Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 15:08

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
05.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event start]
Kirito ist 6, er hat mit Vinyl nach der Katastrophe und davor bei ihren Eltern gelebt. Leider ist Vinyl sehr krank geworden und konnte nicht mehr arbeiten. Als er mit dem Doc gesprochen hat sagte der das sie sich irgendwas nicht verzeihen konnte und das sie ein gebrochenes Herz habe. Sie hat bis zum ende versucht sich nichts anmerken zu lassen aber die darauffolgende Krankheitwelle hat sie dahin gerafft... Dann wurde auch ihre restliche Familie einer nach dem anderen krank und starb... Das einzige was er noch hatte war das Bild von Vinyl und mir das hat er dann schließlich Luna gezeigt, die wie du gesagt hast die Überlebenden dirigiert. Und sie hat ihn zu uns geschickt.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Wenn man so drüber nachdenkt..Eine Freundin hat dir damit einen großen Dienst erwiesen und damit ist auch der Beweis da, dass die Prinzessinnen nicht umgekommen sind. Es ist hier oben wahrscheinlich auch sicherer als in Equestria für ein kleines Kind. Und das mit Vinyl, du weißt genauso gut wie ich was sie sich nicht verzeihen konnte....

Aber eins sage ich dir: Ab jetzt musst du in Einsätzen noch vorsichtiger sein, verstanden? Du willst sicher nicht das dein Sohn noch seinen Vater verliert. Aber er ist ein süßer kleiner Racker *grinst* behandle ihn gut und schenk ihm die Liebe die er verdient aber nicht bekommen hat, weil du nicht mehr da warst.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit gehabt sie und ihn zu suchen nach der Katastrophe... Vielleich hätte ich sie gefunden und mitnehmen können...
*seufzt*
Du hast aber dennoch recht. Und ich werde Kirito alles geben was ich kann. Und du musst gerade reden wo du doch heute fast gestorben wärst. Aber ich frage mich was er zu Silver sagen würde... Ich mein er ist ja nicht dumm und hat auch schon mitbekommen wie Nightfall euch beiden hinterher geguckt hat als ihr weggegangen seid. Du musst schon zugeben das es mehr als offensichtlich mit den beiden war und ist. Aber ich schweife ab. Hast du noch mehr fragen?

05.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Das war gestern. Und ich wäre nicht fast gestorben, ich hab mich nur leicht übernommen. Aber im Gegensatz zu dir mein lieber habe ich rein gar nichts zu verlieren. Ich habe bereits alles verloren was mir wichtig war. (da komm ich jetzt grade nicht hinterher. zu silver sagen weil nightfall gesehen hat wie ich mit wem weg bin? sprechdurchfall? drück dich mal klarer aus xD)

05.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

(ich meinte das als du Agatone und Zypher weg sind, da hat euch nightfall hinterher geschaut. UNd den rest kannst du dir denken)

*schüttelt lachend den Kopf*
Sag das mal nicht zu laut. Ich habe auch bevor ich hierher gekommen bin nichts gehabt für das ich gelebt hätte. Dann hast du mir wieder Mut gemacht und schwubs jetzt bin ich vater, verliebt und habe aussichten auf eine neue Beziehung. Du weißt wie schnell sowas geht. Ich würde mich nicht wundern wenn es dir genauso ergeht.

05.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(ah gut, das war jetzt grade etwas unglücklich formuliert.^^)

Das stimmt wohl. Aber bei mir ist das was anderes. Ich will so etwas nicht, nicht hier. Wenn bei einem Einsatz was schief läuft...das könnte einfach nicht. Du hattest auch die Gnade deine Familie nicht vor deinen Augen sterben zu sehen. Aber genug davon. Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Glück, aber für mich sehe ich das einfach nicht. Zumindest in naher Zukunft nicht. Und solange habe ich nichts zu verlieren. Würde ich sterben, würde ich niemanden schutzlos und zerbrochen zurücklassen, weil ich nicht mehr da bin. Und deswegen bin ich so gut in dem was ich tue. Ein toter kämpft besser, weil er nichts hat wofür es sich zu leben oder zu beschützen lohnt. *grinst traurig* So ist das nunmal.

05.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe auch nicht gewollt das ich jemanden in Falle meines todes zurücklasse und doch ist es so gekommen. Glaub mir du kannst es nicht verhindern. Wenn es kommt dann kommts. Du kommst da nicht mehr raus. Auch wenn du es versuchen solltest. Außerdem sind wir alle auf unseren Chefarzt angewiesen und wir brauchen dich weil du das Team in gewisser weise zusammen hälst. Und was deinen heroischen Tod betrift, kannst du das vergessen solange ich noch da bin.
*lächelt ihn an*

05.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt* Ja wahrscheinlich musst du erst drauf gehen bevor es mir erlaubt ist zu sterben, wenn ich schon unter deiner Aufsicht stehe. Ich schätze aber mal mit ein wenig Übung könnte Silver diesen Posten auch ganz leicht einnehmen. Aber noch bin ich nicht tot und ich habe nicht vor das in nächster Zeit passieren zu lassen.

05.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*lacht*
Glaub mir bevor du stirbst sind wir alle schon draufgegagen weil die Hölle losgebrochen ist. Aber keine Sorge ich werde nicht nur auf dich ein Auge habe. Aber mach mir das nicht noch einmal. Auch wenn du unser Medic bist musst du dich nicht gleich wie ein Beserker aufführen und durch die Feinde rennen um jemanden zu retten der erstmal sicher ist.

05.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Sorry aber Nightfall war nicht sicher. Außerdem: Entweder ich wäre durch die changelings verreckt und Nightfall wäre rausgekommen oder andersrum, dann hätte mich Jacob allerdings erledigt. Ich hatte keine andere Wahl, in dem Moment ging Nightfall vor außerdem hatte ich wunderbare unterstützung^^.

(lass einfrieren ich muss pennen, bin richtig am arsch gute nacht)

05.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Du bist schon einer... Manno mann aber pass bitte besser auf deinen hintern auf. Ich kann nicht immer zu dir gerannt kommen und ihn dir retten. Ich musste ja jetzt schon Sowl fast zurücklassen.

05.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Jacob wacht in seiner Kabine auf*
Ghha Hab ich gut geschlafen ich wer mal Nightfall wekcen gehen.
*geht zur ihrer Kabine und bemerkt das diese Leer ist*
Ja wo ist sie den?
oO(Ob sie bei Zypher geschlafen hat? Ich geh mal nach schauen)

05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Kann sich langsam befreien.

[Bild: signaturtssxu.png]
05.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Jericho schreitet ein und drückt sie mit einem seiner kräftigen Hufe runter*
Komm schon, mach es dir nicht schwerer als es schon ist
*Er grinst ein bisschen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*JAcob kommt an der Kabine von Zypher an und tritt ein*
Morgen ihr bei....
*bemerkt das keiner da ist* ..den.
wo sind die die beiden blos?
*Jacob sieht sich um*

05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Grrr lass mich los

[Bild: signaturtssxu.png]
05.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Jericho kichert mit seiner tiefen Stimme*
Du hast vergessen "Bitte" zu sagen
*Er drückt sie immer noch runter*

05.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Jacob hört Nightfall's stimme und läuft in die Richtung*
Hey was ist hier los?
* Hat soviel Schwung und knallt gegen den Tür rahmen*

05.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Wacht auf und macht einen gang durch Schiff*
(Kann mir wer sagen was bei euch los ist ?)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
05.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Jericho schaut zum Captain, welcher grade eintritt*
Wir haben hier ein kleines Problem, Sir
*Drückt immer noch die Stute runter*