15.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light/Kajüte]
*wirkt etwas überr
O-okay...du kannst mir alles später erklären. Wir haben eine Schlacht zu schlagen...ich muss zur Brücke. Gut, dass wir dabei etwas Hilfe bekommen.
[Brick/Aussenhülle]
Verdammter Mist! Vergesst den Kreuzer, schiesst die Jäger ab und fangt die Projektile ab!
*sieht ihr Manöver und wirkt nicht sehr begeistert davon*
Enterkapseln! Schnell! Versucht so viele wie möglich abzufangen, damit die Leute an Bord ihre Ruhe haben!
*nimmt seine schwere Minigun und beginnt selbst zu versuchen, ein paar abzuschiessen*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[Joker?(Verrückt)/Gänge]
*Lacht besonders laut*
"Du bist echt erbärmlich"
"Fliegt hoch macht eine vorwärtsrolle und benutzt den schwung aus der rolle um mit mehr kraft clyde auf den kopf zutreten"
|
|
|
15.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Changelingflotte]
*die Kapseln, die durchkommen, schlagen auf dem Rumpf der Concordia auf und durchdringen ihn beinahe mühelos. Im Inneren der Concordia öffnen sich diese Kapseln und Changelinge stürmen das Schiff*
*die Jäger erleiden immer größere Verluste und ziehen sich daher immer mehr zurück*
*der Träger verweilt immer noch recht unbewegt*
*bei dem schweren Kreuzer jedoch tut sich etwas. Die obere Kuppel öffnet sich in der Hälfte und ein einfach nur lächerlich großes Geschütz kommt zum Vorschein, welches sofort beginnt sich aufzuladen*
*zwei der Zerstörer richten sich neu aus und beginnen auf den schweren Kreuzer zu feuern*
[Cyclorra]
O-okay. Ich muss sofort das Juwel holen!
*es liegt bereits neben ihr auf dem Bett*
[Angel und 11. Division]
Kommandant! Der Kreuzer! Bei Luna!
*Angel wendet ihre Aufmerksamkeit dem lächerlich großen Geschütz zu*
WAS ZUM TARTARUS?!
Männer haltet euch weiter an die größeren Geschosse!
*blickt mit einer grimmigen Bestimmung zu dem Geschütz*
Überlasst das mir...
*ihr Flügel beginnen langsam heller zu werden und von dem Rot des Gefechtsmodus immer mehr ins Orange und dann ins Gelbe über zu gehen*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
15.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut wüntend zu Joker*
"Ich bin erbärmlich? Wieso? Wie kommst du dazu so eine Aussage zu tätigen! Ich habe dir die Freundschaft geboten und du tritts diese mit Hufen. Ich kämpfe nicht gerne gegen Freunde, aber du willst es nicht anders."
*Als Joker ausholt zu ihrem Tritt bereitet er sich vor und zieht im letzen Moment den Kopf aus dem Weg, wodurch er jedoch in der Seite getroffen wird und etwas weg getreten wir. Langsam richt er sich wieder auf und rennt trotz stechen in der Seite auf sie zu um sie zurammen*
"Für Equestria und die Freiheit!!!"
|
|
|
15.03.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher/Gänge]
*stürmt durch die Gänge, die an den Hangar angrenzen, als sich einige Meter vor ihm plötzlich die Enterkapseln durch die Wand bohren und er bleibt abrupt stehen, und legt seine Schlagringe an*
Zeit für Action!
*er wartet, bis sich die Kapseln öffnen und attackiert den ersten Changeling der rauskommt, mit einem direkten Huf gegen die Schläfe, welcher tonlos umkippt*
[Mantis/Außenhülle der Concordia--Raum um Concordia--Kreuzer]
GARDISTEN, MACHT WEITER! HOLT DIE GROßEN GESCHOSSE RUNTER UND HALTET DIE SCHILDE AUFRECHT.
oO(Zeit den Kreuzer aufzuhalten)
*schießt in die Luft und überbrückt mit einer riesen Geschwindigkeit und mit einigen Jägern, die sie unterwegs unter Kontrolle bringt um sie als Sprungplattform zu nutzen den Raum zwischen der Concordia und dem Kreuzer, bis sie ankommt und schreit wie ein Wahnsinniges Biest*
LOS GEHTS!
|
|
|
15.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light/Kajüte]
*zeigt neben sie*
Da ist er doch.
*entsichert seinen Revolver-Hybriden und legt sein Magnetband an, woran er seine Schrotflinte und die DMR befestigt*
Schnell, gehen wir beide rasch zur Brücke. Ich spüre fremde Präsenzen auf dem Schiff...also bleibe nahe bei mir. Ich decke dich.
*macht die Tür auf*
[Brick/Aussenhülle]
Lasst die Jäger nicht entkommen! Sie werden nur neue Kapseln bringen!
Com: Captain Keyes! Enterkapseln haben sich ins Schiff gebohrt, alles in Alarmbereitschaft versetzen!
*seine Division gibt ihr bestes, die Jäger und Projektile abzufangen, als er sieht, wie das Riesengeschütz sich auflädt*
Oh scheisse...warte...sind das Angel und Mantis? Wollen sie etwa...na dass will ich mir nicht entgehen lassen...
*schmunzelt und beobachtet die Szenerie, wenn er nicht gerade dabei ist, Befehle zu geben und mitzuhelfen*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.03.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
- gelöscht -
|
|
|
15.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[Joker?(Verrückt)/Gänge]
"Freundschaft ... lächerlich"
*Bleibt stehen und versucht den angriff zu blocken wird aber bis zur wand geworfen*
*Lässt sich die schmerzen nicht anmerken*
*hustet blut*
*Nimmt sich clydes bein, dreht sich und wirft ihn gegen die wand*
|
|
|
15.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Gänge] [Changeling Form,Rüstung an]
*Prallt gegen die wand und faucht vor Schmerz undspuckt ebenfalls etwas Blut aber eben rotes*
"Chazzzzzzzz......!!!!! Du glaubst garnicht wie wichtig Freundschaft ist."
*Richtet sich wieder auf schüttelt kurz mit den Kopf und rennt wieder auf sie zu, flieg jedoch über sie und tritt sie mit den Hinterläufen auf den Rücken*
|
|
|
15.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Changelingflotte]
*einige Geschützbatterien des Kreuzers beginnen das Feuer der Zerstörer zu erwidern aber das große Geschützt ist weiter auf die Concordia gerichtet*
*die Zerstörer weichen dem Beschuss des Kreuzers größtenteils aus aber tragen einige heftige Treffer davon*
*der Träger entsendet eine neue Schwadron an Jägern, aber es scheinen immer noch einfach zu wenige zu sein für ein solch gewaltiges Schiff*
[Cyclorra]
*springt auf und hat ihr Juwel dabei, als sie sich zu Blaze gesellt*
Okay. Ich bin bereit
[Angel]
RRRRAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!
*sie hat ihren Hammer vor sich ausgestreckt und die Turbinen ihrer Flügel beginnen sich mit zunehmender Geschwindigkeit zu drehen. Die Enden des Hammers leuchten grell auf und ein riesiges Schild in Form des Hammerkopfes bildet sich an der Spitze des Hammers, sodass es jetzt aussieht als hätte sie einen fast Haus großen Hammer in den Händen*
|
|
|
15.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[Joker?(Verrückt)/Gänge]
*Schreit auf*
"Narr..."
*Versucht sich aufzurichten und schafft es grade so*
*Nimmt sich ihr messer und wirft es durch das knie von clyde*
|
|
|
15.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light/Kajüte > Gänge]
Okay. Zugriff.
*geht nach draussen und bewegt sich in einem raschen Tempo zur Brücke, aber auch so, dass sie ihm folgen kann*
[Brick/Aussenhülle]
Hohoho...sie setzt ihren Big Hammer ein...das wird wehtun.
*schaut wieder zum Geschehen*
Weiterhin meinen Befehlen folgen, Slabs!
"Sir, wir erleiden Verluste!"
Dann gebt euch mehr Mühe! Deckt euch gegenseitig, fangt Projektile ab und vernichtet die Jäger! Sie haben höchste Priorität für den Moment, da sie womöglich neue Kapseln bringen.
|
|
|
15.03.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Monet/Bareks Kabine]
*nimmt den Schild schaut aber unsicher zu Barek*
Und was is es nicht richtig mache was passiert dann?
[Alvis/KS]
*umhuft sie vorsichtig*
Das weis ich doch meine Jägerin aber trotz dem hatte ich Angst.
[Steels Trupp]
*sie haben die EMP Kanone aufgebaut und richten sie auf den Kreuzer*
St:Auf mein Zeichen.
Feuer!
*das Geschütz lädt die Energie für den Angriff*
|
|
|
15.03.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher/Gänge]
*ist mittlerweile von Changelings umzingelt und schlägt wie ein Derwirsch mit voller Kraft um sich*
IST DAS ALLES?!
*schlägt einem Changeling unters Kinn, sodass er in die Luft fliegt, fliegt hinterher und ramm ihn mit den hinterhufen, durch eine Pressattacke in den Boden, grad als er aufkommt wird er getroffen*
Pff. 50 gegen einen ist auch nicht grade fair.
*grinst und leckt sich das Blut weg, dann zieht er die Magnums*
Viel Spaß!
*springt in die Luft und fängt an um sich zu schießen, immer wieder verschiedene Teile von Changelings einfrierend*
[Mantis/Kreuzer]
*dringt in den Kreuzer an und beschießt die Changelings sofort um sie zu kontrollieren, aber etwas stimmt nicht*
oO(Ist er wirklich so stark...hrng....)
*löst die Kontrolle, da es keinen Sinn hat*
Zu stark....dann kommen wohl die üblichen Mittel zum Einsatz, ich muss zur Stromversorgung um alles auszuschalten.
*zückt mit allen mechanischen Armen Karambitmesser und in den Händen hält sie zwei Maschinenpistolen und beginnt sich durchzukämpfen*
[Barek/Seine Kabine]
Du wirst nichts falsch machen. Halte es einfach vor dich und drehe dich so, dass dein Rücken zu meinem Kopf zeigt. Ich halte meine Flügel noch um dich, dir wird nichts passieren, aber wenn sie kommen und wir hier bleiben haben wir keine Chance.
[Phiora? Kennst du ein ersteck wo Monet und ich hinkommen können?]
[Phiora/Versteck]
[Ja, im Garten, bei dem Wasserfall, da hinter ist eine Höhle wo ich bin. Skyla ist auch im Garten und passt auf, bring Monet her, sobald du kannst]
[Barek/Seine Kabine]
[okay]
Also, wir kämpfen uns zum Garten durch.
|
|
|
15.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Changelingflotte]
*die Jäger stürmen wieder auf die Concordia zu und eröffnen dabei das Feuer. Ganz offensichtlich wollen sie das Mannöver wiederholen*
*das Hauptgeschütz des Kreuzers feuert und das Geschoss ist locker groß genug um die Concordia in zwei Stücke zu reißen*
*einer der beiden angreifenden Zerstörer wird an einer kritischen Stelle getroffen und beginnt auseinander zu fallen, wobei Explosionen seinen ganzen Rumpf überziehen. Darauf beginnen auch die verbleibenden zwei Zerstörer auf den Kreuzer zu feuern*
[Cyclorra]
*rennt hinter Blaze her und versucht einfach mit ihm Schritt zu halten*
[Artemis]
das glaube ich dir...
*schießt ihre Augen wieder*
Ich... bin so müde...
[Angel]
KOMM NUR!
HAAAAAAAAA!!!
*holt aus und macht sich bereit das ankommende Geschoss zu zerschmettern*
|
|
|
15.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
*Hat Glück, das Messer geht nur durch Fell und fleich und beschädigt das Knie nicht so, das es unbrauchbar wird. er knickt zwar kurz ein und die wunde blutet, doch schaut er wieder zu Joker, sie könnte schwören, dass seine Pupillen kurz etwas größer wurden*
"Joker, was stimmt mit dir bnicht gestern und so warst du nicht so!"
*Rennt wieder auf sie zu und rammt sie frontal gegen den Kopf*
|
|
|
15.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[Joker?(Verrückt)/Gänge]
*Spuck blut in das gesicht von clyde*
"Ich bin ganz normal..."
*Keucht*
*lacht nicht mehr wird eher wütend und genervt*
"..."
*macht 3 schnelle schläge auf die nase von clyde sodass diese bricht*
|
|
|
15.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
*eilt weiterhin mit ihr durch die Gänge, aber scheint nicht den gewöhnlichen Weg zu gehen, sondern Umwege zu nehmen aufgrund der Präsenzen an Bord. Er wirkt zwar so, als könnte er locker durchbolzen, aber will nicht wirklich das Risiko mit Cyclorra im Schlepptau wagen*
Wir brauchen nur ein wenig länger hin, meine Nymphe. Umwege, um Kontakte zu vermeiden.
[Brick]
Jetzt kommt's dicke.
*lächelt etwas unter seinem Helm, aber wendet sich erneut seiner Division zu*
Errichtet eine Wand aus Projektilen für die Jäger! Atomisiert sie! NICHTS SOLL ÜBRIGBLEIBEN!
*die Geschütze beginnen auf einmal mit voller Feuerrate wild umher zu schiessen und zu streuen, anstatt einen anzuvisieren. Erzeugen dadurch eine Art "Todeszone"*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Roxas117.)
|
|
|
15.03.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Monet/Bareks Kabine]
Okay.
*Hält den Schild fest*
[Alvis/KS]
Ruh dich aus ich werde aufpassen.
[Jacob/Brücke]
Verdammt ausweichen sofort!
[Concordia]
*Beginnt sich zu bewegen aber viel zu langsam*
[Steel]
EMP feuer.
*der EMP (strahl) wir abgefeuert und zielt auf die riesige Kanone*
Und jetzt zu zweiten teil.
*ein groß teil der Gardiisten bewegen sich ins Innere der Concordia*
|
|
|
15.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
*Zuckt zusammen als das Nasenbein bricht*
°oO(Geht nicht anders ich wollte es nicht. Da sie ja trotzdem irgend wie noch ein Freund ist aber wenn nicht jetzt, dann tötet sie mich. Ich muss mal wieder los lassen von meiner vernunft *seufzt*)
*Er dreht sich völlig Wutentbrannt zu Joker um und grinst als wäre er verrückt*
"Mag sein, das du Clyde kennst aber nicht 2908."
*Seine Pupillen scheinen größer zu werden und verdrängen die Iris und das weißen in den Augen. Im selben moment zieht er die Oberlippe so hoch, das seine Fangzähne völlig sichtbar werden und es ziehen sich von den oberen Eckzähnen zu den unteren gift grüner Gift streifen und er Faucht Joker so gesehen brüllent an an*
"Chazzzzzzzzzzz......!!!!!"
*Darauf hin stürmt er los schnapp und schnappt sich Joker und rennt mit voller geschwindig keit mit ihr in die gegenüberleigende Wand*
|
|
|
|