Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 05:41



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *geht zu Alvis labor* Hey Alvis, hi zypher.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*lächelt über ihren Redfluss*
Ich wurde schon lange nicht mehr nach meinem Rang gefragt. Wenn sie wollen zeige ich ihenne gerne das was sie suchen. Ich bin Oberst. Aber wir versteifen uns hier nicht so auf Ränge. Unser Kapitän ist Jacob. Ich habe ihn auch noch nicht nach seinem Rang gefragt. Aufjedenfall hat Prinzessin Luna mich vor meiner Abreise zum Oberst befördert.
*lächelt*
Wollen wir dann Blackjack?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Klar ich hab zum Glück gleich zwei gebaut als Vorsichtsmaßnahme.
*legt die Waffe auf den Tisch*
*zu Agatone*
Und was kann ich für dich tun Agatone?

Jacob: Wir haben alles hier auf der Concordia was man so brauch.

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *grinst* wie es aussieht genau das selbe. Ich brauche eine neue MP.

Zypher: Danke Alvis. Bist der beste. *steckt die Magnum weg*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Klingt gut. Also kriege ich meinen Raum gerade zugewiesen? Und gibt es irgendwie...Karten oder sowas? Ich will mich hier ja zurechtfinden und nicht durch die Gegend irren. Wäre auch etwas peinlich, wenn ich wo reinplatzen würde, hm?
*lacht etwas*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: keine ursache.
*zu Agatone*
Was für eine Mg brauchst du den?

Jacob: jeder bekommt seinen Raum den er sich frei wählen darf wenn er noch frei ist und es gibt immer wieder Holo Maps wo mit man sich informieren kann.

15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Hm, okay...

oO(Nicht auf Ränge versteifen? Das ist die Alpha Concordia... Sollte die Rangfolge nicht gerade hier relevant sein? Hm. Aber wenn er Oberst ist, dann stehe ich nur knapp unter ihm. Bedeutet also, dass ihm die formale Anrede zusteht.)Oo

Oh, das Vergnügen mit Captain Keyes hatte ich bereits, Sir. Nicht gerade sehr gesprächig, aber er wirkte sympathisch.

*Sie warf ihm einen fragenden Blick zu.*

Wollen, uhm... Wohin, Sir?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie rannte weiter durch die Gänge* Nyunyunyunyunyuuunyunyu...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Am besten, die modernste mp die du da hast. Nach einer Zeit wäre es für die alte mp7 sowieso zur verschrottung gegangen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Wie wäre es dann mit einer Schnellfeuer Waffe?

15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Grossartig...kann ich dann einen bekommen? Es ist mir eigentlich egal, wo er ist, denn sobald ich alle Räume entdeckt und vermerkt habe kann ich mich schnell hin und her bewegen. Holo-Maps finde ich wo?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*kommt an ihrer Kabine an und lächelt leicht stolz auf sich selbst*
.o°(Yay ich hab den Weg zu meinem Zimmer gefunden. Na immerhin.)
*schaut sich um*
.o°(Nun auf dem Weg hierher habe ich nichts gesehen was nach Labor aussieht, also... geh ich doch mal den Gang weiter)
*tut dies dann auch und schaut sich um*

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Alvis...MPs sind schnellfeuerwaffen. Ich brauche einfach nur die momentan beste MP die du hast. *grinst*

Zypher: Gut, ich geh dann mal was essen, bis später. *geht in die kantine*

Agatone: Bis später.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Sie wollten doch ihre Energiezellen aufladen, oder nicht? Ich wollte ihnen den Ort dafür zeigen.
*lächelt freundlich*
Und bitte sagen sie Mardon zu mir Blackjack. Nur in einem Einsatz braucht es diese Förmlichkeiten. Jetzt sind wir praktisch privat unterwegs.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: ehm da wär eine an der Tür
*zeig dort hin*
Und es kommt drauf an wo du den am liebsten den zimmer haben will?

Alvis: ist mir schon klar ich hab aber verschiedene Mps welche die schneller als normale schießen oder welche die mit Traking Geschossen feuern.

15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Ah, verstehe. In Ordnung, verzeihen sie. Manchmal bin ich... sagen wir etwas zerstreut.

oO(Puh, endlich... Dank dem extrem langen Shuttleflug und der Verausgabung zuvor laufe ich auf Notreserven. Es dürften nicht mal mehr 30 Standardminuten sein, bis mir der Saft ausgeht. Hungrig bin ich auch noch...)Oo

Also, wo geht es hin? Es braucht nicht viel, wirklich. Nur eine externe Energiequelle, die Werte meiner Energiezellen sind noch nominal und sie müssen noch nicht ausgewechselt werden, allerdings dringend aufgeladen werden, sonst hält mich nicht mehr viel auf meinen kybernetischen Hufen.

*Sagte sie lächelnd und sah sich um.*

Nun? Zeigen sie mir den Weg, bevor mir noch der Saft ausgeht. Danke übrigens.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nun...ich hätte gerne ein Zimmer, das nicht zu weit von euren Trainingsgelegenheiten und eurer Waffenkammer ist. Es muss nicht mal sonderlich ausgefallen sein oder so. Ich habe das meiste meines Equipments eingebüsst, der Rest sind persönliche Eigentümer wie meine Dog Tags oder mein portables Terminal, auf das ich Dinge raufladen, an meinen Huf befestigen und gespeicherte Informationen abbuchen kann.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Das mache ich doch gerne. Schließlich muss unsere Manschaft ja gut gerüstet und einsatzbereit sein.
*geht in richtung Labor*
Folgen sie mir. Agatone und Alvis werden sie sicher auch noch ein wenig einweisen wollen.
*lächelt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Tracking geschosse...hmmm. brauch ich nicht wirklich. Eine normale Schnellfeuermp reicht schon. Zur Not hab ich ja immer noch das Plasmaschwert und meine Magie. *grinst*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie lief an Alvis' Labor vorbei* Nyuuuuuu....

(Mardon?vorherige Seite -> Letzter post ^^)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste