Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 05:27



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
20.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova konnte, während sie ihren Tee trank um sich selber zu beruhigen, sehen das sich Sirius Körper auch wieder beruhigte. Er schloss wieder seine Augen und auch die Krämpfe hörten langsam auf. *Ich hoffe nur das ganze ist bald vorbei, sonst bekomme ich noch einen Dachschaden.*

Wards Herzschlag war wieder normal, sein Atmung stabil und sein Muskel schienen auch wieder intakt zu sein. Er drückte Stella fest an sich. Er sprach wieder von seinem Vorfahren, das er nun weiß das Himmel und Hölle existieren und sie auf Sirius achten sollen. Stella drückte sich ebenfalls dich an Ward. „Ward, beeile dich und komm zurück in deine Körper. Komm zurück zu mir. Komm zurück zu uns. Ich will doch mit die unsere Kinder groß ziehen. Ich weiß nicht, wie lange ich es noch ohne dich aushalte.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward meinte das er gerade mal eben nur eine Nahtod Erfahrung erlebt hätte ' Nur? Er hatte eine Nahtod Erfahrung, da sagt man nicht „nur“. Aber wenigstens will er nicht wissen was mit meinen Flügeln ist'. Ward flog daraufhin in die Höhe und schaute sich kurz um. Als er wieder runterkam meinte er das weiter vorne eine riesige Stadt liegen würde, welches wahrscheinlich der Weg nach draußen war.

Ward meinte, das er nun wüsste das es Himmel und Hölle gäbe. ' Hölle, hmm also wenn etwas den Begriff Hölle verdient dann der Teil meines Verstandes der hinüber ist' Beide ruhten sich eine Weile lang aus bis sie wieder einigermaßen fit waren und machten sich auf dem Weg zu dieser Metropole. Obwohl Sirius nicht fliegen konnte und beide deshalb laufen mussten, erreichten sie die Stadt ziemlich schnell.

Die Stadt war bis auf die Tatsache das sie wohl leer war und die Mauern die sie umgaben ziemlich Löchrig waren, ziemlich beeindruckend. „ Wow, und sowas befindet sich in meinem Geist? Nun ich kann kann den Lichtsrahl sehen der uns rausführen wird. Allerdings nicht in der Mitte der Stadt sondern näher dran. Gehen wir“

Beide gingen durch eine Lücke in der Mauer in die Stadt, wobei es wohl eher eine Art Agrargebiet war. Ziemlich weitläufige Felder und dazu intakte Bauernwohnungen. Sie erkundeten den Agrarbereich der Stadt, wobei er sich ständig fragte was es mit der Stadt auf sich hatte bis sie dann den Lichtstrahl erreichten. „ Das ist er. Unser Ticket zurück. Ward, da das mein Geist ist sollte ich besser als letzter gehen, nicht das die Verbindung kappt wenn ich als erster gehe. Denk dran Stella wartet draußen auf dich.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma - Straßen][ca. 8:45 - ca. 8:55][Tag 2]

"Okay ein Einhorn Hengst... Aber nur wenn er am Leben bleibt. Ich will nicht das ein Unschuldiger einfach draufgeht weil ich ihm dir ausgeliefert habe. Ich wäre dir also sehr dankbar wenn du ihm ausknockst oder ihn betäubst. Gib mir 10 Minuten und ich geb dir ne Liste mit paar Namen."


Rayne musste leicht seuftzen, als er hörte, dass er niemanden töten sollte.
*Mit dieser Stute zu arbeiten wird sicher nicht sehr leicht, aber vielleicht halte ich mich sogar daran. Mal schauen wen ich vor mir haben werde. Nun habe ich wieder 10 Minuten Freizeit, wie sehr ich Freizeit doch hasse.*

Nach kurzer Überlegung beschloss Rayne zu dem Wrack der zwei Cruiser zu fliegen, da dies anscheinend der beste Zeitvertreib für 10 Minuten war. Nach einer Minute war der Hengst auch schon dort, wo die Cruiser aufgeschlagen waren. Die Cruiser waren auf dem Gehweg aufgeschlagen, aber keine Ponyseele war hier um zu helfen und die anderen Cruiser flogen oben einfach weiter. Wahrscheinlich waren die Ponys schon an solche Unfälle gewöhnt und es war ihnen gleichgültig geworden. Der eine Cruiser hatte vorne eine starke Delle, brannte ziemlich stark und er hatte sich überschlagen. Der andere hatte eine starke Delle an der Seite und viele Fenster waren kaputt gegangen, ansonsten schien dieses Fahrzeug noch gut intakt zu sein.

Nachdem Rayne aus seinem Wagen ausgestiegen war, ging er erst zu dem brennenden Cruiser und er trat mit seinen Hinterhufen eine Tür mit leichtigkeit ein. Zur Sicherheit aktivierte der Attentäter mit seinem Horn ein schützendes Kraftfeld um sich. In dem Wagen roch es stark nach Alkohol, dieser hatte den Brand wahrscheinlich verstärkt. Es gab nur ein Pony in dem Fahrzeug, es war ein brauner Hengst, der eine Platzwunde am Kopf hatte und bewusstlos war. Ein Airbag wurde nicht ausgelöst, anscheinend fehlte er, oder er war einfach schlecht gebaut, um richtig ausgelöst zu werden.

Ohne ein Wort zu verlieren hiefte Rayne den Hengst aus seinem Wagen und er legte ihn in einer sicheren Entfernung ab. Nun trabte der Attentäter zu dem nächsten Cruiser, da die Scheibe eingeschlagen war, konnte der Hengst die Tür mit Magie ganz leicht entriegeln und öffnen. Als Rayne hinein sah, konnte er eine Stute und ein junges Fohlen sehen. Das Fohlen weinte einfach nur und hatte durch das Glas ein paar leichte Schnittwunden, die Stute schien auch noch bei Bewusstsein zu sein, aber sie hatte anscheinend schwere Prellungen und Schnittwunden. Die Stute flehte Rayne an: "Bitte hol mein kleinen Jungen und mich hier raus, ich glaube ich habe mir mehrere Knochen gebrochen und deshalb kann ich grade nicht viel tun."

Rayne konnte schnell sehen, dass die Stute schwere Schmerzen hatte und das sie redete verschlimmerte dies anscheinend.
"Hier nimm bitte als erstes meinen Sohn und bring ihn in Sicherheit."
Die Mutter nahm das Fohlen und gab es unter großer Mühe Rayne, dieser nahm ihn schnell an sich und er brachte es zu dem anderen Verletzten, in sicherer Entfernung. Daraufhin eilte der Attentäter wieder zu der Stute und er half auch ihr aus dem Wagen. Vorsichtig legte Rayne schlussendlich die Mutter neben ihren Jungen, zu dem bewusstlosen Verletzten.
"Ich kann dir nur danken, bitte sag mir wie heißt du?"
"Stell mir keine Fragen, eigentlich hätte ich euch nicht geholfen, ihr warst nur zur rechten Zeit, am rechten Ort. Wenn man von dem Unfall absieht."

Der Attentäter ging wieder zu seinem Cruiser und er holte aus seinem innerern einen kleinen Medizinkoffer. Der Hengst legte den Koffer neben der verletzten Stute ab und er fügte hinzu: "Damit kannst du dich versorgen bis der Krankenwagen ankommt, fahr am besten nicht mehr in dieser Gegend herum."

Die Stute sah nun einigermaßen glücklich aus, aber dies konnte man nicht sehr gut beurteilen, da ihr Gesicht immernoch stark durch Schmerzen verzerrt war.
"Du bist ein wahrer Held!"
"Nein, dass ist wohl das Letzte was ich bin."
"Vielen Dank..."

Darauf gab Rayne keine Antwort mehr, er bestellte nurnoch einen Krankenwagen und er fuhr mit seinem Cruiser wieder weg. Aus der Entfernung konnte der Hengst noch sehen, wie die Stute die Wunden von allen versorgte.
Als er nun auf seinen Armcomputer schaute, sah er die Uhrzeit, es waren nun 13 Minuten vergangen und Sleya sollte eigentlich fertig sein. Also schaltete Rayne das Gespräch wieder aktiv und er sagte zu Sleya: "Tut mir Leid für die Verspätung. Mir ist noch etwas dazwischen gekommen, gib mir die Liste am besten als Textdatei durch."

20.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

*Geistige Gesundheit: 75%*

Nach einer kleinen Rast machten sich Sirius und Ward auf den Weg
zu der Stadt. Als sie dort ankamen, schlüpften sie durch die Löcher in der Mauer
und betraten die Stadt. Ward musste zugeben, dass sie trotz der unheimlichen Atmosphäre
sowie der Tatsache, dass die Stadt in ewigem Eis lag, ihn doch ziemlich beeindruckte.
Aber er wollte weg hier... Er wollte einfach nur noch weg von diesem Ort, der ihm langsam den Verstand raubte.

*geistige Gesundheit: 60%*

Sirius erwähnte dann, das der Lichtstrahl ihr Ticket raus wäre... Ein Glück...
Als sie das Agrargebiet betraten, sah sich Ward um. Es schien so... bekannt...
Es lag wohl an Sacreds Erinnerungen, die er ihm zukommen lassen hatte.
Dann kamen sie endlich am Ursprung dessen an. Ward war mehr als nur erleichtert. Es würde endlich vorbei sein...

*geistige Gesundheit: 100%*

Sirius sagte ihm dann, das er als erstes gehen sollte, da er nicht sicher war, ob er noch weg könne, wenn er vorgehe. Ward nickte lediglich. "Wir sehen uns wieder in der realen Welt!"
Dann betrat er den Lichtstrahl. Sein Körper begann sich langsam aufzulösen. Er verließ diese furchtbare Welt.

__________

Wards Körper schloss die Augen und lies scheinbar etwas lockerer.
Er war wieder da... Er konnte ihr Fell spüren, ihren Atem... ihre... Tränen.
Sie drückte sich fester an ihn, sprach zu ihm, dass er sich beeilen solle, dass sie mit ihm
ihre Kinder großziehen wolle, dass sie nicht wüsste, wie lange sie ohne ihn aushält.
Ziemlich schnell und plötzlich zog Ward Stellas Kopf zu seinem und gab ihr einen langen Kuss.
Er öffnete wieder seine Augen. Seine güldenen Pupillen waren wieder sichtbar zusammen mit einigen Tränen und einem warmen, zuvorkommenden Lächeln.

*geistige Gesundheit 150%*

"Ich bin wieder da, Star..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als Ward dann durch den Lichtstrahl trat und seinen Geist verließ, machte sich Sirius dran durch den Lichtstrahl wieder die richtige Welt zu betreten. Als er seinen Huf fast in den Lichtstrahl trat, wurde die ganze Szenerie für den Bruchteil einer Sekunde weiß und Sirius trat kurz zurück, mit seinem Gleichgewicht kämpfend. Was es auch war, es fühlte sich wie ein gewaltiger Schlag gegen seinen Schädel an. Sirius ließ sich davon aber nicht abbringen und sprang in den Strahl worauf sich sein Körper ebenfalls auflöste und alles um ihn herum schwarz wurde.

_______________


Als er seine Augen öffnete, sah er das er sich wieder in Novas Wohnung befand, allerdings lag er auf der Seite und hatte ein Stück Holz im Mund welches er sogleich ausspuckte. Sirius versuchte sich aufzurichten, hatte aber ziemliche Schwierigkeiten damit da sein Körper doch ziemlich schmerzte. „ Args, Fuck, warum schmerzt mein Körper so und warum hatte ich ein Stück Holz im Mund?“
Beim Aufrichten bemerkte Sirius das seine Flügel ziemlich schlaff runterhingen und er sie nicht bewegen konnte.' Verdammt, hat das also doch Auswirkungen, hoffe das das bald wieder vorübergeht.'
„ Endlich bin ich aus dieser Hölle raus. Hoffe das Ward es auch geschafft hat“ Sirius sprach mehr zu sich als zu Nova da er sie noch nicht bemerkt hatte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 51% → 47%]


Ohne das Stella wusste was passiert, wurde ihr Kopf von Ward zu seinem gezogen, welcher ihr dann einen lange Kuss gab. Als er dann wieder seine Augen öffnete konnte sie seine wunderschönen güldenen Pupillen sehen. In seinen Augen waren einige Tränen zu sehen, aber auch ein warmes und zuvorkommendes Lächeln in seinem Gesicht. Stella sah noch immer sehr verwundert auf Ward, doch als er dann zu ihr sprach, hellten sich ihre Augen auf. „Ich habe dich so sehr vermisst. Ich dachte schon, ich hätte dich verloren.“ Sie umarmte ihn wieder und weinte nur noch vor Freude.

Nova sah zu Sirius als dieser anfing zu sprechen. Sie konnte sehen das seine Flügel schlaff an seinem Körper herunter hingen, schob es aber auf die Erschöpfung seines Körpers. Sie goss ihm erst mal stumm etwas Tee ein und stellt ihn vor Sirius hin. „Dein Körper wird wohl deshalb so sehr schmerzen, da du dich vorhin immer wieder stark gekrümmt und verkrampft hast. Ich habe nur aus Vorsicht dir ein Stück Holz in den Mund gepackt, das du dir nicht die Zunge abbeißt. Aber trink erst mal etwas Tee, und wenn du möchtest kannst du mir erzählen was grade passiert ist.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Ich habe mich hier also gekrümmt und verkrampft vor Schmerzen?“ Sirius konnte erahnen das seine jetzigen Schmerzen und das krümmen und verkrampfen mit der Ödnis zusammenhingen.

Er nahm erstmal einen Schluck vom Tee bevor er dann mit Nova sprach „ Dann muss ich dir danken das du wohl auf mich aufgepasst hast Nova. Aber bevor ich erzähle was passiert ist möchte ich erstmal wissen wie es um Ward steht, ob er wieder zu sich gekommen ist“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward hielt Stella fest, wollte sie nicht mehr gehen lassen.
Er lächelte. Von außen her schien alles wunderbar zu sein, doch im inneren...
Er erinnerte sich an dieses Horrorszenario.
Nie wieder... Nie wieder würde er in die Geister von anderen wollen.
Er fürchtete sich, das so etwas vielleicht auch in seinem Geist vorhanden war.

*geistige Gesundheit: 100%*

"Niemals... Ich werde dich nie verlassen..."
Er wollte es ihr erzählen... Er wollte ihr so dringend erzählen, was er gesehen hatte.
Aber das... Das würde ihr Schaden... Es würde ihr viel zu sehr Schaden.
Er war so unednlich glücklich wieder bei ihr zu sein.
"Du hast mir geholfen Stella... Ich konnte dich fühlen, deine Worte hören...
Sie gaben mir Kraft... Und Stella... ich weiß nicht, ob du es gehört hast, aber... Heirate mich, werde meine Ehestute. Lass uns gemeinsam unsere Kinder großziehen..."

Er musste dringend auf andere Gedanken kommen, wollte es einfach nur ausblenden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 47% → 39%]


„Ist doch selbstverständlich, das ich das getan habe. Ich kann doch nicht zulassen, da einem meiner Gäste, meiner Freunde, etwas passiert. Ich schätze mal, das wenn Ward wieder wach ist, er wohl noch kurze Zeit mit Stella alleine verbringen möchte. Sie hatte sich wirklich sorgen um ihn gemacht.“ Nova trank selber noch etwas von dem Tee.

Wards Worte machte Stella so glücklich. „Ja, ich will dich Heiraten. Ich will deine Ehestute sein. Ich will dir viele Kinder schenken, die wir dann groß ziehen. Dann du gibst mir die Kraft, als dies zu überstehen.“ Sie wischte sich ihre Tränen aus den Augen und Küsste ihn innig. Nach einigen Moment löste sie sich dann wieder von ihm. „Wir sollten vielleicht zurück zu Nova und Sirius gehen, und sehen wie es ihnen geht.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Nochmals vielen Dank. Dann möchte ich mal hoffen das es Ward gut geht.“
Sirius versuchte währenddessen seine Flügel zu bewegen allerdings zeigten sie keine Reaktion, sie hingen einfach schlaff nach unten. „ Verdammt, kannst du mir vielleicht noch helfen meine Flügel zu verbinden? Momentan sind die dank des Trips hinüber und ich denke nicht das ich sie heute noch nutzen kann.
Ach und bevor ich dir erzähle was passiert ist. Ich möchte das mit dir allein besprechen, weil ich Ward nicht daran erinnern möchte und Stella möchte ich damit nicht belasten. Und kein Wort davon zu irgendjiemanden, versprochen?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward erwiderte den innigen Kuss und schmiegte sich lächelnd an seine Traumstute.
Was anderes wollte er eigentlich nicht mehr tun... So knapp dem Tod zu entrinnen...
Das ist etwas, was einen prägt... Wie lange würde Ward brauchen, um darüber hinweg zu kommen? vermutlich wird ihn das auf ewig verfolgen. Vergessen? Da war nichts mit vergessen.

Ward seufzte gut hörbar, aber eher froh.
"Schön... Ich würde lieber mit dir alleine sein, aber das können wir ja auch... später..."
Er schmiegte sich erneut an sie, lies sie dann aufstehen und sie ging dann vor.
Nicht lange und sie kamen dann im Raum an. Ward sah erst nur Nova und Sirius, fokussierte sich aber auf Nova. Als dann Ward aber Sirius ansah, passierte etwas.
Sein Aussehen veränderte sich. Seine Hufe begannen schwarz und löchrig zu werden, seine Flügel wurden zu den knochigen Ästen, die sie zuvor waren und Ward interpretierte sich dazu noch ein Gesicht, was ebenfalls furchtbar aussah. Giftgrüne Augen sahen, nein starrten ihn an!

Wards fing an leise heftiger zu Atmen und hielt sich einen Huf an den Kopf. >Das ist Sirius! Das ist Sirius! Das ist Sirius!<
Als er dann wieder zu ihm sehen wollte, war die Fratze plötzlich direkt vor seiner.

*geistige Gesundheit: 100% - 70%*

Ward verkniff sich ein Schreien und schloss die Augen.
Als er sie wieder öffnete schien alles in Ordnung zu sein.
Nur war Sirius in Wards Augen nun vollkommen transformiert.
Er starrte Sirius einige Zeit an.
"Hey Sirius... Alles ok bei dir?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 39%]


„Keine Ursache.“, erwiderte Nova. „Das mit deinen Flügel ist kein Problem. Ich holte gleich Verbandszeug und wir können gerne darüber unter vier Augen sprechen. Ich Verspreche es dir.“ Dann ging sie schnell zu ihrem Apothekerschrank und holte Verbandszeug um Sirius Flügel zu verbinden.

Ward schien zwar nicht so begeistert zu sein, das Stella mit ihm zu Sirius und Nova wollte, da er lieber jetzt alleine mit ihr wäre, doch willigte er ein. Er schmiegte sich noch kurz an sie, doch ließ er sie dann aufstehen und sie ging dann vor zu Sirius und Nova.

Als sie dann im Wohnzimmer ankamen packte sich Ward mit einem Huf an den Kopf und atmete leise heftig. Stella schob es auf das was passiert war. Doch fing er sich scheinbar wieder, doch starrte er dann Sirius einige Zeit an, ehe er in begrüße und fragte ob es ihm gut ging. Stella ging zusammen mit ihm zum Tisch und setzt sich hin. „Wir müssen ja nicht lange bleiben. Die zwei sollen nur sehen das du wieder auf den Beinen bist.“, flüstere Stella Ward dann sanft ins Ohr.

„Ah. Schön das es euch wieder gut ging. Ward? Möchtest du jetzt vielleicht etwas Trinken?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma - Straßen --> Cesare - Omega - Straßen][ca. 8:55 - 9:40][Tag 2]

"Ach die Zeit hat genau gereicht. Nun aus dem Ark Police Netzwerk hab ich 3 Namen raus gefischt Royal Crescent, Solar Dancer und Lightning Tumble. Ich schick dir alle Infos die ich von denen habe und ich hab wirklich alles.

Rayne ging die ihm zugeschickte Liste schnell durch, mit den Gedanken:
*Solar Dancer ist schon mal uninteressant, da ich niemanden im Urlaub brauche, sondern jemanden aktives. Lightning Tumble ist grade an einem Tatort, in Jericho Tau. Vielleicht untersucht er das Pony, welches ich getötet habe, aber dies ist grade nicht relevant. An einem Tatort sind viel zu viele Ponyzisten, also fällt der Hengst auch weg. Dann bleibt nocht... Royal Crescent? Der lebt also, naja Zeit meinem Freund einen Besuch abzustatten.*

Nun kümmerte sich Rayne wieder um Sleya:
"Ich werde zu Royal Crescent gehen. Der zweite Teil deines Auftrages ist recht Simpel. Ich brauche jede erdenkliche Informationen über diesen Hengst, hat er Familie, was hat er seid dem Necromorph Angriff alles gemacht, was ist sein Lieblingsessen, einfach alles was du über ihn finden kannst. Ich muss Möglichst jeden noch so kleinen Aspekt seines Lebens kennen. Sobald du alles hast kannst du mir bescheid geben und mir erneut ein Textdokument zukommen lassen."

Schnell nahm der Attentäter Kurs auf Cesare Omega, um dort Royal Crescent einen Besuch abzustatten.

21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius ließ sich seine Flügel verbinden, was ihm zwar nicht gefiel, allerdings was sollte er machen. Sie hingen momentan nur nutzlos runter und er konnte sie keinen millimeter bewegen. Kurz darauf kamen Ward und Stella in das Zimmer. Ward schien es doch gut zu gehen, allerdings konnte er nicht sagen ob es auch für seinen Geist galt. Kaum war Ward im Raum hielt er sich den Huf am Kopf und kurz darauf starrte er ihn an.

Die Art wie er ihn jedoch anstarrte, wie in seinem Geiste als Ward ihn ansah und kurz darauf fast wahnsinnig wurde. ' Scheiße, so er mich anstarrt. Als würde er mich so sehen wie ich fast komplett transformiert wäre. Das ist nicht gut. Ich sollte mich wohl in nächster Zeit von ihm fernhalten bevor er dank mir noch wirklich wahnsinnig wird.'

Ward fragte dazu noch ob bei Sirius alles in Ordnung wäre. Sirius antwortete ihm, jedoch sprach er so um ihn nicht bei sowas noch zu erschrecken „ Hey Ward. Nun mir geht es einigermaßen gut, danke der Nachfrage. Allerdings, ich bräuchte jetzt etwas Ruhe und müsste noch was mit Nova unter 4 Augen besprechen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward setzte sich mit Stella zusammen zum Tisch. Sie flüsterte ihm ins Ohr, dass sie eigentlich bald gehen könnten, dass sie nicht mehr warten müssten. Ward atmete etwas erleichtert auf und streichelte Stella unter dem Tisch über ihre Hinterbeine. Das war derzeit etwas, was er gerne hörte. Aber er fühlte sich mies deshalb. Er wusste, wie es um Sirius stand. Er sah wieder zu Sirius.
und wandte sich langsam wieder ab, sodass er kein Verdacht spüren würde.
"Nein... Nein, ich brauche nichts, danke." sagte er dann zu Nova.

Dann sprach Sirius zu ihm etwas sanfter.... fast schon beruhigender.
Ward bewegte langsam seinen Kopf zu Sirius.
Er sah immer noch so aus... Aber er sprach mit Sirius Stimme...
Er sagte, dass er wohl Ruhe bräuchte. verständlich... Das... Das war nicht... gut.

"Dasselbe könnte ich auch sagen... Der... Zauber hat mich ziemlich ausgepowert." Ward zog sich seinen Kittel über, den er mit aus dem Raum genommen hatte und legte sich die Taschen um.
Ward aktivierte sein Omni Tool. "Nova, hier sind meine Kontaktdaten. Wir müssen später dringend über die Familien sprechen...
Ich.... Ich hatte eine merkwürdige Begegnung, die mir einiges klar machte..."


Dann wartete er auf Stella, sodass sie gehen könnten.
Ward wandte sich nicht weiter an irgendwen. "Aufwiedersehen, ihr beide."

*geistige Gesundheit: 70% - 90%*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung → Stellas Wohung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 39%]


Ward war scheinbar glücklich darüber, das sie nicht so lange bleiben brauchten. Auch Sirius schien wohl jetzt etwas ruhe zu brauchen. Ward hatte sich dann auch seinen Kittel wieder übergezogen und seine Taschen umgelegt. Er gab Nova noch seine Kontaktdaten, da er später noch etwas mit ihr besprechen wollte. „Und hier sind meine Daten. Wenn du mal Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.“ Dann legte sie sich auch ihre Taschen um und ging zu Ward, welcher schon wartet. „Wir sehen uns dann die Tage. Und gute Besserung für deine Flügel Sirius.“ Zusammen verließen sie dann Novas Wohnung.

[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova nickte nur, als Ward das Angebot ablehnte. Kurz darauf bekam sie dann noch die Kontaktdaten von Ward und Stella, ehe sich diese auf den Heimweg machten. „Kommt gut nach Hause. Ihr seid ihr immer herzlich Willkommen, Freunde.“ Nach dem dann beide aus dem Haus waren wandte sie sich an Sirius. „Ok, dann erzähl mal. Was ist genau passiert?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Danke Stella. Kommt gut nach Hause. Man sieht sich“
Als Stella und Ward Novas Wohnung verlassen hatten, fragte Nova auch schon was passiert sei. „Gut aber wie gesagt, bitte kein Wort darüber, und noch etwas, wenn es dir zuviel wird bitte sagen. Nun was passiert ist, Ward und ich waren in meinem Verstand unterwegs, es war einfach nur noch der Horror, vor allem weil mein Verstand noch kaputter ist als ich dachte, dazu wären wir dort beinahe draufgegangen.“
Sirius fing an von deren Abenteuer in seinem Geist zu erzählen, er wollte dabei soweit nichts auslassen, aber er würde sofort aufhören, wenn es Nova zuviel wurde.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung → Stellas Wohung][13:40 -14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Der Weg war.... komisch. Fast schon wie eine Erlösung für Ward.
Er atmete tief ein und aus, als hätte er seit 3 Jahren keine frische Luft mehr gehabt.
... Sofern man die immer wieder aufbereitete Luft der Ark noch als Frisch bezeichnen konnte.
Ward sagte nichts weiter, während sie sich auf den Weg zur Bahnstation machten.

Als sie da endlich angekommen waren und im Zug saßen, sah Ward in die kleine Tasche mit dem Outfit. Es sollte für Pegasus Ponys angefertigt sein, also würde das Stella wohl weitaus attraktiver machen... Wobei... ging das überhaupt noch? Sie war schon immer verflucht heiß...
Ward gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie an.
Sie war sein Bollwerk... besonders jetzt, wo er dem Schrecken ins Gesicht gesehen hatte.
Er könnte es ihr niemals erzählen... er dürfte es ihr niemals erzählen! Sie sollte nichts davon wissen. Wenn er mit ihr darüber spricht... Sie könnte in einen Flashback fallen.

Dann waren sie endlich wieder in Jericho - Omikron... Zum ersten mal war Ward froh, dieses Gebiet zu sehen. beide gingen sie unentwegt weiter in Richtung Stellas Wohnung, welche sie dann endlich gegen 2 Uhr betraten. Ward lies sich langsam auf ein Sofa nieder, nachdem er seine Taschen abgelegt hatte und aß erst einmal eine Banane. Er würde wohl nicht drum herum kommen. Sie würde bestimmt nachfragen deshalb, aber Ward würde ehrlich zu ihr sein.

*geistige Gesundheit 90% - 110%*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 – 14:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova hört sich alles an, auch wenn es schockierend war, sie musste es wissen. Nach dem Sirius dann fertig war, saß sie noch einige Moment da und musst es erst mal verdauen. „Das erklärt wirklich alles. Das ihr zwei das überstanden habt, könnte man dann schon ein Wunder nennen. Ich hoffe nur, das Ward davon nicht zu sehr angeschlagen wurde.“ Sie stand dann kurz auf um etwas aus der Küche zu holen. Es waren zwei Trinkschalen und eine recht große Flasche. Sie goss in beide Schalen ein. „Darauf erst mal einen Sake. Und ich hoffe, das es deinen Flügel bald besser geht. Es soll ja nichts schlimmeres geben für ein Pegasus, als nicht mehr fliegen zu können.“
--------------------------------------------
[Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung → Stellas Wohung][13:40 – 14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 39%]


Der Heimweg war sehr ruhig. Auch wenn es Ward scheinbar nun wieder besser ging, seit sie draußen waren, wollte Stella ihn noch nicht darauf ansprechen. Während der Zugfahrt gab Ward ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte, was Stella erwiderte.

Dann waren sie endlich wieder zuhause. Ward legte sein Taschen sofort ab und machte es sich auf einem Sofa bequem, wo er erst mal einen Banane aß. Stella räumte schnell die Lebensmittel weg, und brachte die neuen Spielsachen ins Schlafzimmer. Anschließend legte sie sich auch auf das Sofa und schmiegte sich an Ward. „Ward? Wenn du willst, kannst du mir erzählen was passiert ist. Aber nur wenn du möchtest. Wenn nicht, ist auch gut. Ich will einfach nur, das es dir besser geht. Du weißt, ich tut alles für dich.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als sich Stella zu ihn legte und an ihn schmiegte, seufzte Ward glücklich.
Es war vorbei... Sein leiden war vorbei...

*geistige Gesundheit: 110% - 200%*

Dann fragte Stella Ward genau das, was er befürchtet hatte.
"Nein Stella... Es ist besser, wenn ich das lasse... Es könnte... Du könntest davon einen Flashback bekommen... Und ich will dir das nicht antun!"
Ward nahm sie nun in beide Hufe und hielt sie fest.
"Ich habe Dinge gesehen... Ich will sie vergessen, aber es geht nicht...
Ich wäre fast gestorben Stella... Ich stand schon vor der Himmelspforte...
Man richtete über mich! Dann war ich weg, aber auch da... Dann war plötzlich mein Ahne da... Sacred Mind. Er.... Ich weiß nicht, wie das möglich war, aber er lies mir sein Wissen da..."

Ward hielt sich einen Huf an den Kopf.
>Ich wäre fast gestorben...<

*geistige Gesundheit: 200% - 125%*

Dann schmiegte sich Ward an Stella.
"Aber es ist vorbei... Ich bin wieder bei dir...
Bei dir, du meine Liebste... Meine Angebetete... Ich liebe dich so sehr...
Ich will dich nicht verlassen. Ich habe Angst davor dich zu verlassen...
Verlass mich bitte nicht... Ich... Ich kann nicht mehr ohne dich...
Ich weiß nicht mehr weiter, ohne dich!"


Ward hielt Stella einfach nur noch fest und fühlte sie.
Er würde sich dringend nach einem Ring umsehen... Er musste perfekt für sie sein.
Ward strich mit beiden Hufen über ihren Rücken und wurde wieder ruhiger.
Stella war da... Stella war da... Nichts würde ihm passieren.
"Solange du da bist... Schaffe ich alles..."

*geistige Gesundheit: 125% - 140%*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste