Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 01:18



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
15.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward hatte seine Kittel ausgezogen und lag nun auf dem Boden. Scheinbar wollte er es gleich Ausprobieren. Sie hatte die ganze Zeit über ihre Augen geschlossen, doch als sie diese wieder öffnete, waren sie wieder Pupillenlos. Bein Nova konnte man sichtlich sehen, das es ihr doch etwas angst macht, aber Stella blieb ganz ruhig, trotz dem, was letzte Nacht passiert war. Es lag daran, das Ward noch immer normal sprach, wenn man davon absah, das sie etwas anders klag und eine leichtes Echo hatte. „Ist das Normal bei Ward?“, fragte Nova flüsternd Stella. „Naja, ich habe das bisher nur einmal erlebt, in einer etwas andere Situation. Nur scheint alles im grünen Bereich zu sein.“, flüstere Stella beruhigend zurück.

Ward las etwas in dem Buch, welches sie wohl von Mike bekommen hatte und sprach etwas über Telekinese. Kurz darauf schwebte eine Glas im Raum und darauf ließ Ward immer mehr Gegenstände schweben. Sie ließ sie im Kreis schweben und lächelte bei dem Anblick. Der Anblick war zwar etwas creepy für Nova, doch bei Stella konnte man sehen, das sie sich für Ward freute.

Nach dem Ward die Sachen wieder sanft runter gelassen hatte, sprach sie über ihre Vergangenheit, ihr Vorfahren. Von ihren Großeltern welche immer oft etwas über eine Republik in Equestria sagten. Sie fragte sich ob dort alles begann. Meinte aber das sie es wohl nie heraus finden würde, da es schon zu lange vor ihr war und sie keine Informationen über ihren Stammbaum habe. Dies ließ Nova anfangen nach zu denken. *Republik in Equestria? Stammbaum? Hmm, da war doch was in den ganzen Fotoalben und Aufzeichnungen, in den richtig alten. Das müsste ich mal nachschauen. Vater und Mutter haben davon auch immer gesprochen, genau so Oma und Opa. Ich muss einfach nur nach sehen. Da gibt...* Stella war einfach nur fasziniert davon was Ward tat, und zu gleich auch Glücklich, das es ihr scheinbar wirklich half.


Ward begann nun wieder zu lesen und erwähnte Illusionsmagie, an welcher sie sich gleich versuchte. Nach einer kleine Weile entstand eine Nebel, aus welchem ein zweiter Ward hervorkam, nur in Ward wahrem Geschlecht. Auf den ersten Blick schon sehr interessant an zu sehen. Als Ward dann aber die Größe des Gemächts bemängelte, wurde Nova aus ihren Gedanken gerissen und sah wieder beschämt zu Seite. Ihre Wangen hatten sich stark gerötet. „Es ist doch nur eine Illusion. Ich weiß doch wie groß er wirklich ist.“, versuchte Stella Ward zu beschwichtigen. Nova sah nun noch stärker zur Seite , während die Rötung ihrer Wangen zunahm.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward ging nun komplett um Copyward herum, prüfte jedes noch so kleine Detail.
Stella versicherte, dass das nur wegen einer Illusion war.
Ward musste lachen dabei. "Ich bin gespannt... was kann er wohl alles?"
Sie stellte sich vor den Hengst und sah ihn an.
"Geh einen Schritt zurück und dann einen nach vorne."
Die Kopie tat, wie ihr geheißen war.
"Fliege."
Die Illusion begann mit den Flügeln zu schlagen und erhob sich.
"Zaubere"
"Dazu bin ich nicht in der Lage, Herr"
"lande und komm näher."
Der Hengst tat, wie ihm befohlen wurde und kam näher zu Ward.
"Zeit für Emotionen..."
Ward beugte sich nach vorne und gab der Illusion einen Kuss.
Sie weigerte sich nicht, sondern akzeptierte es. Auch als Ward es in einen Zungenkuss steigerte. Aber die Illusion machte nicht mit.
"Hmmm... Verstehe. Du kannst wieder gehen."
Die Illusion verbeugte sich vor Ward und verschwand im Nebel.

"Nun... Das war enttäuschend...habe ich etwa etwas falsch gemacht?"
Ward griff sofort wieder zum Buch und las nach. scheinbar gab es zwei Varianten... Die eine war eine normale Illusion, die andere eine erweiterte... Mit Emotionen und Empfindungen.
Aber dieser Zauber war zu kompliziert für Ward. Noch könnte sie ihn nicht ausführen, aber das wäre nur eine Frage der Zeit. Doch sie fand einen durchaus interessanten Zauber.
"Doppelgängerzauber... den muss ich mir vormerken."

Ward sah hoch zu Nova. Sie lächelte sie normal an, doch... Es sah so aus, als würde sie direkt in ihre Seele starren. In der tat konnte sie etwas in ihr sehen... Sie konnte auch etwas in Stella sehen... "Du hast Angst vor mir... oder, Nova? Du fürchtest mich... liegt es daran, dass ich ein Alicorn bin? Liegt es vielleicht im Allgemeinen an mi... Ich glaube ich weiß, wie ich mich von diesem Zauber befreien kann..."

Ward schloss die Augen und konzentrierte sich sehr stark. Ihr Horn begann zu glühen und Schweiß begann von ihrer Stirn zu tropfen. Es bildete sich ein Nebel um sie herum.
Ward spürte, wie sich der Körper verformte, größer und breiter wurde...
Er atmete schwer, aber er hatte es geschafft.
"Ich bin endlich wieder ein Hengst..." Er sah dann runter zu seinem Gemächt.
"Und habe wieder orginalgröße, so wie es auch sein sollte und so, wie du ihn kennst..."
Er grinste Stella an. Man sah, dass er wieder seine Pupillen hatte.

Dann wandte er sich aber an Nova.
"Was genau hat es mit dieser Suche auf sich? Ich verstehe nicht wirklich, inwiefern unsere Familien miteinander verbunden sind." Er wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und ging dann zu dem Tisch, auf welchem das Paket mit der Avenger lag. und sah sich den Bauplan an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward begann nun mit der Illusion zu interagieren. Gab ihr einige Anweisungen, welche diese auch ausführte, bis auf das Zaubern. Ward Küsste sie sogar, um zu sehen ob die Illusion auch Emotionen zeigen konnte. Doch selbst bei einem Zungenkuss zeigte diese eine Regung. Doch Stella wurde etwas heiß von dem Anblick. Sie freute sich nur noch mehr auf den Abend. *Wenn Ward nun mehr Zauberkraft nutzen kann, werden wir bestimmt sehr viel Spaß haben.*, ging es ihr durch den Kopf, während Ward die Illusion wieder verschwinden ließ.

Ward war enttäuscht von der Illusion und fragte sich, ob sie einen Fehler gemacht habe. Sie nahm sich wieder das Buch und begann darin zu lesen. Nova blickte nun, nach dem die Illusion weg war wieder auf, nur noch eine leicht Rötung war zu erkennen. Ward meinte dann noch was von einem Doppelgängerzauber, welchen sie sich vormerken müsste. Für Nova war so was doch ein praktischer Zauber wenn sie darüber nachdachte, doch bei Stella begannen nun die Fantasien wieder wild zu werden und sie konnte sich eine breites Grinsen nicht verkneifen.

Nun Sah Ward wieder zu den beiden rüber. Man konnte meine das sie in den Seelen der Zwei Stuten sehen konnte. Sie sprach Nova an, ob sie angst vor Ward habe, ob sie sie fürchte, ob es daran liege das sie ein Alicorn sie. Doch brach sie ihre letzte Frage ab und meinte sie wüsste wie sie den Zauber, welcher ihn in einen Stute verwandelt hatte, los werden könnte. Nova konnte nicht wirklich Antworten, da Ward schon wieder Zauberte. Nach kurzer Zeit stand wieder der Hengst Ward vor ihnen. Auch meinte er das er wieder seine Originalgröße hab, die Stella kenne, welch darauf wieder grinsen musste wie Ward. Doch hatte Ward nun auch wieder Pupillen. Nova hatte bei der Sache mit Wards Gemächt wieder verlegen zur Seite geschaut, und ihre Rötung war wieder stärker geworden.

Nun sprach er Nova direkt an. Er wollte von ihr wissen was es mit der Suche genau auf sich habe, da er nicht wirklich verstand was ihre Familien miteinander Verband. Nova braucht einen kleine Moment bis sie wieder zu ihm sehen konnte. Ward hatte in der Zeit das Buch weg gelegt und sich scheinbar einen Bauplan geholt, von dem Nova nicht wusste was es ist. Stella hatte sich wieder neben ihren Hengst gestellt und schmiegte sich an Ward.

„Nun“, begann Nova, „diese Suche könnte man schon fast eine Familienerbe nennen. Da meine Eltern es nicht mehr tun können liegt es an mir, die Suche vorzuführen. Du hast doch vorhin von einer Republik auf Equestria gesprochen. Meine Großeltern und meine Eltern haben davon auch oft gesprochen. Es soll sehr lange eine mieser Ort gewesen sein, bis sich eine große Familie, welche aus vielen bestand zusammen geschlossen haben soll, und aus diesem Ort einen besseren gemacht haben sollen. Dabei wurden immer wieder einige Familiennamen erwähnt. Neben meinem, auch die euren. Und das ihr euch schon wieder zusammen gefunden habt, und nun aus der Ark einen besseren Ort zu machen, kann dann kein Zufall mehr sein. Am besten könnte ich es euch zeigen, wenn wir bei mir wären. Dort habe ich eine Haufen Fotoalben und Videoaufzeichnungen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward schmiegte sich ebenfalls an Stella und legte den Bauplan wieder weg.
"Also haben unsere Familien schon einmal vor vielleicht mehr als 125 Jahren
für den Frieden in einer Republik gekämpft... Dann ist es eigentlich ein lustiger Zufall,
dass wir uns allesamt getroffen haben. Wir könnten also zu dir, um nähere Informationen zu holen... Ok, warum nicht? Vielleicht finde ich dabei etwas hilfreiches raus."


Dann aber sah Ward zu Stella.
"Ach, da fällt mir ein...."
Ward packte sich Stella, lies sie eine tänzerische Drehung durchführen und sie dann beide sanft zu Boden gleiten, wo sie nun auf ihm lag und er seine Vorderbeine um sie gelegt hatte.
"Jetzt kann ich dir ja bald zeigen, wie froh ich über die Schwangerschaft bin..."
Ward hob ihren Kopf sanft an und gab ihr einen innigen Kuss, der schon bald zu einem langen und intensiven Zungenkuss wurde, welchen Ward sichtlich ungern abbrach.
Er sah Stella mit einer starken Rötung an und atmete schneller.

"Ich kann es kaum noch erwarten... Ich bin einfach so glücklich, wenn du da bist..."
Ward zog sie näher zu sich und schloss die Augen. Er vergaß vollkommen, dass Nova und
Sirius noch da waren. Nun... Bei Sirius war es ihm inzwischen egal geworden. Immerhin hatten sie...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova schien erleichtert, das Ward etwas mit ihre Erklärung anfangen konnte. Auch das er zustimmt zu ihr zu gehen um sich die ganzen Sachen anzusehen, machte sie sogar etwas glücklich. Doch ehe Nova wieder etwas sagen konnte, hatte Ward sich an Stella geschmissen. Nach einer Art tänzerischen Drehung, waren beide sanft zu Boden geglitten, wobei Stella auf Ward lag und er seine Vorderbeine um sie gelegt hatte. Er meinte dann zu Stella, das er ihr bald zeigen könne, wie froh er darüber sei das sie Schwang ist. *Sie ist Schwanger? Von Ward? Wenn das so ist, wird eine neue Blutlinie geschaffen.* Doch als die beiden anfingen sich zu küssen, was zu einem langen und intensiven Zungenkuss wurde, sah Nova wieder etwas beschämt zur Seite. Sie müsste sich wohl erst daran gewöhnen das die Zwei doch etwas Zügelloser sind, was ihr Liebe zu einander anging.

Stella konnte sehen das Ward stark gerötet war und hörte ihn schneller atmen, eben so auch sie. Er meinte zu Stella das er es kaum noch erwarten könne, das er einfach glücklich sei, wenn sie da ist. Er zog sie näher zu sich und schloss seine Augen. „Ich kann es auch kaum mehr erwarten. Ich bin glücklich wenn du glücklich bist. Ich liebe dich, Ward.“ hauchte Stella ihm zu und schloss ebenfalls ihre Augen. Sie störte sich nicht daran das Sirius da war, da sie ja schon... Und Nova empfand sie nicht mehr als Störrennquelle. Sie kannten sich zwar jetzt erst kurz, doch war ihr im Moment einfach alles egal. Sie war bei ihrem Ward und er war glücklich. Mehr interessiert sie grade nicht. Eigentlich würde sie zwar auch gerne mehr über ihre Familie erfahren, doch noch lieber würde sie jetzt mit Ward zusammen auf ihrer Wolke liegen und etwas Spaß haben.

Nova blieb derweil einfach da sitzen, versuchte die Szene vor sich zu ignorieren und über andere Dinge nachzudenken.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward hielt Stella fest in seinen Hufen. Er hauchte ihr ab und an seinen Atem in ihren Nacken.
Dann strich er langsam mit einem Huf über ihren Körper. Spielte mit ihm. fühlte sie.
Er roch an ihr. Der Geruch... der wunderbare Geruch...
Langsam und zärtlich küsste er ihr über den Hals, leckte diesen sanft hoch und runter.
Er fuhr mit seinem Maul hoch zu ihrem Ohr und flüsterte hinein.
"Warte nur bis heute Abend... Ich freue mich schon darauf..."
Dann biss er sanft in ihr Ohr und legte seine Flügel um ihren Körper.
"Also reiß dich hier schön brav zusammen... Wir wollen es doch nicht vor den beiden treiben, oder?"

Ward lachte leicht, streichelte über ihre Flanke und gab ihr noch einen Kuss, ehe er sie dann wieder aufstehen lies. Er sah dann, dass Nova das ganze scheinbar sehr unangenehm war.
Irgendwie musste er lachen... Es war... lustig. Sollte er ihr darüber hinweg helfen?
*... Nein... Nicht schon wieder Lustzauber einsetzen... Das hatten wir doch schon.*
Ward ging dann rüber zu Nova und setzte sich neben sie.
"Alles klar bei dir Nova?"

Dann holte er seine Pistole raus und betrachtete den Thermalclip. Eine Kugel abgefeuert...
3 Ponys getötet... Muss ja keiner wissen, dass der eine, den Ward erschossen hatte die anderen erledigt hat. "Wir sollten jetzt wohl allmählich los... Wenn es geht, dann bitte nicht fliegen. Ich will nicht der ganzen Ark zeigen, dass hier noch ein Alicorn rumläuft."
Ward stand dann wieder auf und schlug mit den Flügeln. Irgendwie beruhigte ihn das... Fühlte sich wie eine gute Sache an, die man beim Denken machen könnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die Stute konnte also wenn man ihr glauben konnte ziemlich gut mit einem Schwert umgehen und war in Karate bewandert. Nicht schlecht. Ward erklärte ihr auch warum man von ihm noch nichts gehört hätte obwohl er ein Alicorn war und bezeichnete sich noch als ein Pseudoalicorn. ' Pseudoalicorn? Ward fang an zu akzeptieren das du ein richtiges Alicorn bist, wenn Pseudo dann warst du eher ein Pseudoeinhorn' Das nächste was Sirius sah war das Ward Stella einen ziemlich innigen Zungenkuss gab. ' Gerade jetzt wo wir Besuch haben.'

Sirius wandte sich wieder seinem Familienalbum zu und blätterte einige Seiten zurück, was jetzt noch besprochen wurde bekam er nicht wirklich mit, denn er blickte nur noch auf eines der letzten Bilder die er gemacht hatte. Es war ein Bild welches ihn mit einer gelben Pegasusstute, welche er umarmte, zeigte, beide waren offensichtlich ein Paar. Sirius legte seinen Huf auf diesem Bild, er musste an die Zeit denken die er mit Siren verbracht hatte, damals noch vor den Nekros, er dachte daran wie schön die Zeit mit ihr zusammen war. Er wollte damals mit ihr für immer zusammen sein und nichts hatte damals Einfluss auf ihre Beziehung, nicht mal das er es damals beim Militär verkackt hatte konnte etwas ändern. Dann kamen die Nekros, sie hatten ihm damals alles genommen, seine Familie, die Staffel seines Vaters mit denen er gerne flog sowie die Stute die er damals liebte, nichts hatten sie ihm gelassen. Sirius kämpfte bei den Gedanken sichtbar mit den Tränen, an ihren Verlust zu denken war für ihn immernoch zuviel, er schlug mit einem Huf auf dem Boden und öffnete seine Augen wieder worauf ihm auffiel das sich ein Nebel im Raum befand, was half ihn wieder zum Teil auf andere Gedanken zu bringen.

Als der Nebel verschwand war Ward wieder zu sehen, und diesesmal war er wieder ein Hengst, entweder der Zauber war nun vorbei oder Ward hatte es geschafft einen Gegenzauber zu finden. Ward fragte sie was es mit Novas Suche auf sich hätte worauf sie antwortete, das man es ein Familienerbe nennen könnte da ihre Eltern sich bereits auf die Suche gemacht hatten, dazu erwähnte sie eine Republik auf Equestria welcher ein mieser Ort gewesen sein soll bis eine familie die aus mehreren Familien bestand daraus einen besseren Ort machte. ' Moment, eine Familie die aus mehreren bestand? Eine miese Republik? Vater hatte damals doch ne Geschichte drüber erzählt.' Sirius blätterte im Familienalbum rum, er wusste das sich dort ein altes Bild befand, welches sein Vater ihm, verbunden mit dieser Geschichte mal gezeigt hatte.' Wo war es nochmal? Es muss doch irgendwo dort drin sein' Sirius suchte eine Weile fand dann aber ein Uraltes Bild welches wohl vor mehr als 100 Jahren gemacht wurde, dort waren mehrere Ponys, bis auf 2 fast alles Pegasi in einem Fliegeranzug zu sehen. „Ich hätte nichts dagegen zu ihr zu gehen wegen den Aufzeichnungen aber vorher“ Sirius zeigte Nova das Bild „Das müsste das alte Bild sein welches unsere Familien damals zusammen zeigte, ist es doch oder Nova? Wenn es das Bild ist müsstest du uns doch auch sagen können wie sie sich damals genannt haben“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
15.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][12:25 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella genoss es wie Ward mit ihr spielte. Wie er ihren Körper verwöhnte und begehrte. Er flüsterte ihr zu das er sich auch schon auf heute Abend freue, sie aber sich aber schön brav zusammenreißen soll, da sie es doch nicht vor Nova und Sirius treiben wollen. Doch irgendwie machte es Stella bei dem Gedanken etwas heiß, doch wollte sie für Ward brav sein, damit er sie heute Abend belohnt.

Dann wandte er sich wieder an Nova, ob alles klar bei ihr sei. Sie nickte einfach nur. Sie sollten sich auch langsam auf den Weg machen, nur nicht fliegend, da Ward sich scheinbar nicht noch mehr in der Öffentlichkeit so zeigen wollte. Für Nova war das kein Problem, doch wandte sich dann Sirius mit einem Bild an sie.

Sie betrachtet das alte Bild und ihre Augen wurden dabei größer. „Ja, das ist das gleiche Bild, was ich auch habe. Das sind alle `Fortune Hunters´. Unsere Vorfahren. Ich müsste sogar noch eine Videoaufzeichnung darüber haben. Also wenn ihr bereit seid, dann könnten wir los gehen. Ich wohne in Zion – Zeta.“ Stella hatte sich neben Nova gestellt und betrachtet das Bild. Es war schon eine komische Mischung. Fast nur Pegasus und dazwischen ein Erdponyhengst und einen Einhornstute. „Also von mir aus können wir los.“, meinte Stella freudig, mehr über ihre Vorfahren heraus zu finden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung -> Zion - Zeta - Novas Wohnung][12:25 - 12:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als Sirius ein Bild zeigte, auf welchem wirklich eine Menge Pegasi waren. Es stachen jedenfalls nur zwei Ponys heraus. Ein Erdponyhengst und eine Einhornstute. Ward betrachtete das Bild genauer und musste wieder an den Gen Test denken. Die Erwähnung davon war, dass aus der 5. Generation her ein Erdpony und eine Einhornstute die Basis für seinen ur, ur Opa bildete.
"Das... Das könnten meine ur,ur,urOma und Opa väterlicher seits sein... Fortune Hunters, eh?
Hmmm... Mein Ahne sieht mir eher nach einem... Raider aus."


Dann begann Ward sich wieder einzukleiden, spannte wieder die Satteltaschen über. Stella und Sirius bereiteten sich ebenfalls vor und waren zur Abreise bereit.
"Na dann... Zeig uns den Weg, Nova."
So verließ die Gruppe dann Sirius Haus, begab sich wieder zur Bahnstation und war unterwegs nach Zion - Zeta.

Die Armut in Zion war sichtbar. Es war längst nicht so schlimm wie in Jericho, aber bei weitem nicht so gut wie in Cesare. Der überwiegende Teil der Population war hier Pegasus und Einhörner schienen weniger gerne gesehen zu werden. Das musste auch einfach nur dämlich aussehen. Ein eingekitteltes Einhorn, welche mit 3 Pegasi unterwegs ist!

Nach einer wahrlich merkwürdigen Tour durch Zion - Zeta kamen sie nun endlich vor einem Dojo an, über welchem scheinbar Novas Wohnung war, welche sie sogleich betraten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:50 Uhr (SAT)][Tag 2]


Die Gruppe war nun bei Nova angekommen. Zwar gab es unterwegs eine paar komische Blicke, aber die meisten hier kannten Nova und wussten, das man sich nicht mit ihr anlegte. Die Wohnung selber war sehr Sauber und geordnet. Doch viel auf, das es einen ganz andere Stil hatte. Statt Sofas lagen viele Kissen um einen größeren und niedrigen Tisch im Wohnzimmer. Es war nicht viel Technik zu sehen, und die, die man sehen konnte wirkte schon etwas älter. Das Licht war auch mehr gedimmter Natur. Vor den Fenstern hingen dichte Vorhänge welche eine dunkelrote Farbe hatten. Es standen sogar einige Zierpflanzen im Raum. Doch was wohl gut auffiel waren eine große Vitrine, in welcher eine schwarzer Anzug hing, sowie ein altes schwarzes Barett. Auf der linken Seite davon war ein Regal voll mit Büchern und Fotoalben.

„Bitte setzt euch. Macht es auch gemütlich? Möchtet ihr einen Tee, oder etwas anders zu Trinken?“, meinte Nova während sie schon einige der Fotoalben aus dem Regal holt und auf den Tisch legte. „Also ich würde wohl einen Tee nehmen.“, meinte Stella in bedacht auf ihre Schwangerschaft, und begann in einem der Alben zu blättern. „Ist doch Ok, wenn ich schon mal durch blätter?“ „Ja, schaut ruhig. Bei vielen Bildern stehen auch Beschreibungen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die Wohnung war sehr... Techniklos. Die Einrichtung hatte einen sehr asiatisch angehauchten Stil, scheinbar war Nova wirklich mit fast gar keinem technischen Wissen bewandert... Genau wie Ward.
Sie legte einige Fotoalben auf einen kleinen Tisch, der mit Kissen umringt war, auf welchen sich die Gruppe zunächst niederließ. Nova fragte zudem noch, ob jemand noch etwas trinken möchte.
Ward sah hoch zu ihr. "Für mich nichts, danke."

Dann nahm er sich eines der Fotoalben und schlug es auf. Gruppenfotos von vielen Familien
waren zu sehen, alle eigentlich hauptsächlich Pegasus. Es fing scheinbar vor 5 Generationen an, wenn man dem Gen Test glauben darf.
Er sah einige Bilder, die ihn erstaunen ließen, sah er doch die "Fortune Hunters" mit ihren Kindern zusammen. Er sah sogar ein... Alicorn.
"Seht euch das mal an... Mein ur, ur, urOpa hatte einen Alicorn als Sohn..."

Dann blätterte er weiter in dem Album rum. Als er dann ein jüngeres Bild sah, weiteten sich seine Augen. Er fuhr mit einem Huf rüber.
Auf dem Bild war ein Einhornpaar und ein Erdpony Pegasus paar, sowie ein Einhorn und Pegasus paar mit einem jungen Einhorn davor. Das Einhorn-Pegasus paar kam ihm sofort bekannt vor. Dann müssten die anderen...
"Meine Omas... Meine Opas... Meine... Eltern... Ich..."
Ward betrachtete einfach nur noch das Bild und sah dann hoch zu Nova.
"Woher.... Woher hast du das? Das Bild... Das Bild dürfte nicht mehr existieren..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

Novas Wohnung war ziemlich asiatisch eingerichtet und dazu war nicht viel Technik zu sehen. Das was man sehen konnte war schon etwas älter, zum Teil hatten die Sachen schon ziemlich großen Sammlerwert, dazu bemerkte Sirius noch eine Vitrine in welchem sich ein schwarzer Anzug sowie ein altes Barrett befanden. Nachdem sie die Fotoalben auf dem Tisch legte fragte Nova noch ob jemand etwas trinken möchte. „ Einen Tee bitte“

Sirius nahm eines der Alben und schlug es auf. Das erste Bild was er sah, kannte er ziemlich gut. Es war das selbe was er Nova gezeigt hatte. Das nächste Bild zeigte die Hunters wohl einige Jahre später mit ihren Kindern. Ihm fielen dabei 2 Fohlen besonders auf, ein Einhorn und ein Pegasus Fohlen. Er erkannte sie, da selber noch ein zwei Bilder von ihnen in seinem Familienalbum waren, von dem Pegasus sogar mehr, da sie selber seine Vorfahrin war. Sirius blätterte weiter und dabei waren Bilder zu sehen die vielleicht 20 oder weniger Jahre alt waren.

Es war unglaublich was Nova und ihre Eltern da alles zusammengesammelt hatten, sie hatten ziemlich viel Arbeit da reininvestiert um die Familien zu suchen sowie alles was an ihnen erinnern konnte zu finden.
„ Ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt, das ihr soviel zusammenfinden konntet. Übrigends“ Sirius blätterte nochmal zurück zu den Bildern der Fortune Hunters mit ihren schwarzen Fliegeranzügen. „ Wenn ich gerade so den Anzug in deiner Vitrine sehe und mir die alten Bilder so anschaue, frage ich mich ob der Anzug in der Vitrine der ist, den unsere Vorfahren damals trugen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova ging, nach dem sie von allen wusste, was sie möchten in ihre Küche. Während sie damit beschäftigt war, den Tee zumachen, blätterte Stella schon durch das Album, welche sie sich geschnappt hatte. Es waren wirklich viele Fotos von ihren Vorfahren aber auch von anderen Familien zu sehen. Vor allem war sie auf eine gewisse weiße von einem Bild ihres Ur,Ur, Urgroßvaters Brin Milo. „Pony, Brin war ja ein Zwerg. Schon lustig, wenn man darüber nachdenkt.“ Aber auch das Bild, welches Ward ihnen zeigte war sehr interessant.

Nach dem Nova dann mit ein paar Gefäßen und eine Kanne zurück kam, hörte sie sich die Fragen ihre Besucher an. Zuerst wandte sie sich an Ward. „Wir haben alle Bilder, die wir bekommen konnten damals aufgehoben. Egal warum sich alle so verteilt und aus den Augen verloren haben, wir haben nie die Erinnerungen vergessen. Wenn du willst, kann ich dir eine Kopie davon geben.“

Nach dem sie sich nun selber gesetzt hatte, sah sie auf Sirius frage hin den Anzug an. „Ja, das ist der letzte seiner Art. Zumindest so weit mir bekannt ist. Es ist der Anzug, welcher Crimson Venture damals selber getragen hatte. Aber wenn du mir eine Frage gestattest Sirius. Von welchem Zweig der Warchilds stammst du jetzt eigentlich ab? Walküre oder Bragg?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward starrte nur noch auf das Bild und schnaubte, als sie ihm vorschlug, eine Kopie davon zu geben. >Kopie... In den Tartarus sollte das damit! Meine Eltern... Meine verfluchten Eltern, die mich allein gelassen haben...< Ward zitterte leicht. Ihn übermannten allmählich die Hassgefühle.
Er schlug schnell eine andere Seite auf und sah sich weiter Bilder an.
Eine Nahaufnahme von dem Erdponyhengst und der Einhornstute. Unter dem Bild standen
zwei Namen und eine kleine beschreibung.
"Leutnant Sacred Mind und Feldwebel Daniela Pomp. Im Krieg verloren, in der Republik wiedergefunden, In der Freiheit des Agrargebietes eine Familie gegründet.
Das steht noch etwas...
Wir taten dies für die Zukunft unserer Kinder und die ihrer Kinder, auf das sie ein friedliches und schönes Leben in Equestria führen können. ... Sacred Mind... Daher also der Name Mind... Aber woher kommt Observe?"


Ward stellte sich vor, wie es wohl in dieser Republik gewesen sein musste. Wie es wohl gewesen wäre, wenn er dort geboren wäre, statt auf diesem verfluchten Mars... und jetzt auf diesem verfluchten Schiff. Ein eine einzelne Träne lief von Wards Wange auf die Beschichtung des Fotos.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius nahm sich etwas von dem Tee und trank davon ehe er antwortete„ Von welchem Zweig der Warchilds ich abstamme? Von Walküre, die auch Feuerkönigin genannt wurde. Was mit dem Zweig von Bragg ist kann ich leider nicht sagen, schließlich haben sich unsere Familien nach und nach getrennt. Jedenfalls was meine Familie angeht, ich glaube du hättest uns ziemlich leicht finden können indem du beim Militär Ausschau gehalten hättest, unser Name war dort ziemlich gut bekannt und dort hättest du wohl auch die Crasher Familie gefunden.

Aber nochmal zu diesem Anzug, soweit ich von meinem Vater weiß soll dieser Anzug einige Besonderheiten besitzen, die damals ziemlich überwältigend gewesen sein sollen. Weißt du vielleicht was dieser Anzug alles drauf gehabt haben soll und funktioniert der Anzug noch?“
Sirius war ziemlich in diesen Anzug, den die Hunters damals trugen interessiert, er wusste nicht was der Anzug damals alles konnte, würde aber gern wissen was diese Besonderheiten waren.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova konnte merken, das Ward nicht sonderlich gut auf ihr Angebot mit dem Foto reagierte und wollte ihn nicht weiter darauf ansprechen. Wenn sollte Ward es ihr selber sagen warum er so reagiert. Sie goss sich und Stella dann auch etwas von dem Kräutertee ein. „Also von Walküre. Das sich die Warchilds so sehr getrennt haben wundert mich ja doch. Vom Militär haben wir uns nach Möglichkeit immer ferngehalten. Zuviel böses Blut.“ Nova nahm eine Schluck vom Tee, ehe sie ihre Aufmerksamkeit auf den Anzug lenkte.

„Die Anzüge sollen damals, für die Verhältnisse, eine sehr gute Panzerung besessen haben und gleichzeitig total anpassungsfähig. Die Träger waren fast unverwundbar. Zudem soll es über eine begrenzte Tarnfähigkeit besessen haben. Aber ob er noch funktioniert, weiß ich nicht. Keiner hat ihn mehr seit Storm getragen.“

Stella wirkte nun immer mehr von dem Anzug fasziniert. „Würdest du es mir gestatten, ihn mir mal genauer anzusehen? Ich würde ihn am liebsten Analysieren und mit heutiger Technik neu entwickeln. Ich würde ihn bestimmt noch besser machen können.“ Man konnte in Stellas Augen sehen, das sie anfing in ihrem Element zu versinken. Nova stand langsam auf und ging zu der Vitrine. „Bitte sei ganz vorsichtig.“, meinte sie, als sie den Anzug dann raus holte und Stella übergab, welche sofort anfing ihn zu untersuchen und gelegentlich einen Schluck Tee zu trinken.

Nova konnte nicht anders, da sie sich immer noch Gedanken um Ward machte. „Es tut mir sehr leid, sollte ich dich wütend gemacht haben.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Ist schade, auch wenn es dort immernoch einige Idioten mit veralteten Ansichten gibt, waren dort zum Großteil Ponys die sich wirklich um den Schutz der Bevölkerung gekümmert haben, war schließlich selber für einige Monate in dem Verein, bis ich ihn verlassen musste“

Sirius sah dann zum Anzug, was Nova darüber erzählte war unglaublich, eine persönliche Tarnvorrichtung. Sowas besaßen sonst nur ganz bestimmte Teile des Militärs „ Das Teil verfügt also über eine persönliche Tarnvorrichtung? Das ist ein gewaltiges Stück Technik, normalerweise nur vom Militär eingesetzt und das soweit ich weiß ziemlich selten. Wenn das noch funktioniert. Sowas können wir sehr gut gebrauchen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward fing sich wieder etwas. Wieso war das Leben nur so, wie es jetzt ist? Wieso lebten sie nicht mehr auf equestria? Wieso mussten sie zum Mars, wieso mussten die Nekromorphs auftauchen?
Wieso musste er damals nur auf diesem verdammten Dock herumspielen und den Behälter umkippen? Wieso zur Hölle stellte er sich so viele Fragen?

...

Ward hörte den anderen nur halb zu und als er wieder aufsah, sah er, wie Stella sich einen Anzug ansah. Er sah wirklich alt aus, fast schon eine Reliquie... Dann sprach Nova ihn an, meinte, dass es ihr leid tue, wenn sie ihn wütend gemacht haben sollte.
Ward schnaubte und sah zur Seite.
"Du kannst nichts für meine Eltern... Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe... Meine Ahnen haben so sehr für so gute Sachen gekämpft... Sie hatten Ideale, Motive, Ansichten...
Sie schienen verdammte Helden gewesen zu sein... Und was waren meine Eltern?
Hochnäsig, unfreundlich, egoistisch... Ich hasse sie! Zum Glück sind sie Tot!"


Ward schüttelte dann lediglich den Kopf.
"Und ich bin die Ausgeburt dieser beiden... Ihr einziges Kind... Nun, soweit ich es
jedenfalls weiß..."
Ward begann nun zu lachen. "Und sie haben mich verstoßen...
Ihr eigenes Kind, wie einen räudigen Köter! Wie einen faulen Salat haben sie mich
weggeworfen! Ich werde niemals so sein wie sie... Ich werde so sein wie er...
Sacred Mind... Shadow Broker... Fortune Hunters... Was, wenn wir vielleicht mehr
Mitglieder finden? Wäre es dann wohl möglich sie wieder aufleben zu lassen?
Können wir es schaffen, diese alte Familie, diesen alte Tradition, vielleicht sogar
dieses Erbe aufzunehmen? Ich sage ja, dass können wir! Es wird bestimmt noch andere
Mitglieder geben! Wir müssen nur... Suchen... Datenbanken durchforsten."


Ward stand währenddessen auf und wanderte umher.
"Wir können gemeinsam so vieles erreichen! Wenn die Fortune Hunters einst für den Frieden
gekämpft haben, ist es doch unsere Pflicht, eben jenes auch zu tun! Es war Schicksal, dass wir uns begegnet sind, Sirius, dass du dieses Attentat ausgeübt hast, während ich dort war.
Das wir drei uns dann im Afterlife kennen gelernt haben. Dass du uns dann im Park gesehen hast! Wir müssen die Fortune Hunters wieder aufleben lassen! Wir..."

Er bemerkte dann, dass er wieder so heftig abweichte und im Redefluss gefangen war.
Er setzte sich wieder an den Tisch.
"Tut mir leid... War ein wenig in Gedanken verloren... Vielleicht sollte ich etwas meditieren, den Kopf freikriegen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Da hast du recht.“, meinte Stella während sie den Anzug näher betrachtet. In ihrem Omnitool hatte sie zum Glück ein Analysetool, um zumindest sich mehr über die Beschaffenheit zu Informieren. „Aber es ist nicht nur die Tarnung. Dieser Anzug hat eine Nanopanzerung. Wenn ich überlege wie alt dieser Anzug ist, war er seiner Zeit weit voraus. Das meiste ist heute Standard, aber dennoch wird es schwierig alle nötigen Materialien aufzutreiben. Die Tarnungstechnik von heute ist zwar besser, aber immer noch recht teuer.“ Stella sammelte alle Daten die sie bekommen konnte.

Nova hört sich Wards Worte genau an. „Es ist nicht schlimm. Viele Gedanken sollten ausgesprochen werden. Und wenn wir noch mehr wieder finden, und sie noch immer alle, die alten Ideale in sich tragen, dann könnten wir die alte Familie wirklich wieder aufleben lassen.“

Dann machte Nova eine kurze Pause. Sie trank eine kräftigen Schluck von ihrem Tee. „Du mags vielleicht ihr Kind sein, doch musst du nicht wie sie sein. Wir entscheiden unsere Weg noch immer selber. Und ich sehe in dir einen guten Hengst, der für seine Stute und seine Fohlen immer da sein wird. Das Leben hat dir viel abverlangt, doch du hast es überstanden. Und das Leben hat dich mit Stella belohnt. Die Pfade des Schicksals sind immer sehr verworren und doch sind viele miteinander verbunden.“

Nova gönnte sie erneut einen Schluck Tee. Sie genoss ihn, aber nicht so sehr wie Sake. „Doch wenn du jetzt Meditieren willst, kann ich dir meinen Ruheraum anbieten. Dort Dort habe ich die Musik auch auf einem älteren Abspielgerät. Musst es nur einschalten. Kannst dir auch etwas von der Räucherware anzünden.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward lauschte den Worten von Nova...
Wie recht sie doch hatte...
"Stimmt... Sie sollten schon noch die alten Ideale in sich tragen...
Aber ob sie das noch tun werden? Dann muss ich auch noch über diese vielen,
neuen Infos nachdenken... Das unsere Ahnen so etwas geleistet haben...Und jetzt
liegt es an uns, in ihre Hufstapfen zu treten. Ich bin bereit dazu. Sollen sie ihr schlimmstes tun.
Als Shadow Broker werden wir den üblen Machenschaften der vielen Betrüger und Falschspieler Einhalt gebieten! Und wenn die Familie komplett sein sollte... Vielleicht haben andere ebenfalls noch solche Sachen... Informationen. Meine Eltern haben damals alles verbrannt. Ich weiß nicht wieso. Es ist wohl auch nicht mehr wichtig..."


Als er dann an ihre weiteren Worte dachte, musste Ward lächeln.
"Ich werde immer für Stella da sein... Und obwohl meine Eltern so furchtbar waren, habe ich doch etwas von ihnen gelernt... Nämlich wie ich ein guter Elternteil werde. Ich werde mich niemals so verhalten wie sie. Die, die mir dieses Leid zugefügt haben... Diese Paranoia...
Ich weiß nicht einmal, wie ich überlebt habe..."


Dann stand Ward auf.
"Wenn du es erlaubst, würde ich sehr gerne deine Einrichtung nutzen...
Vielleicht kommen mir ein paar Ideen dafür. Ach und... Wenn da drin etwas sein sollte, was vielleicht... sehr wertvoll für dich ist, würde ich es vorher lieber rausnehmen. Ich werde es versuchen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich nicht versehentlich zaubere."

Er ließ dann Mikes Buch vor sich herschweben. Er würde es einstudieren, besser in Magie werden. Dank der Meditation könnte er das viel effektiver.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste