07.09.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
RE: Skrillex
(07.09.2012)Zechert schrieb:
Wow
Also den SOng find ich wirklich ziemlich geil, new Skrillex Favorite
|
|
|
07.09.2012 |
Xefec
Ponyville Pony
|
Also Skrillex geht so, ich höre mir einiges gerne von ihm an wie z.b *Bangarang* oder *Kyoto* aber leider ist es auch so, das ich mir es nicht durchgehend anhören kann wie andere Lieder von anderen Künstlern, da mir seine Lieder nach ner gewissen zeit auf die Nerven gehen.
|
|
|
05.01.2014 |
Derpfire
Enchantress
|
Soo, dann wollte ich mal diesen Thread wieder auferstehen lassen
Also, meine Meinung zu Skrillex ist, dass er durchaus ein paar gute Songs produziert hat (Kill Everybody ist richtig krass), seine härteren Brostep-Tracks kann man aber meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Minuten anhören (ähnlich wie Excision, Flux Pavilion, Rusko etc)
Worauf ich aber zu sprechen kommen wollte ist, dass er vor ein paar Monaten eine ep rausgebracht hat, die sehr an die Wurzeln von Future Garage erinnert, fast wie aus den alten Zeiten, und wollte fragen, was ihr davon haltet:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Derpfire.)
|
|
|
23.01.2014 |
Nudelkatze
Parasprite
|
Skrillex fand ich mal ziemlich cool, aber nach einer Zeit hat mich seine Musik etwas genervt... "Kill everybody" mochte ich aber sehr gerne.
|
|
|
29.01.2014 |
...
Royal Guard
|
(29.01.2014)Chin Chill3r schrieb:
Ok, sehr interessant.
Zum Thema:
Der Typ ist mir sympathisch, das kann ich leider nicht über die Musik sagen.
|
|
|
29.01.2014 |
Kalle
Wonderbolt
|
Es gibt einige Sachen von Skrillex, die ich sehr gut finde, aber auf der anderen Seite auch Sachen, die ich miserabel finde. Die Persönlichkeit an sich, finde ich jedoch völlig in Ordnung
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
25.12.2014 |
Unkraut
Wonderbolt
|
Seine "Scary Monsters and Nice Sprites"-EP war sehr gut, der Rest ganz nice und dann immer schlechter.
Inzwischen Mittelklasse und von vielen Hobbymusikern (meiner Meinung nach) übertroffen, aber keine schlechter Musiker. Mir liegts nur nicht mehr so. :I
|
|
|
25.12.2014 |
Zechert
Wonderbolt
|
(25.12.2014)Unkraut schrieb: Seine "Scary Monsters and Nice Sprites"-EP war sehr gut, der Rest ganz nice und dann immer schlechter.
Inzwischen Mittelklasse und von vielen Hobbymusikern (meiner Meinung nach) übertroffen, aber keine schlechter Musiker. Mir liegts nur nicht mehr so. :I
Genau meine Meinung. Hab auch die CD hier liegen war einfach mega geil aber iwie ist er immer schlechter geworden.
Wäre schon ziemlich gut wenn er mal back to the roots geht
|
|
|