03.05.2012 |
Livid
Changeling
|
RE: Meine Ponies und Fanarts
Wenn du abzeichnest/referenziert, musst du schon die Quelle angeben -> Filly Twilight/ Derpy, das gehört zum guten Ton des Zeichnens
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
23.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Sehr gelungen! Ich mag das Gesicht Sieht nach viel Aktion aus, die Pose.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
23.05.2012 |
Kathy
Changeling
|
(23.05.2012)Perrydotto schrieb: Sehr gelungen! Ich mag das Gesicht Sieht nach viel Aktion aus, die Pose.
Danke für deine Kritik^^ Ganz ehrlich... ich freue mich besonders bei dir über diese Kritik, weil ich dich so toll finde^^ (DAs soll kein Einschleimen werden).
Im Lineart steckt auch viel Arbeit dahinter 2h...^^ Nun muss ich mir noch einen geeigneten Hintergrund eifnallen lassen
|
|
|
23.05.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Ja man merkt das du von Bild zu Bild besser wirst!
Vinyl schaut schon mal toll aus! :Awesome:
|
|
|
23.05.2012 |
Livid
Changeling
|
Sehr knuffig, dein Stil ist echt klasse. Die Perspektive im Gesicht find ich besonders gut, genau den Winkel krieg ich nie hin XD
Hm, eventuell solltest du nicht ganz so die Enden der Hufe abknicken, das wirkt eher nach einem Handgelenk als einem Ponyhuf aber sonst wie gesagt wirklich cool.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
23.05.2012 |
Kathy
Changeling
|
Danke schön^^
|
|
|
23.05.2012 |
Kathy
Changeling
|
Kann ich machen^^
|
|
|
24.05.2012 |
Kathy
Changeling
|
Das Problem ist, dass, wenn ich dann mal meine Figur auf der Oberfläche verschiebe, kann ich sie mit einem anderen Layer nicht mehr richtig kollorieren. deshalb bruache ich dann extra ein Lineart
EDIT:
Ich vergass zu erwähnen, dass ich mit OpenCanvas arbeite. wie es mit den anderen Grafikprogrammen ist, weiss ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 von Kathy.)
|
|
|
24.05.2012 |
Kathy
Changeling
|
(23.05.2012)Livid schrieb: Die Perspektive im Gesicht, genau den Winkel krieg ich nie hin XD
Früher bekam ich den Winkel nur hin, wenn der Kopf der Figur nach Links gedreht war. Mit rechts sah es immer relativ dumm aus. Ich kann dir den Tipp geben, dass, wenn du mi einem grafikprogramm arbeitest, die Figur spiegelst. Von Hand kannst du ja das Blatt umdrehen und an einem Fenster abpausen. Ansonsten musst du eifnach üben. Am Anfang ist das relativ herausfordernd, aber mit der Zeit klappts!
|
|
|
28.05.2012 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
Wow... die sind alle echt wunderschön, deine Art gefällt mir, besonders habens mir deine -Modelsheets von Kathy- angetan, selbst wenn du sagst das keine G3 Formen eingeflossen sind, haben sie dennoch was davon, was natürlich nichts schlechtes ist.
Sie sind dir wie ich mein am besten gelungen und geben deinen Zeichnungen das gewisse etwas, super.
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
|
|
|
28.05.2012 |
Kathy
Changeling
|
danke schön^^
|
|
|