willst kriegst du von mir auch die Schraube wieder.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
"Willst du es drauf anlegen das ich dich Umlege?"
*Geht ganz nah an Zypher ran und Presst seine Stirn gegen die von Zypher und zückt seine Waffe*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
[Zypher] (jetzt kommt CQC) du willst es nicht anders *entwaffnet Sowl blitzschnell und zerlegt die Waffe* Hier bitte schön *wirft die Teile auf den Boden* Du solltest dich niemals mit mir auf engem Raum anlegen, mein Freund. Da kannst du mir nicht das Wasser reichen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
Alvis: Danke Agatone, ich versteh ihn ja er hat sie schon einmal für verloren geglaubt und das hätte ihn fast umgebracht und deshalb tut er alles um Nightfall zu beschützen.
Ich werd mal seinen D.S.B wieder reparieren und alles noch mal verbessern um sie sicherer zu machen.
*nimmt sein zeug und geht raus*

02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
*Sie sah zu Jacob und schmunzelte leicht* "Lasst ihn gehen..."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
[Agatone] Kann ich verstehen...seine Sorgen sind begründet aber in diesem Fall wird er wohl einfach an uns glauben müssen. *ruft hinterher* guck dir die anderen auch nochmal an wenn du kannst. Sie scheinen am Rücken etwas schwach zu sein.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
"Ok jetzt reichts"
*Spring Zypher an und verpasst ihm eine*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
Alvis: Mach ich und passt mir auf Jacob auf ich glaub er nimmt nicht wirklich die Betäubungen war er blendet sie sozusagen einfach aus.

02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
[Zypher]
*erträgt den Schlag und verpasst Sowl eine -Schlag-Schlag-tritt Kombo die ihn auf den Boden schickt.* Wie gesagt du kannst mich im Nahkampf nicht besiegen. *dreht ihn schnell auf den Bauch und drückt Sowls Arme in den Rücken* Ich mag nicht der geduldigste sein, und auch nicht der beste Schütze, aber wenn ich etwas kann dann Leuten im Nahkampf eine Lektion erteilen mein Freund. Also beruhig dich jetzt wieder bevor ich dir die Arme breche...

[Agatone]

Denke ich auch. In der Hinsicht ist er so stur wie er besorgt ist. Notfalls müssen wir ihn festbinden oder Albak hält ihn fest *lächelt beim erwähnen des letzteren etwas* Und ihr beiden hört jetzt endlich auf damit *starrt Zypher und Sowl an* Sowl du müsstest es besser wissen. Außerdem haben wir keine Zeit uns zu prügeln, wir müssen uns vorbereiten um Nightfall zu retten, klar?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
*Alvis kommt mit Mechanischenarmen auf dem Rücken rein*
So die D.S.B sind fertig und ihr beiden sofort aufhören oder seid ihr noch kleine Fohlen.
*Pakt die beiden mit seinen Roboterarmen und zieht sie auseinander*

02.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
"Grrrhh"
*Sammelt die Einzelteile seiner Cerberus und geht raus*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
[Agatone]

Danke, Alvis. Ihr beiden benehmt euch echt lächerlich. Jacob und Silver sind verwundet, wobei Jacob sich noch mehr Stress macht, weil Nightfall verschwunden ist. Was unser größtes Problem ist und ihr benehmt euch wie kleine Fohlen!

[Zypher]

*versucht sich zu befreien* ist ja gut, jetzt lass mich runter!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event start]
*Sie stand langsam unter Schmerzen auf und ging zu Zypher und Sowl,denen sie einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf gab* "Kleinkinder... -.-' "

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste