Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 22:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
26.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*hat den Brief geschrieben und lässt ihn zu mardon liefern*
Gehe ich in die kantine...Nein Zypher könnte da sein.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

*legt Blaze einen Huf an die Wange*
Dich trifft keine Schuld. Red dir das bitte nicht selbst ein
Ihr wurdet offensichtlich in eine Falle gelockt und du hast alles getan um dein Team da raus zu bekommen
Du hattest gar nicht die Zeit ihre Wunde näher zu untersuchen, sonst wärst du heute nicht hier

[Artemis]

*nickt*
Ja wäre vielleicht besser

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: okay.
*gibt ihr einen Kuss und setzt sich mit ihr an einen Tisch*
Artemis *wird rot* ich bin so froh das ich dich kennen gelernt hab.

*Jacob sieht zu Alvis und Artemis*
°oO(Die beiden sehen aber auch süß zusammen aus)

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Dennoch...ich wurde für eine Zeit des Blackouts ein Monster...ich habe viele deiner Spezies getötet...und die Fragen wurden nicht gelöst. Wenn ich diesen Mistkerl treffe, der dafür verantwortlich war...dann werde ich ihm die Antworten aus dem Leib prügeln, bis er um die süsse Erlösung des Todes bettelt. Ich weiss, Rache bringt nichts...aber es ist Genugtuung für all das Leid, welches er den vielen angetan hat...nicht nur für mich. Die Welt braucht ein solches Subjekt nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel]
*kommt in die Kantine*
D(an alle Anwesenden): Was war denn gestern Abend los?
Ich habe von irgendwoher Musik gehört...
Gab es was zu feiern?
*Miranda kommt rein*
D: Guten Morgen, ich dachte, dass du noch schläfst...
M: Du hast mich mit deinem Gesinge unter der Dusche geweckt!
D(errötend): Entschuldigung, kommt nicht wieder vor...
M: Weißt du, was gestern los war?
D: *schüttelt den Kopf* Leider nicht, habe selber grade nachgefragt.

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

(die feier war nicht in der Kantine)

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*lächelt traurig*
Du erzählst mir von Monstern?
Blaze... ich bin als Monster geboren.
Kleinen Fohlen wird erzählt wir kämen und würden sie auffressen wenn sie nicht brav ins Bett gehen.
Teenagern wird erzählt, dass sie vorsichtig sein sollen in wen sie sich verlieben, da wir es sein und ihnen die Seele stehlen könnten.
Meine Art wurde schon in der Zeit vor den Prinzessinnen als Monster verschrien
Und die meisten von uns haben sich zu genau dem entwickelt.
Ich weiß nicht warum ich anders bin. Ich habe von Anfang an jedwede Liebe verweigert, selbst als ich noch zu jung war zu verstehen was es überhaupt ist...
Und selbst als ich geschlagen und eingesperrt wurde hielt mich immer irgendetwas davon ab...

[Artemis]

*erwidert den Kuss und setzt sich neben ihn*
Das freut mich dass du das so siehst

26.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(26.02.2014)Inpherno schrieb:  (die feier war nicht in der Kantine)
(habe ich nie behauptet. Daniel sagte, er habe Musik gehört)

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*drückt sie*
Du bist einfach eine gute Seele, Cyclorra. Sowas wie dich gab es im Hive seit vielleicht tausenden von Jahren nicht mehr. Du bist gut so, wie du bist...und deine Rasse mag vielleicht aus Monstern bestehen oder verschrien werden...aber ich fürchte sie nicht. Sie sind nur korrupt...Drogenjunkies, die eine Lösung für ihr Problem brauchen. Und diese Lösung...die kannst du durch die Hilfe von Alvis bieten. Er muss sie nur modifizieren, damit sie länger hält, vielleicht sogar permanent.
Und ich...ich werde dich auf deinem Weg begleiten. Ob du zum Hive gehst und deinen Thron in Anspruch nimmst...oder ob du dann dort etwas bereinigen musst...ich werde dabei sein, um dich zu schützen und für Ordnung zu sorgen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

(mein fehler)
*Jacob stand auf und ging zu Artemis und Alvis*
Na ihr beiden.

Alvis: hey Jacob.

*Jacob setzt sich und stellt die Gitarre an den Tisch*
(will mal dezent drauf hinweisen das seine Rock Gitarre wie eine Axt aussieht)
Und wie geht es euch beiden den so was habt ihr die Tage so gemacht?

*Alvis schaut kurz zu Artemis und wird rot.Jacob zieht verwirrt eine Augenbraue hoch*

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*schüttelt leicht den Kopf*
Ich glaube nicht, dass ich einfach aus Veranlagung die Liebe verweigert habe.
*schweigt kurz und scheint in Gedanken versunken*
Eine Sache hat mich immer verwundert.
Mutter hat ein einziges Mal in einer ihrer Wutanfälle etwas gesagt
Sie nannte mich den "Fluch von Cadenza", aber ich habe nie wirklich verstanden was sie damit meint

[Artemis]

*schaut Jacob an und sagt als sie es das Normalste überhaupt*
Ich hatte vor kurzer Zeit einen Panzerwechsel und Alvis hat mich dadurch begleitet
*wird kurz nachdenklich*
Aber jetzt wo ich darüber nachdenke.
*wendet sich an Alvis*
Das Serum verhindert doch, dass ich Liebe verarbeiten kann. Wie kann es dann sein, dass ich einen Panzerwechsel durch mache, obwohl dieser Liebe benötigt?

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*blinzelt mit den Augen*
Warte...Cadenza? Meinst du etwa Prinzessin mi Amore Cadenza, welche damals mit Shining Armor, dem geehrten Bruder von Prinzessin Twilight Sparkle die erste Changeling-Invasion in Equestria abwehrte, mit nichts anderem als der Macht der Liebe?

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:an sich ist es ziemlich einfach ohne das du es gemerkt hast hat sich dein Körper zurück entwickelt zu der stufe wo ihr keine liebe brauchtet und da war der Panzer wechsel auch typisch.
*grinst sie etwas an da er nicht weis was gleich passieren wird nach de sie das gehört hat*

*Jacob schaut die beiden noch verwirrter an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 von Inpherno.)
26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*schaut Blaze kurz ungläubig an und bricht dann in Gelächter aus*
Willst du mich auf den Arm nehmen?
Changelinge mit der Macht der Liebe aufhalten?
*lacht beinahe hysterisch und es wird klar, dass sie noch nie was davon gehört hat*

[Artemis]

*blinzelt Alvis an*
Du hast... mich zurückentwickelt?
Wie soll das bitte funktionieren?
Changelinge haben sich schon immer Liebe einverleibt.
Wenn du mich so weit zurückentwickeln würdest wäre ich wohl nur noch ein kleiner Käfer

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:*Kratz sich kurz am Hinterkopf*
Das verstehst du etwas falsch du kannst jetzt nicht von deiner Entwicklung ausgehen sondern von der Evolutionären Entwicklung der Changelinge und nach eingehender Untersuchung der DNS von Cahngelingen hab ich raus bekommen das es eine Zeit gab wo ihr im Grunde wie wir Ponys war wo ihr euch nicht von leibe ernährt habt sondern wie wir. Naja und dann hab ich das Serum entwickelt was den Körper im Prinzip zurück auf diese Stufe setzt und so seit ihr nicht mehr auf liebe Als Nahrung angewiesen.
*grinst wieder unsicher weil er nicht weis ob Artemis alles verstanden hat*

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*schüttelt den Kopf*
Nein, tue ich nicht. Dies ist eine Tat, die in unseren Geschichtsbüchern vermerkt ist...und vielleicht der Punkt, an dem deine Mutter nicht mehr ernstgenommen wurde.
Es war die Hochzeit von ihnen, als sich Chrysalis einschlich, Prinzessin Cadence in die Kristallhöhlen unter Canterlot wegsperrte und begann, Hauptmann Shining Armor in ihren Bann zu ziehen und ihn zu einem seelenlosen Diener zu machen, damit der Schild fällt, der damals als Vorahnung der Gefahr von ihm durch den Befehl von Prinzessin Celestia errichtet wurde.
Wie die Geschichte erzählt deckte Twilight, damals noch Schülerin von Celestia und kein Alicorn, dies auf, aber wurde selber von Chrysalis am selben Ort eingesperrt. Während die Trauung dann knapp abgeschlossen wurde, stürmten Cadence und Twilight Sparkle in den Raum und enthüllten ihre Identität als Königin der Changelings. Sie selbst gab ihre Identität und ihren Plan preis, Equestria zu überrennen und zum Futterort der Changelings zu machen, da Equestria voll mit Liebe war. Celestia griff ein, aber wurde besiegt und schlichtweg überwältigt von der Kraft, die Shining's Liebe zu Cadance ihr verlieh. Die Changelinge durchbrachen daraufhin die Verteidigung und griffen die Stadt an, alle Ponies festsetzend und den Würgegriff um den Ort sichernd.
In einem verzweifelten Versuch der Elemente der Harmonie, besagte Elemente zu beschaffen, wurden sie nach einem langen Kampf schliesslich übermannt und zu Chrysalis geschleppt, die schon ihren Sieg feierte, als...nun ja, Cadance Shining von ihrem Bann befreite und sie zusammen die Magie nutzten, welche sie durch ihren gemeinsamen Bund der Liebe erhielten, um alle Changelinge aus Canterlot zu fegen...mit einem Schlag, während die Königin fluchend mit dem Rest ihres Gefolges zurück in die Badlands geschickt wurde. Somit wurde die erste Invasion abgewehrt.
*schaut nachdenklich drein*
Historiker behaupten, dass dieser Moment der Geschichte einen grossen Einfluss auf den Hive hatte...und vielleicht auch auf Chrysalis selbst. Ob in Form eines Fluches, der sie langsam verzehrt oder etwas andere, war nicht klar. Ersteres fiel aber weg, da sie ja ziemlich am Leben war nach 8000 Jahren war.

26.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(Der post jetzt bezieht sicht noch auf die hochzeit. Es ist ja eigentlich gefreezed)

*nach der trauung selbst feiern alle ausgelassen. Und haben spass.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*blinzelt wieder verwirrt*
Momoment mal. Wer soll diese Prinzessin sein?
Es gibt nur drei in Equestria und das sind Luna, Celestia und Twilight
Und Twilight hat keinen Bruder. Und dann soll sie mal kein Alicorn gewesen sein?
Ich verstehe nicht. Wie soll das möglich sein?

[Artemis]

*legt ihre Stirn in Falten*
Und warum genau hat sich dann mein Aussehen nicht verändert?
Jäger sind zum erjagen von Liebe gezüchtet worden. Es gab meine Klasse vorher nicht.
Warum hat sich dann nur dieser eine Aspekt verändert und nicht ich im Ganzen?

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis legt einen Huf um Artemis*
Naja das würde jetzt etwas zu lange dauern das zu erklären wir sind ja her gekommen um etwas Spaß zu haben und nicht damit ich dich zu Tode langweile.
*grinst*

*Jacob raucht schon der Schädel weil er nicht weis worum es geht*

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Das liegt auch etwa 8000 Jahre in der Vergangenheit...zur Zeit eines meiner Urahnen, der nur als "der einsame Wanderer" bekannt ist in der Geschichte. Er wollte offensichtlich nicht bekannt werden und seine Taten verschwanden in den Winden der Zeit.
Damals gab es noch die 6 Träger der Harmonie, welche die Elemente vereinten...Ehrlichkeit, Lachen, Freundlichkeit, Grosszügigkeit, Loyalität...und Magie, welche sie führte. Besagte Prinzessin Twilight Sparkle war einst nicht mehr als ein Einhorn mit unglaublichen magischen Potenzial und eine Schülerin von Prinzessin Celestia, der damals alleinigen Herrscherin von Equestria und das Element der Magie. Zusammen stoppten sie Nightmare Moon und befreiten Prinzessin Luna auf diese Weise, Sonne und Mond wieder in Balance bringend. Sie stoppten auch Discord, halfen bei der ersten Changeling-Invasion, befreiten das Crystal Empire von den Klauen der dunklen Entität König Sombra und vieles mehr. Sie waren Nationalheldinnen...und Twilight stieg durch ihre harte Arbeit und ihre Erfolge in Belang ihrer Studien zur Magie der Freundschaft zur Prinzessin auf, wie Celestia es vorhergesagt hatte.
Damals hatte Twilight Sparkle auch noch einen grossen Bruder, welcher Hauptmann der Royal Guards war und später nach der Hochzeit Prinz, welcher zusammen mit Prinzessin Mi Amore Cadenza, Prinzessin der Liebe, das damals neulich befreite Crystal Empire führten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste