Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 00:30

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Changelingflotte]

*der schwere Kreuzer beginnt gewaltige Salven an Geschossen abzufeuern, die mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf die Concordia zuschießen. Wenn die Lage nicht so ernst wäre könnte man das Schauspiel fast als schön bezeichnen, da es aussieht als würden tausende Sternschnuppen durch den leeren Raum jagen*

*die Zerstörer beginnen sich zu bewegen, aber einem Taktiker würde sofort auffallen, dass sie keineswegs in Angriffsstellung gehen, sondern sich langsam von den anderen beiden Schiffen entfernen*

*aus den Hangartoren des gewaltigen Trägers starten ganze Geschwader an Jägern, doch einem Beobachter mit Kenntnis über das Militär würde sofort auffallen, dass sich weit zu wenige Jäger von dem Träger lösen, beinahe so als hätten sie Probleme alle Jäger zu starten, oder anderweitig Schwierigkeiten*

[Cyclorra]

*sitzt weiterhin mit völlig leeren Augen auf Blazes Bett und scheint vollkommen weggetreten zu sein*

[Artemis]

*macht langsam ihre Augen auf und hustet, was sofort von einem Raunen des Schmerzes begleitet wird*

[Angel und Division 11]

BEREIT MACHEN AUF EINSCHLAG!
*in Richtung der anfliegenden Geschosse bauen alle Gardisten der 11. Division deutlich mächtige Schilde auf und stellen sich ohne zu weichen dem gewaltigen Beschuss entgegen. Als die Geschosse auf die 11. Division aufprallen wird der Großteil des Angriffs abgefangen, aber einige Schilde halten nicht stand und andere Geschosse wiederum durchschlagen die Reihen der Gardisten*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Dream Quill.)
15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/KS]
Artemis du bist endlich wach ich bin so froh.

[Steel]
Division geht ein stück zurück und mach die Waffen klar.
*sein Trupp setzt sich in Bewegung*

[Jacob/Brücke]
Verdammt los dret den Geschossen unsren Panzer zu!

[Concordia]
*die Concordia wendet um den ankommenden Geschossen ihre Panzerung gegen zuhalten und gleichzeitig fahren die Geschütze mit Notfall start auf und eröffnen das Feuer um möglichst wenige trefer zu Kassieren doch es gibt einige Treffer wo aber noch keiner durch den Schutzmantel kommen*

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Blaze's Kajüte]

*knurrt*
Verdammt...da draussen beginnt wahrscheinlich der Kampf zu toben...und ich muss hier warten...wenn ich zumindestens wüsste, was abgeht, wäre es einfacher zu verstehen.
*entspannt sich etwas*

[Skyla Feathers/Garten]

*behält den Perimeter im Blick*

[Brick/Aussenhülle der Concordia]

SCHILDE AN DEN KRITISCHEN STELLEN HOCHFAHREN! LOS!
*die Gardisten machen genau dasselbe wie die 11. Division und fahren Schilde hoch*
FEUERT AUF DEN TRÄGER UND VERSUCHT, ANKOMMENDE JÄGER-SCHWADRONE AUSZUSCHALTEN!
*die Gardisten erwidern das Feuer, während an kritischen Stellen weitere Projektile abgefangen werden*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge>Werkstatt]
*Nimm sich einige Sachen und Packt sie in seinen Gürtel*
"Jetzt soll sie mir mal begegnen dann wird sie was erleben"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Joker?(verrückt)/Gänge]
*Fliegt durch die Gänge*
*Trifft auf Clyde*
"Hallo Clyde "
*Lacht*
15.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Bleibt abruppt stehen, als er die Stimme von Joker vernimmt*

°oO(Oh, da ist sie und es stimmt eindeutig was nicht mit ihr. Nicht bei diesem lachen. [Bild: cl-rd-melting.png])

*Dreht sich Ruckartig zu ihr um*

"Äh...Joker du sag mal, ist alles in ordnung? Ist was passiert?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/AUßenhülle der Concordia]
FEUER ERWIDERN! GESCHOSSE ABFANGEN UND SCHILDE AUFBAUEN!
oO(Jetzt gehts los)

[Zypher/Umgebung der Concordia]
[Spectra und ich holen Geschosse und Jäger vom Himmel]
*fliegt weiter und gibt Salve um Salve auf anfliegende Geschosse ab und Jäger ab, während er dem Beschuss, der auf ihn gerichtet ist ausweicht]

[Barek/Seine Kabine]
*War die ganze Nacht wach und hat aufgepasst, jetzt hält er die schlafende Monet ein wenig fest um ihr Sicherheit zu geben*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changelingflotte]

*die anfliegenden Jäger weichen den Schüssen, die auf sie gerichtet sind, großteils aus, doch hier und da verschwindet einer der Jäger in einer Explosion, oder bricht durch den Beschuss auseinander. Die Jäger beginnen damit auf die Concordia zu feuern, aber halten immer noch weiter auf das Schiff zu, beinahe als wollten sie die Distanz aus einem bestimmten Grund verringern*

*der Träger steckt den Beschuss größtenteils weg und seine eigenen Abfanggeschütze feuern wild umher*

*der schwere Kreuzer feuert weiter riesige Salven an Geschossen, scheint ansonsten aber seine Position zu halten*

*die Zerstörer haben sich komplett vom Kampffeld entfernt und scheinen nunmehr einfach im Raum zu verweilen*

[Angel und die 11. Division]

Kommandant! Wir haben Verluste!
SCHEIßE! Konzentriert die Schilde gegen die größeren Geschosse und lasst die Kleineren durch!
Die Panzerung und die anderen Schilde sollten sie abfangen können!
*die 11. Division beginnt nur noch die stärkeren Geschosse abzuwehren*

[Cyclorra]

*bewegt ihren Mund, ganz als würde sie sprechen, aber es kommt kein Laut heraus*

[Artemis]

*atmet schwer und keucht sogar ein wenig*
A....lvis...

15.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker?(Verrückt)/Gänge]
"Ja... was soll denn sein?"
*Lacht*
15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/KS]
Ach bin ich froh.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*

[Monet/Bareks Kabine]
*Kuschelt isch ängstlich an Barek*

[Steel/Aussehnhülle]
*zerstört einige Geschoss mit seiner Waffe um seine Division zu Schützen*
Wie siehts aus?
G:Wir brauchen noch Zeit.

[Concordia]
*erhält einige treffer aber die wieder nicht durchschlagen*

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/immer noch seine Kajüte]

Vielleicht sollte ich auf die Brücke...aber ich bleibe erstmal hier. Ich kann sie nicht alleine lassen, denn hinter ihr sind sie her.

[Brick/Aussenhülle...]

SLABS! Mit den Schilden weiterhin kritische Zonen decken, aber auch Ausnahmen machen, wenn ein fettes Projektil anrückt. Ansonsten versucht jetzt, weiterhin die Jäger zu zerstören und anstatt des Trägers den Kreuzer zu beschiessen, der Träger scheint es zu schlucken!

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Raum um Concordia]
oO(Das werden langsam zu viele, wenn ich getroffen werde muss ich zurück.)
*fliegt weiter und weicht aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt nutzt er das was sein Flieger kann, 'Bomben werfen aus um den Träger oder Kreuzer unter Beschuss zu nehmen*

[Barek/Seine Kabine]
Keine Angst Monet, alles wird gut. Aber wenn sie kommen bleibst du bei mir auf dem Rücken.
*geht in eine Art Abstellraum und holt etwas wie einen kleinen Schild*
Den musst du nach hinten halten. Das ist ein tragbarer Sprengschutz, dann kann dir nichts passieren. Er ist nicht schwer.

[Phiora/Versteck]
[Okay Skyla. Danke.]

[Mantis/Außenhülle der Concordia]
*schwebt höher als die Kommandanten stehen und zerschneidet mit ihren Spezialmessern Geschosse, während die Gardisten den Schild aufrecht halten und auf die Jäger feuern*
[Wird Zeit das wir entern, egal wie gut wir sind, allzu lange halten wir das nicht durch]

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

*flüstert ins Com*
Schon okay. Es ist mir eine Ehre, mal etwas wirklich gutes aus eigenem Antrieb zu tun.

15.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Joker*

"Na weil es so klang, als hättest du Albin angegriffen und hättest ihn stark verletzt. Zudem dieses Lachen? Oder hatte ich das falsch verstanden und Albin wurde von Chagelingen attackiert und du hast ihn nur gefunden und bescheid gesagt. aber wieso hast du ihn dann nicht zur Krankenstation gebracht?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker?(Verrückt)/Gänge]
"Schicke waffe"
*Entwaffnet Clyde*
"Zeig mal her"
"..."
*Mustert die waffe*
"Gefällt mir"
*Guckt Clyde tief in die Augen*
"Ja"
"Ich habe Albin fast getötet"
"Er wird überleben ich hatte keine zeit mehr"
15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changelingflotte]

*der schwere Kreuzer macht nicht einmal Anstalten den Beschuss abzuwehren. Alle ankommenden Geschosse treffen, aber kurz darauf wird deutlich, dass seine Panzerung viel zu dick ist um auch nur einen Kratzer davon zu tragen. Er setzt seinen Beschuss der Concordia fort*

*die Jäger scheinen die anderen Flieger vollkommen zu ignorieren und fliegen schnell auf die Concordia zu. Man könnte schon fast meinen, sie wollen tatsächlich einen Kamikaze Angriff starten, doch im letzten Moment drehen sie ab, allerdings löst sich dabei etwas von ihrer Unterseite und rast im Affenzahn auf die Concordia zu*

Abwurf-/Enterkapseln (Öffnen)

*die Zerstörer bewegen sich immer noch kein Stück*

*der Träger schießt die ankommenden Geschosse und Bomben weiterhin aus dem Raum. Er scheint sehr viele Abfanggeschütze zu besitzen, die in einem 360° Radius um das Schiff feuern*

[Cyclorra]

*atmet plötzlich tief und scharf ein. Ihr Augen scheinen sich wieder zu fixieren und sie sieht Blaze an. Sie sagt, als würde das alles erklären*
Sie wollen uns helfen!

[Artemis]

*lächelt und sagt schwach*
hey... so schnell *hust* wirst du mich nicht los

15.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut entsetzt Joker an*

"Was zum meine M-14 und bitte was? Wieso hast du Albin angegriffen?"

*Bemerkt das Rote in den Augen*

Äh, Joker, deine Augen, die sind wie sollich sagen rot. Aber trotzdem noch mal, wieso greifst du Albin an du stehst doch auf underer Seite."

*Geht in Abwehr Haltung*

15.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker?(Verrückt)/Gänge]
"Sie kommen...."
"Tja Clyde"
"Du solltest dich entscheiden auf welcher seite du stehst"
"Bei den Ponys oder den changelingen"
*Lacht*
"weißt du, ich will dich töten. allerdings kann ich dies nicht tun wenn du mit den changelingen bist"
*Lacht*
15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Raum um Conrocrida--Hangar--Gänge]
*er feuert noch einige Jäger vom Himmel, als sein rechter Flügel von einem Abwehrgeschütz getroffen wird und er zurück in den Hangar muss, nicht ohne einen Blick auf die Abwurfkapseln zu werfen]
[Scheiße, irgendwas kommt da, aber es sind keine Geschosse. Es sieht eher nach...Kapseln aus.]
*versucht den Bomber unter Kontrolle zu bringen und landet schließlich etwas mehr als unsanft im Hangar, Spectra hintendran*
Scheiße..*springt aus dem Bomber und verlässt den Hangar, mit den Waffen im Anschlag*

[Mantis/Außenhülle der Concordia]
*konzentriert sich und sendet um die 10 Telekineseenergiebälle zu einigen Jägern, die sich nah genug ran gewagt haben, die, da aus reiner Energie, die Hülle durchdringen und die Changelings unter Kontrolle bringen*
Hab ich euch.
*nutzt sie zur Unterstützung, ehe sie in einander krachen und zerstört werden*

15.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut selbsbewusst zu Joker*

"Ich weiss zu wem ich gehöre. Ich bin in Los Pegasus geboren und es gibt für mich nur zei Regenten, denen ich loyalität und Treue geschworen habe. Ich mag vielleicht wie ein Changeling aussehen, doch bin ich innerlich ein Pony. Ich werde nur für Equestria und Pribcess Celestia, Princess Luna und Princess Twilight Sparkle kämpfe. Ich werde mich niemals einen Königinn der Changelinge beugen, das musste Chrysalis schon schmerzhaft erfahren. Also weißt du ketzt zu wem ich halte? Und wenn sie kommen, werde ich bis zu meinem letzten Artemzug dafür kamäfen, dass den Bürgen Equestrias in meiner Gegenwart nichts passiert. Ich trage diese Rüstu g mit stolz."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste