Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:04

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Cytro ist noch immer rasend vor Wut*

Jacob: Ich fürchte den Tot nicht glaub mir aber einen sinnlosen tot zu sterben ist wohl die größte schande die man ist Soldat haben kann.

24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
*sammelt die letzten Algen aus ihrem Schweif*
So... jetzt bist du wieder sauber.
*lächelt*

[Mardon]
*kuschelt mit ihr*
Ich liebe dich und solange ich das sagen kann, werde ich nicht zulassen das du traurug bist...
*lächelt und küsst sie noch einmal*

[Spectra]
*zieht ihn so zu sich das er auf ihr liegt*
Ooopps...
*zwinkert ihn zu*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis kuschelt sich an Artemis und deckt sie beide zu und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Ich liebe dich über alles Artemis.

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Das wäre hier ein äußerst sinnloser Tod, würde ich meinen. Nochmal zum mitschreiben, soll ich jetzt zeigen was ich kann oder soll ich wieder nach Equestria zurück und was nützliches tun statt mit einem Sadisten und einer Blechbüchse zu diskutieren?

[Sam]
Dann kann es ja weiter gehen oder? *grinst*

[Zypher]
oops, ja klar. *lacht*

[Phiora]
Das glaube ich dir, Mardon. Danke.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*hebt Cyclorra auf und legt sie sich auf den Rücken*
Ich bringe sie weg, Cytro. Und bitte...bringe sie nicht um. Ich brauche sie noch, damit sie frei wird von dem Scheiss, der ihr Hirn vernebelt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Dann is weiter mein Schatz.
*küsst sie auf die Wange*

[Spectra]
*zieht ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss runter*

[Kirito]
*grinst breit*

24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob: Zeig es mir lieber morgen *gähn* ich hab seit 3 Tagen nicht geschlafen und geh jetzt pennen.
*verlässt die Brücke dicht gefolgt von Steel und geht pennen*

Cytro: Ich kann für nichts Garantieren.
(ich mach für heute Schluss)

24.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Wenn du dich mit mir anlegen willst, dann mach's doch. Ich würde es dir aber nicht empfehlen, Cytro. Vorallem, weil ich es nicht tun will.
*geht nach draussen*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Stellt sich bereit zum Sprinten hin*

"Und wie, und denk jetzt nicht, nur weil du die Algen aus meiner Mähne gefischt hast, bist du dran. Ich habe gesagt ich bekomme euch. Also los flüchtet vor mir. Oder ich fange euch jetzt sofort und ohne gegenwehr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
oO( schön aus der Affaire gezogen. In gewisser weise kann ich ihn gut leiden. Er schwingt wenigstens nicht nur reden, auch wenn er sein hündchen vorschickt. Trotzdem lasse ich mir sowas als Greif nicht gefallen) *verlässt die Brücke und geht in die Kantine um etwas zu essen* oo( mal fragen ob sie fleisch haben)

[Phiora]
Stimmt, deswegen sind wir ja auch hier. *grinst*

[Zypher]
*lässt es einfach passieren und erwidert den kuss*

[Sam]
*fängt an zu grinsen und wieder davonzugallopieren*

24.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*geht in seine Kajüte und legt sie sanft in sein Bett ab. Legt sich dann zu ihr, nachdem er alles Equipment abgelegt hat und schliesst seine Hufe um sie*
Ruh dich aus...und erhole dich gut von der Kopfnuss.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von Roxas117.)
24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito]
*läuft auch wieder weg*

[Mardon]
*schmunzelt und isst selbst weiter*

[Spectra]
*drückt ihn an sich und küsst ihn weiter*

24.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Diesmal, lies sie es aber nicht langsam angehen und schoss sofort los und holte ohne große Mühen zu Sam und Kirito auf*

"Na wartet, jetzt zeige ich es euch, wie das richtig geht."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*kommt in der Kantine an und fragt nach ob sie so etwas wie schinken oder fisch haben*
oO( Sogar an die reifen wird gedacht, klasse.) *geht mit seinem fleischüberfülltem Tablett an einen leeren Platz und isst.*

[Zypher]
*grinst schwach* Langsam sollten wir damit aufhören, ich spüre meine lippen schon nicht mehr. *grinst breit*

[Phiora]
*hat in Windeseile aufgegessen und lehnt sich dann doch mit einem entspannten seufzer zurück*

[Sam]
nicht schlecht. *lacht und rennt wieder schneller und biegt plötzlich ab*

24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito]
*guckt nach hinten*
oha....
*taucht unter Ästen durch und läuft so schnell er kann*

24.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

°oO(Wem folge ich jetzt zuerst? Soll ich Kirito oder doch Sam hinterher. Kirito ist jünger und daher etwas langsamer. Aber sehr wendig. Sam ist ungefähr so alt wie ich, aber schnell, dafür nicht so wendig. Hmmm...ich schnapp mir zu erst Kirito.)

*Bleibt an Kirito dran und spring mit einem eleganten Sprung über den Busch und landet fast neben Kirito nur einen Nasenlänge fehlt, und die würde mit ihren Huf seine Flanhe erreichen*

"Na komm schon...!"

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]
*sieht wie Scootaloo Kirito hinterherhetzt und rennt weiter, bis er auf einem großen Hügel steht und sich kurz ausruht*

24.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Stapft nach langem suchen in seine Kabine*
...elender...
*Checkt ob alles da ist*
...toll, die nötigen Teile zu besorgen dauert Tage Facehoof

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

-gelöscht-

24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito]
*schmunzelt*
ich also...
*bleibt schlagartig stehen und springt auf den nächsten Baum*
Dann zeig ich dir mal was mir mein Dad beigebracht hat Scootz.
*springt weiter von Baum zu Baum und lacht dabei*

[Mardon]
Na satt?
*sieht sie lächelnd an*

[Spectra]
Na gut...
*legt einen Huf auf seine Flanke*
Was wollen wir dann machen?

Gehe zu: