So, auch gerade gesehen.
Naja, so einen Riesen-Kracher find ich den Beitrag jetzt ehrlich gesagt nicht...
... mußte es z.B. unbedingt sein, bei den Einspielern (Bild / Ton) aus der Serie die deutsche Synchro zu nehmen?
Ich will niemandem seinen Spaß an der dt. Synchro vermiesen, aber meiner Ansicht nach ist die doch deutlich "kindgerechter" als die englische Originalsynchro. Hätte es da deutlich lieber gesehen und vor allem gehört, wenn man die Originalsynchro verwendet hätte.
... bürgerliche Namen? Kurze Erwähnung des Forums und daß die allermeisten hier mit selbstgewählten Namen unterwegs sind, wäre vielleicht ganz nett gewesen. Innerhalb der Community sind doch, so zumindest meine Erfahrungen, die bürgerlichen Namen eher ungebräuchlich. Na gut... ist jetzt nichts Großes, mir aber trotzdem aufgefallen.
... "Rainboy Dash" im Vorschaubild. Sorry, aber so ein Fehler ist einfach nur dämlich und sollte bei guter Recherche bzw. spätestens bei der Endkontrolle auffallen
... Blue ist also erst seit
einem Jahr Brony? Aha, aha... irgendwie haben die eine andere Zeitrechnung als der Rest der Welt und das Forum hier
Wäre ja derwegen eine steile Karriere: binnen eines Jahres MLP entdeckt, Forum entdeckt, angemeldet und zu einem der wichtigsten S-Mods hier (auch wenn das manchem User nicht gefällt, ist nun mal so) geworden, ganz "nebenbei" noch Vereinsgründung... und das alles in nur einem Jahr... na Respekt
- - Im Ernst: so ein Schusselfehler ist einfach unnötig und zeigt mir, daß man sich beim Sender wohl eher weniger mit dem Thema beschäftigt hat.
Rest ist aber ganz nett geworden für einen ersten Einblick ins Fandom, kann man doch nehmen.
Hätten wir hier die Folgendiskussions-Bewertung, gäbe es von mir für diesen Beitrag 3/5 wegen zwar guter Intentionen, aber einiger vermeidbarer Schwächen.