(04.02.2014)Ryo ThePony schrieb: "Hier Ryo, soweit ist alles noch dran, befinde mich im KZ. was ist los?"
(Ich musste schmunzeln, Ich gebs zu...
Und sorry fürs nicht posten aber, ganz ehrlich - Ich hatte keinen Bock. Schule und stuff, dazu hab Ich n neues Bett bekommen, also altes abbauen, Wand streichen, neues rein, diverser Stress mit Ellis, mehrere Computerabstürze, 4x ist mir die Grafikkarte direkt aus der Haltung rausgerutscht und ein Physik Vortrag... war nur im The Galloping Dead Thread aktiv, aber auch nur weil quasi Pflicht als Alteingeborener.
Und Ich durfte mal erfahren, dass die Liebe zu Fiktiven Pnois wahrlich blind machen kann beim Duell Meganium vs. Der "Darf man als Deutscher stolz sein?" Thread. Dieser Idiot glaubt ernsthaft Anarchie ist die beste Staatsform und Stolz währe das wohl falscheste überhaupt, da es die Leistung von jmd höher hebt als die eines anderen. Der sollte ma in Somalien Urlaub machen... aber back to topic. )
*streift durch die Gänge auf dem Weg zur Küche*
*der Hakenhuf lässt bei jedem Schritt ein Metallisches Klirren durch den Gang schallen*