Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 17:35



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/???]

°oO(Aww...so ein knuffiges Fohlen. [Bild: scootaloo_derp.png])

"Ach was...wer hat denn sowas gedacht. Damals niemand °oO(Nur ganz Ponyville, aber was solls?) Äh, mach was immer du willst."

*Breitet einen Flügel aus, so das dieser Flch auf dem Kissenberg liegt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
*umhuft Scootaloo wieder und legt seinen kopf auf ihre Burst*
Danke...
und ich weiß das alle das dachten....
*lächelt*
Trotzdem danke das du mich aufmuntern wolltest...
*schließt die Augen und schläft schnell ein*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/???]

*Seuftz kurz, wodurch sich ihreb Brust schnell senkt*

°oO(Ich bin zu gut mütig. Aber wer kann bei so einem kleinen süßem Fohlen schon nein sagen.)

"Gute Nacht Kirito."

*Schläft langsam ein, wodurch sich der Flügel an ihn legt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie lief weiter umher*

Nala: Nun...ehhhm..

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Nach dem Alvis gestern Cyclorra noch in sein Bett gelegt hat im Labor und noch was am Schreibtisch gemacht hat war er auch eingeschlafen*

*Alvis war wieder wach und arbeitete an etwas Papier kram um Cyclorra nicht zu wecken*

*Jacob war bereit wieder auf der Brücke*

*Cytro trottete weiter hin kontrollieren und wachsam durch die Gänge*

16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie lief weiter ehe sie gegen Cytro stieß und auf den Boden fiel* Nyuuuu....

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Cytro half Nyu auf*
Immer schön die Augen offen halten kleines.
*Er wuschelte ihr durch die Mähne*

16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie sah zu ihm hinauf*...Nyuuuu...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Cytro. Du bist schon drollig kleine wie heist du eigentlich?

16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Cy regt sich leicht und schaut sich verschlafen um* (Yep not a morning pony)

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Richy wacht auf und streckt sich etwas, ehe er aufsteht und ins Badezimmer geht, um sich das Gesicht zu waschen, seine Zähne zu putzen sowie Mähne und Schweif zu bürsten. Als das erledigt war, geht er wieder zum Bett, legt sich seine Dog Tags an, sein portables Terminal, einen kleinen Ohrklipp, der wohl ein Codec sein könnte und ein Holster mit der Waffe, die bis gerade eben an der Wand hing, ehe er summend sein Zimmer verlässt und auf die Karte seines Terminals schaut*
Hmm...wo gehe ich zuerst hin...? Vielleicht das Labor? Dort sollte ja laut Captain Keyes erm Jacob die Waffenkammer sein.
*sieht einen Gang entlang*
Am anderen Ende des Schiffes, huh? Na dann los...umso eher kann ich dann später was futtern gehen.
*macht sich auf den Weg*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie musterte ihn* Nyuuu..

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis dreht sich zu Cyclorra*
Morgen und gut geschlafen?

Cytro: Bist du allein hier? Wo sind den deine Eltern?
*nimmt sie auf seinen Rücken und läuft dann etwas weiter*

16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: Ny...u?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Cytro: Soll ich dich mal zu Alvis bringen vlt weis er ja was oder was meinst du?

16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie legte den Kopf schief* Nyuuu?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*reibt sich die Augen und schaut zu Alvis*
mmmhhhhhorgen...
*schaut sich schlaftrunken um*
Was machst du in meinem Zimmer?

16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Cytro: ich bring dich einfach mal zu ihm vlt kennst du ihn ja schon lange weißer hängst hat ne Brille und nen Labor Kittel hmm kennst ihn vlt?
*geht mit Nyu auf dem Rücken Richtung Labor*

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*summt etwas vor sich hin, währtend er durch die langen Gänge des Schiffes geht*
Wie gesagt...man darf die Grösse der Concordia nicht unterschätzen. Ist besser als jeder Spaziergang.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: Nyu?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste