Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 07:16



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:40 – 14:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Ich kanns immernoch nicht glauben das wir es geschafft haben. Und Was Ward angeht, da mache ich mir gerade die meisten Sorgen, er war ja kurz davor wahnsinnig zu werden und die Art wie er mich eben anstarrte. Die selbe wie in meinem Geist als ich fast „transformiert“ wurde. Als hätte er ein Monster an meiner Stelle gesehen.“

Sirius hielt sich den Huf am Kopf „ Es ist als würde ich ihm bereits durch meine Anwesenheit schaden. Ich habe versprochen ihm zu helfen, stattdessen mache ich es nur noch schlimmer und hätte ihn beinahe auf dem Gewissen gehabt. Dagegen sind die Probleme mit meinen Flügeln unwichtig... Trotzdem danke.“ Während er sprach liefen Sirius Tränen übers Gesicht, so sehr er Ward helfen wollte, er könnte nichts tun um ihn zu helfen, sondern würde wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen, dazu wäre Ward wegen seinem Verstand beinahe draufgegangen, wofür er sich selbst sogar die Schuld gab, schließlich war es sein Geist der dafür verantwortlich war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho - Omikron – Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 39%]


Ward wollte es ihr nicht erzählen, und Stella verstand auch warum. Und doch meinte Ward, das er Dinge gesehen habe, die er nicht sehen wollte. Die er vergessen will, aber nicht kann. Das er fast gestorben wäre, vor der Himmelspforte stand und über ihn Gerichte wurde. Das er wissen von seinem Ahnen Sacred Mind bekommen hatte. Dabee hielt er sie mit beiden Hufen fest, ehe er sich wieder mit einem Huf den Kopf hielt.

Doch dann schmiegte er sich an sie, sprach davon das es vorbei sei, das er wieder bei ihr ist, seiner Liebsten, seiner Angebeteten. Das er sie so sehr liebe und nie verlassen will. Das er Angst davor habe sie zu verlassen, das er ohne sie nicht mehr kann, ohne sie nicht weiter weiß. Genau so fühlte sie auch für ihn. Er war alles für sie im Leben geworden.

Er hielt sie einfach nur noch fest und sie konnte ihn fühlen, seine nähe spüren. Er strich mit seinen Hufen über ihren Rücken. Er meinte, das solange sie da ist, alles schaffen kann. „Ich werde dich nie verlassen. Du bist die Erfüllung meines Lebens. Du hast in mir deine Satt gepflanzt. Du hast mich zur Mutter deiner Kinder erwählt. Ich werde immer für dich da sein.“ Sie gab ihm eine liebevollen Kuss und sah ihm tief in die Augen, während sie mit einem Huf zärtlich über seine Brust strich. „Wenn du willst, kannst du dich etwas mit mir ablenken.“
-------------------
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova trank ihre Schale aus und goss sich erneut nach. „Es wird wohl Zeit brauchen, bis auch er das alles verdaut hat. Gib ihm die Zeit. Ihr zwei seid gute Freunde, daran wird auch das nichts ändern. Stella scheint für ihn eine große Hilfe zu sein, darüber hinweg zu kommen, da bin ich mir sicher. Mach dich jetzt bitte nicht selber fertig. Es wird der Tag kommen, da wird das alles vergessen sein, glaube mir. Ich werde, wenn ich kann und er es möchte, ihm auch versuchen zu helfen.“

Sie trank erneut ihre Schale leer und goss sich nach. „Solange keiner von euch sich Aufgibt, für den anderen da ist, könnt ihr solche Dinge überstehen. Ward mag zwar im Moment vielleicht das sehen, zu dem du fast geworden bist, doch eines Tages wird er wieder dich sehen, so wie du wirklich bist. Und ich sehe nur einen guten Freund, der sogar für ihn in den tot gehen würde. Die Zeit kann alle Wunden heilen, man muss es nur zulassen. Aber jetzt trink doch erst mal einen. Zumindest nur einen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Anonymer Brony.)
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

*geistige Gesundheit: 140% - 250%*

Stella sagte, dass sie ihn niemals verlassen würde... Das war Musik in seinen Ohren. Ward erwiderte den liebevollen Kuss energisch. Sie streichte sanft mit einem Huf über seine Brust, meinte, dass er sie benutzen kann. Obwohl Ward von Stellas devoter Art wusste, gefiel ihm der Gedanke nicht wirklich. Benutzen... Das Wort klang einfach nur falsch.
Ward umfasste Stella in einer Umarmung und roch an ihrem Fell. Er sah ihr ebenfalls in ihre wunderschönen Augen und schien sich in ihnen zu verlieren.

"Ich möchte einfach nur mit dir sein..."
Er gab ihr einen langen Kuss. Dann begann er unbewusst einen langen Zungenkuss.
Ward begann ihren kompletten Körper zu streicheln, umgarnte diesen.
Schwerfällig löste er denn Zungenkuss und sah Stella mit einer heftigen Schamröte an.
"Stella... Du bist einfach unglaublich... Du bist das beste, was mir je passiert ist.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich, ein kleiner Astronom jemals so jemanden wie dich kennen lernen, geschweige denn zusammen sein und nun auch noch Kinder erwarten...
Ich will dich glücklich machen bis ans Ende unserer Tage... Ich will Kinder mit dir zeugen, dir jeden tag aufs neue zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn du hast nur das beste verdient...
Und genau das will ich dir geben. Immer..."


Dann begann Ward sanft über Stellas Flanke zu streicheln und ihren Hals abzulecken und zu küssen. Er schlug ihr einmal auf die Flanke und küsste sie dann wieder voller leidenschaft mit Zunge.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Friendship_Warrior.)
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho - Omikron – Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 39%]


Ward hatte ihren Kuss energisch erwidert, was Stella freute. Sie mochte es einfach, wenn er sie dominierte. Auch wenn sie sich heute morgen noch meinte zu hassen, das sie doch einen schwache Stute sei, doch bei Ward war das was anders. Sie wollte das er stark ist, da er ihr sicher Hafen und Anker war. Ward umfasste sie dann in einer Umarmung und roch an ihrem Fell. Dann sah er ihr in ihre Augen und schein sich darin zu verlieren.

Er sprach kurz und gab ihr dann eine langen Kuss, welcher zu einem langen Zungenkuss wurde. Sie genoss denn Kuss und das Spiel ihre Zungen. Dabei begann Ward ihren Körper zu streicheln, gar zu umgarnen, was bei Stella eine wohliges Gefühl auslöste. Sie war immer so glücklich, wenn Ward mit seinen Hufen ihren Körper begehrte. Nur schwerfällig löste sich Ward aus dem Zungenkuss und sah Stella mit einer starken Schamröte an. Der sprach wieder einige Worte zu, welche ihr Herz erwärmten. Dann begann er damit sanft über ihr Flanke zu streicheln, ihren Hals abzulecken und zu küssen. Sie genoss es, so von ihm verwöhnt zu werden. Er schlug ihr einmal auf die Flanke und gab ihr dann wieder einen Zungenkuss voller Leidenschaft.

Diese mal viel es Stella schwer sich aus dem Kuss zu lösen, und sie war schon leicht etwas am stöhnen. „Du bist das beste was mir passieren konnte, mein kleiner, großer Sternenforscher. Ich hoffe wir werden viele Kinder haben. Und ich will auch dir jeden Tag meine liebe zeigen, den du bist alles Glück was ich finden konnte. Du bist mein starker Anker auf dem Meer des Lebens. Und ich will auf ewig dein Stern des Lebens sein.“ Mit einem Huf streichelte sie nun über seinen Rücken, während Wards tun, sie nur noch mehr anheizte. Er wusste was sie mochte, und sie würde ihm alles geben, was er mochte. Sie wollte ihn nur glücklich sehen. „Aber wir sollten wohl ins Schlafzimmer gehen. Die Sofas sind doch schwer zu reinigen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Anonymer Brony.)
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius trank erstmal die Schale aus bevor er weiter redete „ Er wird das nicht vergessen können Nova, wie denn auch? Er hat gesehen, wie die Abgründe meines Verstandes mich verändert haben, so sehr das bereits ein Anblick reichte um ihn in den Wahnsinn zu treiben. Und wie kann ich mich noch als sein Freund bezeichnen, wenn ich, obwohl ich versprochen habe ihm bei seinen Problemen zu helfen, fast umgebracht und in den Wahnsinn getrieben habe. WIE?... Ich kann ihm nicht helfen Nova, ich würde ihm nur schaden wenn ich es versuchen würde.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Ja.... du bist mein Stern... Mein geliebter Stern, der mir mit seinem Schimmer den Weg weißt."
Sie streichelte ihn nun über den Rücken. Ward zitterte vor Vorfreude und etwas rieb gegen Stellas Bauch. Stella sagte dann, das sie wohl lieber ins Schlafzimmer gehen sollten, da die Sofas schwerer zu reinigen sein. Ward sah Stella an und lächelte sie verträumt an.
"Dann lass uns doch genau das tun... ~"

Ohne das Stella etwas tun konnte hob Ward sie mit seiner Telekinese an und brachte sie ins Schlafzimmer, legte sie auf das Bett und stellte sich über sie, entkleidete sie und sich, legte sich zu ihr und begann ihren Körper zu liebkosen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Friendship_Warrior.)
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova war schon bei ihre fünften Schale. „Kannst du noch in den Spiegel schauen? Wenn ja, bist du noch nicht verloren. Wir haben alles unsere seelischen Abgründe. Das Problem mit solchen ist, wenn man zu lange hinein sieht, sehen sie in einen hinein. Wenn du ein Freund bist, wendest du dich grade jetzt nicht von ihm ab. Halte den Kontakt, versuch aber für ein paar Tage auf Abstand zu bleiben. Gib ihm die Zeit es erst mal richtig zu Verarbeiten. Und dein Versprechen kannst du noch immer einhalten. Deine Aufgabe wurde jetzt nur leider etwas schwerer. Doch du darfst nicht aufgeben.“
Die sechste Schalle musste nun dran glauben. „Was würden dein Vater sagen, wenn du dich und Ward jetzt fallen lässt? Was würden deine Ahnen sagen? Wenn du zu frage zwei Hilfe brauchst, kann ich dir ein paar Videoaufzeichnungen zeigen.“
------------------------
[Stella Technicus]
[Jericho - Omikron – Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 39%]


Während Stella Wards Worten lauschte und ihm den Rücken streichelte, konnte sie fühlen wie dieser anfing zu zittern und etwas gegen ihren Bauch rieb. *So ist es richtig. Vergiss für den Moment was passiert ist und erfreue dich an unsere Liebe.* Er sah sie mit einem verträumten lächeln an, und ohne das sie etwas tun konnte, ließ Ward sie mit seiner Magie schweben und brachte sie ins Schlafzimmer.

Dort legte er sie auf die Wolke, stellte sich über sie und entkleidete sie. Sie ließ ihn einfach gewähren, da sie ihn nur glücklich sehen wollte. Dann legte er sich zu ihr und begann damit ihren Körper zu liebkosen. Jeder Kuss begann auch ihr zu helfen, die Ereignisse von heute bei Nova zu vergessen. Sie überließ ihm wieder die Kontrolle, das sie genau wusste, er würde sie glücklichen machen.

Ihr war einfach nur wichtig, das er vergessen kann, und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Sie würde ihn nie wieder darauf ansprechen, was er in Sirius Geist durchgemacht hat. „Ward, du bist einmalig. Mein Körper verlangt nach dir, verlangt nach deiner Liebe, so wie ich. Spiel mit mir, lass mich dich fühlen, koste meine Körper, koste meine Liebe für dich. Ich bin auf ewig dein.“, hauchte sie ihm zärtlich zu, wobei schon einige leichte Stöhner zu hören waren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Anonymer Brony.)
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward strich mit einem Huf über ihren Bauch, leckte ihren Hals hoch bis zu ihren Ohren, biss zärtlich in diese, küsste ihren Hals und fuhr mit seinem Huf immer tiefer, bis sie ihre Schenkel streichelte.
Langsam begann er ihre Brust zu küssen und mit seiner Zungenspitze zu umspielen.
Dann wälzte er sie umher, sodass sie auf ihm lag. Er liebkoste erneut ihre Brust und ihren Hals,
strich aber nun zärtlich und fokussiert ihre Flanke und Seite hoch mit beiden Hufen.

Er war sehr erregt davon und wollte ihr seine Liebe zeigen.
etwas anderes rieb nun wieder gegen ihren Bauch.
Ward wollte sie noch ein wenig necken... Wie lange würde sie das wohl mit sich machen lassen?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Friendship_Warrior.)
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius war bei der dritten Schale als er wieder redete „ Mein Vater, der immer zu mir hielt, der hätte mich erstmal gepflegt zusammengeschissen und dann dafür gesorgt das ich uns nie deswegen fallen lassen würde. Was meine Ahnen betrifft weiß ich nicht was sie machen würden, allerdings wenn auch auch nur ein bisschen so wie mein Vater getickt haben, dürften sie wohl das selbe gesagt haben. Nur ob ich mir selber noch in den Spiegel schauen kann? Keine Ahnung, dafür ist dort zuviel passiert als das ich es genau sagen kann.“
Sirius machte eine kurze Pause und trank dann die vierte Schale aus. „ Jedenfalls, für eine gewisse Zeit Abstand halten werde ich erstmal sowieso, damit er sich so weit erholen kann das, er in mir nicht dieses Monster sieht sondern das was ich wirklich bin... Und was die Videoaufzeichnungen angeht, Nova, bitte vielleicht können sie mir helfen, selber darüber weg zu kommen."

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho - Omikron – Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 39%]


Ward streichelte mit seinen Hufen ihren Körper, leckte ihren Hals hoch zu ihren Ohren in welche er zärtlich biss und küsste dann wieder ihren Hals. Dabei fuhr er mit seinen Huf immerteifer und begann dann ihre Schenkel zu streicheln. Er begann nun langsam ihre Brust zu küssen und mit seiner Zungenspitze zu umspielen. Stella genoss es einfach nur, liebte diese Art von ihm, wie er ihren Körper, ihren wunderschönen Körper, zu gleich begehrte und verwöhnte.

Dann wälzte ward Stella umher, so das sie nun auf ihm Lag. Erneut liebkoste er ihre Brust und ihren Hals. Er strich zärtlich und fokussiert ihre Flanke und ihre Seite hoch mit seinen Hufen. Wieder konnte sie spüren, wie etwas gegen ihren Bauch rieb. Von all dem reagierte ihr Körper alleine und ihre Flügel spreizten sich zu den Seiten breit ab, als wenn sie Fliegen würde. Sie wusste nicht wie lange sie noch durchhalten würde, da sie schon spürte, wie sie langsam feucht wurde. „War ich heute ein braves Mädchen?“, fragte sie ihn, während sie leicht stöhnte vor Erregung.
--------------------
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


Während Nova ihre siebte Schale trank, hörte sie Sirius zu. „Wenn in dir noch immer der Geist der Warchilds lebt, und ich bin mir ziemlich sicher, das er das noch tut. Sieh doch einfach mal in diesen Spiegel, und schaue, was du dort erkennst.“ Nova hatte eine kleinen, runde Meditationsspiegel unter dem Tisch hervorgeholt. Anschließend stand sie auf und holte eine kleine Box und ging zu ihrer Fernsehanlage. Nachdem sie diese eingeschaltet hatte, legte sie eine Disc ein und setzte sich zurück an den Tisch. Sie wartet auf die Antwort von Sirius, zudem was er in dem Spiegel gesehen hatte, ehe sie die Aufzeichnungen abspielte. Es waren verschieden Videos, aus alten Tagen, Von der Zeit der Fortune Hunters bis da, wo sich die Familien aus den Augen verloren hatten. Dabei trank sie noch ein paar Schalen Sake.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Anonymer Brony.)
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius nahm den Meditationsspiegel, er zögerte aber noch, da er sich davor fürchtete das selbe Monster zu sehen was Ward in ihm gesehen hatte, was wenn er nun wirklich ein Monster war? Was dann?
Allerdings, jetzt zu kneifen, das kam nicht in Frage. Er musste reinschauen, egal was er sehen würde. Er sah in den Spiegel, konzentrierte sich. Er sah sich, allerdings einmal als einen Hengst der von der Zeit gezeichnet wurde und einmal als ein Hengst der voller Tatendrang war. Als er den Spiegel wieder ablegen wollte, sah er plötzlich ganz kurz etwas anderes im Spiegel. Er wusste nicht was das zu bedeuten hatte. „ Puh, gut. Im Spiegel erkannte ich mich einmal als einen gebrochenen von den Ereignissen der Vergangenheit gezeichneten Hengst welcher mit allem abgeschlossen hatte, sowie als einen Hengst der voller Tatendrang ist, etwas ändern möchte, seine Ziele unbedingt erreichen will und sich dabei von nichts beirren lassen wird, sowie immer für die die ihm nahe stehen da sein möchte. Allerdings gab es da noch etwas, als ich den Spiegel ablegen wollte zeigte sich mir für den Bruchteil einer Sekunde etwas, allerdings kann ich nicht sagen was es war.“

Als sie sich dann die Videoaufzeichnungen der Hunters, seiner Ahnen, ansahen, hatte er die ganze Zeit das Gefühl, es war als käme ihm das alles so vertraut vor. Bei einem Abschnitt allerdings ließ er das Video pausieren. Er konnte nicht glauben was er sah, er konnte in einem Abschnitt die Stadt sehen. „ Das kann nicht sein. Diese Stadt, ich habe sie zum ersten mal gesehen als wir in meinem Geist fast wieder draußen waren. Wie kann das die selbe Stadt sein?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Vidar.)
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[b][Jericho - Omikron – Stellas Wohung][14:00 Uhr (SAT)][Tag 2][/b]

Ward musste leicht lachen.
"Und wie brav du bist... meine kleine, wunderschöne Stella..."
Ward gab ihr einen Kuss und drehte sie dann so um, dass sie mit ihrem
Hinterteil zu Wards Gesicht zeigte. Es war an der Zeit ihr das zu geben, was
sie wollte. Langsam nährte sich Ward ihrer Flanke...

[NSFW]

_______________

[Cesare - Omega - Marktplatz][12:15 Uhr][(Tag2)]

Spring kam endlich auf dem Markt an. Sie sah sich um. Alle diesen vermaledeiten Einhörner hier... stolzieren rum als gehöre ihnen die Ark... Wie können die überhaupt nur leben?

Spring wanderte erst ziemlich aufgebracht umher. Wo sollte sie anfangen? Shadow Broker... Sie wird ihn finden... Sie wird ihn finden und vernichten für das, was sie getan haben.
Sie starrte auf einen Fernseher in einem Elektroladen, als sollte er ihr diese Information geben.

Alles was sie aber sah, war ein exklusiv Interview mit einem der Besucher der Rede. Hibbelte einen Mist darüber ab, wie viel Angst sie doch hatte... Bullshit... Warum sollte man Angst haben? Es war doch nur ein wenig gefeuer mit einem Scharfschützengewehr...

Spring entschloss sich dann, sich langsam in Richtung Park zu begeben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


*Er hat also die zwei möglichen Wege gesehen. Den Weg des Aufgebens und den Weg des Weitergehens. Aber was könnte das dritte gewesen sein? Seine dunkle Seite?*, dachte Nova darüber nach, während sie eine weiter Schale trank. Dann ließ Sirius die Aufzeichnung stoppen, und meinte die Stadt, welche dort zu sehen war, zuvor schon in seinem Geist gesehen zu haben. Er wollte wissen, wie es die selbe Stadt sein kann.

„Ah ja. Die große, verdammte Luna Republik. Dort hatte alles angefangen. Dort haben sich die Hunters getroffen, verloren und wiedergefunden. Alle unsere Familien sind durch diesen Ort auf Equestria mit einander Verbunden. Warum du sei in deinem Geist gesehen hast, kann ich dir nicht verraten, das muss du heraus finden. Eine Möglichkeit wäre, das dein Bluterbe diesen Ort nie vergessen hat und sie und ein mögliches Bollwerk in deinem Geist ist, oder einfach nur eine Erinnerung. Dieses Geheimnis muss du lösen. Doch wollen wir erst mal weiter gucken?“ Trotz, das sie schon recht viel getrunken hatte, schien sie noch recht nüchtern zu sein, und zog sich noch einen Schale rein.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Eine Erinnerung? Hmm wahrscheinlich die Erinnerungen meiner Ahnen die sich da eingebrannt haben. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum sich ein Abbild dieser Luna Republik in meinem Geist befindet. Aber warum das so ist? Um herauszufinden warum das wirklich so müsste ich wahrscheinlich wieder dorthin, in diese Hölle von Verstand und da will ich nicht wirklich nochmal hin. Aber gut schauen wir uns das weiter an“
Als das Video weiterlief, sah Sirius plötzlich einen weißen Lichtblitz und kurz darauf befand er in der Luft. Er bekam zuerst einen Schrecken da seine Flügel eigentlich hinüber waren, allerdings fiel er nicht runter sondern blieb in dieser Höhe. Er sah sich kurz um und bemerkte das er sich über einer Stadt befand, allerdings nicht irgendeiner Stadt sondern genau dieser Stadt.
Es war nachts, und er befand sich sehr hoch, wahrscheinlich ein oder 2 Kilometer in die Höhe, beim weiteren umschauen sah er eine Gruppe von Ponys welche einen Kreis gebildet hatten. Sirius sah sich die Gruppe genauer an, die ihn nicht zu bemerken schien, es waren die Hunters. Er konnte kaum glauben das er gerade die Hunters sah. Was die Hunters dort trieben war ihm sofort klar. Das war das Sturzflug Ritual, welches Tradition in seiner Familie war und er damals mit seinem Vater ausgeführt hatte. Er konnte sich ebenso an die Worte welche vor dem Ritual gesprochen wurden erinnern. Zeitgleich mit ihnen begann Sirius diese Worte vor dem Sturz zu sprechen.

„Der Flug der Engel entblößt meinen Neid,
Ach, wär' doch auch ich schon dem Tode geweiht.
Auf Himmlischen schwingen durchglitt' ich die Nacht,
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht.
Den Weg weist Luna, die Göttliche, mir,
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei Dir.“

Sirius Körper schloss die Augen halb, wobei seine Augen Pupillenlos wurden. Es sah aus als würde er sich in eine Art Trance befinden. Nach kurzer Zeit begann der Körper die selben Worte zu sprechen, die Sirius gerade während dieses „Erlebnisses“ aussprach. Nachdem diese Worte ausgesprochen wurden befand Sirius sich wieder bei Nova und er schüttelte als erstes seinen Kopf. „ Wow, du wirst mir nicht glauben was ich gerade erlebt habe Nova“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Zusammen sah sie sich die Aufzeichnungen weiter an, und Nova trank dabei wieder ein paar Schalen. Irgendwann fing Sirius an einige Worte zu sprechen, welche Nova nur zu gut kannte. Nach dem Sirius den alten Schwur ausgesprochen hatte, schüttelte er seinen Kopf und meinte zu Nova, sie würde ihn micht glauben, was er grade erlebt habe.
„Ob ich es dir glaube? Nun ja, wenn ich überlege, welche Worte du grade ausgesprochen hast, sollte es nicht mal so komisch sein. Aber erkläre es mir doch bitte.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Anonymer Brony.)
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Keine Ahnung wss es gerade ausgelöst hat. Allerdings befand ich mich nach einem Lichtblitz gerade über dieser Stadt. Es war Nacht und ich war etwa 2 Kilometer über dem Boden. Dann sah ich mehrere Ponys die einen Kreis bildeten, es waren die Hunters, unsere Vorfahren, beim Durchführen des Rituals, dann sprach ich zusammen mit ihnen die selben Worte aus die ich damals beim Familienritual mit meinem Vater ausgesprochen hatte. Nur.. was hat das zu bedeuten Nova?“ Sirius wusste nicht was das zu bedeuten hatte und warum er gerade so etwas erlebte. Er hoffte nur das er nicht verrückt werden würde.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Das gleiche Ritual, wie es wohl alle Familien kennen. Aber wie war die Zeit. Welche Ponys waren daran alle beteiligt? Das könnte vielleicht einiges erklären. Ich bin auf dem Gebiet zwar nur bedingt bewandert, doch vielleicht will dir dein Erbe etwas sagen.“ Nova musste selber dabei stark überlegen, was sie noch alles genau von ihrer Familiengeschichte im Kopf hatte. Zur Not könnte sie in den ganzen Alben nachschlagen, wenn sie etwas nicht mehr genau wusste. Doch war jetzt ihr Interesse geweckt, zu welchem Zeitpunkt das Ritual war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Marktplatz -> Cesare - Omega - Gasse Bei Sirius Haus][12:15 - 12:25 Uhr][(Tag2)]

Als Spring wieder an die ihr nur zu gut bekannte Gasse kam, überkam sie ein leichtes Trauergefühl. Ihr Rudel... Sie würde es nie wieder sehen. Sie hätte mit ihnen sterben sollen, denn nun... nun war sie allein. Dann stand Spring in der Gasse und sah hinein. Mit Vorsicht nahm sie das Chaos war.
Der Geruch von abgestandenem Müll stieg in ihre Nase, als sie die abstruse Statue und die große Delle in ihrer Wand sah. "Was zum Teufel ist hier passiert?"

Sie begab sich nun näher zu der Statue und sah sie sich an.
Sie spielte mit ihrem Amulett, während sie dies tat.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, außer das es tief in der Nacht war. Dafür konnte ich die Ponys dort sehen. Es waren Elf Ponys dort oben. Zehn Pegasi und ein rotes Erdpony mit blonder Mähne welches von einem größeren Pegasus gehalten wurde. Unter ihnen konnte ich auch meine beiden Vorfahren Light und Walküre entdecken. Vielleicht kannst damit etwas anfangen? Ich weiß nämlich nicht ob mir mein Erbe wirklich etwas sagen will oder ich doch nur langsam den Verstand verliere“

Sirius war mit seinem Latein am Ende, er wusste nicht warum er gerade sowas erlebt hatte, er konnte es sich nicht erklären. Wurde er doch nur verrückt? Als er darüber nachdachte, fiel ihm noch etwas an Nova auf. Ihr Schwert, es schien als würde es leuchten. Sirius starrte das Schwert ne Weile an. „ Sag mal Nova, dein Schwert, spinn ich jetzt total oder leuchtet dein Schwert wirklich?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Aus Sirius Erklärung hin, gab es nur ein Ritual das darauf passen würde. Es konnte nur das eine gewesen sein. „Das... das... war die Wiedervereinigung. Der Zeitpunkt, wo Crimson alle ursprünglichen Hunters wieder zusammen gerufen hatte. Und auch der Zeitpunkt, wo dein Vorfahre Light und Wards Vorfahre Sacred in die Familie aufgenommen wurden. Es galt als einer der denk würdigsten Momente der Hunters. Es könnte sein, das sich dies in deine Erinnerungen reif, weil sich jetzt wieder einige Getroffen haben von uns, und wir gerne alle Familien wieder finden wollen.“

Dann sprach Sirius sie plötzlich auf ihr Schwert an. „Leuchtet?“ Sie nahm es in die Hufe, doch konnte sie keine Leuchten sehen. „Also ich sehe da jetzt nichts. Es ist das Schwert, welches schon Crimson schon führte und seine Ahnen vor ihm. Aber vielleicht kannst du etwas sehen was mir noch verborgen ist. Ich kann nur sagen das du nicht den Verstand verlierst, aber er will dir scheinbar etwas sagen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste