Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 09:35



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Da bin ich weniger besorgt wenn sie hier antanzen sollten werden die Gardisten sie angreifen und da sehe ich schon das die Changelings verlieren es gibt mir in erster Linie ja eigentlich darum das Cyclorra nichts passiert.
*sieht besorgt zu Cyclorra*

13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Selbst die Gardisten werden bei einer riesigen Armee probleme haben, aber wir sind ja auch noch da. Nur weiß man vor allem nicht, ob die changelings sie dann angreifen oder nicht und wie die Crew reagieren würde. am besten halten wir das ganze erstmal unter Verschluss.

Zypher: *kommt nach einiger Zeit in der Kantine an, holt sich was zu essen und setzt sich* Der alte Mann ist endlich angekommen .*Grinst und fängt an zu essen.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: ja da hast du recht aber sag mal was glaubst du wie viele Gardisten geschaffen wurden und das muss ich dazu sagen sie sind nicht von mir gebaut wurden ich bekam nur eine Befehlsgewalt für sie.

13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*ist durch die Unterhaltung der Beiden leicht panisch geworden*
Habt ihr einen magiedichten Behälter oder so etwas?
Wenn sie nicht schon davon mitbekommen haben dann werden sie es noch.
Dieses Juwel wirkt wie ein Leuchtfeuer und zieht alle Changelinge an wie das Licht die Motten

13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: *denkt kurz nach*
dann werde ich wohl besser Vorbereitungen treffen.
*nimmt sich sein Holo Pad und tippt darauf rum und man konnte deutlich mehrere starke Erschütterungen auf dem Schiff war nehmen*

13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Müsste ich.....*sucht rum und findet kurz darauf ein gefäß* Das hat die Prinzessin mir gegeben, meinte es würde mal nützlich für irgendwas sein. *lässt die Kugel in das Gefäß fallen*

Was war das grade Alvis?
(wann kommt denn mal die nachricht wegen dem spa?)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*zuckt zusammen als die Kugel auf den Gefäßboden aufschlägt*
Au. Sei doch bitte vorsichtig

13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis. Ich habe nur vorsichtshalber die Schiffsverteidigung auf Alpha angehoben.
*kurz darauf hört man*
Beep....Beep....Beep....Beep.
Alvis: Oh shit das ist nicht gut.
*rennt zu einer seiner Taschen und wühlt darin rum*

(kommt auch noch ^^)

13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: hm? Hat dir das wirklich wehgetan? Gut....*stellt das Gefäß vorsichtig in einen Panzerschrank* Da sollte es sicher sein.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*seufzt*
Ich denke das Juwel heißt wirklich nicht umsonst "Träne der Seele".
Das heißt aber auch, dass wir es nicht einfach zerstören können
*bemerkt Alvis*
Was ist los?
Was hat das Piepen zu bedeuten?

13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis wühlt panisch in einer Tasche rum und dann in einer anderen*
Verdammt verdammt wo ist es?
*man hört weiter*
Beep....Beep...Beep...Beep...

13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *sieht sie trocken an* wenn ich raten müsste, hat er grade die selbstzerstörung aktiviert. Würden wir das Juwel zerstören, würde es auch dich töten nehme ich mal an. Und das haben wir nicht vor.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*krazy sitz in einem gang und spielt mit einem ball den er gefunden hat, dabei singt er leise*
...It's win or lose not how you play the game
And the road to darkness has a way...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Agatone das is nicht witzig wenn ich nicht schnell die Richtige Tasche finde kratzt ich ab.
*Das piepen erfolgt immer schneller*
Beep..Beep..Beep.Beep.Beep

13.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Sowl wir unruhig und versucht versucht sich zu lösen*
"Lasst mich los ich will das nicht, nein hört auf"
*Wird wieder ruhig*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Gut, *sieht sie wieder an* Er hat den abschaltmechanismus für sein künstliches herz aktiviert. *hilft ihm suchen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Das beepen wurde immer schneller*
Beep.BeepBeepBeep.

13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *wacht auf und sieht nach ob Zypher noch schläft, er ist jedoch nicht mehr da* Wahrscheinlich in der Kantine der Fresssack...*lacht* ich bin aber auch nicht besser. *geht los zur kantine*

Zypher: *sitzt in der kantine, liest auf einem holopad und isst ein müsli*

Agatone: *kramt rum* meinst du das hier Alvis? *hält es mit seiner Magie vor Alvis Nase* wie lädst du dich wieder auf?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*wacht auf und geht zur Kantine*

[Kirito]
*geht auch zur Kantine*

[Lengus]
*Steht immer noch vor Nala und lächelt leicht*
Soll ich dir den von mir aus sagen warum ich dich auf die Wange geküsst habe?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *kommt in de rKantine an, holt sich frühstück und setzt sich zu ihrem Bruder* Morgen. Scheinst ja gut mit dem Krücken klar zu kommen. *grinst*

Zypher: Naja....bin immer noch langsam wie ne Schildkröte, aber es geht. *lächelt zurück und isst dann weiter* gut geschlafen?

Phiora: *nickt* ja und du?

Zypher: Wie ein Baby. Es tut gut im eigenen Bett zu schlafen. Vor allem nach einem Koma.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste