Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:30

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Joker]
"Nein... das habe ich nicht vor"
"Und selbst wenn ich es wollte, ich sitze hinter gittern und kann mich nicht bewegen... schon vergessen? schuss durch mein bein?..."
16.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Arrestzellen]

*Schaut sofort zu Monet*

"Kei-keine Panik, SIE wird dir nichts tun. SIE würde dir nie was tun. Es ist kompliziert. Ich weiss nicht ob ich es dir verständlich genug erklären könnte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Brick]

Das stimmt doch gar nicht. Du laberst Mist, Steel.
*schaut zu Mantis*
Ah, Mantis. Steel hier macht sich selber fertig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet]
*ihre Augen werden wieder so leer*
Sie ist Schizophren hab ich recht?

16.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Gardistenbasis]
Und warum?
*sieht sich um und blickt dann zu Angel*
Was ist passiert? Machst du dich deswegen so fertig Steel?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[ Joker /Zellen]
"..."
*hustet blut*
"Ja... Es tut mir leid ... monet... alles was "ich" dir angetan habe... das lässt sich nie wieder gutmachen.. ich hoffe du bist nicht zu sehr traumatisiert...."
*eine träne rollt über ihr gesicht*
"Ich lasse mich für immer hier einsperren damit sowas nicht wieder passiert"
16.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Arrestzellen]

*Schaut ungläubig Monet an*

"Äh...äh...äh, aber woher? Ich meine wie warum. Wobei, das erspart mir eine Menge an Erklärungen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel]
Es ist doch war ich bin der Schwächste von uns ich kann nicht fliegen oder wie Mantis andere Kontrollieren ohne meine Rüstung könne ich nicht mal meine Eigene Waffe anheben
*deutet auf die Große Waffe auf seinem Rücken*

[Monet]
*nicht viel mehr als ich es nicht schon vorher war.
Du wahrst nämlich nicht das erste Pony das ich Gequält hat bzw. wollte.
*schaut zu Boden*

16.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel]

Steely du verkennst etwas.
Wir haben auch alle nur Hilfsmittel.
Meine Flügel... waren sehr mächtige Schildgeneratoren
und mein Hammer ebenso
es ist nicht wirklich meine eigene Fähigkeit

[Cyclorra]

*wird leicht rot*
Ich weiß das sit jetzt vermutlich sehr unpassend aber...
*flüstert ihm was ins Ohr*

16.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker/Zellen]
*Guckt sie fragend an*
16.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Gardistenbasis]
Es kommt nicht darauf an was du alles nicht kannst, sondern was du kannst Steel.
*spricht gewohnt trocken und sachlich*
Dafür bist du derjenige der die Pläne ausarbeitet. Du bist unser Taktiker.
Ich gebe offen zu, dass ich niemals an eine EMP-Kanone gedacht hätte um das Schiff kampfunfäfig zu machen.
Deine größte Schwäche allerdings, und die wird dir irgendwann zum Verhängsnis werden, ist das du dir für alles was passiert die Schuld gibst. Wir mögen eine Einheit sein, dennoch trifft jeder von uns seine eigenen Entscheidungen und trägt die Konsequenzen.

Was mit Angel passiert ist, hat nichts mit dir zu tun, sondern war das Ergebnis ihres eigenen Vorhabens.
Es ist nicht deine Aufgabe uns zu behüten und dir für alles die Schuld zu geben. Es ist deine Aufgabe die Concordia mit uns zusammen zu schützen, egal was es kostet. Du bist nicht für uns verantwortlich, wir decken uns im Kampf nur gegenseitig als Team.

16.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/KS]

„Ich muss sie finden ... Es ist eine persönliche angelegenheit. Rache ist nicht der richtige Weg ... Aber ich muss sie nehmen um endlich meinen Seelenfrieden zu finden.” Unter großen Schmerzen bewegte sich Albin auf und setzte sich auf die Kante. „Das hätten wir schonmal.” Julie schaute schockiert zu Albin wie er sich Elektroden des EKG's abzog.
Dann atmete Albin tief ein und aus und stellte sich auf den Boden. Ein wahnsinniger Schmerz durchzog seinen gesamten Körper und Albin brach zusammen. Julie wollte ihm aufhelfen doch Albin kämpfte um seine Würde und rappelte sich auf. Julie sah sehr erstaunt zu Albin „Ich ... Ich habe noch nie eine so schnelle genesung Gesehen ... Du dürftest nichtmals stehen können. Es ist unglaublich.” Herzlich umhufte das Einhorn den Pegasus und drückte dabei ungewollt auf den verletzten Halswirbel worrauf Albin zusammenzuckte „Tut mir leid” Sagte Julie und kicherte.
16.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*kichert verlegen und lächelt dann errötet zu ihr auf*
Vielleicht unpassend..aber nichtsdestotrotz einladend. Natürlich gebe ich dir, was du willst...meine Königin. Auf unsere Bande zueinander.
*gibt ihr einen liebevollen, leidenschaftlichen Kuss*

[Brick]

Ich habe eine fette Panzerung, Steel, mich haut so schnell keiner um. Zudem habe ich genauso solide Fäuste und Kraft, mit der ich mich durch alles prügeln kann. Alles Hilfsmittel gestützt. Wir bestehen alle aus Gadgets. Zudem...ich gebe Mantis recht. Rundum.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel]
trotz dem genau des wegen ist es meine Schuld hätte ich besser geplant und den EMP eher benutz wer Angel nicht verletzt.
*drückt aus eigen Wut seinen Helm zusammen*

[Monet]
In den 2 Jahren als ich allein durch Equestria zog passierten solche Sachen mehr mals und ich hab schon mehr als nur ein mal den Tod in die Augen gesehen.

16.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Albin an*

"Ich weiss, dass du Rache nehmen willst. Aber du verstehst mich nicht richtig. Bei dem Kampf gegen sie, waren wir zu zweit aif dem Flur. Allerdings kam es mir vor, als wären wir zu dritt. Ich kanns selbst nicht erklären, also entweder war ein ein Pony sehr nah am Gang oder ich weiss nicht."

16.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*lächelt und wird noch roter, den Kuss mit ebenso viel Liebe und Leidenschaft erwidernd. hebt sich ein wenig von ihm an nur um etwas zu machen weswegen wir jetzt wieder zensieren müssen. *rennt durch die Gegend und schmeißt mit schwarzen Balken um sich wie ein Blumenmädchen**

[Angel]

*lächelt und schließt ihre Augen*
Wenn irh nicht ein wenig leiser seid wird euch der Sani rausschmeißen. Die wollen dass ich Ruhe bekomm

16.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker]
".."
16.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Gardistenbasis]
Auch du kannst nicht alles Voraussehen Steel.
Angel war sich sicher es aufhalten zu können. Eine simple Fehleinschätzung.
Es kann nicht immer alles perfekt laufen und das solltest du wissen.
Ein guter Plan geht allzu oft nicht auf wie er soll, darum ist es wichtig schnell zu reagieren und einen Plan B zu haben wenn etwas schief läuft oder auf die schnelle zu improvisieren.
Sieh es mal so:
Was wäre passiert wenn du die EMP-Kanone früher abgefeuert hättest?
Der erste Schuss hätte Angel nicht erwischt sicher, aber die Zeit die du dann früher geschossen hättest, hätten gereicht um die Feindkanone nochmal abzufeuern, bevor wir was hätten ausrichten können.
Es ist nicht deine Schuld, Steel. Versteh es endlich. Es ist bedauerlich, aber passiert und Angel lebt noch, das ist das wichtigste dabei. Die Teile wie Flügel kann man ersetzen. Die Leben die wir möglicherweise verloren hätten nicht. Sei lieber froh das wir es überstanden haben, statt dir den Kopf zu zermartern, dass Angel was abbekommen hat.
Das hat keinen Sinn.

16.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Brick]

*nickt in Bestätigung*

16.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel]

Ich hoffe, dass meine Flügel wiederhergestellt werden können...
Und wo mein Hammer ist weiß ich auch nicht.
heh... hab wohl ziemlich verkackt
*ihre Stimme wird immer leiser und nachdem sie das gesagt hat scheint sie eingeschlafen zu sein*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste