Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:44



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Die Alicornstute stellte wieder fragen und verstärkte den Zauber. Nova musste sich schwer zusammenreißen. Wäre der Hengst nicht da, wäre es wohl leichter. *Verdammtes Miststück. Ich muss mich konzentrieren, so wie Vater es mir beigebracht hatte.* Auch wenn ihr Körper immer mehr in die eine Richtung sprach, blieb sie Mental klar. Doch dann verplapperte sich die Alicornstute und erhob wieder ihre Waffe.

„Wartet, Wartet. Ihre Namen sind deshalb wichtig, weil ich nach einigen bestimmten Familien suche. Meine Eltern haben das schon gemacht. Es ist eine lange Geschichte. Und ich weiß nicht was du mit Shadow Broker meinst. Das habe ich noch nie gehört. Verdammt, ich habe doch nur gehofft das meine suche endlich mal Erfolg hat. Ich habe schon zu viel verloren, um jetzt so zu scheitern.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Gasse in der Nähe von Sirius Haus][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward sah der Stute in die Augen. Ihr Körper reagierte, doch ihre Gedanken brachen nicht.
*Was zur Hölle tust du hier Ward? Sie sucht nach jemanden! Wieso tust du so etwas? Du weißt doch genau wie es ist, alleine zu sein!*
Ward senkte die Waffe und hebte den Lustzauber auf.
"Da ich mich ohnehin schon verplappert habe... Ward Observe Mind. Sehr erfreut, Miss Nova."
Sie lies sie langsam runter zu Boden und löste dann auch den Telekinese Zauber.
"Ach stimmt ja... so berühmt sind wir noch gar nicht... Na dann... Wir sind Shadow Broker. Wir sind eine junge Organisation, die für Gerechtigkeit auf der Ark kämpft. Die Steelix Verschwörung geht auf unsere Kappe. Du wolltest zwar derer beiden Namen hören aber... Irgendetwas sagt mir, dass ich dir vertrauen kann. Andererseits... Sollten wir dich erschießen... Aber das kann ich nicht."
Ward wandte sich dann ab und ging etwas tiefer in die Gasse.
"Wir alle wissen wie es ist, etwas verzweifelt zu suchen... Wir alle haben Ponys verloren..."
Ward trat eine der Mülltonnen um und begann nun langsam damit, den Müllcontainer anzuheben. Dann sprach sie sehr offensichtlich zu Stella und Sirius.
"... ich vertraue ihr... Es ist eure Sache."
Ward deformierte langsam den Müllcontainer, presste ihn zusammen zu einer Kugel. Der Container wurde immer kleiner, bis nur noch eine verhältnismäßig winzig kleine Kugel übrig war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Die Alicornstute senkte ihre Waffe und lies auch den zuletzt gewirkten Zauber verschwinden. Nova konnte sich wieder etwas entspannen. Währen Nova langsam runter gelassen wurde, stellte sich die Alicornstute vor als Ward Observe Mind. *Komischer Name für eine Stute, aber Mind? Sie soll eine Mind sein?* Dann erklärt Ward ihr was es mit Shadow Broker auf sich habe und das die Sache mit Steelix auf deren Konto ging. Ward meinte sogar, das sie ihr Vertrauen kann, auch wenn sie sie erschießen sollten. Sie ging dann etwas tiefer in die Gasse begann scheinbar etwas Wut an dem Müllcontainer auszulassen. Dabei fragte sie die beiden Pegasi ob sie Nova vertrauen. Ward verformte den Container zu einer winzig kleine Kugel.

„Meine Name ist Stella Technicus Milo.“, stellte sich die Pegasusstute vor und steckte ihre Waffe wieder weg. *Milo? Dann habe ich schon zwei.* „Gut, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein vollständiger Name ist Lightning Nova Venture.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt -> Sirius Wohnung][12:15 Uhr - 12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die Stute begann sich zu erklären und meinte das sie die Flugstile von Stella und Sirius aus den Erzählungen ihrer Familien kennen würde, sie würde sogar diese Aufzeichnungen zeigen. ' Da bin ich mal gespannt was in den Aufzeichnungen drin stehen soll' Sirius war an den Aufzeichnungen interessiert und fragte was dort drin stehen könnte. Plötzlich jedoch verplapperte sich Ward und gab ihre Identität als Shadow Broker preis. ' Fuck, Ward du Trottel'
Sirius schaute sich um, um sicherzugehen, das es niemand außer dieser Stute gehört hatte. ' Puh zum Glück niemand in der Nähe, aber was machen wir jetzt mit dieser Stute?' Ward hob daraufhin seine Waffe und meinte das er damit ihre Lebenschance genommen hätte ' Verdammt, musst du von allen Möglichkeiten die schlechteste auswählen?' Daraufhin sprach die Stute selber das sie nach bestimmten Familien suche worauf Ward kurz darauf wieder seine Waffe senkte. ' Geht doch'
Ward und Stella verriten daraufhin ihre vollen Namen worauf die Stute dann ihren verriet. Lightning Nova Venture. ' Venture? Das glaub ich jetzt nicht. Nicht nur das sich Stella als eine Milo rausgestellt hat nein heut treff ich noch auf eine Venture.' „ Venture also. Sag das doch gleich, wenn das so ist kann ich dir auch meinen Namen verraten allerdings nicht hier, gehen wir doch erstma zu mir, auch wenn ich gerade keinen außer uns 4 jetzt sehe möcht ich nichts riskieren, dazu wohn ich ja gleich um die Ecke. Ach und Ward, warum bitte schön sollte sie erschossen werden?“

Die Gruppe ging dann zu Sirius Wohnung wo er erstmal die Nachrichten laufen ließ. „ So jetzt kann ich dir auch meinen Namen sagen. Mein richtiger Name ist Cloud Warchild, allerdings nenn mich in der Öffentlichkeit bitte Sirius, ich bekomm sonst noch Probleme. Und ich möcht mich wegen eben noch entschuldigen, ich müsste Ward noch wohl ein paar Sachen eintrichtern“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Gasse in der Nähe von Sirius Haus -> Sirius Wohnung][12:15 Uhr - 12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward war wütend, frustriert... Und sie lies das alles an den Mülltonnen aus... Es fühlte sich gut an.
Sie konnte es wieder rauslassen! Um ein Haar hätte sie dasselbe mit Nova getan... So kurz war sie davor. Zack und nur noch ein Haufen Brei, Knochen und Schleim wäre übrig geblieben.
Als Sirius vorschlug, zu ihm ins Haus zu gehen und dann Ward fragte, wieso sie bitte hätte erschossen werden müssen, wurde Ward ob dieser Engstirnigkeit seitens Sirius wieder wütend.
Sie schmiss die Kugel mit brachialer Gewalt in die nächste Hauswand. Das Ergebnis daraus war, dass die Kugel nun halb in der Hauswand steckte. Ward war derzeit ziemlich angefressen.
Es lag nicht nur an ihre Tat, sondern auch an den Erinnerungen, die sie hat.
Um ein haar wäre sie rückfällig geworden... 5 Ponys mussten schon sterben, fast hätte es wieder angefangen.

Als Sirius dann den Fernseher einschaltete, lief eine Sondermeldung über den geplanten Raubüberfall, über welchen sie Informationen gefunden hatten.
Als Sirius sie dann dumm von der Seite her erwähnte, schnaubte sie nur gut hörbar.
"Eintrichtern... Grade eben wurde der Shadow Broker erwähnt. Hätten wir sie laufengelassen, hätte sie viel zu viel gewusst! Wer hätte bitte sagen können, ob sie die Klappe hält?!"
Jetzt verfiel Ward wieder in einen leichten Rage Modus. Ihre Stimmlage wurde wieder lauter.
"Was hättest du denn bitte gemacht, Herrn Neunmalklug? Ihr hättet mich vor ein paar Tagen ebenso gut erschossen, wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte! Was weißt du schon über mich?! GAR NICHTS! Also hau mir ab mit deinem Eintrichtern!.... Ich muss hier raus!"

Ward stürmte zur Tür raus und begab sich wieder in die Gasse.
Sie ging harsch und schnell zu der Kugel, die in der Wand hing.
"Genauso war es damals auch... Soll das wirklich alles wieder von vorne beginnen?
Hätte ich doch diese verdammte Medizin angenommen..."

Ward begann nun auf die Kugel einzuschlagen.
Dann lies sie sich zu Boden fallen und lehnte einfach nur noch an der Wand.
"Genau wie damals sitze ich in einer Gosse... Nur bin ich diesesmal ein Freak...
Ein Pseudoalicorn... Wo sollte ich bitte noch unauffällig hingehen?"

Ward wurde wieder wütend. Sie sah nur noch eine einzige Mülltonne, die sie mit ihrer Telekinese anhob und auseinander reißte. Das letzte mal, als sie ihre Telekinese eingesetzt hatte bevor sie Stella getroffen hatte, war bei den 5 Ponys... Es ist schon ein Unterschied, ob ein Pony zerdrückt und Zerrissen wird, oder ob es eine Mülltonne ist.
Beides machte auf alle Fälle eine Menge Dreck.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohung][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova war mit den drei zu der Wohnung des Hengstes der sich als Cloud Warchild vorstellte. *Volltreffer zum dritten.* Doch was Ward zuvor in der Gasse mit dem Müllcontainer gemacht hatte, ließ sie immer noch nicht ganz los. Kurz nach dem eine Sondermeldung im TV lief, würde Ward wieder sauer wie es aussah. Scheinbar aber mehr auf sich selber, als auf das was die anderen gesagt haben. Gleich darauf rannte Ward auch wieder zur Tür raus.

„Ich sollte mich wohl entschuldigen, das ich mich nicht direkt an euch gewandt habe, und somit das ganze hier ausgelöst habe. Es war nicht meine Absicht. Es war nur, ich konnte nicht anders.“, versuchte Nova zu erklären. Sie wusste nicht, ob sie noch immer in Gefahr war erschossen zu werden. „Fehler passieren. Aber ich sollte jetzt besser nach Ward sehen.“ Stella ging nun selber nach unten, blieb aber erst im Treppenbereich stehen, um zu sehen was Ward hier unten machte.

„Also habe ich jetzt Milo, Mind und Warchild gefunden. Zumindest ein Anfang.“

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Gasse vor Sirius Wohung][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Langsam ging Stella nun zu Ward rüber, blieb aber etwas auf Abstand.
„Schatz? Ist alles Ok bei dir? Möchtest du darüber reden?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Gasse vor Sirius Wohung][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die Reste der Tonne fielen nun zu Boden. Jetzt sollte es zum großen Finale kommen!
Ward lies nun alle Mülltonnenreste auf einander zu schweben und kombinierte sie zu einer Masse, die relativ leicht verformbar war. Sie begann Beine zu formen... Dann einen Kopf, einen Schweif, eine Mähne... Ward lies einfach nur ihre Gedanken spielen.
Am ende war dort in der Luft die Skulptur eines Ponys. Ward lies es langsam runter, betrachtete es und schloss die Augen.

Dann sprach Stella zu ihr... Stella... Stella... die einzige auf der ganzen Ark, die zu ihr halten würde... Ward sah zu ihr erst kalt rüber, doch begann dann zu lächeln.
"Ich musste mich nur an einiges erinnern... Ich bin grade ziemlich aufgeregt und aufgebracht...
Habe mich nicht mehr kontrollieren können... Ich musste mich nur etwas... abregen."

Wards Körper begann zu zittern. Ward fühlte sich... einsam.
Sie stand auf und ging zu Stella, umarmte sie einfach nur.
Das war es, was sie brauchte... Sie brauchte jemanden nahe bei sich...
>Sie ist alles, was mich davon abhält... Sie ist mein schützender Stern...<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohung][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward wurde durch Sirius Worte ziemlich wütend und meinte das man sie nich hätte laufen lassen können da sie zuviel wüsste und das man ihn vor ein paar Tagen wohl erschossen hätte. Sirius wollte gerade noch was sagen da lief Ward auch schon wieder raus. ' Na klasse, hoffentlich beruhigt er sich wieder ' Nova versuchte sich zu entschuldigen und als Stella dann nach Ward sah meinte sie das sie Mind Warchild und Milo gefunden hatte und es ein Anfang wäre.

Sirius ging kurz zu einem Regal und holte sein Familienalbum raus. Dort öffnete er die letzte Seite in dem die Familien drinstanden, denen man laut seinem Vater blind vertrauen könnte. Darin standen unter anderem die Namen Milo Venture sowie Mind wobei letzteres durchgestrichen war. Er zeigte Nova diese Seite „ Sag mal Nova, willst du die Familien finden? Oder warum soll es ein Anfang sein das du jetzt Stella Ward und mich gefunden hattest?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Cesare – Omega – Sirius Wohung][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius ging zu einem Regal und holte eine Art Buch heraus. Es war ein Fotoalbum. Er zeigte Nova die letzte Seite, auf welcher mehrere Namen standen. Darunter der von Stella und ihrer. Aber auch der von Ward, bloß war dieser durchgestrichen. Auf Sirius frage hin, meinte Nova dann: „Ja, das sind die Familien. Das sind alle Familien die meine Eltern gesucht haben. Aber warum ist Mind durchgestrichen?“

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Gasse vor Sirius Wohung][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella hörte Ward aufmerksam zu und betrachtet die Skulptur, welche Ward geschaffen hatte. Dann umarmte Ward sie und Stella schmiegte ihren Kopf an den von Ward.
„Ist schon gut. Ich werde immer für dich da sein. Die ganze Situation war etwas scheiße grade. Aber lass dich davon nicht fertig machen. Du machst grade einiges durch. Doch ich werde dir immer halt geben.“
Stella gab Ward nun einen längeren Kuss voller liebe.
„Was meinst du? Gehen wir wieder nach oben, oder sollen wir gleich nach hause. Sirius kommt wohl schon alleine klar.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohung][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Deine Eltern haben die ganzen Familien gesucht und du bist jetzt auch dran? Hmm also was die restlichen angeht, kann ich nicht sagen wo sie sind ich weiß es selber nicht. Einzig mit der Familie Crasher hatten wir früher sehr viel Kontakt gehabt, Stella und Ward kenn ich nämlich auch erst seit kurzem, allerdings kann ich dir sagen, die Crashers wirst du leider nicht finden können, tut mir leid aber von denen lebt wegen den Necros niemand mehr....“ Bei der Erwähnung der Nekromorph konnte man hören das Sirius sauer war, dazu schlug er noch seinen Huf in die Wand, er brauchte etwas um sich wieder zu beruhigen.

„Und was Mind angeht, mein Vater hat den Namen durchgestrichen, aber nie gesagt warum. Allerdings wenn ich dran denke was ich von Ward erfahren habe kann ich mir vorstellen warum.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Gasse vor Sirius Wohung -> Sirius Haus][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward genoss Stellas Nähe einfach nur. Sie schloss die Augen, hörte nur auf ihre Atmung, ihren Herzschlag... Sie wurde ruhiger. Bekam eine sich gut anfühlende Gänsehaut.
Sie hörte Stella einfach nur zu. Ja... sie würde ihr halt geben... Sie hatte recht...
Als sie dann fragte, was sie nun tun sollten. Atmete Ward tief ein und aus.
"Wir können nicht einfach so nach hause... Wir müssen noch über das Schiff sprechen."

Sie lies nur leicht von ihr ab, küsste ihr über das Gesicht und den Hals.
"Tut mir leid... Ich fühle mich grade etwas... komisch, nichts weiter..."
Sehr ungewollt löste sich Ward von Stella. Sie wollte am liebsten einfach nur
ihre Nähe spüren. Ihr Körper, ihr Geist schreite danach.

Langsam ging sie dann wieder hoch in das Haus, wo Sirius und Nova standen und sich ein Fotoalbum ansahen.
"Sirius... Wir müssen uns über 2 Dinge unterhalten. Zum ersten über das Schiff, das ich gesehen habe und unser vorgehen und zum Zweiten darüber, wie wir Nova in unser Team integrieren."
Ward musste nun doch ein wenig Grinsen, aber das verflog ziemlich schnell.
"Ach und... Tut mir leid... Ich bin grade nicht ganz bei mir... Ich bin diesen Stutenkörper leid... Kann es nicht endlich 5 Uhr sein?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][ca. 12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Also ist eine Blutlinie versiegt. Das ist schade zu hören. Aber euch gefunden zu haben, ist immer hin mehr als meine Eltern geschafft haben. Auch sie würden Opfer der Necros. Und was die Sache mit Ward angeht, sollte ich ihn wohl selber fragen.“, meinte Nova.

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Gasse vor Sirius Wohnung][ca. 12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Ist schon gut. Heute Abend wird wieder alles gut sein.“ Stella konnte fühlen was Ward wollte, als sie über ihr Gesicht und ihren Hals küsste. Sie wollte es auch. Sie fühlte sich nahe bei Ward immer besser. Zusammen gingen sie dann zurück ins Haus.

[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][ca. 12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Oben angekommen, sah sie das Nova und Sirius in einem Fotoalbum sich etwas ansahen. Ward hatte nun zwei wichtig anliegen. Zum ersten das Schiff, welches sie gesehen hatte, zum anderen wie sie Nova in ihr Team integrieren. Zudem entschuldigte er sich, für das was geschehen war. Er war seinen Stutenkörper einfach nur leid. Nova sah ihn bei den Worten ziemlich verwundert an.

„Wie meinst du das, du bist deinen Stutenkörper leid? Und die Sache mit dem Team musst du mir auch noch mal erklären. Und von was für einem Schiff redest du da?“ Man konnte Nova die Verwirrung im Gesicht ab lesen, etwas, was nur sehr selten passierte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][ca. 12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Die Crashers waren weit mehr als eine Blutlinie Nova, wir hatten damals wirklich gern die Zeit mit ihnen verbracht. Mein Vater hatte sie damals immer wieder wenn es möglich war eingeladen, die Zeiten mit ihnen hab ich da richtig genossen, dazu noch die ganzen Flugrennen die wir mit ihnen immer gemacht haben, zum Teil echt unmögliche Strecken....“

Als Sirius mit Nova sprach kam Ward rein entschuldigte sich wegen eben und wollte noch zwei Dinge mit ihm besprechen. Nova war durch das was Ward sagte ziemlich verwirrt, vor allem das er seinen Stutenkörper leid sei. „ Gut auch wenn du mich unterbrochen hast, nun das ist jetzt wirklich wichtiger. Gut zuerst das mit dem Team, Stella Ward und ich bilden zusammen ein Team um die Ark lebenswerter zu machen, es gibt immer noch viel zu viele Verbrecher hier auf der Ark denen niemand Einhalt gebietet und das wollen wir ändern. Allerdings, wenn wir dich ins Team aufnehmen wollen hätt ich noch eine Frage. Gibt es etwas was du besonders gut kannst?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][ca. 12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Wie zu erwarten war, verstand Nova gar nichts. War auch nicht weiter verwundernswert.
"Sorry deshalb, Russ. Also Nova... Wie bereits erwähnt, bilden wir drei, Sirius, Stella und ich eine Organisation, die das Leben auf der Ark verbessern soll. Wir stellen uns gegen Korruption und falsche Machenschaften, gegen die, die nur Kapital schlagen wollen und stehen für die Armen.
Wir bauen ein Informationsnetzwerk auf. Wir werden Wissen nutzen, um die Kugel zu besiegen.
Wir sind eine Gruppe. Vereint sind wir Shadow Broker. Und in dir sehe ich großes Potential... du widerstehst der wohl hinterhältigsten aller Foltermethoden... das können nicht viele...
Und du scheinst gut mit Schwertern umgehen zu können."


Dann ging Ward zu einem Fenster und sah hinaus.
"Als wir im Park waren und die beiden das Rennen abgehalten haben... Ist mir ein komischer Lichtstrahl aufgefallen. Es war nicht so wie bei normalen Planeten, Asteoriden oder Sternen, sondern komplett reflektiert. Ich lief hoch zum Aussichtsturm und habe danach gesucht.
Es war ein Schiff... Ein Schiff mit einer Art Tarnvorrichtung. Es hat irgendetwas in den Gasriesen Kepler II geworfen. Solch ein Schiff kann nur das Militär besitzen... Und dann ist da noch eine Sache, die auf eine gefährliche Fracht schließen lässt. Wenn es normale Fracht gewesen wäre, hätten sie die Container einfach einem Müllschiff mitgeben können. Somit kann das nur Gefahrengut gewesen sein... Und das wollen wir rausfinden! Wenn es Gefahren gut war, müssen wir wissen was!"


........

Dann wurde Ward knallrot.
"Was die Sache mit... dem... Stutenkörper... anbelangt... Nun...
Ich will nur.... Es ist so... Ich habe ein wenig mit Magie... geübt und dann...
Puff! Stute. Das ist... etwas... merkwürdig, aber... Das passiert.
Meine Magie ist ziemlich... zufällig..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova müsste erstmal verarbeiten was sie grade zu hören bekommen hatte. Aber sie gehörten alle zu den Familien, auf welche es immer hieß man könnte sich verlassen. „Also bist du eigentlich ein Alicornhengst, Ward? Hmm. Da kommt dein Name mir nicht mehr so merkwürdig gewählt vor. Bloß wundere ich mich jetzt, warum ich noch nicht früher von dir gehört habe. Alicorns sind doch recht selten. Aber egal.“

Nova setzte sich hin und holte ihre Katana hervor.
„Nun ja, ich kann damit sehr gut umgehen. Hab alles von meinem Vater gelernt. Ebenso meine Karatefähigkeiten und was diese... Foltermethoden angeht. Ich habe eine spezielles Mentalestraining, was mir Hilf klar im Kopf zu bleiben. Das war schon ziemlich mies von dir. Noch etwas länger und du hättest mich wohl gebrochen. Aber ich würde euch gerne dabei Helfen, was ihr da vorhabt. Vielleicht finden wir ja so auch die anderen Familien, und vielleicht ja auch...“

Nova senkte das Schwert in ihren Hufen und auch ihren Kopf. Doch nicht lange ließ sie ihren Kopf hängen.
„Ich verstehe zwar nicht viel von dem ganzen Technikkrempel, aber es hört sich schon merkwürdig an. Zumindest sollte man dem nachgehen, wenn man die Möglichkeit hat.“

Stella war die ganze Zeit über nicht Ward von der Seite gewichen. Dabei war Nova erst das Halsband aufgefallen. *Ist sie nur seine Gespielin, oder sind die zwei wirklich zusammen?*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Alicornhengst? Nicht von mir gehört? Kein wunder, ich bin es erst seit kurzem... ich bin eigentlich eher ein... Pseudoalicorn. Ein Einhorn, welches... mutiert ist. Radioaktive Strahlung. Bin früher damit in Kontakt gekommen. Die Flügel sind ziemlich nutzlos. ich kann damit nicht fliegen.
Deshalb hast du wohl nichts... gehört."

Dann sah Ward etwas anders drein.
"Die... anderen Familien? Was... ach, ist wohl nicht so wichtig...
Ja... Das war schon wirklich... mies von mir. Da hat mich irgendwie die Paranoia geritten...
Sorry deshalb... Aber... das kann bei mir öfter vorkommen... ist so meine Art."


Ward sah dann zu Stella und konnte nicht anders, als sich an sie zu schmiegen.
"Sorry... Ich fühle mich einfach nur wohler, wenn ich dich fühlen kann...
Du mein Stern..."
Dann küsste sie ihr wieder sanft über den Hals und gab ihr dann einen innigen Zungenkuss. "Upps... Habe mich wohl ein wenig reingesteigert... fasst hätte ich gezaubert."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella war es egal, ob Nova grade da war. Ihr war wichtig, das es Ward gut ging. „Spar dir eine Zauberkraft für später auf, wenn wir wieder zuhause sind. Dann kannst du ihr freien Lauf lassen.“, flüstere Stella Ward ins Ohr.

Nova sah nur etwas beschämt zur Seite. *Also sind sie wohl doch zusammen. Naja, geben wohl auch ein hübsches Paar ab.*
Dann sah sie wieder hoch. „Naja, gut das erklärt es. Obwohl, wenn ich mich recht erinnere gab es in der Familie Mind mindestens ein Alicorn. Und was deine Flügel angeht werde ich wohl nicht die erste sein, die dir sagt, das es alles nur vom Training abhängt. Vor allem, wenn du sie noch nicht lange hast. Und Entschuldigung angenommen. Paranoia ist wirklich eine schlimme Sache. Aber bitte versuche in Zukunft etwas vorsichtig mit deiner Magie zu sein. Könnte dir aber vielleicht helfen, in dem ich dir eine Meditationstechnik beibringe.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward lächelte nur schmutzig bei Stellas Kommentar.
Sie flüsterte ihr dann wieder etwas ins Ohr.
"Gib mir eine Stunde mit dem Buch und ich versüße es uns noch mehr... Ich kann es kaum erwarten, du geile Stute..."

Dann aber wandte Ward sich an Nova.
"Ich war vor kurzem erst wegen meinem... Problem hier bei unserem Arzt. Der hat mir gesagt, dass es sogar mehrere in den letzten Generationen gab. Ich habe es heute im Park zum ersten Mal geschafft, meine Flügel überhaupt zu bewegen... Fliegen wird noch so eine Sache... Ich muss es wenn lernen und dann auch noch.... Höhenangst. Aber... die Meditationstechnik interessiert mich schon ein wenig... So etwas könnte ich durchaus gebrauchen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Das ist doch schon mal ein Anfang. Und Höhenangst ist nur eine Sache des Kopfes. Das wirst du noch hinbekommen. Was die Meditaionstechnik angeht ist es eigentlich recht einfach. Du versuchst dich auf dein Inneres zu konzentrieren. Alles um dich herum blendest du dabei aus. Du musst dann langsam anfangen das Problem zu Visualisieren. Es dir Bildlich vorzustellen und es dann einfach ins ewige Nichts verbannen. Es hilft einem Probleme und Sorgen aus dem Geiste zu verbannen und sie nicht einfach nur zu unterdrücken. Am besten geht das mit Musik,... Moment, ich hab da doch was auf meinem Omni... Ach, verdammtes Teil... warum muss das immer so kompliziert sein.“
Nova konnte man wirklich nun ansehen das sie mit Technik nicht viel anfangen konnte, wenn es anfing kompliziert zu werden.

Stella flüsterte Ward noch etwas in Ohr, ehe sie zu Nova rüber ging um ihr zu helfen. „Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich gehöre ganz dir.“

Als sie dann bei Nova war, setzte sie sich neben sie und nahm ihren Huf mit dem Omnitool in ihren. „Ganz ruhig, Nova. Lass mich dir kurz helfen. Wir kopieren die Musik auf mein Omnitool, und ich gebe sie dann später an Ward weiter.“ Vorsichtig zeigte Stella dann Nova wie alles funktioniere. Nach dem sie fertig waren wandte sich Nova noch kurz an Stella. „Danke. Ich komme damit soweit klar, das ich überleben kann. Es ist wie eine andere Welt für mich, dieser ganze Technikkrempel.“ „Kein Problem. Nicht jeder kann das.“ „Ich hoffe es hilft dir Ward.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als Stella ihr dann ins Ohr flüsterte, dass sie ganz ihr gehöre, sah sie sie nur noch mit einem schmutzigen Grinsen an. "Harr... Harr..." Langsam wurde es Ward allerdings zu warm und so zog sie sich den Kittel aus, während Stella Nova half, mit dem Omni-Tool umzugehen. Ward hatte sich auf den Boden gelegt und die Augen geschlossen.
>Auf mein inneres konzentrieren... Probleme vorstellen und rauswerfen...<
Plötzlich blendete sich alles um ihr herum aus, wurde hell.
Als sie dann wieder die Augen öffnete, waren diese Pupillenlos.
"Ich... Ich kann so klar denken... Als wäre da nichts mehr im Weg..."

Wards Stimme hatte sich auch verändert. Es hallte ein leichtes Echo nach.
Sie lies nun das Buch von Mike herschweben und begann darin zu lesen.
"Telekinese... Sie ist hier deutlich einfacher erklärt... Ich werde es versuchen..."
Ward befolgte den Anweisungen innerhalb des Buches detailgetreu.
Gegenstand fokussieren, Willen aufbauen, nicht unterwerfen lassen, durchführen.

Schon begann ein Glas zu schweben. Es fühlte sich so an, als hätte er nicht einmal gezaubert!
Ward lies noch eine Sache schweben. Dann noch eine... Dann noch eine...
Erst als er 25 Gegenstände schweben lies, fühlte er eine leichte Auslaugung, die normalerweise schon bei 5 Gegenständen kam. Ward lies die Gegenstände im Kreis umher schweben und sah ihnen dabei zu. Sie begann zu lächeln. Durch ihre Augen sah das aber... merkwürdig aus.

Ward lies dann die Gegenstände wieder sanft runter.
"Mir wird grade so vieles klar... über meine Vergangenheit... Meine Vorfahren...
Ich erinnere mich an meinen Opa und meiner Oma... Sie sprachen immer so oft von etwas, dass sie eine Republik nannten, die noch auf Equestria existierte... Ob dort wohl alles begann?
Ich werde es wohl nie herausfinden... Das war nicht nur längst vor mir, sondern habe ich keinerlei Infos über meinen Stammbaum..."


Dann laß Ward weiter in dem Buch.
"Illusionsmagie... Interessant..."
Ward schloss dieses mal die Augen und konzentrierte sich, da die Ausführung dieses Zaubers etwas komplizierter war und er zudem nicht sonderlich gut auf dem Gebiet der Illusionsmagie war. Nach einer Weile bildete sich ein Nebel vor Ward und vor ihr stand... ein zweiter Ward.
Jetzt waren sowohl ein männlicher, als auch ein weiblicher Ward anwesend.
Ward stand nun auf und betrachtete die Illusion.
"Täuschend echt... Aber das Gemächt ist zu klein."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste