Achso, okay. Ja das ist dann ja defekte pzb streckeneinrichtung. Nur gemein wenn der GÜ mit nem sperrsig verbunden ist, wke es ihn in der einfahrt Köln hbf gibt
Für die nichteisenbahner, ein GÜ ist ein Geschwindigkeitsprüfabschnitt. Der besteht aus 3 magneten, einen einschaltmagnet, einen prüf magnet und einen rückschaltmagnet, wenn ich mich net ganz täusche.
Wenn der erste Magnet überfahren wird, wird eine Zeitschaltung aktiv, die wenn man Langsamer als die vorgebene Geschwindigkeit den Prüfmagnet unscharf schaltet, wird die zeit, also damit verbunden die Geschwindigkeit nicht eingehalten, gibt es eine zwangsbremsung. (2000herz) Und hat dann jede menge zettelschreiberei. Wenn das ganze noch an nem sperrsignal oder hauptsignal (wobei ich danoch nie nen GÜ gesehen hab) benötigt es einen befehl.
Der letzte Magnet soll dann die anlage auf 0 zurück stellen so das sie für den folgen Zug wieder wirksam ist.
Ich hoffe ich hab das richtig erklärt
Naja, da haste ja jetz nen bissi zettelschreiberei vor dir
Wird bei uns alles bald mitn Tablet gemacht, sogar Regio Köln und Düsseldorf solln die bekommen. Drum versteh ich net das Railway kejns bekommt
Naja, aber Regio ist ja nicht gleich Regio
Wir sind zwar alle DB aber dann doch wieder net, wasn schwachsinn
So, gleich gibts abfahrt, wuhuuu und dann mit pech dem Nahverkehr bis Wiesbaden Bieberich vor mir