Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 15:23

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World
*Mardon atmet tief durch und versucht sich zu beruhigen*
Mardon: Niemand ist wertlos und das gilt auch für dich. Du bist nicht auswechselbar, weil du einzigartig bist. Und wenn du irgendwann sterben solltest werden dich genug Leute so betrauern als würdest du zu ihrer Familie gehören. Und für mich tust du das. Du fragst wie du das noch genießen sollst? Du weißt du wirst sterben und deswegen scheint dir alles scheiß egal zu sein. Was glaubst du wie die anderen oder ich mich fühlen würde wenn du dich für einen von uns geopfert hättest oder dich opferst? Selbst wenn du bald stirbst ist das noch lange kein Grund aufzugeben! Und ich schwöre dir wenn du dich noch einmal als wertlos bezeichnest werde ich dich nicht verprügeln. Ich werde dir verdammt noch einmal beweisen das dein Leben einen Sinn hat und das du nicht wertlos bist.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

(Sooo...wd und Zypher..ich schicke gleich pn ^^ )

*Sie ging wieder umher und kratzte ihr Messer ab und zu am Metal entlang,wodurch immer das knirschen durch die Gänge hallte*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: Meinst du wenn mir alles scheißegal wäre, hätte ich versucht Jericho davon abzuhalten gegen Silver anzutreten? Oder hätte euch von ihr weggebracht, damit ihr nicht drauf geht? Meinst du ich hätte Silver mehr als ein mal das Leben gerettet und ihr angeboten ihr die Zähne zu entfernen die sie so sehr qüalen wenn mir alles scheißegal wäre? Hätte ich dann nicht einfach zugesehen? Wenn mir alles scheißegal wäre hätte ich niemals auch nur ein Wort mit dir gewechselt, ich wäre meinen Weg gegangen ohne jemals irgendjemanden zu helfen. Wenn mir alles scheißegal wäre, wäre ich auf Equestria geblieben anstatt auf dieses Schiff zu kommen um zu helfen eine neue Heimat zu finden. Nichts davon ist oder war mir je egal, ich denke das weißt du. Aber genießen ist das falsche Wort dafür. Ich erfülle meinen Zweck, warum ich hier bin und ich liebe es zu sehen wenn sich jemand erholt, der bereits in den Abgrund geblickt hat. Ich freue mich jede Sekunde wenn irgendetwas funktioniert und jemand sein Glück findet. Ich freue mich für jeden dem irgendetwas gutes wiederfährt so wie ich mitfühle wenn etwas schlimmes passiert. Ich genieße es die Leben der anderen zu sehen und zu helfen wenn ich kann, aber mein eigenes kurzes Leben kann ich nicht genießen, da gibt es auch nichts zu genießen. *Tränen sammeln sich sich in seinen Augenwinkeln*. Wenn ich es ändern könnte würde ich es. Auch wenn ich sage das es ok ist wenn ich sterbe, habe ich trotzdem 'Angst davor. Du hast keine Ahnung wie schrecklich es ist zu wissen wann man sterben wird...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Clyds Kajüte]

*Als sie erneut das knierschen vernimmt. Weiss sie, dass Silver nicht mehr weit von deren Kajüte entfernt ist*

"Kirito geh sofort in die Ecke bei meinem Kopfkissen und zieg den Vorhang davor, damit das Pony dich nicht sieht. Sobald es durch die Tür kommt und mich angreifen will drücke ich ab."

*Ihr Blick wird Eiskalt und ernst, dabei setzt sie das M-14 an ihre Schulter an und wickelt die Schlaufe um ihren rechten Vorderhuf um des Gewehr stabil halten zu können und Ziehlt direkt auf die Tür*

°oO(Danke Nic. Ohne dich als Bruder gehabt zuhaben, könnte ich jetzt niemanden verteidigen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Mardon: Du weißt wie ich das meinte. Also genießt du nicht die Zeit mit deinen Freunden. Die Zeit mit deinen Kamerade. Die Zeit mit deiner neuen Familie. Das Gefühl gebraucht zu werden. Nichts. Wenn das so ist dann habe ich mich wohl grundlegend in dir getäuscht. Ich dachte du hätest einen anderen Sinn in deinem Leben gefunden als deiner Familie nachzutrauern und dein Leben als nichts wert zu erachten. Du hast mir und den anderen mehr als einmal sehr geholfen und du bist nicht wertlos oder irgendetwas sonst was du dir einredest. Du bist uns allen lieber als tausend andere die dich ersetzen könnten. DU bist mein bester Freund und der Patenonkel von Kirito und sollst ihm ein Vorbild sein. Aber wenn du so denkst weiß ich nicht ob du schon lange tot bist.
*Sieht erschöpft zu Clyde*
Clyde kannst du bitte versuchen ihm zu erklären was ich meine? Ich glaube ich höre da hinten was.
*Schleicht den Gang entlang und sieht sich vorsichtig um*
--------------------------------------------------------------------------------------------------
*Kirito nickt und versteckt sich wie Scootaloo es ihm gesagt hat*

09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: Das konnte ich alles bisher nicht, da es keine Möglichkeit dazu gab. Aber niemand sollte es genießen gebraucht zu werden, das heißt nur das jemand in Schwierigkeiten ist. Es wäre besser wenn man nicht gebraucht wird. Ich könnte es niemals genießen wenn jemand meine Hilfe braucht, weil er kurz vor dem Tod steht. Das ist die falsche Sichtweise. *seufzt einmal lang und tief* Aber du hast auch irgendwo Recht. Wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, sollte ich vielleicht anfangen die Zeit zu nutzen die mir bleibt, statt in der Vergangenheit zu leben und zu sterben ehe ich es selbst merke....

09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine von Mardon] [Changeling Form]

*Schaut zu Argatone*

"Argatone, Mardon hat Recht. Ich hatte damals auch so eine Phase, als ich Geisel bei den Changelingen war. Ich wollte auch nur noch sterben, um zu meiner Mutter zurück zu kommen. Doch dan traf ich auf Nic und er zeigte mir, das man eine neue Familie haben kann. Man muss nur die Augen öffnen. Ich wünschte Nic könnte es dir persönlich erklären. Aber das ist leider unmöglich. Aber bitte, versuche zu sehen, das jeder hier deine neue Familie ist. Ich vielleicht noch nicht, dafür bin ich zu kurz hier. Aber irgendwann bin auch ich hoffentlich ein Freund für dich."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie kam nun um sie ecke und ging auf Mardon zu*

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(was das mit putt gehen angeht mit Agatone so tot gehen xD Auf unseren Reisen finde ich dann ganz dezent und rein zufällig ein Mittelchen was diese Krankheit dann doch heilen kann Tongue Gabs in Equestria nicht dafür aber woanders^^ Also keine Sorge dass, falls wir mal nen Zeitsprung machen mein char auf einmal tot inner Ecke liegt^^)

Agatone: Vielleicht habt ihr ja Recht. Ich war zu sehr auf die Vergangenheit fixiert und auf die Trauer um was anderes als den Tod zu wollen. Aber jetzt sollten wir nach Mardon sehen. der ist schon zu lange weg. *steht auf und geht raus. Er zieht sein Schwert und aktiviert es* Mardon?! Wo bist du?

09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*Sprintet wieder zurück zu den anderen*
Mardon: Silver ist auf dem Weg hier her. Kirito und Scootaloo müssen verschwinden während wir ihnen Zeit verschaffen!
*dreht sich schlitternd um und sieht wieder in den Gang*

09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: Klasse.....echt klasse. Ok, hier ist der Plan. Clyde du verschwindest sofort mit den Kindern. Mardon, bleib auf Abstand, versuch sie irgendwie abzulenken wenn es geht und pass auf, das sie dich nicht mit irgendwas trifft. Ich komme von der anderen Seite und versuche sie bewusstlos zu schlagen, auch wenn ich es lieber nicht täte.

09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Mardon: Klar.
*geht wieder zurück in den Gang um sich Silver zu stellen*
Mardon: ich hoffe bloß sie ist sie selbst wenn sie wieder zu sich kommt...

09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie tappte langsam zu den Anderen*

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Mardon: Silver... was ist mit dir? W...warum tust du das alles?
*Er geht näher zu ihr damit sie sich auf ihn konzentriert*

09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: Falls wir das überleben und einen Weg finden...halt durch *rennt in die andere Richtung um Silver zu flankieren* oO( Das muss einfach klappen. Ich kann nicht zulassen das Silver den Kindern was antut, selbst wenn es mich umbringt.) *steht an einer Ecke hinter Silver und späht um die Ecke*

09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabiene von Mardon---> Seine Kajüte] [Changeling Form]

*Als Mardon anfängt sie abzulengen sprintet er aus dem Zimmer und rutscht um die Ecke und Rennt zu seiner Kajüte*

09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie sah hinauf zu Mardon ehe sie weiter und an ihn vorbei ging*

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: *hört wie Clyde wegläuft und deaktiviert das Schwert* jetzt oder nie *schleicht sich um die Ecke um Silver von hinten zu überraschen* ??? Was? wieso läuft sie einfach an dir vorbei?

09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*Sieht ihr verwundert hinterher und bedeutet Zypher stehen zu bleiben*
Mardon: Silver.... was ist los?

09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gänge]

*Nach ungefär der Zeit, die Clyde zum Zimmer braucht, schallt plötzlich ein Schuss durch die Gänge. An dem knall ist zu hören, dass es keine Moderne Waffe war*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste