22.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
RE: Flutterdash Fanclub
Bevor hier wieder der schöne Club inner Versenkung verschwindet, post ich ma was.
Tadaaaaaaa:
Ja ich weiß, kein Knaller, aber das Beste was ich jetz auf dem PC hier gefunden hab xD Morgen bin ich wieder zuhaus, dann gibts mehr auf die Augen!
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
24.05.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
eyyup muss auch mal wieder was schreiben
Hab mir grade die ganzen Bilder angesehen und natürlich gespeichert^^
|
|
|
24.05.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Kleiner Nachschub
[img] [/img]
Rainbow mag es gar nicht, wenn man Fluttershy ansieht. (Dachte ich mir zumindest, als ich das sah xD )
[img] [/img]
|
|
|
27.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
lol! Ja, Rainbow wirkt mir auch eher wie der Eifersuchtsbolzen von den beiden. 'Shy ist viel zu schüchtern (höhö Wortspiel) um zu eifersüchteln xD
Ah ja! Ich bin ja zuhaus, da kann ich auch mal Bilder posten.
Na los gehts!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Skyfire.)
|
|
|
27.05.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
Naja, eine Person, die mit nem bösen Lachen Blitze beschwören kann, würd ich schon Eifersucht zutrauen.
Ich mein, dass Fluttershy immer die Peitsche in der Hand hat, sagt schon ne Menge XD
Hier ist aber nochmal die legendäre Szene aus dem Finale:
Hab dazu noch diesen pseudo-Comic gefunden:
Also entweder sind die Macher selbst FlutterDash Fans, oder sie wollen uns mächtig trollen
|
|
|
27.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Naja, eine Person, die mit nem bösen Lachen Blitze beschwören kann, würd ich schon Eifersucht zutrauen.
Ich mein, dass Fluttershy immer die Peitsche in der Hand hat, sagt schon ne Menge XD
Also entweder sind die Macher selbst FlutterDash Fans, oder sie wollen uns mächtig trollen
Mh....gut da hast du nun auch wieder recht...jetzt muss ich irgendwie unweigerlich denken: "Arme Rainbow..." Spinnt man das jetzt weiter: Wie würde Fluttershy dann denn reagieren, wenn Rainbow mal wieder in den höchsten Tönen von den Wonderbolts schwärmt? Spitfire un so...
Uh oh...=D
Zum Video:
Ich hab auch schon gesagt: Die Macher trollen! Aber so was von. Na ja ich mein, wenn sie mitkriegen wie die Community den Backround Ponies Namen geben, kriegen die ja erst recht mit wenn wir shipping betreiben, oder?
|
|
|
27.05.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Mh....gut da hast du nun auch wieder recht...jetzt muss ich irgendwie unweigerlich denken: "Arme Rainbow..." Spinnt man das jetzt weiter: Wie würde Fluttershy dann denn reagieren, wenn Rainbow mal wieder in den höchsten Tönen von den Wonderbolts schwärmt? Spitfire un so...
Uh oh...=D
Hmm, Flutterrage +Discorded Fluttershy +Assertive Fluttershy = Jealous Fluttershy? o.O
Naja, es wird wohl genügend Gore-FanArt geben, die dir in etwa sagen, wie sie reagieren würd XD
Müssen wir wohl hoffen, dass RD klug genug ist, um nur von den Wonderbolts im allgemeinen und nicht von einem Pony im speziellen zu schwärmen oder dass Fluttershy nicht durchdreht.
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Zum Video:
Ich hab auch schon gesagt: Die Macher trollen! Aber so was von. Na ja ich mein, wenn sie mitkriegen wie die Community den Backround Ponies Namen geben, kriegen die ja erst recht mit wenn wir shipping betreiben, oder?
Es wäre eine Meisterleistung, wenn sie es die ganze Zeit übersehen konnten.
Vielleciht wollten sie ja testen, wie weit sie es mit Shipping treiben können, bevor die ganzen Moralaposteln aufschreien?
Damit es nicht so nach hinten losgeht wie bei Derpy?
Aber ich persönlich hoff ja, dass FlutterDash Canon so langsam werden soll, auch um den Kindern angeblich ist das ja die Zielgruppe schon zeigen, dass die Sexualität was ganz normales ist. Oder sie mussten einfach irgendwie diese 10 sec vollkriegen
|
|
|
27.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Hmm, Flutterrage +Discorded Fluttershy +Assertive Fluttershy = Jealous Fluttershy? o.O
OMFG
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Naja, es wird wohl genügend Gore-FanArt geben, die dir in etwa sagen, wie sie reagieren würd XD
Müssen wir wohl hoffen, dass RD klug genug ist, um nur von den Wonderbolts im allgemeinen und nicht von einem Pony im speziellen zu schwärmen oder dass Fluttershy nicht durchdreht.
Wobei Gore dann wohl schon wieder "leicht" übertrieben wäre Aber die Reitgerte ist schon im Anschlag! xD
Na ja, wenn RD einmal dran ist mit schwärmen? So bei einer Show:
"Hast du das gesehen? Was für wahnsinns Loopings! Und Soarins Barrel Roll erst!" Fluttershy nickt lächelnd.
"Und dann dieser geniale Sturzflug von Spitfire! Wie sie mit dieser unfassbaren Leichtigkeit wieder hochgeschossen ist!" Fluttershy lächelt weiter und haut Rainbow einen Huf auf den Hinterkopf.
"Hehe...ich meine, sie...also du bist natürlich viel beeindruckender!" Fluttershy nickt wieder und lächelt jetzt liebevoll.
Dafuq? xD
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Es wäre eine Meisterleistung, wenn sie es die ganze Zeit übersehen konnten.
Vielleciht wollten sie ja testen, wie weit sie es mit Shipping treiben können, bevor die ganzen Moralaposteln aufschreien?
Damit es nicht so nach hinten losgeht wie bei Derpy?
Nyo, ich mein gelesen zu haben das Amerika gleichgeschlechtliche Ehen bald allgemein erlaubt, oder so ähnlich. Wenn Hasbro dann noch auf Moralaposteln hört...ich weiß ja nicht xD
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Aber ich persönlich hoff ja, dass FlutterDash Canon so langsam werden soll, auch um den Kindern angeblich ist das ja die Zielgruppe schon zeigen, dass die Sexualität was ganz normales ist. Oder sie mussten einfach irgendwie diese 10 sec vollkriegen
Ich hoff mal mit. FlutterDash for Canon! Ich mein, ich hab nix dagegen, wenn man eine der beiden anderweitig "shippt" soll ja jeder für sich wissen. Aber ich meine...FlutterDash! Das ist eben so! xD Und da die Serie sonst auch immer eine Moral hat, wäre das doch auch eine schöne um den Kiddies mal zu zeigen, wie normal das ganze eigentlich ist. Wäre ein schöner, kindgerechter und vor allem genialer Weg (ganz zu Schweigen davon wie ich abgehen würde, wenn es ne richtige FlutterDash Szene gäb! xD)
|
|
|
27.05.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Ich stehe normalerweise nicht so auf Pairings, aber dieses hier ist wirklich ausgesprochen süß. Vor allem weil es meine beiden Lieblings-Ponies sind.
Und gerade weil die Charaktere so unterschiedlich sind, finde ich, dass sie sehr gut zusammenpassen. Ich werd hier auf jeden Fall noch öfters reingucken.
|
|
|
27.05.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
@Earl Kriegst auch noch ein Willkommen von mir ;D
(27.05.2012)Skyfire schrieb: (27.05.2012)Ishrantu schrieb: Hmm, Flutterrage +Discorded Fluttershy +Assertive Fluttershy = Jealous Fluttershy? o.O
OMFG
Dass wäre wohl das Ende von Equestria, so wie wir es kennen
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Wobei Gore dann wohl schon wieder "leicht" übertrieben wäre Aber die Reitgerte ist schon im Anschlag! xD
Ich glaub, dass wir gar nicht wissen wollen, obs übertrieben ist oder nicht
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Na ja, wenn RD einmal dran ist mit schwärmen? So bei einer Show:
"Hast du das gesehen? Was für wahnsinns Loopings! Und Soarins Barrel Roll erst!" Fluttershy nickt lächelnd.
"Und dann dieser geniale Sturzflug von Spitfire! Wie sie mit dieser unfassbaren Leichtigkeit wieder hochgeschossen ist!" Fluttershy lächelt weiter und haut Rainbow einen Huf auf den Hinterkopf.
"Hehe...ich meine, sie...also du bist natürlich viel beeindruckender!" Fluttershy nickt wieder und lächelt jetzt liebevoll.
Dafuq? xD
So in etwa würde das wohl aussehen.
Wobei Fluttershy wohl erst höflich fragen würd, ob es für RD okay sei gehauen zu werden.
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Nyo, ich mein gelesen zu haben das Amerika gleichgeschlechtliche Ehen bald allgemein erlaubt, oder so ähnlich. Wenn Hasbro dann noch auf Moralaposteln hört...ich weiß ja nicht xD
Derpy wurde wegen denen doch auch zensiert, oder irre ich mich da?:
Aber zum Glück hält sich Hasbro ja weitestgehend aus der Arbeit von Studio B raus
(27.05.2012)Skyfire schrieb: (ganz zu Schweigen davon wie ich abgehen würde, wenn es ne richtige FlutterDash Szene gäb! xD)
Müsste dann MLP nicht erst ab 18+ sein?
Und ich bezweifle, dass es kindgerecht wäre, wenn man den Kindern zeigt, wie du abgehst XD
|
|
|
27.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Dass wäre wohl das Ende von Equestria, so wie wir es kennen
Oh nein
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Ich glaub, dass wir gar nicht wissen wollen, obs übertrieben ist oder nicht
Nicht wirklich xD
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: So in etwa würde das wohl aussehen.
Wobei Fluttershy wohl erst höflich fragen würd, ob es für RD okay sei gehauen zu werden.
"Ich schlag dich gleich...also...wenn das für dich in Ordnung ist...meine ich..."
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Derpy wurde wegen denen doch auch zensiert, oder irre ich mich da?:
Aber zum Glück hält sich Hasbro ja weitestgehend aus der Arbeit von Studio B raus
Ja, das schon, aber über etwas beschweren, das offensichtlich akzeptiert ist, ist was anderes als die Derpy sache ^^
(27.05.2012)Ishrantu schrieb: Müsste dann MLP nicht erst ab 18+ sein?
Und ich bezweifle, dass es kindgerecht wäre, wenn man den Kindern zeigt, wie du abgehst XD
Also...! Ich meinte natürlich eine süße, romantische Szene! ...
Na, das soll man den Kids ja auch net zeigen, davon ab, würde ich vermutlich wie Pinkie Pie in die Luft springen und eine FlutterDash is Canon Party ausrufen, so schlimm is also nich xD
|
|
|
27.05.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Oh nein
Anders als Uselesstia würde sie tatäschlich was zustande bringen
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Ja, das schon, aber über etwas beschweren, das offensichtlich akzeptiert ist, ist was anderes als die Derpy sache ^^
Hoffentlich wissen die das. ^^
Allerdings würde das die ganzen bibeltreuen Christen nicht daran hindern...sind wohl insgesamt wohl nicht so viele, dafür aber unheimlich laut
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Also...! Ich meinte natürlich eine süße, romantische Szene! ...
Jaja, das sagen se alle
Aber Ernsthaft? Eine Szene?`Ich will ne ganze Folge voll davon
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Na, das soll man den Kids ja auch net zeigen, davon ab, würde ich vermutlich wie Pinkie Pie in die Luft springen und eine FlutterDash is Canon Party ausrufen, so schlimm is also nich xD
Vergiss nicht mich einzuladen
BTW: ich glaub, Pinkie würd genau so reagieren ^^
|
|
|
27.05.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Herzlich Willkommen @Earl
Kleiner Comic
[img] [/img]
[img] [/img]
Earbite
[img] [/img]
Zitat:Aber Ernsthaft? Eine Szene?`Ich will ne ganze Folge voll davon
Nicht nur du . Wie würdet ihr die Folge nennen? Mir fällt spontan "Schlaflos in Ponyville" ein oder "Pretty Pony"
Schöne Atmosphäre in diesem Bild.
[img] [/img]
Dieses hier wurde auch im Saucy Art Thread gepostet, daher wage ich es mal, es hier zu posten. Ich übernehme keine Haftung
[img] [/img]
@Dashisonfire: Willkommen an Bord
|
|
|
|