So extrem sind die bei uns zum Glück auch nicht drauf.
2000er am GPÜ (im S-Bahn-Tunnel liegen die ja massenweise)? Interessiert bei der Auswertung keinen. Wach wird die Auswertung erst, wenn es eine Meldung über ne Signalverfehlung gibt.
Bin ja auch schon über glaub drei oder vier rote drüber... aber jedesmal vorzeitiger Haltfall. Na gut, dann eben (mehr oder minder geschmiert) den Vordruck ausgefüllt, Thema erledigt.
Ansonsten, wie gesagt, GPÜ im Tunnel: wurscht, stört nicht weiter.
Sollten mal kommen mit Nachschulung oder gar alles neu machen
Da gäbs direkt am nächsten Tag als erstes mal den Krankenschein für die nächsten 3 Wochen, wegen so einem Rotz gehe ICH garantiert zu keiner Nachschulung. Und dann sehen wir weiter... bei sowas kann ich ein elender Dickkopf sein, das mußte der Betrieb auch schon lernen (ging da mal um so eine enddämliche Beschwerde eines Beförderungsfalls wegen einer Durchsage; da sollte ich dann auch zum Sonder-Ansagetraining... das hat bis heute nicht stattgefunden, und das ist inzwischen über drei Jahre her
Hatte dem Teamleider aber auch ne Stellungnahme hingelegt (geschrieben in der K-Zeit, die hing zwar damit nicht zusammen, hab ich aber dafür genutzt), da hat er die Luft angehalten... und gemerkt: hoppla. Wer gegen den (also mich) keilt, das ist unbekömmlich - der schluckt nicht, sondern keilt zurück und teilt dann aber richtig aus, also läßt man den besser in Ruhe
Wegen zusammengeklapptem Fahrgast: wenn der Notfallmanager schon sagt, die spinnen doch in der NFL, dann dürfte da auch keine Nachschulung oder solcher Müll hinterherkommen. Abgelöst für den Rest der Schicht, na gut, bitte, ist ja nun einmal eingerührt - trotzdem MÜSSEN die dir die Schicht komplett schreiben, ansonsten direkt Krach schlagen. Und nix erst endloses Gelaber mit Cheffe oder Nachschulung oder so - nächste Schicht ganz normal, bittschön, ansonsten gibts den nächsten Krach. Und Stunden natürlich auch voll und ganz schreiben.
Sollten die aber schon im eigenen Interesse machen, denke ich.
Und wenn die bei Cargo so geil werden bei 2000ern, daß sie direkt mit "alles neu machen" kommen, schönen Gruß von mir: dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn ihnen das Personal davonläuft bei so "viel" Rückendeckung seitens des Betriebs, und dann sollen sie bittesehr auch das Rumgeflenne und Gewhine von wegen "Bedarfsschwerpunkt" im Stellenmarkt aktuell einstellen oder dazuschreiben, WARUM denen dort die Tf davonrennen.