Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 21:16

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher]
*streift wieder durch die Gänge und sucht nach Ablenkung*
oO( Dann wird es wohl wieder das Training sein...)
*macht sich auf den Weg zum Trainingsraum*

[Phiora]
*steht auf, lässt Mardon schlafen und geht ins Observatorium*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Angel]

Vorhersagen über diesen Fall können nicht präzise angestellt werden, aber es gibt mehrere Möglichkeiten
1. Das Subjekt kann es nicht verarbeiten und wird wahnsinnig
2. Das Subjekt kann es nicht verarbeiten und stirbt
3. Das Subjekt stößt die Implantate plötzlich ab und stirbt
4. Die Modi könnten durch die fehlende Kontrolle spontan wechseln was zu einer Überhitzung führen kann die in einer Explosion gipfelt
5. Schwere seelische sowie körperliche Schäden, die die Einsatzfähigkeit der Einheit beeinflussen könnten, oder sie sogar völlig außer Gefecht setzen

Dies sind die wahrscheinlichsten Folgen, jedoch können nicht alle Folgen abgeschätzt werden

02.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:Verdammt wer hat dieses Projekt durch geführt?

02.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel]

*schweigt kurz*
Ihre Freigabe reicht nicht aus für diese Information

02.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Skyla Feathers]

*Skyla wartet geduldig, während sich Blaze erstmal ein Pack Kopfschmerztabletten einsteckt und sich wieder zu ihr gesellt*
S: Also Colonel Blazing Light...erklären sie mir das bitte.
*er nickt*
Ja, werde ich, aber zuerst...ich bin kein Colonel mehr. Und sei nicht so formell...ich werde es jetzt nur sein aufgrund des Briefings.
*sie blinzelt ungläubig*
Nicht? Und wenn du meinst, Red.
B: Jep. Aber das kommt im Briefing vor.
*er räuspert sich*
Also...zuerst beginnen wir mit dem Anfang. Bei unserem letzten Auftrag wurden wir in eine Falle gelockt und sie wurden von einem Changeling-Jäger abgeschossen. Ich ging hin, stellte deinen Helm und deine Dog Tags sicher, sicher, dass du tot warst aufgrund eines Kopfschusses, welcher besagten Helm beschädigte. Wenig wusste ich, dass da nur irgendeine Art Beruhigungsmunition verwendet wurde, welche sie ruhigstellen sollte, denn ich konnte es nicht genauer nachprüfen aufgrund der Situation, in der wir uns damals befanden...ich hatte eine Falle auszuhebeln.
Jedoch wurden sie nur verschleppt und von den Changelings nach und nach indoktriniert, nur um später eine Infiltratorin zu werden, welche für eine unbekannte Zeit lang mir unbekannte Aufträge erfüllte. Schliesslich wurden sie im Rahmen einer Mission hier her entsandt, auf das Raumschiff Alpha Concordia, um dem Verschwinden einer Jägerin, Jägerin 1-7-3 oder Artemis, welche eine Verbündete unsererseits und eine Abtrünnige des Hives ist, und einem merkwürdigen Signal auf dem Grund zu gehen. So haben sie das Schiff infiltriert, herausgefunden, dass sich hier die Nachfolgerin von Chrysalis, welche in der Zwischenzeit gestorben ist, Cyclorra befindet mitsamt der Träne, welche ihr Herrscherrecht darstellt.
So haben sie die zukünftige Königin verschleppte, welche ich dann befreite und mich dann deiner entledigte, ehe sie eine Nachricht senden konnten. Jedoch wurden sie von einem unfähigen Soldaten befreit, was es ihnen ermöglichte, dem Hive Informationen zuzuschicken und den Erfolg zu melden, worauf ich sie dann wieder fangen musste und mithilfe der Thronfolgerin Cyclorra, welche ebenso freundlich ist und auf unserer Seite steht, ihre Indoktrination aufzulösen.
Jetzt sind sie hier, ohne Equipment, ohne Rang, von ihrer Einheit totgeglaubt und zusammen mit dem ehemaligen Colonel, der hier seit einer Zeit im Militärexil weilt aufgrund Befehlsverweigerung und zum Gefreiten degradiert wurde.
Das wäre alles. Verstanden?
*Skyla bleibt eine ganze Weile stumm, wohl in Gedanken versunken, bis sie einfach antwortet*
Ja, Sir...sorry, Blaze. Aber ich hätte da noch Fragen.
B: Schiess nur los.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:verdammt ich bin der Leiter der Forschungsabteilung und hab von Prinzessin Celestia höchst persönlich den zu gang zu allen Forschungsrelevanten Informationen bekommen.
Ich will Wissen wer diese Projekt geleitet hat.

02.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

*geht zur Kantine und isst was*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*Ein dringender Anruf von Prinzessin Celestia geht auf der Concordia ein*

02.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Skyla Feathers]

*unzählige Fragen später* (Off-Screen Info ftw.)
S: Wie lauten meine Befehle?
*er seufzt, aber bleibt in seiner Rolle*
B: Deine Befehle lauten, dich auf diesem Schiff einzurichten, es dir bequem zu machen, dich im Labor auszurüsten und dich an das Leben hier anzupassen. So, wie ich es tue. Du bist vielleicht eine Soldatin, aber nach all dieser Zeit kannst du dich nach und nach von diesem Zeug befreien. Wie auch immer du das machst, ist dir überlassen. Verstanden?
*sie nickt*
S:Okay, Blaze. Ist das dann alles? Ich hätte keine Fragen mehr.
B: Ja, du darfst wegtreten und dich entweder erst beim Captain melden oder im Labor, was dir lieber ist, Skyla.
*sie salutiert*
Aye.
*tritt dann ab, raus aus der Krankenstation, worauf Blaze wieder seufzt*
So...das hätte ich hinter mich gebracht...jetzt zurück zu Cyclorra.
*teleportiert sich wieder in seine Kajüte und überreicht ihr die Tabletten sowie ein Glas Wasser*
Hier, da hast du. Einfach mit Wasser schlucken.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*nimmt die Tabletten und das Wasser entgegen, welche sie auch gleich einwirft*
Vielen Dank.
Und? Wie ist es mit ihr gelaufen?

[Angel]

*wiederholt einfach*
Ihre Freigabe reicht nicht aus für diese Information

02.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

AlvisBig Grinann hohl ich sie mir eben von der Prinzessin persönlich.
*stampf aus dem Labor Richtung Brücke*

*Jacob nimmt den Anruf entgegen*
Hier Jacob Keyes Captain der Concodia was gibts?

02.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Kein Problem, Cyclorra. Und...
*setzt sich zu ihr auf's Bett*
Es war...einfach. Sie hat es hingenommen und so genommen, wie es gesagt habe...während ich die Rolle ihres Kameraden und auch Vorgesetzten spielte. Aber ich denke, es geht gerade mehr in ihr vor. Ich spürte, wie aufgewühlt sie deswegen war...aber ich sah nicht, was tun. Ich wollte sie ruhig und gewohnt ansprechen, damit sie nicht ausflippt, weil ich mich so sehr geändert habe...wie alles um sie herum.

[Skyla Feathers]

*geht einfach in Richtung des Labors, so, wie Blaze es ihr beschrieben hatte. Wirkt aufgewühlt und versucht das ganze zu verarbeiten, was sie erfahren hat*
Also bin ich auf diesem Schiff wegen dieser verdammten Changelings? Verdammte Mistkäfer spielten mich gegen meine Rasse aus...ich war ein Werkzeug...bin auf meinen Kameraden losgegangen und habe mir dabei einen Flügel gebrochen...vergass, wer ich wirklich war und wirde verdreht...dafür werden sie teuer zahlen...

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia]
Captain Keyes. Wir haben beunruhigende Neuigkeiten für Sie alle.
Heute morgen ist eine Flotte der Changelings von Equestria aufgebrochen mit Kurs auf die Alpha Concordia. Die Flotte umfasst einen Träger mit Jägern unbekannter Anzahl, ein schwerer Kreuzer und 4 kleine Zerstörer. Sie sollten so schnell es geht verschwinden Captain.

02.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob: Wir sofort erledigt Celestia.
*leitet alles in die wegen und nach kurzem legt die Concodia von der Station ab*
[Soul bitte kommen]

*Steel läuft Skyla über den weg ohne Helm*
Hallo.

02.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl]
*Geht genervt ans Funkgerät*
[Was gibt es denn?]

[Ashigaru]
*Läuft durch den Garten*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob:[Starte den Antrieb wir müssen schnell hier weg Sowl]

02.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl]
*Genervt*
[Gut. in 15s is der Antrieb für 2 Min aus 110% danach können wir uns für gute 15 Min nicht durch den antrieb bewegen das heißt du musst einen Hindernis freien raum ansteuern]

02.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Okay. Und dass sie das mehr belastet als sie nach außen dringen lässt ist denke ich verständlich.
*fletscht leicht die Zähne*
Wenn ich den erwische, der solch eine Kampfführung unterstützt wird er den Rest seines Daseins in einer Zelle schmoren

[Angel]

*sitzt einfach da und scheint Löcher in die Luft zu starren*

02.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob:[Starte einfach den Antrieb wir müssen dauerhaft fähig sein uns Fort zu bewegen]

02.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl]
[Der Warpsprung is die besser Variante wir schaffen damit 16,5 Lichtjahre in 30,28 s kein anderes schiff kann so weit springen unseres is das einzige. also so lange du uns außerhalb eines Sonnensystems bringst haben wir nichts zu befürchten]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste