Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 13:22



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Liebe ist nie einfach Mardon. Guck dir alleine nur Alvis an *grinst* oh, verdammt, warte kurz! *fliegt zu Alvis holt ihn und kommt wieder* Den müssen wir eben noch im Labor abliefern^^. Er wird rot wie ne kirschtomate wenn er mich sieht und weiß nicht wie er reden soll *lacht leise* Aber wie gesagt Liebe ist niemals leicht. Jede Liebe hat ihre eigenen Hindernisse. Solche die man nur zu zweit für sich überwinden kann. Jedoch kann auch ein wenig Beihilfe von außenstehenden nicht schade. *kommen beim Labor an wo sie Alvis auf ein Sofa legt* So jetzt können wir. *geht weiter zur Kantine*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Mardon folgt ihr schweigend*
Dein Bruder sollte sich glücklich schätzen solch eine Schwester zu haben...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Das tut er. Du glaubst gar nicht wie er drauf war als ich mi 18 auf Reisen gegangen bin. Er hat sich immer ein Bein abgefreut wenn ich wiedergekommen bin, so als wäre ich Jahre weg gewesen. War ich auch fast *grinst* Längste Reise war 7 Monate... Jetzt ist er sogar noch mehr drauf bedacht, das es mir gut geht als damals. Schließlich haben wir jetzt nur noch uns. Ich weiß zu schätzen was er für mich tut, und er weiß zu schätzen was ich tue. Wir waren wohl nie wie normale Geschwister die sich öfter mal streiten. Wir sind immer gut ausgekommen *lächelt* Und ich habe grade auch irgendwie das Gefühl das er mich braucht....*betreten die Kantine und setzen sich mit einem Tablett voller Essen* Dann guten Hunger.

Zypher: *seufzt* Ich brauch erstmal was zu essen...ändern kann ich eh nichts. Alles hängt von Nightfall ab. Und alles nur, weil ich heute gesoffen habe....*steht auf und geht zur Kantine*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Mardon: warscheinlich ist mal wieder was mit ihm und Nightfall... Es ist schon traurig das Liebe oft in missverständnissen aufgehalten wird...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: so ist das eben....irgendwas ist immer. Womit wir wieder zu dem Picknick kommen. Er war da, Nightfall anscheinend nicht...er hats mir erzählt. war zwar nett das wir uns mühe gegeben haben aber es war ein Reinfall....

Zypher: *betritt die Kantine und geht langsam mit geröteten Augen und gesenktem Kopf zur Essensausgabe*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Mardon: Anscheinend hat sich die Situation nicht gerade verbessert...
*deutet auf Zypher*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: *sieht in Zyphers Richtung* sieht so aus *zieht ein trauriges Gesicht* Hey, Brüderchen! Komm mal her.

Zypher: *sieht zu Phiora und Mardon, dann geht er langsam zu ihnen* Was gibts?

Phiora: Das frage ich dich. Was ist passiert? Du siehst schrecklich aus...

Agatone: *geht in seine Kabine und legt sich schlafen*

Zypher: Ich hab scheiße gebaut, sagen wir es mal so....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Hört aufmerksam zu*
Was hast du den angestellt?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: *seufzt* schonmal vorab ich bin auf alles vorbereitet....Ich hab mich heute morgen alleine hier in die Kantine gesetzt. Mit holobibliothek. Dabei hab ich ziemlich viel Whisky getrunken. irgendwann heute abend um 20 uhr oder so kam dann nightfall, und ihr wisst wie sie ist, redet sich dauernd ein ich würde sie nicht mögen. Ich war natürlich schon betrunken und hab auch nicht aufgehört, als sie es gesagt hat. Als sie dann einfach gegangen ist hab ich hier hinterhergeschrien das sie doch gehen soll da ich sie nicht brauche...*tränen rollen ihm übers Gesicht und er hämmert seinen Kopf so hart auf den Tisch das er anfängt zu bluten* Als ich ihr hinterher wollte bin ich natürlich aufs maul gefallen und habe einen Zettel gefunden auf dem stand das sie mich liebt und ich für sie da war aber das angeblich nur gespielt hätte. Dann wollte sie alleine auf den Planeten. Hab sie aber noch rechtzeitig gefunden und davon abhalten können. Jetzt will sie nachdenken und ich weiß so oder so das sie mir die sache nicht verzeiht. Also kann ich mich drauf einstellen das sie mich verlässt und Jacob mich entweder umbringt, foltert oder auf dem Planeten zurücklässt. Das ist alles.

Phiora: *guckt Zypher geschockt an, sowohl ob seines Verhaltens als auch die mögliche Reaktion von jacob, sagt aber nichts*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Wow.... du bist ja noch mehr ins Fettnäpfchen getreten als ich...
*stellt sich neben Zypher und packt ihm am Kragen*
Aber trotzdem darfst du nicht einfach aufgeben. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dir das verzeihen. Und wenn du sie wirklich liebst darfst du nicht so einfach aufgeben. Das habe ich selst erst vor kurzen erfahren müssen. Und jetzt reißt dich zusammen Mann!

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: Ich habe ja nicht aufgegeben. Hätte ich das wäre ich ihr nicht hinterher um sie aufzuhalten sich selbst umzubringen. Ich hab ihr alles was ich für sie getan habe gesagt und trotzdem glaubt sie das ich lüge. Ich glaube kaum das sich jemand die mühe macht, sie aus einem raumschiff zu retten sie von der chnageling queen zu befreien usw. nur um sie dann zu verarschen. sie hat gesagt sie braucht ihre zeit. die gebe ich ihr. Trotzdem....in ihr war von anfang an dieser gedanke verankert ich würde sie nicht mögen, und der kommt dadurch jetzt noch deutlicher vor das sie mich wahrscheinlich in den wind schießt. Sie glaubt mir nicht....*hängt noch an Mardons hufen und beginnt zu weinen* sie glaubt mir einfach nicht. Sie muss sich jetzt entscheiden, ob sie mir verzeiht oder mich hasst. ich kann nur abwarten.....

Phiora: *hält sich den Huf vor den Mund* oh, kleiner Bruder.....du tust mir so leid....*geht zu ihm und umarmt ihn fest*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Die Liebe ist eine grausame Stute mein Freund. Du hast keine Wahl, auch wenn du es möchtest wäre es toricht Nightfall jetzt noch versuchen zu beeinflussen. Aber ich weiß das sie dich nicht einfach so abschießen wird. Sie hatte damit rechnen müssen das du auch einmal am Ende bist und dann sauer wirst. Auch wenn du es nicht so gemeint hast.
*Lässt ihn los*
Wir stehen beide auf den selben Flecken mit unseren Beziehungen und ich glaube das wir uns einig sind das es Scheiße ist hilflos zu sein.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: *lacht bitter* Natürlich ist es scheiße hilflos zu sein. Alles was jetzt passiert hängt von ihr ab. Aber ganz ehrlich, ich glaube eher das sie mich verlassen würde als mir zu verzeihen. Grade, weil sie von anfang an dachte ich würde ihr nur was vormachen. Und mit der Sache heute, hat sie sich bestätigt gefühlt. Sie hat mir sowieso nie vertraut...Das hat man gesehen. Und da ich ihr nur das beste wünsche, wäre es für sie vielleicht wirklich besser sich von mir zu trennen....eine beziehung hat sowieso keinen sinn wenn man sich nicht vertraut. Und das tut Nightfall nicht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Die Hoffnung stibt zuletzt. Aber wie du meinst. Ich mache mir keine Gedanken mehr über das mit Silver. Es ist mir nicht egal aber es ist besser nicht daran zu denken.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: Ich warte das jetzt noch ab. Auch wenn ich mir relativ sicher bin ,dass das das Ende sein wird. Aber das Leben geht weiter....Das mit dir und Silver.....das wird auch irgendwann klappen, kein Zweifel Mardon.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Ich bin umgeben von Opptimisten... Aber du wirst das bestimmt auch noch mit Nightfall hinbekommen.
*sieht zu Phiore*
Ist sie eingeschlafen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
(PhiorA Mardon nicht phiorE^^)

Phiora: nein bin ich nicht, steh aber kurz davor *grinst*

Zypher: Das ist mehr realismus als optimismus...Wenn man euch beide sieht, auch wenn es so aussieht als würde sie wegwollen....man sieht öfter mal einen glanz in ihren augen wenn sie dich ansieht. Da ist was, ganz klar. Nur sie dazu zukriegen es auch zu zeigen ist das Problem. *gähnt lang* Naja ich denke mal ich geh ins Bett. Bin hundemüde....

Phiora: Ich komme auch mit *gähnt*

Zypher/Phiora: Gute Nacht Mardon.

*Beide stehen auf und gehen in Ihre Kabine*

Zypher: Gute Nacht Phiora. *schmeißt sich in sein Bett und deckt sich zu*

Phiora: gute Nach Brüderchen. Und mach dir wegen Nightfall nicht zu viele Sorgen, das wird schon wieder. *legt sich ins Bett und dreht sich Richtung Wand*

Zypher: Ich hoffe du hast recht....ich hoffe *gähnt* du hast recht.. *ist eingeschlafen*

*Phiora schläft wenig später ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*mardon geht langsam zurück und legt sich in sein bett. Mit etwas mehr Mut aber immer noch vielen Zweifeln*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Sie stand langsam auf und streckte sich* "Uuuugh...."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
18.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Alvis wurde wach*
Oh wo bin ich?
*bemerkt das er in seinem Labor ist*
Wie bin ich hier her gekommen ich war doch mit Phiora im Observatorium.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste