Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 20:43

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Garten]
*lacht*
Siehst du? Klappt doch. Aber ich möchte nicht, dass du das ohne mich übst, es war grade ziemlich knapp und es kann für den moment immer noch schief gehen ok?
Aber das war schon ganz gut, du musst es nur noch ein wenig schneller machen.

*umhuft scootaloo*
Jetzt kannst du richtig fliegen Scootz. Das normale kannst du so üben, in den Gängen oder so, wie du willst.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie]
"Hmm "
"Hey clyde ich möchte dir was erzählen"
"Ich habe mit prinzessin luna gesprochen , sie nimmt mich mit nach equestria"
"Ich werde mich dort zum royal guard ausbilden lassen"
"Sie hatte es mir vorgeschlagen..."
24.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Gänge Garderüstung an]

Er nahm den Huf an und stand.
„Das will ich auch nicht, danke Clyde.” Selbst klebte er sich 3 Wundkompressen an den Hals, doch die bluteten rasch durch und Albin klebte noch eine Vierte. „Joker ... Könntet ihr Julie bitte zur Krankenstation schicken?” Albin lächelte und und verpasste dem Greif einen oderntlichen Huftritt in die Seite.

(Albin weis ja eigentlich nichts über Joker bzw. Nun Sophie, er hat es mal gehört, aber das wars schon)
24.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Schaut zu Zypher*

"Hatte ich auch nicht vor alleine zu Üben. Ich habe ja grade selbst gemerkt, dass es knapp wurde." [Bild: 01-scootangel.png]

*Schaut kur zum Boden*

"Meinst du wirklich ich kann richtig fliegen? Ich meine ich bin ja dabei ziemlich wackelig." [Bild: cl-sl-annoyed.png]

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Sophie*

"Du Sophie, das mit der Garde. Können wir uns gleich drüber unterhalten? Ich begleite erstmal Albin zur Krankenstation."

*Schaut zu Albin*

"Nun, dann komm. Dann wollen wir dich mal zur Krankenstation begleiten, nicht das du noch umkippst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
24.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/gänge]
"In ordnung"
COM:[Hallo julie hier ist sophie.
Könntest du bitte zur krankenstation kommen? Es geht um albin . ]
24.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Ja, du bist wackelig, aber du kommst voran und kannst dich in der Luft halten, kannst Kurven fliegen usw. Alles was wichtig ist. Wenn du weiterübst wirst du noch sicherer und das wackelige verschwindet in null komma nichts.
Aber wenn du möchtest übe ich auch noch normal weiter mit dir und nicht nur die Sachen, die alleine zu gefährlich sind.

24.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Gänge Garderüstung an]

„Man .., die Krallen haben glatt die Rüstung durchschlagen” Das Blut an Albins Bauch tropfte durch die Kratzer in der Rüstung „Da wird das Putzteam aber spaß haben.” Albin lachte ein wenig. „He Clyde, du hast mir heute zum zweiten mal das Leben gerettet ... Ich bin dir echt was schuldig.”

[Julie/Kantine]

Sie blickte auf das Com und hörte die Nachricht
COM : [My Goosh ... Gehts ihm gut? Ich bin auf dem Weg.]
Aufgeret stand sie auf und machte sich auf den Weg zur Krankenstation.
24.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Schaut zu Zypher*

"Mich würde es sehr freuen, wenn du weiter hin mit mir alles trainierst Zypher."

*[Bild: 01-scoot.png]*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Albin*

"Albin, lass den Quatsch. Du bist mir nichts schuldig. Mag sein, dass ich dir zweimal das Leben gerettet habe, jedoch bist du ein sehr guter Freund und da rette ich egal wie oft noch dein leben. Du bist mir nichts schuldig. Das ist doch selbstverständlich dass ich dir helfe. Du würdest auch nicht zu sehen, wie einer deiner Freunde getötet würde, oder?"

*Klopft ohm leicht freundschaftlich auf den Rücken*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Gänge]
*folgt ihnen schweigend*
24.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Dann werde ich das mit Freuden tun Scootz.
Es wird wohl Zeit fürs Bett. *gähnt*
Es wird Zeit Spectra und meiner baldigen Tochter Gesellschaft leisten RD wink
Gute Nacht Scootz.
*wartet noch auf eine Antwort von Scootaloo und geht dann in seine Kabine und kuschelt sich an Spectra*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Zypher.)
24.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Gänge--->Krankenstation Garderüstung an]

Er musste lachen „Nein, würde ich nicht. Das würde kein Gardist tun.”
Sie erreichten die Krankenstation und Albin ging zur Rezeption „Ich müsste mal wieder zu Wundenflicken kommen und schickt mir mal jemanden hinterher ... Habe ne leichte Blutspur hinterlassen.” Die Stute seufzte und schickte Albin in ein Behandlungszimmer. „Naja, Clyde ... Man sieht sich und danke nochmal ... Achja Joker, wir müssen auch mal reden.” Mit diesen Worten verschwand er im Behandlungszimmer.
24.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/KS]
"Heh ... Nah clyde? Wie gehts dir eigentlich so? Haben uns lange nicht mehr gesehen"
24.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cylde/Krankenstation--->Clydes Kajüte] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Albin*

"Keine Ursache Albin, ich schätze mal man sieht sich Morgen. Gute Nacht."

*Schaut zu Sophie*

"Dir ebenfalls eine gute Nacht und wenn wirklich dazu kommt, dass du zum Royal Guard ausgebildest wirst freu ich mich für dich. Dann wirs du die Ehre bekommen, die ich vo 8000 Jahren als erste Changeling-Hybrid bekam, als ich damals die Prüfungen bestanden hatte."

*Er klopfte Sophie freundschaftlich auf die Schulter und verließ die Krankenstation. Legte in seiner Kajüte die Rüstung ab und legte sich danach dann in seiner Koje zum schlafen*

[Scootaloo/Garten--->Clydes Kajüte]

"Vielen Dank Zypher. Dann bis zur nächsten Flug stunde. Gute und erholsame Nacht."

*Sie ging an Zypher vorbei und legte sich in Clydes Kajüte in ihrer Koje zum schlafen*

24.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/KS]
"Gute nacht..."
oO(ich rede morgen mal mit albin)
*geht in ihre kabine und legt sich ins bett*
*kuschelt sich dabei an sowl*
24.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/KS]

Sie traf völlig aufgelöst auf der Krankenstation ein und traf auf eine Kollegin. „He Marie, wo ist Albin? Obwohl ich gehe mal davon aus das die Blutspur von ihm ist.” Ersteinmal atmete sie tief durch, seit sie schwanger war, stand es um ihre Kondition nicht mehr so gut.
Ihr Blick folgte der Spur aus Blut zu dem Behandlungsraum.
Vorsichtig klopfte sie an und trat ein. Zwei Pfleger zogen gerade Albin die Rüstung aus während ein Arzt die Wunden am Hals nähte. „Das gibt ein paar Narben mein Freund.” Sagte er zu Albin.
24.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | seine Kajüte]

*schläft ruhig, die Hufe auf seine Brust gelegt, während er ruhig atmet. Wenn er jedoch nicht atmet, bewegt sich sein Mund...so als würde er reden*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/KS Garderüstung an]

Jedesmal als die Nadel Albinshaut durchstach zuckte Albin ein wenig, doch hat er bewusst auf ein Schmerzmittel verzichtet.
Als die Wunden am Hals genäht waren, habe die Pfleger auch Albin die Rüstung ausgezogen. Die Wunde zeugte von der enormen Schärfe der Krallen, ohne seine Rüstung wäre es um Albin geschehen.

[Julie/KS]

Etwas schockiert sah sie zu wie Albin zusammengeflickt wurde.
„Ach Albin ... Was machst du auch für Sachen?” Sie umhufte ihn herzlich. „Ich dachte du wärst, tot.” Einige Tränen rollten ihre Wangen hinab.
„Das wäre ich vermutlich auch, wenn Clyde nicht mitgegangen wäre. Aber hälst du es nicht für besser den Doc seine Arbeit machen zu lassen und wir reden auf der Kajüte nochmal?” Fragte Albin liebevoll. Julie wischte sich die Tränen weg und lies Albin los. Der Doc bedankte sich kurz und nähte weiter.
24.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte--->Kantine] [Changeling Form]

*Wirtd langsam wach in seiner Koje und sein linker Vorderlauf, an dem der Greif ihn erwischte fühlt sich feucht an. Er schiebt die Decke nach hinten und bemerkt, das die Koje, dort wo der Vorderlauf lag mit Blut verschmiert ist*

°oO(Natoll, hab ich wohl gestern nicht bemerkt, dass ich doch verletzt bin. Verdammt tut das weh.)

*Steht aus der Koje auf und wäscht sich zu nächst das blutige Bein. Dann geht er zum Schrank und öffnet diesen*

°oO(Ich wusste doch, dass mir der Trunkenbold Riley mal helfen kann. Nun ja, so alt das Zeug ist, könnte ich sicher eigentlich Millionen machen. Ach was solls. Ich brauch kein Geld. Das macht nur unglücklich.)

*Nimmt einen der 5 silbernen Flachmänner aus der Militär Tasche und kippt sich den Inhalt über die Wunde um diese zu desinfizieren. Danach holt er sich einen Verband und Wickelt sich diesen selbst um die Wunde*

°oO(So. noch ein bisschen fester ziehen.....au! Zu fest. Aber verartztet. Also dann auf zur Kantine und nacher dann dass Bettzeug wechseln.)

*Verlässt die Kajüte und macht sich auf den Weg zur Kantine*

24.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Kabine]
*wacht auf*
"Na dann gehe ich mal in die kantine"
*trottet zur kantine*
oO(Ich muss noch mit Albin reden...)
24.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/KS ---> Albins Kajüte]

Nachdem die Wundengenäht waren legten die Pfleger noch sterile Verbände. „So Albin, ich würde ja sagen sie sollten zur Kontrolle kommen, aber das werden sie eh nicht und Julie kann sich das ja auch ansehen.” Mit einem Lächeln gab er Albin die Entlassungspapiere.

[Julie/KS ---> Kantine]

„Dann komm Albin ... Gehen wir was trinken?” Mit einem süßen Lächeln ging sie vorran.
„Du kannst gerne gehen, ich lege mich was auf die Koje. Die Nacht war viel zu kurz.” Julie nickte und gab Albin einen Kuss. „Ich bringe dir was mit.”
So trennten sich ihre Wege. Albin ging auf seine Kajüte und Julie zur Kantine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste