Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 20:20



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Alvis näher sich Phiora*
°oO(das muss ich einfach tun sonst werde ich keine ruhige Minute mehr haben)
*Alvis zieht Phiora ganz nah zu sich und küsst sie*

15.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Schleicht sich rein und setzt sich in eine Ecke an einen Tisch*
"Ok jetzt kann keiner sagen das ich nicht da war"
*Atmet tieft aus und sinkt etwas zusammen*
"Ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal auf einer Party war"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: *ist erst überrascht und erwidert den Kuss dann löst sie sich* Das heißt nichts, 'Alvis. Ich will dich trotzdem erst besser kennenlernen, bevor irgendwas ernstes passiert.

Zypher: *sieht sich mit leicht verschwommenen Blick um und sieht Sowl* Hey agatone, da isht Showl. Lashs uns mal hingehn. *steht auf und geht nicht mehr ganz grade zu Sowl* Nabend Showl, wo warsht du die ganze Zeit?

Agatone: *folgt ihm* Nabend Sowl. Was sitzt du denn hier so alleine?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Alvis: Ich weis aber h musste einfach *wird wieder Knall Rot* sonst hätte es mich innerlich zerfetzt.
*Umarmt Phiora ganz fest*

15.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*wird aus seinem Trübsal gerissen*
"Hä? was? w...wo ich war ich war unten und hab Afalons Flieger wieder repariert"
*Schaut wieder betrübt auf den Tisch*
"Ich sitze hier weil ich euch nicht die Party verderben wollte"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: Quatsch. Party Verderben, wie solltest du das denn hinkriegen? Jede rist hier gern gesehen vor allem bekannte Gesichter. Amüsier dich einfach *grinst Sowl an* Meine Schwester hat die Party für alle aus dem nichts geschmissen, wegen meinem Geburtstag und so. Trink, tanz und sing soviel wie du willst. Keiner hält dich auch.

Agatone: *nickt nur mit einem dicken grinsen im gesicht*

Phiora: *ist überrascht von der Umarmung* nicht das du jetzt zum baby wirst, alvis *grinst und umarmt ihn auch*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Geht durch die Gänge.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: ich geh mal kurz in die Kabine, was nachsehen. Phiora ist ja eh beschäftigt *grinst und verlässt die Kantine*
Agatone: So, Sowl. Dann feier mal los mein Freund *lächelt* Es gibt genug für alle und du wirst bestimmt auch mit irgendeiner hübschen Stute tanzen können *grinst ihn an* sei mal nicht so ein spielverderber und schwing das Tanzbein.

Phiora: *tanzt eng umschlungen weiter mit Alvis*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
"Net gemeint von dir aber das wird wohl nix mit den Stuten hab ich es nichts so. Was glaubst du wohl warum ich hier an Board gekommen bin?"
*Schaut betrübt in Bierkrug*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Alvis Flüstert zu Phiora*
Tut mir leid das ich so komisch am Anfang war ich total von meinem Gefühlen überrannt.
Weil seit dem ich vor 15 Jahren mein Herz verloren habe (das wörtlich gemeint also nicht einfach ein Sprichwort oder so)habe nicht mehr so etwas empfunden wie für dich.

15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
(warum solltest du auch sonst son teil tragen^^)

Phiora: *ist verwirrt* wieso herz verloren? Was meinst du damit? (sie hat das gerät beim breakdance nicht bemerkt) Aber das macht nichts. *lächelt ihn an*

Agatone: hm, trotzdem brauchst du nicht so mies drauf zu sein, genieß lieber die feier solange sie noch anhält^^

Zypher: *schlendert durch die Gänge zum garten. oO( in meiner kabine hab ich grad eh nix zu suchen) Ich hab noch nie den Garten gesehen, geh ich also mal hin.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Alvis: Das meine ich damit.
*zieht den Kittel etwas Zur Seite und die Maschine wo sein herz sitzen müsste zeigt sich*

15.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*grinst*
"Ok ich versuchs aber wichtiger ist das du spaß hast!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*sitzt im Garten*
Hier ein Garten das hätte ich nie gedacht

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: *ist kurz geschockt fängt sich aber schnell wieder* oh, das tut mir leid. Was ist passiert?

Zypher: *kommt im Garten an* Wow, das ist ja echt wunderschön hier. Ich wünschte nur Nightfall wäre jetzt hier, aber die hat sich ja wieder rar gemacht....*seufzt und legt sich auf die Wiese mit blick nach oben*

Agatone: *holt den Whisky und setzt sich zu Sowl* so hier. Trink was davon, das verbessert die Laune *grinst* Klar, ich hab meinen spaß^^. Hab getanzt, gesungen. gefeiert und getrunken. *lacht* jetzt kann ich das Leben wieder genießen, da kommt so ne party ganz recht.

*Die Musik ist immer noch am dröhnen und es gibt kaum erschöpfungserscheinungen bei der Crew*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
(Ausser bei Jericho, der hat sich Kaputtgesoffen XD)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Hm ich wünschte equestria wäre nie zerstört worden.
*ihr kamen ein paar tränen*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
(ja der pennt ja umringt von leeren flaschen xD)

Zypher: hm..*steht auf und läuft ein wenig umher bis er ein Picknick sieht* Ein Picknick? für wen denn bitte *sieht sich um* hier ist doch niemand *geht hin und sieht einen Zettel* Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Zypher. Das ist unser Geschenk an dich. Ein romantisches Picknick mit nightfall, nur ihr beide. Mardon und Phiora. Das haben die beiden also besprochen....nur das ich hier alleine bin....*seufzt und sieht sich um, sieht Nightfall in dem riesigen garten aber nicht* Super...das ist ja wohl mal voll in die Hose gegangen, aber es ist der Wille der zählt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Alvis: Als ich damals bei der Ausbildung in ein Gefecht einberufen wurde lief alles schief ich musste mit ansehen wie Zahlreiche Kameraden vielen.Als es dann eine Riesen Explosion gab traf mich ein Riesiger Metallsplitter ins Herz, ich konnte mich gerade noch so davor bewahren zu sterben. Aber seit dem Tag isoliert ich mich zunehmend von den anderen bis ich fast gar nicht mehr mein Labor Verlies.
*Ihm stiegen Tränen in die Augen*

15.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
"danke Agatone aber nein danke ich muss morgen wieder in aller Herr Gotts frühe aufstehen du hast ja keine Ahnung. Ich muss noch 3 Warthogs, Afalons Flieger, einen Skorpion und den Chopper von Jacob reparieren bis wir wieder landen. Darum kann ich mir es nicht liest zu tief in Glas zu schauen"
*Schaut mit betrübten blick zu Agatone*
"Sag mal warum kümmerst du dich um mich kümmer dich lieber um Kirito oder um die anderen es wird ihnen bestimmt bald auffallen wenn du nicht bei ihnen bist!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste