Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 22:24

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light/Brücke]

*zu Jacob*
Entweder das mutigste und heldenhafteste oder das dümmste und bescheuertste, was ich je gemacht habe.
*als die Verbindung steht und er die Worte des Generals hört, wird er leicht wütend*
Hier ist nicht der Captain, General Rattenschwanz! Die tapferen Leute an Bord würden nichts dergleichen tun, sondern bis zu ihrem Tod kämpfen.
Jedoch geht es mir nicht darum. Wir wissen beide, was sie wollen. Sie wollen Cyclorra haben und sie zu einem Werkzeug machen um die Herrschaft über den Hive zu erlangen...und jetzt, wo ihr Anschlag auf ihre Psyche fehlgeschlagen ist, werden sie wahrscheinlich dieses Schiff mit allen darauf vernichten, worauf eine neue Königin erwählt wird, nicht wahr? Eine in Reichweite.
*spricht in einem provokativen Tonfall*
Sie verhalten sich nicht besser als ein Kleinkind, welches sein Spielzeug nicht kriegt. Sie richten ein Massaker an, nur weil sie nicht bekommen, was sie wollen. Sie sind ein Monster, General!
Und sowas...sowas kann und werde ich nicht zulassen! Ich, Blazing Light, fordere sie zu einem Duell auf Leben und Tod heraus! Ich werde allen ihr wahres Gesicht zeigen...und zwar dass einer ehrlosen Schlange, welche wohl in unzählige Ärsche gekrochen ist, um ihre Position zu erlangen!
Wenn sie nicht wollen...ihre Sache. Aber sie werden ihr Gesicht vor ihren Changelings verlieren und ihre Ehre gleich mit. Ich meine...ein General sollte doch ein Pony wie mich plätten können, ohne sich anzustrengen, oder?

[Skyla Feathers/Versteck]

*sie verharrt in ihrer Position und lädt nach*
Com: Hey Barek. Habe euch beiden wohl den Arsch gerettet.

[Brick/Aussenhülle]

Ihr macht das super, Slabs! Lasst sie unsere Munition schmecken!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changelingflotte]

*mit einem Schlag werden alle Kampfhandlungen seitens der Changelinge eingestellt, als hätte der komplette Hivemind des Generals empört aufgeatmet*

[???]

*in der Stimme liegt ein unterschwelliges Knurren als er antwortet*
Wie kannst du es wagen... du unwürdiges Stück Dreck?!
Ich werde dir zeigen wie erbärmlich du bist!
Komm zu mir, ich und mit mir dein Tod werden dich erwarten!
*die Verbindung wird beendet*

[Cyclorra]

*starrt Blaze ungläubig an*

15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Versteck]
ruhig Blut scootz. Drohnen können auch nach Verwandlung nicht sprechen. Die beiden sind die echten.

[Barek/Versteck--Garten]
*Setzt monet auf ein Sofa und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, dann sieht er sie an*
Ich gehe da jetzt wieder raus und helfe Skyla, du bleibst hier und hörst auf Phiora okay?
*wartet Monets antwort ab und geht dann raus, um den Garten zu verminen und macht seinen Granatwerfer bereit*
[Ja, hast du Skyla. Danke. Ich hätte sie selbst ausgeschaltet, aber ich will Monet nicht gefährden.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
Was sollte das den?

[Alvis/KS]
*einige Changelinge durchbrechen die Barikaden und aus lauter sorge um Artemis und Wut benutz Alvis das Tyrannen Haki und eine große anzahl an Changelingen in der nähe kippen einfach um*

[Steel]
[Ja bin ich Mentis]
*rückt weiter vor und kreist die Changelinge immer weiter ein*

[Monet/???]
Okay Dad komm aber wieder, versprich es mir.
Bitte!
*wischt sich die Tränen weg*

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Brücke]

*grinst leicht, aber zittert auch etwas*
Das war einfacher als gedacht. Nun denn...
*geht zum Ausgang, sein Ausdruck verhärtend*
Du hast gehört, was er gesagt hat Cyclorra...ich muss wohl in den Hangar und zu seinem Träger fliegen. Er wird mich erwarten.
*zu Jacob*
Ich schlage den Kopf des Hives ab...das sollte das Massaker beenden.

[Brick/Aussenhülle]

"Commander! Sie haben aufgehört zu feuern...allgemein, irgendwas zu machen. Was sollen wir tun?"
Jetzt...urgh...jetzt müssen wir womöglich warten. In Alarmbereitschaft verharren...

*kichert*
Com: Ach komm, gib doch zu, dass ich grossartig bin.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Kreuzer]
[Gut, pass auf einige gehören zu Cyclorra, ich kann nicht mehr sagen, da ich grade gegen einen verwandelten Hauptmann kämpfen muss. Over]
*Das Biest wird immer größer und stürmt auf Mantis und die Drohnen Cyclorras zu, Mantis weicht aus und schneidet mit den Spezialkarambitmessern durch den Panzer am rechten Hinterlauf und tief ins Fleisch, woraufhin der Changeling schreit. Einige Drohnen konnte nicht mehr ausweichen und wurden zertrampelt*

[Zypher/Gänge]
*hat in der Zeit vor dem plötzlichen Totalausfall der Changelings noch mehreren Familien geholfen sich in Sicherheit zu bringen, dabei ist sein linker Hinterlauf allerdings arg mitgenommen worden, da er um ein Fohlen zu schützen, von mehreren Changelings gebissen wurde*
Lange halte ich das nicht mehr durch....aber ich muss.....*verbindet sich den Huf provisorisch und fliegt weiter, vollkommen mit Changeling und seinem eigenem Blut besudelt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Zypher.)
15.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Joker?(Verrückt)/Gänge]
*wacht aus der ohnmacht auf*
*Guckt wütend*
*Steht langsam auf und schafft es grade nur so zu stehen*
*Nimmt sich umherligegnde trümmer und haut sie mit voller kraft auf clydes hinterkopf sodass er ohnmächtig wird*
*spricht in clydes com*
*Ruft per clydes com barek an aber ohne zu sagen das sie es ist*
15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changelingflotte]

*von Seiten der Changelinge des Generals kommt keine Bewegung mehr*

*die Zerstörer haben auch aufgehört zu feuern, aber eher aus Verwirrung über die Situation*

[Cyclorra]

Blaze... er wird dich umbringen. Er wird nie im Leben fair kämpfen
vielleicht lässt er dich einfach abschießen sobald du in Reichweite des Trägers kommst

15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Garten]
[(Skyla) Ja das bist du Skyla. Aber ich konnte nicht wirklich kämpfen, die Sicherheit meiner Tochter hat Vorrang, aber jetzt helfe ich dir]
*beginnt zu verminen und postioniert sich dann in einem Baum in der Nähe*
[(Phiora) Phiora, sag ihr ich komme wieder. Sie wird ihren Dad nicht verlieren]
[(Joker) Wer ist da?]

[Phiora/Versteck]
[Dad...? okay ich sags ihr]
Monet, er sagt, dass er wieder kommt. Du wirst deinen dad nicht verlieren.

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Brücke]

Wenn dieser Feigling etwas hat...dann die Fassade von Stolz, Cyclorra. Er will sich wohl kaum vor den Augen seiner Changelinge so unehrenhaft verhalten, nachdem er so offen herausgefordert wurde. Er will seine Stärke beweisen...und seinen Posten als General aufzeigen.
Und selbst wenn...scheiss drauf, ich habe es zumindestens versucht.
*sein Horn leuchtet auf, sich wohl teleportieren wollend*
Es ist zu spät, um umzudrehen, meine Nymphe. Ich muss das jetzt machen.

Com: Schon klar Barek. War auch ein Scherz.

15.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker?(Verrückt)/Gänge]
*sagt mit eiskalter stimme. man merkt aber auch das sie schmerzen hat und am ende ihrer kräfte ist*
[Ich bins]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von RainbowDashIsMySis.)
15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Kreuzer]
Du bist wirklich ein großes und hässliches Biest. Unglaublich. *schreit auf*
Ein würdiger Gegner!
*wirft einige Messer, die sich in den Changeling bohren und ihn auf einem Auge blind machen, was ihn aber nur rasender macht und Mantis mit seinem riesigen Schädel rammt. Draufhin segelt sie quer durch den Gang und prallt mit einer riesigen Wucht in eine Wand, die ausbeult*
oO(uff....aber ich wäre kein Kommandant wenn ich das nicht wegstecke)
*schießt Sorrowbälle auf die, mittlerweile toten, changelings von cyclorra und fällt den Hauptmann mit ihnen von hinten an um ihn zu überraschen*

[Zypher/Gänge]
Wieso....stehen sie alle nur da....?
*es fällt ihm immer schwerer zu laufen, einmal durch das Gift und durch den verwundeten Huf*
Ich wurde.....zu oft gebissen....mist......
*stolpert und fällt hin, dann bleibt er liegen, zwar bei bewusstsein, aber unbeweglich*
oO(Jetzt kommt die Apathie ganz recht von denen)

15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/???]
*umhuft Phiora*
Hoffentlich ich will Dad nicht verlieren.

[Alvis/KS]
*beobachtet alles und versucht zu Analysieren was los ist*

[Jacob/Brücke]
[An alle verfügbaren Gardisten und Kommandanten auf der Ausenhülle es sind Enterkapseln bzw. Rettungskapseln auf dem weg zu uns also Vorsicht]

[Steel]
[Keine Angst wir treiben sie nur zusammen mehr nicht an meiner Divison kommen sie nicht vorbei]

[Concordia]
*die Geschütze Zielen auf die Rettungs-/Enterkapseln*

15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*weint immer noch stumm und schaut Blaze flehend an*
Bitte komm wieder zu mir zurück... ich kann dich nicht verlieren
*wendet sich dann an Jacob*
Warte! Das sind Rettungskapseln der Zerstörer.
Es sind meine Changelinge
*stockt und realisiert erst danach, dass sie diese Changelinge als ihr angehörig empfindet*

15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Garten]
[Was willst du?]
*spricht gelassen aber mit unverkennbarem untderdrücktem Zorn in der Stimme*

[Phiora/Versteck]
Klär mich mal auf Monet, wieso Dad? Er ist doch gar nicht dein Vater.

[Zypher/Gänge]
*liegt da und versucht sich mit aller KRaft zu bewegen, was ihm aber nur sehr schlecht gelingt*
Ich hätte aufpassen müssen.....aber ich konnte....das Fohlen...nicht einfach im stich lassen....

[Mantis/Kreuzer]
*löst sich aus der Wand und lenkt das Biest ab, während die Hüllen der toten changelings, anfangen durch den Panzer in den Nacken und an andere empfindliche Stellen zu beißen um ihn zu verletzen*
[Pass auf die Hauptmänner auf Steel. Sie sind ausnahmsweise mal eine Herausforderung]

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*gibt ihr einen liebevollen Kuss und umarmt sie, sie feste drückend*
Ich werde wiederkehren, Cyclorra. Denn...wer soll dich denn schützen, wenn nicht ich? Wer sollte sonst in deinem Schlaf über dich wachen und dich lieben?
*lächelt leicht*
Ich werde wiederkehren...wie ist mir egal, aber ich werde wiederkehren.

15.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker?(Verrückt)/Gänge]
*Keucht*
*Immernoch starke schmerz und erchöpfung in der stimme. die stimme ist ein bisschen zitterig*
[Naja *Keuch* ich wollte nur mal wissen wie es meinem lieblings greifen so geht. ausserdem kannst du die halbtoten körper von albin und clyde abholen die liegen hier in den gängen. sie wollten sich mir in den weg stellen * lacht aber realtiv schwach*]
15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
[Neuer Befehl an alle verfügbaren Einheiten bergt die Rettungskapseln und kümmert euch um die eventuell verletzten]

[Steel]
[Verstanden soll ich dir helfen kommen?]

[Monet/???]
Barek is seit gestern mein Papa er hat mich adoptiert.
*schmunzelt vor Freude und vergisst für einen Kurzen Augenblick ihr Angst*

15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*gibt Blaze einen Kuss und streicht über seine Wange*
Du hälst besser dein Wort.
Und jetzt geh... mein Ritter

[Schti]

*steigt aus einer der ersten Rettungskapseln und ist deutlich stark verwundet. Lässt sich aber nichts anmerken und lädt ihr Horn auf*

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*erwidert den Kuss und nickt*
Ja...meine Königin.
*verschwindet in einem Lichtblitz und taucht neben seinem Jäger auf. Verräumt seine Waffen im Jäger und legt sich einen Pilotenanzug an. Steigt dann ins Cockpit, lässt den A-Wing rasch hochfahren und saust aus dem Hangar hinaus, sich mit einem Boost seiner Thruster rasch zum Träger befördernd*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste