Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 05:22



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Okay *holt aus der Waffenkammer eine Normale Mp*
Sonst noch was?

Jacob: hmm das is etwas knifflig weil die Waffenkammer ans Labor grenzt und die Trainingsräum am anderen Ende des Bereiches.

15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Lengus]
Wie hört sich das an?
*lächelt und sieht ihr in die Augen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nun...dann eher mehr bei den Trainingsräumen. Ich muss mich fit halten. Darf nicht mein Training ausfallen lassen, nur weil ich degradiert und hierher geschickt wurde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Nein das wars. Danke. *packt sie ein* Schönen abend noch und lunger nicht so lange im Labor rum, geh mal in den Garten oder so. *verlässt das Labor und geht nochmal zur Krankenstation*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: okay ich werde dran denken.

Jacob: okay *schaut in der Holo map nach*
okay am Nähsten wer das Zimmer B37

15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*kommt grade um die Ecke als Agatone auf der anderen Seite des Korridors um die Ecke geht*
.o°(Oh. Da ist Agatone. Vielleicht weiß er wie ich zum Labor komme)
*geht ihm hinterher und geradewegs am Labor vorbei*
Moment mal...
*bleibt stehen und geht nochmal zurück. schaut ins Labor rein und sieht Alvis*
Yay ich hab's gefunden
*springt leicht vor Freude*

15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis sieht etwas verwirrt zu Cyclorra*
Alles in Ordnung?

15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Blackjack nickte lediglich stumm und folgte dem Hengst auf Schritt und Tritt.*

Hm, Agatone, Alvis? Sind Das ihre Experten für Kybernetik? Wäre schön so Jemanden in kritischen Situationen an Bord zu haben, kybernetische Augmentationen bringen leider genau so viele Vor- wie Nachteile mit sich...

oO(Meine Frage beantwortet Das immer noch nicht.)Oo

Also, wo geht es hin?

oO(Jetzt laufe ich auf 2,3% Notreserve... Ponymist. Aber was solls, ich kann sie ja gleich aufladen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*wird leicht rot und hüstelt verlegen in ihren Huf*
Oh ähm... naja.
Ich hab mich nur gefreut, dass ich den Weg gefunden hab.
*kratzt sich am Hinterkopf*
Weil ich mich ja die ganze Zeit verlaufe
.o°(Und heute Morgen diesem unheimlichen und unhöflichem Typen über den Weg gelaufen bin)

15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Super. Ich denke, ich werde mich dann mal umschauen gehen und versuchen, aus dem Schiff schlau zu werden...ich denke ich werde die Karte auf mein Terminal runterladen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*geht weiter*
Zum Labor. Alvis ist unser Wissenschaftler, er sollte sich damit auskennen. Und fals die Energie nicht mehr reicht werde ich sie hintragen, wenn es für sie in Ordnung ist.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: okay noch einen schönen Tag.

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *ist in der krankenstation und mischt ein wenig an seinen medikamenten rum*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Kann ich dir da irgend wie helfen Cyclorra wenn du schon mein Labor suchst?

15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
nun... du wolltest mich untersuchen, deswegen bin ich hier.
Achja und könntest du mir vielleicht eine Art mobiles Terminal geben? Eins von diesen Holodisplays dass um den Huf herum auftaucht, falls du sowas hast.
Hab ich mal gesehen und dachte mir das wär vielleicht nützlich. Mit ner Karte drauf und einigen anderen nützlichen Helferlein.

15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
See ya, Jacob. Und danke.
*macht eine kleine Salutiergeste und verschwindet aus dem Hangar in die Gänge. Nimmt dort etwas mit seiner Magie aus seinen Satteltaschen, was wohl sein Terminal ist. Legt es an und sucht nach einer Holo-Map*
Riiight...there.
*betätigt mit seiner Magie ein paar Knöpfe, worauf ein Ladebildschirm kommt*
Komm schon, komm schon...
*ein "Ding" ist zu hören und er lächelt, als die Karte angezeigt wird*
So...mein Zimmer ist alsooo...hier. Und der Trainingsraum dort. Piece of cake.
*trabt dann summend weiter, dem Weg auf der Karte folgend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Ah, verstehe.

oO(Also haben sie doch keinen Experten auf dem Fachgebiet hier, zu schade. Dürfte für mich nervige Wartungsarbeiten bedeuten, ugh...)Oo

Nein, es geht schon, die Energie reicht noch, auch wenn sie knapp ist.

*Neugierig sah sie sich im Gang um, während sie Mardon weiterhin folgte.*

oO(Mich tragen lassen? Pah! Außerdem bin ich mir bei dem Typen nicht sicher. Egal, zur Sicherheit habe ich noch meine Magie.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Ja stimmt. Und na klar hab ich so was*holt aus einer Schublade ein Raus*
Bei solchen Sachen einfach nur fragen.*lächelt sie an*

15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*summt etwas vor sich hin, während er weiter durch die Gänge geht und hier mal links, da mal rechts*
Von innen ist es ja noch grösser als von aussen...oh Celestia...
*atmet durch und denkt weiterhin laut*
Wäre wohl ziemlich verloren ohne die Karte, aber umso besser, dass ich es nicht bin. Ich frage mich nur, wie die Ponies hier sind und was für welche es gibt. Oder gibt es auch andere als Ponies? Ich habe ja nur Gerüchte über diesen Ort gehört...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*lächelt und geht ins Labor rein*
Danke sehr. Dann verlauf ich mich sicher nicht immer
*nimmt das Terminal entgegen und befestigt es an ihrem vernarbten Arm*
So. Also.
Wie läuft das mit dem Untersuchen ab?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste