Die Kartenpreise sind da:
LM-Standart-Ticket: 20€ Vereinsmitglieder 15€
(Mitglieder eines eingetragenen Vereines bekommen auf die Karte nach Nachweis einen Preisnachlass)
Beinhaltet Einlass und Teilnahmeberechtigung an der Veranstaltung.
LM-Hotel-Ticket: 45€ Vereinsmitglieder 40€
(Mitglieder eines eingetragenen Vereines bekommen auf die Karte nach Nachweis einen Preisnachlass)
Beinhaltet Einlass und Teilnahmeberechtigung an der Veranstaltung.
Beinhaltet ein Doppel oder Vierbettzimmer (sind zu teilen mit anderen Veranstaltungsgästen)
Beinhaltet 2 Einzelfahrkarten um vom Hotel zur Veranstaltung und wieder zurück zu gelangen.
Wir kümmern uns für euch um die Unterkunft und werden wenn möglich auch Zimmer Wünsche berücksichtigen. Wir haben Vierbett- und Doppelbett Zimmer.
Tshirt zur Lovemuffin: 30€
Mit dem kauf eines Shirts helft ihr und sehr die Veranstaltung besser zu Finanzieren und wir können das zusätzliche Geld in Umfangreicheres und Besseres Essen und eine Schönere Dekoration Stecken. Das t-Shirt wird auf der Veranstaltung ausgegeben und kann in Kürze, so wie die Tickets auch in unserem
Shop bestellt werden. Den Link dazu bekommt ihr in den nächsten 2 Wochen.
Zur Getränke Pauschale:
Sie muss leider entfallen. 20€ Pro Kopf würde euch eine Getränke pauschale Kosten die ihr nur für ca. 4h von fast 10h der Veranstaltung nutzen könntet. Das ist absolut ungerechtfertigt. Um 22 Uhr würde die Getränke pauschale Enden und da geht die eigentliche Party erst so richtig los. Es ist sehr schade das die Location so sehr darauf bedacht ist mit den Getränken Geld zu verdienen. Ihr könnt euch für 20€ auch einfach so 8 Bier kaufen und ich kenne auch viele die nicht mal das an solch einem Abend schaffen (Eric und hagi ausgenommen) Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen, die Getränke pauschale zugunsten der geringeren Eintrittspreises und weil sie sich nicht lohnen würde wegzulassen. Mir ist klar das man es da nicht jedem Recht machen kann. (sry hagi)