Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 18:20



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Stapft gelangweilt auf den Gängen umher*
...lululu ich mag Äpfel mehr als du...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
(nein es ist nicht Mardons 3 char es ist ein blinder Passagier von Zenton)

Alvis: *sieht sich etwas um*
Wo zu hölle bin ich hier ich kann mich nicht errinern das hier ein luftschacht oder ein Wartungsgang sei?

18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Meine Hobbys haben sich nicht sehr verändert. Ich schreibe gerne und zeichne manchmal. Aber mein kleiner hat mich ihm Zeichnen schon um längen überholt.
*Kann einen stolzen unterton nicht vermeiden*
Mit den anderen habe ich mich eigentlich immer gut verstanden. Aber es gibt immer Leute die einem einfach unsympatisch sind.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Das heißt du willst mir sagen, wir hätten das alles nie für dich getan, wenn wir nichts von Mardons gefühlen für dich und deinen gewusst hätten, stimmts?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Alvis geht nur ein paar Schritte bevor er in "etwas" rein tritt*
°oO(Oh funk wo bin ich hier bloß gelandet?)
*versucht etwas licht mit seiner Magie zu machen*

18.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
" 'Und meinen'?...Euch...hat es nie interressiert wie ich das sehe..." *Ihre Augen füllten sich mit Tränen* "...Von anfang an..."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Und jetzt Zypher

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: *denkt nach* Das war...dann meine Schuld. Es sah auf Zenton danach aus und jeder hier dachte du würdest das selbe für Mardon empfinden. Erst warst du zurückhaltend, aber später hast du viel Zeit mit ihm verbracht, bist auf ihm eingeschlafen nachdem du auf seinen Rücken geklettert bist....Jeder dachte das. Anscheinend lagen wir falsch...Es tut mir leid. Wir hätten uns da nicht zu sehr drauf versteifen sollen....das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das wir dir helfen wollen und alles getan haben und werden um dir zu helfen. Und so wie du jetzt redest, schätze ich mal ein das du nichts für ihn empfindest richtig? Wenn das der Fall ist sag es ihm. Gib ihm eine klare Antwort. Das ist alles meine Schuld...Es tut mir leid und ich verstehe es wenn du mir nicht verzeihen kannst. *wendet sich ab und widmet sich wieder seiner Ausrüstung* Du hast deinen Punkt klar gemacht. Dann geh jetzt und sag Mardon wie es ist. Damit du und er davon befreit seid. Du musst dir das nie wieder anhören und Mardon kriegt endlich seine Antwort und kann wieder normal weitermachen, Silver. Es tut mir leid, das ich nie darauf geachtet habe was du willst oder fühlst....

Zypher: wie wärs wenn wir ins observatorium gehen? Einfach ein bisschen da liegen und die Sterne beobachten.

Phiora: So wie es bei jedem ist. Wie genau sind du und luna eigentlich Freunde geworden? Passiert ja nicht jeden tag das jemand der Wache dicke mit einer der Prinzessinnen ist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
"Und wie...sollte ich ihm das...sagen...?Ich mein...er ist nichtmal....mein Typ...."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Ich meine du sollst zu ihm gehen und ihm sagen, das es nichts wird. Das du nichts für ihn fühlst. Er ist erledigt, weil er nicht weiß wie du zu ihm stehst. alles was er will ist eine klare Antwort von dir: Ja oder nein. Das ist alles. Geh zu ihm, sag du fühlst nichts für ihn und das wars.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Naja, ich habe ja gesagt das meine Familie schon sehr lange im Dienst der Armee steht. Und mein Namens Vetter und Vorfahre war einmal Luna's Hauptmann. Er sah auch so aus wie ich und scheint sich so benommen zu haben. Auf jeden Fall wollte Luna eines Abends mit mir reden und wir haben uns gut verstanden nachdem sie das Eis gebrochen hatte. Selbst eine Prinzessin ist nur eine Stute. Sie schien sehr an meinem Vorfahren gehangen zu haben und behandelte mich als würden wir uns schon ewig kennen. Auf jeden Fall fand ich in ihr eine gute Freundin und so war meine Arbeit schon mein zweites Zuhause.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
"Aber...ich...." *Sie seufzte* "...Kann sowas doch garnicht..."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Ja da war ich sogar noch nie Zypher

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Alvis kann aber nicht viel erkenne da seine Magie nicht genug licht erzeugt und plötzlich hört er ein knacken*

18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Das was ich jetzt sage mag harsch klingen, aber es ist nicht böse gemeint. Du bist kalt und abweisend, du lebst nur für dich und schweigst praktisch ohne pause und wenn du redest so wenig das man keine Lust hat weiter mit dir zu reden. Dann schaffst du es auch zu ihm zu gehen und ihm zu sagen: Mardon, ich habe keine Gefühle für dich. Das wird niemals passieren. Klar? Entweder das oder du lässt ihn in dem Glauben er hätte chancen bei dir. Also nimm jetzt verdammt nochmal deinen Mut zusammen und sag es ihm!

Zypher: Gut dann gehen wir dahin. *geht mit Nightfall zum Observatorium*

Phiora: Und wie war Luna sonst so? Außerhalb ihrer Pflichten meine ich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
"Nagut...." *Sie torkelte langsam los*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Nett, einfühlsam und ein bisschen naiv. Sie versuchte immer mir irgendwie meine Meinung üder sie zu entlocken. Warum weiß ich bis heute nicht. Aber es hat Spaß gemacht sie ein bisschen aufzuziehen, wenn sie übertrieben hat.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Ich denke ja sie hat in dir mehr als nur einen freund gesehen. Stuten fallen selten mit der Tür ins Haus. *grinst* Du kannst froh sein das sie das ganze überlebt hat.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Das bin ich auch wirklich. Immer wenn ich von ihr höre bin ich erleichtert das es ihr gut geht. Und sie hat mir schließlich auch meinen Sohn geschickt. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich ihr dankbar bin.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Irgendwann siehst du sie wieder. (das hier erfinde ich jetzt einfach mal, ist ja nicht vorgekommen^^) Da fällt mir was ein. warte mal kurz *hebt ab und fliegt weg*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste