Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 09:24



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Jetzt weißt du es. Ich bin todmüde und habe grade nichtmal die kraft überhaupt aufzustehen....*gähnt* also lass mich bitte in ruhe.

Phiora: Ja...*beobachtet kirito und Zypher*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*sieht auf zu Kirito*

[Kirito]
*steht geknickt auf und geht raus*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Verdammt.....das wollte ich nicht.....und jetzt kann ich nichtmal hinterher....

Phiora: Ich weiß.....warte. *steht auf und fliegt Kirito hinterher* Kirito warte.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*seufzt und steht auch auf*

[Kirito]
*sieht traurig zu Phiora hoch*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Zypher hat es nicht so gemeint, Kirito. Du musst ihn auch verstehen, wenn er deswegen etwas gereizt ist, aber er hat dich immer noch gern. Komm wir gehen zurück, er will sich bei dir entschuldigen. *sieht ihn freundlich an*

Zypher: Ich hätte mich nicht so leicht reizen lasse dürfen, auch wenn es mir dreckig geht....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Zypher.)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
*nickt und geht wieder zurück*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: gut. *folgt ihm*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
*setzt sich wieder vor Zypher*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *macht die Augen auf, hat aber sichtlich mühe sie offen zu halten und sieht Kirito* Entschuldige bitte Kirito...das war nicht so..*gähnt* gemeint....ich bin nur total fertig.....aber das ist keine rechtfertigung dafür...du bist noch klein und ich hätte mehr rücksicht nehmen müssen....es tut mir leid...*gähnt und sieht ihn dann schwach lächelnd an*

Phiora: *steht nur da und sieht zu*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirit]
ist nicht schlimm Onkel Zypher...
*lächelt ihn an*

[Mardon]
*nimmt Zypher auf den Rücken*
Dann bringen wir dich mal an einen Ort wo du schlafen kannst ohne gestört zu werden.
*lächelt und geht in richtung garten los*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: mhm...und wohin.....?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
In den Garten. Man kann hervorragend da schlafen. Frag nur mal deine Schwester.
*geht mit ihm zum Garten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Cy erstarrt und scheint erst jetzt richtig wach zu werden*
B- äh... was?
*ist deutlich eingeschüchtert von Lengus Worten und macht sich schnell wieder aus dem Staub*
.o°(Ich brauch unbedingt ne Karte. Das wird echt peinlich...)
*geht wieder mit dem Ziel Kantine durch die Gänge und irrt wieder planlos umher*

15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*sieht Cyclorra auf dem Weg zum Garten*
Suchst du was?
*lächelt ihr freundlich entgegen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *ist auf mardons rücken eingepennt und murmelt* scheißinsekten....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blackjack][Ihre Kabine -> Gänge des Schiffes]

*Nach zahlreichen Stunden erholsamen Schlafes, richtete sich Blackjack aus ihrem Bett auf, torkelte immer noch leicht benommen und schlaftrunken in die Dusche, welche sich im Bad befand, dass gleich nebenan lag.*

oO(Was für ein Luxus, sogar duschen, hm...)Oo

*Vorab ging sie jedoch sicher, dass ihre Prothesen nach außen hin völlig versiegelt waren, den bereits ein winziger offener Spalt, konnte verheerende Fehlfunktionen nach sich ziehen. Sie selbst wusste, dass Wasser die Erosion des Metalls nur förderte und schnell Rost nach sich ziehen könnte, doch verhinderte Dies eine spezielle Legierung. Außerdem würde sie sowieso bald neue Prothesen brauchen, da ihr der Funktionsumfang ihrer momentanen Hufe und Beine nicht wirklich genügte.
So trat das Einhorn also unter die Dusche und wenige Sekunden später rieselte das eiskalte Wasser bereits auf ihren weißen, leicht dreckigen Körper hinab und mit einem Mal schreckte sie auf.*

oO(Kalt, verflucht! Was solls... Jetzt bin ich ja wach! Na dann.)Oo

*Eine ausführliche Dusche, Abtrocknen später zog sich Blackjack Klamotten, sowie Ausrüstung über, ihr Halsband mit dem Anhänger, sowohl als auch die Schrotflinte und den restlichen Kram. Zuversichtlich und vorfreudig verließ sie ihre Kabine und schritt zum Gang hinaus, dennoch unsicher wohin sie nun gehen sollte.
Einige Minuten irrte das orientierungslose Pony umher, bis es, in der verzweifelten Suche nach einem Ansprechspartner, Cyclorra, sowie Mardon entdeckte.*

Guten Tag, mein Name lautet Blackjack und ich bin neuerdings an Bord im Dienst,... Wäret ihr eventuell so freundlich mir ein paar Auskünfte zu geben? Ich finde mich nicht wirklich zurecht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *läuft durch das Schiff, da es heute Ausnahmsweise mal nichts in der Krankenstation zu tun gibt.* Kaum zu glauben das ich mal nen freien Tag habe. *lacht*

Phiora:*steht neben Mardon und passt auf das ihr Bruder nicht von seinem Rücken fällt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*schaut auf und ist etwas erschrocken gerade Mordon zu sehen, bei dem sie sich immer noch nicht so sicher war was sie von ihm halten sollte nachdem wie er sich ihr gegenüber vorgestellt hat*
Ich ähh... ich suche eigentlich die Kantine

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Dream Quill.)
15.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nala: *Sie sah Lengus an*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Ich geh mal was essen. *sein magen knurrt* Ja, ich geh was essen. *geht gut gelaunt zur kantine und pfeift ein liedchen*

Zypher: *wacht auf und fällt von Mardons Rücken* Ah! So viel zum Thema schlaf. *steht auf*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste