Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 20:42

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Party]

*Schaut zu Joker*

"Doch, hatte ich. Ich dachte du wärst einer der Changelinge, die von den Zerstörern kamen."

*Schaut zu Zypher*

"ja, glaube ich auch, das es besser ist. Wo ist denn Monet?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Da vorne. Sie tanzt grade mit Kirito. Wenn du hunger hast bedien dich ruhig es ist genug da.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

Sah sich um und nickte kurz „Ja Wasser klingt gut.” Er ging etwas durch die Kajüte „Nett hast du es hier.” Er setzte sich an den Tisch und blickte sich um. „Wirklich schön eingerichtet.” Sein Blick schweifte umher und streifte das Bild und den Roller von Scooterloo. „Ah das ist doch die kleine Pegasus die Fliegen lernt ... Hatte auch anfangs schwierigkeiten”
13.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

*nickt*
"Verständlich. Du gefällst mir scootz. Man sieht sich "
*lacht und grinst*
13.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Party]

*Schaut zu Monet und Kirito und dann wider zu Zypher*

"Naja, ich kann sie ja wohl jetzt schlecht fragen.W

*Grinst und blickt zu Joker*

"Aber bitte nicht nochmal machen. Vorallem nicht wenn mein Bruder in der Nähe ist. Er mag zwar auch Scherze, jedoch nicht, wenn ich oder andere Fohlen veränstigt werde."

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Bringt albin das Wasser und setzt sich dann auf seine Koje*

"ja, sie hats damit wirklich schwer. Zum Glück hat sie jemanden gefunden, der ihr das Fliegen besser erklären kann als ich. ich meine ich könnte es auch, nur ist fleigen ja bei mir anders mit diesen Flügeln. Da könnte ich i8hr eohl nicht sonderlich gute Tipps geben."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

"Wer ist denn dein bruder?"
14.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Party]

*Schaut zu Joker*

"naja, mein wirklicher Bruder ist er ja nicht. Aber für mich ist er wie einer. Jedenfalls ist er auch kein Pegasus, zumindest nicht komplett. Er ist zur Hälfte ein Changeling. Er heisst Clyde, wenn es dir was sagt."

14.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

*nickt*
"Ja clyde kenne ich . Wir sind freunde und er bildet mich im nahkampf aus"
14.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

Nahm dankend das Wasser an „Ist alles eine Sache der Übung mit dem Fliegen. Habe auch länger gebraucht um es hinzubekommen. Aber was meinst du mit deinen Flügeln ist es anders?” Verwundert blickte er drein und musterte Clydes Flügel.
14.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

*wartet die reaktion von scootz ab , verabschieded sich und geht in ihr kabine und schlafen*
(Nacht^^)
14.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Party]

*Schaut zu Joker und grinst*

"Oh, dann kennst du ihn ja schon. Ja dann hast du einen ziemlich guten Lehrer erwischt. Ich meine führ ihn ist Nahkampf ja eine ganz leichte Übung. Ich meine aus der Zeit, aus der wir kommen, wurde ja nur mit Schwärter und Hufe gekämpft." [Bild: cl-sl-grin.png]

*Als sich Joker von ihr verabschiedet, verabschiedetb sie sich ebenfallsvon ihr und wünscht ihr eine erholsame Nachrruhe*

*Schaut verwundert zu Albin*

Wieso hattest du denn Probleme, mit dem Fliegen? Und meine Flügel, das sind ja diese Changeling Flügel. Damit zu fliegen, ist eine ganz andere Sache, als mit Pegasus Flügeln. Ich meine meine Flügel sind ja nicht beweglich in sich selbst. Das ist schon eine Kunst für sich. Das ist eine gabz andere Fliegerei."

*Grinst*

14.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

„Hm ... Habe ich das nie erzählt? ... Meine Mutter war eine Pegasus Stute und dem entsprechen leicht gebaut, mein Vater hingegen ein schwer gebauter Erdpony Hengst mit schwerem Körperbau. Die Flügel meiner Mutter haben sich durchgesetz ... Jedoch auch der Knochen und Muskelaufbau meines Vaters. Ich war einfach von Natur aus schwerer als andere Pegasi.”
14.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut nickent zu Albin*

"Ja, das ist nachvollziebar. Verebung ist wirklich so eine Sache. Da kann ich dir ein Lied von singen. Weisst du eigentlich, dass du jetzt was angesprochen hast, über wasich mir noch nie Gedanken gemacht habe? Ich dachte bisher immer, egal welche Ponyrasse mit welcher Ponyrase ein Fohlen bekommt, macht kein Problem. Aber jetzt wo du mir das sagst, leuchtet es auch mir an. Pegasus und Erdpony unterscheiden sich ja nicht nur durch Flügel haben oder nicht haben. Sondern deren Knochenbau. Das sin so sachen, über die hatte ich bisher nie wirklich nachgedacht. Aber stimmt ja."

14.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

„Hatte viel Zeit in der Vergangenheit. Eigentlich unterscheidet sich der Knochenbau kaum, von Ponys, es sind lediglich unterschiede in Punkten von Knochendichte und Muskelstärke. Ein Pegasus braucht weniger kräftige als ein Erdpony. Mit Einhörnern habe ich mich weniger Beschäftigt ... Sollte ich mal machen ...” Albins blick wanderte zu Clyds Gewehr „Hast du das schonmal benutzt? Also zum töten?”
14.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*wacht auf Cyclorra liegend und zugedeckt auf, den Kopf unter ihren gelegt. Hebt seinen Kopf langsam und gibt ihr einen Kuss auf den Hals*
Guten Morgen, meine Nymphe.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*erschaudert wohlig und muss sich einen zu genussvollen Laut verkneifen. Lächelt, aber lässt ihre Augen geschlossen*
Guten Morgen, mein Hengst.
*gibt ihm einen Kuss auf sein Horn*

14.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis hat sich gestern Abend verabschiedet und isst in seine Kabine gegangen um zu schlafen*
*Alvis wird wach und schaut neben sich*
Is schon irgend wie komisch.
Ich hab mich so schnell daran gewöhnt das sie immer neben mir liegt, was sie wohl gerade macht?
*starrt an die Decke*

*Monet liegt in Barek Kabine und schläft friedlich und ruhig*

14.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*lächelt und kuschelt sich wieder ein*
Um es nochmal zu sagen...das war unbeschreiblich. Können wir gerne ein andernmal nochmal machen.
*lächelt frech, was sie nicht sehen kann, und kichert*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*grinst ein wenig die Decke an und drückt ihn sanft an sich*
Bin sehr dafür

[Artemis]

*kommt in Alvis Kabine gewankt und gähnt laut*
.o°(Meine Schusssicherheit hat schon ein wenig gelitten. Bin wirklich aus der Übung. Aber wer brauch schon Schusswaffen, wenn man sowieso schneller ist als ne Kugel)

14.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis schaut zu Artemis*
hey Artemis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste