Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 15:28

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
02.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Der malt. Schon seit Tagen. Ich glaube nichtmal das Scootaloo genau weiß was. Er macht ein großes Geheimnis drum.
*lächelt*

[Spectra]
Ich geh mich hinlegen. Nacht ihr beiden.
*lächelt und geht zu ihrer Kabine*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Atemis]

*führt gnadenlos fort*
Sag mir was du sahst. Nicht was dir gesagt wurde was du sehen würdest
Du kennst nunmehr ein paar Changelinge und weißt wie wir aussehen wenn wir attackieren wollen oder...
Wenn wir uns verteidigen.
Das Dorf war leer. Ja.
Aber nicht weil Changelinge Ponies verschleppt haben, nein...
Sag mir Blaze... bist du wirklich so arrogant zu glauben, dass du einen Angriff von hunderten, ausgebildeten, ausgerüsteten und attackierenden Changelingen so einfach überlebt hättest?
Wo hast du die Changelinge gefunden?
Auf einem Schlachtfeld?
Oder in Höhlen wohin sich von Angst getriebene zurückziehen?
*schnieft*
brauchst du mehr Beweise?
Nach dem fehlgeschlagenen Versuch der Invasion vor 8000 Jahren herrschte für 76 Jahre lang Waffenstillstand zwischen unseren Völkern.
Dann passierte plötzlich etwas. Und bis vor Kurzem wusste wohl nur Chrysalis selbst was es war.
Aber ich habe den Schock meiner Königin gespürt, sie hat es mental herausgebrüllt.
Eure ach so hoch angesehene Prinzessin Mi Amore Cadenza hat uns angegriffen.
Ihr habt den Krieg ausgelöst. Nicht wir!

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
okay. ich leg mich auch schlafen. Gute Nacht Mardon. *küsst ihn auf die Wange und geht in die Kabine um zu schlafen*

[Zypher]
oO( Das dürfte ein harter Kampf werden, aber nichts was wir nicht schaffen.)
*bringt seine Ausrüstung auf Vordermann und geht dann für die ganze Nacht in den Trainingsraum*

[Barek]
*hat genug gebaut und geht schlafen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Nein...nein...nein...!
*sein Horn leuchtet auf und sie spürt, wie sich ein enger Griff um sie legt, sie gewaltsam direkt vor sich ziehend*
Vielleicht hast du Recht...vielleicht hat Cadence diesen Krieg ausgelöst. Vielleicht war es ihr Hass, ihre Abneigung, der sie fast zu einer Nightmare machte, der das Gift des Hasses in die Adern meiner Rasse injiziert hat. Einen Hass, von dem ich mich befreit habe! Über Monate habe ich reflektiert...
*sein Griff schwächt sich etwas, nur um sich wieder so weit zu festigen, dass sie wieder leicht gequetscht wird*
Aber du kannst nicht rumrennen und behaupten, dass IHR die Opfer seid! Eure nun tote Königin hat das als Spätfolge der ersten Invasion nur geradezu herausgefordert! Von da an war alles bereit für Jahrtausende des Krieges! IHR seid keine Unschuldslämmer! Ihr führt keineswegs einen Verteidigungskrieg, sondern WIR tun das! IHR habt auch nie was getan, um Frieden zu gewährleisten! Nur schon für diesen Frevel sollte ich dich zu klump schlagen! Nur schon für den Versuch, UNS alle die Schuld zuzuschieben! Ich sehe die Arroganz und die Überzeugung, die dir deine Rasse eingebläut hat! Und ich sehe...ich sehe...
*sein Griff fällt von ihr ab und er sackt leicht ein, als ob ihn etwas heimsuche und sein Zorn sich in Luft auflöst*
Die Wahrheit...dass ICH hunderte abgeschlachtet habe...hunderte wehrlose Flüchtlinge...ihre Schreie...alles kommt zurück...und ich sehe es erst jetzt klar, weil ich nicht durch meinen blinden Gehorsam dazu gezwungen werde, etwas zu sehen, was nicht da war...
*flüstert fast*
Ich habe ein Massaker veranstaltet...ich habe das Blut hunderter Unschuldiger an meinen Hufen kleben...
*eine Träne fällt zu Boden, als er zu Boden auf seine Hufe schaut*
Ist es das, was du erreichen wolltest? Das ich sehe, was ich getan habe...? Na herzlichen Glückwunsch...ich bin ein Mörder...etwas, was ich aber schon vorher wusste...weswegen ich...den Befehl verweigerte. Weswegen ich mich änderte und erwachte.
Jedoch werde ich nicht die Rolle deiner Rasse als Unschuldsengel so stehen lassen...du desillusionierte...aber ich gestehe ein, dass auch der Hass uns verdorben hat...wie euch eure Korruption...
*Skyla glaubt nicht, was sie da sieht und hört*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*kämpft sich leicht hustend wieder auf die Hufe*
Ich habe die Verderbtheit meiner Art gesehen... Blaze
Und du hast die Verderbtheit deiner Art gesehen.
Wir wissen beide, dass dieser Krieg ein Fehler ist
Und wir wissen beide, dass meine Königin alles tun wird um das sinnlose Abschlachten zu beenden
Ich habe schreckliche Dinge getan... Dinge, die ich nie wieder gut machen kann.
Jede Nacht in der ich neben Alvis liege... zweifle ich.
Ich zweifle ob ich ein solches Glück verdient habe, ob ich wirklich gut für ihn bin.
Ich bin eine Jägerin des ersten Rangs und weißt du was?
*lächelt und weint dabei in Strömen*
Alvis will ein Fohlen mit mir... er erforscht in diesem Moment Clydes DNA um vielleicht einen Hinweis zu finden. Er hat das Serum entwickelt welches mich von meiner Sucht nach Liebe befreit hat
*lässt den Kopf sinken und ihre Tränen fließen ungehindert*
Ich bin ein Monster dass irgendwie im Himmel gelandet ist...
Ich habe manchmal Angst einfach aufzuwachen und alles war ein Traum
Und jetzt?
Jetzt kommt eine Flotte um uns alle zu vernichten und meine Königin in ein Werkzeug zu verwandeln
*bricht weinend zusammen*
Ich will nicht mehr kämpfen... ich will nicht um das Leben derer fürchten die ich liebe
Ich will...
*ihre Stimme versagt und sie schluchzt einfach nur noch*

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Skyla Feathers]

*ist eigentlich wütend auf sie...aber kann nicht anders, als Sympathie zu empfinden und hebt sie auf, sie umarmend*
Pssssst...ganz ruhig, Artemis. Ja, wir haben beide Dinge, die uns belasten. Wir haben beide schreckliche Dinge getan...aber ich bin nicht des Kampfes leid. Ich werde solange kämpfen, bis wir frei sind. Bis wir sicher sind. Bis dieser nutzlose Konflikt vorüber ist und Cyclorra auf dem Thron sitzt, nicht als Werkzeug, sondern als rechtmässige Königin und ich an ihrer Seite, um sie zu schützen. Es mag frevlerisch in deinen Ohren klingen, aber ich liebe sie...und daher werde ich sie umso mehr schützen, solange ich lebe. Auch, wenn es vielleicht nie zu einen Bund kommen könnte. Ich meine...die Königin zusammen mit einem Soldaten und Mörder von Unschuldigen? Die Changelings wollen einen starken Prinzen, einen Vertreter ihrer Rasse an ihrer Seite sehen...nicht sowas wie mich.
Manchmal denke ich, ich sollte mich von ihr entfernen...zu ihrem eigenen Wohl...sie aus dem Stillen schützen, sodass sie für ihre Zukunft bereit ist. Aber...ich schaffe das nicht. Auch wenn ich meine, dass mir das nicht zusteht und das die Königin deswegen gehasst werden könnte...ich kann nicht verleugnen, was mir mein Herz sagt. Den Drang, mich um sie zu kümmern...sie zu schützen...ich kann das nicht. Ich kann das einfach nicht.
*eine weitere Träne tropft zu Boden*
Aber ich werde nicht nur sie schützen. Ich werde nicht zulassen, dass nur ein Changeling irgendwem hier was antut. Auch wenn die meisten hier es wohl kaum erwarten können, das Blut deiner Rasse zu lecken...eines Tages werden sie Harmonie kennenlernen. Etwas, was seit Jahrtausenden nur zwischen Ponies praktiziert zu werden scheint. Alle anderen werden ignoriert oder gekillt...ich frage mich, wie die Prinzessinnen das zulassen konnten...warum sie so unfähig sind in dieser Situation.
*seufzt*
Aber für sowas würde ich wohl von ihnen eingebunkert werden...pfah...ein niederer Elite-Soldat sagt etwas...weg mit ihm und ab mit dem Kopf...meilenweit von unserem goldenen Zeitalter entfernt...welches mein Urahne half, zu errichten. Aber nur, um zu kurz zu weilen...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*löst sich nach kurzer Zeit von Blaze*
Ich sollte besser gehen
*geht zum Ausgang, aber dreht sich dann noch einmal herum um Skyla anzusehen. Allerdings nicht feindselig oder aggressiv, sondern mitleidig*
Denk mal über diese Worte nach Pegasus.
Es braucht ein Monster um ein Monster zu erkennen
*geht dann ohne auf eine Antwort zu warten*

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Skyla Feathers]

*Blaze sieht ihr wortlos nach und schaut auf den Boden, Skyla loslassend. Diese erhebt sich, aber scheint in Gedanken verloren zu sein, sich wortlos und ungläubig angesichts dieser Szene abwendend und verziehend*
.o°(Sie kann nicht die Wahrheit erzählen...sie kann nicht! Sie ist ein Changeling! Aber...wenn Blaze es glaubt...wenn er sagt, dass...argh! Ich muss nachdenken! Alleine sein...und nachdenken...)
*Blaze sieht dem zu, ehe er sich einfach in seine Kajüte teleportiert und zum Bett schaut, einen trüben Blick aufgesetzt und mit seinen Emotionen beschäftigt*

03.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Labor--->Kantine] [Changeling Form]

*Nachdem er merkte, das Alvis völlig in der Arbeit vertieft war, verließ er das Labor und begibt sich in die Kantine, wo er sich mit einem Apfeltee und einem Obstteller an einen Tisch setzt*

°oO(Was Alvis wohl rausfinden wird. Ich bin echt gespannt, was alles in meiner DNA zu lesen ist.)

*Beginnt einen Ananasring zu essen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*wird durch das plötzliche Licht des Teleports wach und schaut zu ihm*
huh? Blaze bist du das?
*reibt sich die Augen*

[Artemis]

*wandert nicht wirklich mit einem Ziel durch die Gänge und blinzelt leicht verwirrt, als sie ihre Hufe zu Alvis Kabine geführt haben*
.o°(Habe ich verdient glücklich zu sein?)
*frische Tränen rollen ihr die Wange runter, aber sie wischt sie bestimmt weg*
.o°(Vielleicht habe ich das nicht. Aber Alvis und wenn ich ihn glücklich machen kann... dann werde ich das tun.)
*geht in die Kabine und legt sich ins Bett, eine lange Weile einfach wach liegend*

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Ja...ich bin es, Cyclorra. Ich bin zurück.
*legt sich zu ihr ins Bett, auf dem Rücken liegend und an die Decke schauend*

03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*legt ihre Hufe um ihn und ihren Kopf auf seine Brust, ihn offenbar instinktiv trösten wollend, da seine Gefühle sie erwischen wie ein eiskalter Windhauch*
Ich werde dich nicht fragen was passiert ist...
Deine Gefühle sind in einem solchen Aufruhr, dass mir fast schwindelig wird

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Okay...ich denke, ich erzähle es dir morgen, Cyclorra. Jetzt...die Wunden sind noch zu frisch.
*schliesst die Augen*
Und ich beginne zu glauben, dass ich nichts von alle dem verdiene...eine zweite Chance...Liebe...dennoch schätze ich es sehr, dass du mich trösten willst.
*legt einen Huf um sie*
Denn ich...ich bin ein Monster.

03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*widerspricht ihm nicht direkt*
Viele würden das auch von mir sagen und du weißt wie falsch das ist.
Du hast im guten Glauben gehandelt und dein Bedauern beweist es.
*drückt ihn sanft und gibt ihm einen nachdrücklichen Kuss, der keine Widerrede zulässt*
Monster... bedauern nicht

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*ist erst überrascht vom Kuss und schaut sie dann an, seine Augen wieder offen und sie anschauend*
Hast du gerade...?

03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*wird mit einem Mal knallrot und scheint von ihrer Handlung genauso geschockt zu sein wie er*
Ich...
*mit einem Mal entspannt sich ihr Gesichtsausdruck und sie lächelt ihn an*
Ja ich habe
*kuschelt sich eng an ihn und ihren Kopf unter seinen, dabei natürlich auf ihre Horn aufpassend*

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*blinzelt ungläubig, aber streichelt sie dann etwas*
Das...das kam unerwartet...empfindest du etwa...?

03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*schließt ihre Augen und lächelt einfach nur glücklich*
Ich glaube schon
*drückt ihn kurz fester*
Nein ich weiß es...
Ich... ich liebe dich Blaze

03.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*kann nicht anders, als zu lächeln und hebt ihren Kopf leicht mit einem Huf an*
Ich...liebe dich auch, Cyclorra. Ich will dich schützen...und für dein Wohl sorgen. Deswegen...bin ich hier.
*gibt ihr einen liebevollen, langen Kuss, ihren Hinterkopf mit seinem Huf stützend, weil er dem einfach nicht widerstehen kann*

03.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*erwidert den Kuss ebenso liebevoll und kann sich einen genüsslichen Laut dabei nicht verkneifen*
.o°(Oh Luna, das fühlt sich so gut an)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste